BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tim0

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. September 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: E46 - Limousine - 316i

Weitere Fahrzeuge: SLK Bobbycar

• Nachricht senden

31

Dienstag, 28. September 2010, 22:11

Ich hab seit ca einem Monat das Iphone 4 mit 32GB ich muss sagen das Teil ist 1A...

Hatte zuvor das 3GS und davor das 3G..

Viel neues kann das 4er nicht.. es ist wesentlich schneller und die Kamera ist für ein Handy wirklich hammer..

Sicher gibt es Alternativen die vielleicht günstiger sind aber ich habe mich an das Iphone gewöhnt, deswegen bleibe ich dabei und der Touchscreen ist meiner Meinung nach der Beste den ich bisher bei einem Handy gesehen habe.. Und die Verarbeitung ist auch Hammer...

mcpele

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

• Nachricht senden

32

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:41

Und nun endlich ist auch die Exklusivbindung an das große pinke T GESCHICHTE! :thumbsup:

Nun wird das IPhone ab nächsten Monat auch bei O2 und auch bei Vodafone erscheinen.
Es scheint etwas Wettbewerb in den IPhone-Markt zu kommen.

Auch T-mobile reagiert schon und ab dem 03.11. versuchen Sie IPhone-Kunden mit neuen Tarifen zu locken!
Lg
Lukas

"ich bin aus den 4 selben Gründen Arzt geworden wie jeder andere: Frauen, Macht, Geld und Frauen!"

MvO

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. August 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Audi A4 Avant B8 3.0 TDI 260 PS

• Nachricht senden

33

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:44

Jo, habe auch schon mit T-Mobile geschrieben, aber auf der komischen Übersicht der neuen Tarife steht nix zu iPhone-Tarifen.
Vielleicht schaue ich mich zum iPhone 5 mal bei Vodafone um.

MvO

Anfänger

• Nachricht senden

34

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:46

Zitat

Das Iphone 4 ist nunmal das beste Multimedia Smartphone auf dem Markt. Klar haben andere Hersteller weitaus mehr als 5 MP usw. Aber Apple versteht es ebend aus dem was sie verbauen das beste rauszuholen. Hardware und Software kommen aus einer Schmiede und das merkt man.

*loooool* naja auch egal...

Apple Produkte sind bestimmt nicht schlecht keine Frage, aber IPhone, MacBook sind doch nur Statussymbole.Es gibt weitaus bessere Geräte wie das IPhone, die viel offener sind als
das von Apple überwachte System.Nicht einmal Flashanwendungen kann man nutzen, dafür muss man auf HTML5 hoffen.
Auch im Multitasking schlägt sich das IPhone eher bescheiden im Gegensatz zur Konkurrenz.
Was aber wirklich bescheuert ist, ist der festeingebaute Akku.Und dann soll man sich noch nen überteuerten Datentarif bei T-Mobile holen!

Wenn ich schon hör dass Apple ne Tasche zum neuen IPhone mitschickt, damit das Empfangsproblem gelöst wird muss ich echt schmunzeln.

Iphone ist einfach ein Kultobjekt

Hmm.. schonmal mit dem iPhone länger gearbeitet? Selbst wenn der Apfel nicht hinten draufwäre , wäre es einfach das beste Handy, und das liegt einfach daran, weil es so einfach ist, dass es perfekt ist.
Man hat direkt alles was man brauch mit einem Klick , die Software ist einfach perfekt, andere Geräte haben dafür etwas mehr Hardware. Aber wenn ich Fotos machen will, nimm ich 'nen Fotoapparat.

mcpele

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Modell: E46 - Limousine - 318i

• Nachricht senden

35

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:51

HIER auf der Startseite findest du schonmal alle IPhone Tarife für die Zukunft beim großen T
Lg
Lukas

"ich bin aus den 4 selben Gründen Arzt geworden wie jeder andere: Frauen, Macht, Geld und Frauen!"

rodnex

Insulaner

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Modell: E46 - Touring - 320d

Weitere Fahrzeuge: E39 - 520i M

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:06

das iPhone ist einfach ruck-zuck-schnell, das finde ich hammer. es gibt nie denkpausen bei dem teil.
'http://www.fewo-seychellen.de' - günstige Unterkünfte auf den Seychellen finden

AL_Bustan

Halunkenbande

Registrierungsdatum: 10. Mai 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: E46 - Limousine - 318i

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:29

das iPhone ist einfach ruck-zuck-schnell, das finde ich hammer. es gibt nie denkpausen bei dem teil.

