BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RoyalDog09

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. November 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Ford KA Ru8

• Nachricht senden

46

Montag, 10. Januar 2011, 01:29

MisterJp, durch den Jailbreak hat man es mit Flash aber dann doch schon deutlich leichter :D
Ich hab mir Freitag auch das iPhone 4 bestellt. Hab einen Vertrag abgeschlossen und warte jetzt quasi auf das Gerät, um diesen voll nutzen zu können. Bin durch die Arbeit an Macs geraten. Bin recht begeistert davon. Apple polarisiert ganz schön, gerade bei den Handys :D
Ich finds auch ein bisschen teuer aber immerhin steckt auch eine Menge drin. Ich hatte Angst ein Touchphone zu kaufen, bei dem der Touchscreen so langsam reagiert - der Screen vom iPhone ist einfach der Hammer! Bin auch ein Neueinsteiger, bis vor kurzem war mir das iPhone zu teuer. Bin mal gespannt, hab von den iPhone-Besitzern aus dem Freundeskreis nur gutes gehört. Schlechtes kommt zumeist von den Leuten, die Apple nicht mögen ;) "Zu teuer, alles scheisse, kann nix anderes als (zB) HTC". Ich allerdings mag die "Menüs" der neuen Telefone meist gar nicht. Dies Facebookkram, Social Network, Twitter, diesdasjenes - mir zu viel. Hab bis jetzt ein Sony Ericsson in Betrieb gehabt, mit nem ganz normalen Menü :D Da weiß man wenigstens wo was ist oder sein sollte. Da gefällt mir die Strukturierung des iPhones doch am Besten. Vielleicht schreib ich hier auch noch ein kurzes Statement rein, wenn ich es eine Woche lang in Benutzung hatte. Die Lieferzeiten sind natürlich ganz schön Kacke <.<
Kenne auch kaum jemanden, der wirklich einen Mac daheim stehen hat. Bis jetzt hatte keiner Probleme mit dem Synchronisieren über iTunes auf Windows. :)
Gruß

47

Montag, 10. Januar 2011, 01:40

Wieso heulen denn immer alle wegen Flash rum?

Youtube usw. geht ja sowieso nativ, und die großen Seiten wie z.B. Spiegel Online etc. pp. gibts sowieso in einer iPhone/Mobil-optimierten Version.

Ich bin ehrlich gesagt froh drüber dass mir das fehlende Flash die ganze Werbescheisse wegblockt und nicht unnötig am Akku zieht.

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

Modell: E46 - Touring - 320d

Weitere Fahrzeuge: Toyota Corolla E10 1.4XLi

• Nachricht senden

48

Montag, 10. Januar 2011, 07:06

Bisher war ich nicht so der Freund von Handys die mehr können als Telefonieren... :D Hab ich einfach nicht gebraucht. Allerdings muss ich zugeben das es mir in letzter Zeit der Gedanke angetan hat es mal mit dem iPhone zu versuchen. Da ich relativ viel im Zug und Bus unterwegs bin zur Arbeit/nach Hause hat nicht nur der Medienplayer einen guten Ruf, auch die ein oder andere App z.B. von der Bahn mit aktuellen Infos zu Zügen scheinen mir durchaus interessant.

Mein Vertrag läuft noch ein halbes Jahr, dann schau ich mal.... ;)

:watchout: Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch? :watchout:

independence

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2010

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600 FS

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:02

beste derzeit erhätliche ist das HD2 aufgrund der Displaygröße und der Hard- und Software (läuft prima mit Android !).
Liegt aber auch daran, dass ich Schwabe bin und das Glück hatte es für 300 Euro bei eBay zu ergattern

So sieht es wohl aus... Das Telefon kann alles und man kann die Betriebssysteme sogar parallel drauf laufen lassen...also was will man mehr.

Was hab ich davon wenn ich ein sündhaft teures Telefon hab und es nicht einmal die einfachsten funktionen wie bluetooth-datenübertragung ohne besondere apps zur verfügung stehen? Das iphone4 hat ein gutes display und ne gute kamera...ende der durchsage

Fascin

...ist nun E90 Fahrer

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW 330i E90 Individual

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:32

Bin jetzt umgestiegen auf das HTC Desire HD... find ich sogar besser wie das iPhone 4 ehrlich gesagt. Bomben Teil!

Blau-Weiße Grüße,
Stefan

DOM_BMW_POWER

unregistriert

51

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:38

Hey,

ich habs und bin damit sehr zufrieden. Mit dem richtigen Vertrag einfach nur Bombe!!!

Grüße

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:42

lol, wenn du ein bisschen ahnung in sachen pc hast und keine angst davor das handy zu flashen kauf dir das hd2 von htc.
finde da kommt nix anderes mit!
da kannst mit bissl geschick alternative windowse oder mittlerweile auch android (derzeit jedoch nur von der sd) draufhauen.
bei pocketpc.ch und den xda-devs findest haufenweise custom-roms und proggis.
hd2 ist das meist supportete handy wenn es um solche dinge geht^^.
Gruß Rossi
________________________________________________________________________________________________

Biete Fehlerspeicher lesen/löschen, Live-Daten, Codieren.

independence

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:57

lol, wenn du ein bisschen ahnung in sachen pc hast und keine angst davor das handy zu flashen kauf dir das hd2 von htc.
da kannst mit bissl geschick alternative windowse oder mittlerweile auch android (derzeit jedoch nur von der sd) draufhauen.

