BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deepblue

Divenbändiger

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 7 GTI - Peugeot 206CC

Wohnort: Bad Pyrmont - Frankfurt - Mainz

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 24. November 2010, 16:04

Dann müssteste ja bald fertig sein. :D

Die Japaner haben kein Zeitgefühl. Ca. 20 Minuten Installation - bei mir hats 65 Minuten gedauert. :cursing:
Status: OK

hennings

1202 addicted

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 4. August 2010

Modell: E46 - Compact - 316ti

Weitere Fahrzeuge: Volvo V70 D5 '08, Honda CRX del Sol VTi '92

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 24. November 2010, 19:23

Ich werds mir am Wochenende auch zulegen. Muss mich im Moment noch mit NFS Shift (auch nicht sooo schlecht) über Wasser halten.

Zum Thema DHL: Ist schon ein geiler Laden. Seitdem ich dem Fahrer mal nen Zettel an die Tür gehängt habe, dass er mein Paket (als ich nicht zuhause war) bitte ins Carport legen soll, klingelt es bei mir nie mehr an der Tür. Kann meine Pakete immer aus dem Carport holen :D

Gruß,
Henning

deepblue

Divenbändiger

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 7 GTI - Peugeot 206CC

Wohnort: Bad Pyrmont - Frankfurt - Mainz

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 25. November 2010, 20:57

So, nachdem ich das Spiel nun auch ein paar Stunden spielen konnte, kann ich mir nun auch ein Urteil bilden.

Die Grafik ist der Hammer, die Fahrzeuge sehen top aus und es ist wie immer ein Spiel, dass man auch gerne länger spielt. Allerdings fahren sich so manche Sportwagen extrem schwammig.
Status: OK

Biber320

Fortgeschrittener

  • »Biber320« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2010

Modell: E46 - Touring - 320i

  • Nachricht senden

34

Freitag, 26. November 2010, 13:27

das habe ich auch festgestellt! allerdings bin ich natürlich noch nicht zu weit in Sachen Tuning, also ist das ja noch einiges rauszuholen in Sachen Handlingverbesserung! Bisschen schwach finde ich häufig den Sound, der M3 zB hört sich nicht so geil an wie in Wirklichkeit :D

AL_Bustan

Halunkenbande

Beiträge: 2 367

Registrierungsdatum: 10. Mai 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: E46 - Limousine - 318i

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

35

Freitag, 26. November 2010, 21:14

Tach, habe noch ein Gran Turismo 5 für die ps3.Habs im Pack gekauft aber mir taugt des nicht.Einfach PN an mich falls Interesse.

Revo

Diesel-Wiesel

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: ZX-6R 636

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

36

Samstag, 27. November 2010, 10:56

Hab aktuell nen M3 schon gut gezüchtet, das Ding fährt nur quer :D Muss man echt aufpassen.

Und hab noch nen Lupo GTI mit über 150kW... DAS ist ein geiles Teil :D



silence is golden, but duct tape is silver

Power

Profi

Beiträge: 1 155

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E36

Wohnort: Koblenz

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 28. November 2010, 13:46

Also ich habs jetzt auch schon ausgiebig geteset, muss dazu sagen, dass ich sowohl positiv als auch negativ überrascht wurde.

Positiv:

neue Features wie zum Beispiel Strecken Editor
viele gute Autos wie zum Beispiel M3 e46 und M5 etc.
Teilweise sehr gute Grafik

Negativ:

Teilweise schlechte Grafik, vor allem in Anbetracht einer Entwicklungszeit von 4 Jahren (trotz HD TV), zum Beispiel verpixelte Schatten etc.
Teilweise zu schwacher Sound (trotz aufgedrehter Dolby Digital Anlage)

Alles in allem machts dennoch echt Spaß.


Werde mir jetzt bald noch das Porsche Lenkrad mit Haarschaltung und Pedalen inkl. Kupplung etc. besorgen. Dann machts bestimmt doppelt Spaß ! :thumbsup:
"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

Biber320

Fortgeschrittener

  • »Biber320« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2010

Modell: E46 - Touring - 320i

  • Nachricht senden

38

Montag, 29. November 2010, 14:00

also ich finde das Spiel bis jetzt immer besser! Nur eine Sache stört, aber sollte bald aufhören: Dadurch dass ich die Collectors Edition habe, hab ich gleich diese Chrom-Line-Fahrzeuge bekommen, dazu u.A. auch nen M3, Lambo und Audi R8! Das hat mir alles ziemlich erleichert, da ich in den Anfänger-Rennen viel zu dicke Autos hatte und schon nach 200 Metern an allen vorbeiziehen konnte :D Habe bis jetzt jedes Rennen locker gewonnen :)

welche Levels seit ihr mittlerweile? Ich bin Level 10 grade geworden ;)

Revo

Diesel-Wiesel

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: ZX-6R 636

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

39

Montag, 29. November 2010, 16:56

15



// der delta integrale ist übrigends total aufgemotzt verdammt geil <3



silence is golden, but duct tape is silver

deepblue

Divenbändiger

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 7 GTI - Peugeot 206CC

Wohnort: Bad Pyrmont - Frankfurt - Mainz

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

40

Montag, 29. November 2010, 20:54

Ich habe jetzt Level 20 erreicht.

Murcielago mit 638 KW rockt. :thumbsup: Reicht aber nicht für Le Mans Fahrzeuge.

Allerdings sind bei mir die gewonnenen Wagen, keine Hilfe gewesen. Etwas seltsam ist, wenn man zwar die Kohle für ein LeMans Fahrzeug hat, aber eben nicht das passende Level. Dagegen dürfen Spieler der Collector Edition sofort mit LeMans Fahrzeuge fahen ?! 8|
Status: OK

Biber320

Fortgeschrittener

  • »Biber320« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2010

Modell: E46 - Touring - 320i

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:15

Dagegen dürfen Spieler der Collector Edition sofort mit LeMans Fahrzeuge fahen ?! 8|


kann ich nicht bestätigen, hab die CE und kein LeMans-Fahrzeug bekommen. Muss genauso das Level erreichen!

Noch was anderes: Hat jemand bei den Spezial-Rennen die "Grand Tour" schon gefahren? Ich krieg es einfach nicht hin beim ersten Zeitrennen mit dem Alfa die Goldmedaille zu holen! Das scheint für mich unmöglich diese Zeit zu erreichen! :cursing:

Revo

Diesel-Wiesel

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: ZX-6R 636

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:19

Jau, ist relativ easy fand ich. Aber der Alfa ist eh totale Dreckskarre... bin mittlerweile lvl 17 und b-spec 4 :d



silence is golden, but duct tape is silver

Biber320

Fortgeschrittener

  • »Biber320« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2010

Modell: E46 - Touring - 320i

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:07

Jau, ist relativ easy fand ich. Aber der Alfa ist eh totale Dreckskarre... bin mittlerweile lvl 17 und b-spec 4 :d


bist du die ersten Haarnadeln gedriftet? Ich schaff mit ach und krach ne 1:18, aber 1:17 ist nicht zu schaffen :( man brauch doch bestimmt alle Goldmedaillen um eine Karre am Ende zu kriegen oder?

deepblue

Divenbändiger

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 7 GTI - Peugeot 206CC

Wohnort: Bad Pyrmont - Frankfurt - Mainz

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:20

@ Biber,

okay, dann habe ich das falsch verstanden. :)
Status: OK

Tobi3003

unregistriert

45

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:41

Wo bekomme ich einen LeMans Wagen her ? Komm nicht weiter.

Ja ja ich weiss beim Händler, ist aber zu teuer.