BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Bruno111

Alpinist

• »Bruno111« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. November 2013

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E36 Limo

• Nachricht senden

166

Donnerstag, 30. November 2017, 12:47

Glückwunsch, Chris!

Jetzt hast Du ja ein standesgemäßes, kaizerliches Gefährt. Das Rot hat schon 'was.
Wenn der E61 bei Rolls-Royce als Dienstwagen lief, ist er bestimmt sehr gut ausgestattet.
Was hast du denn für den E46 noch bekommen?

Gute Fahrt!

M54B25

Profi

Registrierungsdatum: 5. November 2016

Modell: E46 - Coupe - 325Ci

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 30. November 2017, 13:23

Unser Trend geht ja schon Richtung Baureihenübergreifend.
Wird dann halt ein Propellertreffen damit auch die Zweiräder dürfen, wenn sie wollen ;)

Glückwunsch zum Gefährt! - Frage dazu: Wie nennt sich die Farbe genau?

dann hoffen wir mal, dass dir die Grünen Heinis nicht den Dieselspaß versauen.
Dennis - das machen nicht die Grünen, das macht die DUH (Deutsche Umwelt Hilfe)! Die haben in mehr als 60 Städten entsprechende Klagen beim Verwaltungsgericht eingereicht , dass die EU-Vorgaben von 2012 zur Einhaltung der Emissionswerte nicht umgesetzt werden, in Stuttgart hat das Erfolg, in Düsseldorf jetzt auch - Berlin wird 2018 rankommen.
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Chrisarama

www.kaizer.berlin

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: IFA Simson Habicht, Radon Skill, Diamant Cruiser BJ. 1957

• Nachricht senden

168

Freitag, 1. Dezember 2017, 10:57

gibt's demnächst nen Thread im Sbowroom?

Im Showroom stelle ich den uch noch, eine Story zu meinem alten habe ich auch noch nicht gemacht, fällt mir gerade auf.
Dafür hat die Story ein Anfang und Ende...:-)

Wenn der E61 bei Rolls-Royce als Dienstwagen lief, ist er bestimmt sehr gut ausgestattet.

Die Ausstattung ist im Vergleich zu meinem E46 gewaltig, top Ausstattung ist aber etwas anderes:
Panoramadach, Elektrische Anhängerkupplung, Navi Professional (kann sogar DVDs gucken), 8x Alu, Sitzheizung, Regen und Lichtsensor, ....
Das ist das was mir so auffällt, fehlen tut nix.
Die Spiegel sind nicht elektrisch klappbar, der Innenspiegel ist nur manuell abblendbar, das ist schade, aber damit kann ich leben. Mein alter Wagen hatte ja fast gar nichts....:-)

Die Farbe, die Laufleistung und die Vorbesitzer waren mir am wichtigsten, da letzteres am wichtigsten für meine Freude am fahren ist.

Der Wagen ist rieeesig, da kann ich ja fast drin wohnen. Ich werde morgen meine Synthesizer in den Wagen packen, mal sehen wie die sich drin wohnfühlen.
BMW 318i Touring BJ 2000, meergrün metallic, US-Tagfahrlicht
im Sommer: 225/45 R17 Continental Sportcontact 225/45 ZR 17 Michelin Sport Pilot
im Winter: 195/65 R15 Nokian WR D4 Vredestein Snowtrac3 auf BMW Ellipsoidstyling Felgen

Grüsse Chris