da muss ich dich leider korrigieren...Seit der letzten Woche im Jahr 2010 gibt es offiziell auch die NAND Versionen von Android 2.2 und 2.3, sprich: die versionen die das windows mobile als startup nicht mehr nutzen und man somit die android version direkt vom internen speicher aus betreiben kann... :thumbup:

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:36

da muss ich dich leider korrigieren...Seit der letzten Woche im Jahr 2010 gibt es offiziell auch die NAND Versionen von Android 2.2 und 2.3, sprich: die versionen die das windows mobile als startup nicht mehr nutzen und man somit die android version direkt vom internen speicher aus betreiben kann... :thumbup:

Na super, bin halt nimmer ganz Up to Date^^.
Merci für den Tipp, auch wenns net wirklich in meinem Sinne ist es in den Flash zu hauen.
Ich nutze Android eigentlich nur zum spielen, für alles andere nehm ich noch Windoof her.
Gruß Rossi
________________________________________________________________________________________________

Biete Fehlerspeicher lesen/löschen, Live-Daten, Codieren.

independence

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:05

Ich habe vorhin das Gingerbread 2.3 geflashed und bin geflashed...ich finds super und sehr schnell.. Macht viel Spaß und war die "arbeit" wert.

peijn

Statler

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: E39 528i Touring LPG, Raleigh limited edition

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:40

Ich habe bevor ich mir mein iPhone 3Gs zugelegt habe verschiedene HTC Geräte gehabt.
Habe die auch immer geflasht mit neusten Software, auf mein letzten ein HTC Diamond hatte ich Windows Mobile 6.5 drauf. Microsoft hat es noich immer nicht verstanden mit der Zeit mit zugehen und läuft Softwaretechnisch hinterher auch das neue Betriebssystem mozart 7 kann mich nicht überzeugen.

Die Bedienungsfreundlichkeit von ein iPhone ist unübertroffen, ebenso das touchscrenn.
Ein Android käme für mich nie im frage, in sachen ausspionieren ist Google Apple weit überlegen und das muss mMn nicht sein.

ich bin jetzt schon gespannt wie das neue iPhone von Apple dieses Jahr aussieht und alles mehr kann, mein Vetrag läuft nämlich aus.

Für alle die der Meinung sind das es bei Apple relativ wenig Verbesserungen gibt bei das iPhone, dass gilt auch für die HTC-Modelle und bei android wird es nicht viel besser sein.

Von Design her ist Apple unschlagbar, auch in Laptopbereich, in Fernsehen ist fast jeder Laptop die man sieht ein Macbook(Pro).

Wenn der eine oder andere glücklich ist mit sein Android oder WM Handy dann ist mir das recht, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Was jeder nicht verleugnen kann ist der riesenansturm auf die Apple-Produkten. Da kann es nicht nur ein hype sein, oder ein must-have Produkt.

Die Synchronisierung geht sowohl mit ein Windoof-Pc als auch mit ein Mac gleich, also über iTunes, da gibt es gar kein Unterschied.
In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

Manche Forennutzer beweisen: Der Hirntot ist nicht das Ende des Lebens!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peijn« (12. Januar 2011, 15:57)

take_me_sfz

Member of the Month // Mai

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: E92 330D

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:48

Ich hab mein Iphone 4 letzt mal mit nem Kumpels neuen HTC Desire Pro, seins ist absolut nicht verkehrt!

Aber es ist wesentlich langsamer und ruckelt minimal im vergleich zum Iphone 4, vom Display ganz zu schweigen ;)

Softwaremäßig ist apple sowieso überlegen (dank Apps und Jailbreak)
Schöne Grüße,
FloW

-->Wer Interesse an Fehlerspeicher auslesen oder etwas Codiert haben möchte, einfach mal melden (Raum Bremen).

Hier meine kleine Foto-Story zu meinem 3er

independence

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:06

Ein Android käme für mich nie im frage, in sachen ausspionieren ist Google Apple weit überlegen und das muss mMn nicht sein.

da liegste leider auch falsch, das ist mittlerweile umgekehrt. Google sammelt zwar jede Menge daten, allerdings sammelt apple die brisanten...Nicht ohne Grund wird dein komplettes Telefonbuch (ohne zu fragen und im hintergrund) zu apple hochgeladen...

Recht haste aber das Windows Mobile und Win7 mittlerweile echt konkurenzlos sind und deshalb auch nicht in Frage kommen...

AL_Bustan

Halunkenbande

Registrierungsdatum: 10. Mai 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: E46 - Limousine - 318i

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:30

Aber leider ist das Iphone sowie alle anderen nutzlos wenn man sein Datenvolumen erreicht hat und gedrosselt wird.
Dann ist nichts mehr mit I-Radio...

Und viele drossel schon ab 250-300mb.
2 Stunden Internetradio und du wirst ausgebremst.

Apple und Htc oder Samsung jeder hat dieses Problem.

Revo

Diesel-Wiesel

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Weitere Fahrzeuge: ZX-6R 636

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:28

liegt ja leider am vertrag.
zu iPhone Zeiten hatte ich auf der Rechnung (hab Inet Flat) 800 mb geschafft.
Zurzeit mitm Nokia 20-25mb... kurz ab und an ma surfen, Navi, emails :D

silence is golden, but duct tape is silver