Aber Grad in Sachen speed gibt bessere Geräte z.B. HTC Desire.

MvO

Anfänger

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:43

HIER auf der Startseite findest du schonmal alle IPhone Tarife für die Zukunft beim großen T

Dann ist es ja bei O² garnicht soviel günstiger...

Fascin

...ist nun E90 Fahrer

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW 330i E90 Individual

• Nachricht senden

39

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:10

Also ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem iPhone 4.. auch schon mein 3G war super.

Blau-Weiße Grüße,
Stefan

40

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:57

ich habe seit knapp nem jahr ein htc hd2 und muss sagen, viel besser und geiler als die iphones!

meine meinung ist, dass iphones einfach nur spielzeuge sind mit ihren tausenden von apps. geräte wie das hd2 sind einfach sehr schicke und schnelle business-phones!
gruß
alex

foff2810

unregistriert

41

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:34

Also ich finde das beste derzeit erhätliche ist das HD2 aufgrund der Displaygröße und der Hard- und Software (läuft prima mit Android !).
Liegt aber auch daran, dass ich Schwabe bin und das Glück hatte es für 300 Euro bei eBay zu ergattern ;)

Klar, das iPhone ist nicht schlecht - mein Chef ist überzeugter Apple-Fan und möchte mir jedes Mal eines unterjubeln, aber lehne ich nur dankend ab :D
Mittlerweile gibt er auch zu, dass er, wenn er sich jetzt ein Handy zulegen müsste, das HD2 vorziehen würde.

Nichts desto trotz bleibt es alles technische Spielerei - ich persönlich finde neue Technik immer sehr toll und unterhaltsam.
Nachdem man aber einige Tage damit durch hat, wird auch das "langweilig".

Ich muss nur telefonieren, mailen und etwas auf Facebook stöbern können.
Das soltle mittlerweile jedes Handy der Mittelklasse können.

Gruß,
Fabian

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Weitere Fahrzeuge: E88 120i

• Nachricht senden

42

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:05

Ich will mir jetzt auch demnächst das iPhone 4 zulegen.

Was für mich dagegen spricht, ist die Tatsache, das man mit dem Bluetooth weder Bilder noch Musik versenden oder empfangen kann.

Ich besitze keinen MAC PC oder Laptop. Und das iPhone soll es wohl schlecht oder garnicht mit Windows zu syncronisieren sein.

Was sagt ihr dazu?

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

Revo

Diesel-Wiesel

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Weitere Fahrzeuge: ZX-6R 636

• Nachricht senden

43

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:18

Völliger Quatsch. Hast du iTunes kannst du es auch synchonisiern.
Zum Thema Bluetooth, da gibts apps für. Ist also alles möglich.

silence is golden, but duct tape is silver

MisterJp

Schüler

Registrierungsdatum: 7. März 2009

Modell 2: Habe noch keinen E46

• Nachricht senden

44

Montag, 10. Januar 2011, 01:00

Ich bin auch stolzer Besitzer eines "gejailbreakten" iPhone 4, ohne jailbreak würde ich das Ding garnicht haben wollen, aber so ist es einfach top. Mit dem jailbreak kannst du auch problemlos Daten über Bluetooth senden und empfangen und viel mehr! Das HTC Desire HD2 ist aber auch nicht zu verachten, vor allem weil es über einen Flash-Player verfügt!

45

Montag, 10. Januar 2011, 01:29

Das iPhone ist ein Top-Gerät, keine Frage, da passt fasst alles.

Die einzige Alternative die für mich in Frage kam war das HTC Desire HD, aber hier stören mich ganz klar die relativ kurze Akkulaufzeit sowie die im Vergleich zum iPhone qualitativ schlechtere Foto- und Videokamera, und das Gerät hätte mich fast genausoviel gekostet wie das iPhone 4.

"Und das iPhone soll es wohl schlecht oder garnicht mit Windows zu syncronisieren sein."

Durch solche Gerüchte kommt halt immer das schlechte, oft unbegründete, Gerede rund ums Thema iPhone...

das Ding ist nicht umsonst derzeit in der Chip-Bestenliste auf Platz 2 ;)