BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Biber320

Fortgeschrittener

  • »Biber320« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2010

Modell: E46 - Touring - 320i

  • Nachricht senden

76

Montag, 13. Dezember 2010, 10:50

ich hab meinen M3 bisschen zu viel vollgepackt glaub ich, der geht nur quer beim Beschleunigen, dadurch verliert man viel Zeit! Ich fahre am liebsten mit dem Ferrari oder dem Audi R8, der hat Allrad und verzeiht alles! :) Aber ne wirkliche Herausforderung hatte ich bis jetzt bei den Rennen eh nicht, ist bisschen schade dass man jedes Auto nehmen kann. Wenn man die Leistung einschränken würde hätte man gleichwertige Gegner...

Mit welchem Auto habt ihr die 400er-Marke geknackt? Ich vorhin mit dem Bugatti Veyron, den man irgendwann mal gewinnt. Voll hochzüchten, müssten über 1000 PS sein glaub ich und dann auf die Strecke "Sarte ohne Schikanen" auf die lange Gerade! Gibts eigentlich noch die Möglichkeit auf ne Teststrecke zu fahren, um mal die Beschleuigung zu testen, also 1/4-Meile und so?

Tobi3003

unregistriert

77

Montag, 13. Dezember 2010, 11:28

Also ich hab die 450er Marke mit dem Toyota Minolt geknackt :D

Am besten ist Stage 7 da gibt es die längstegerade.

Weis zufällig jemand von euch ob man die TopGear Strecke auch in den Arcard Modus bekommt ?

Revo

Diesel-Wiesel

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: ZX-6R 636

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

78

Montag, 13. Dezember 2010, 17:13

Hab den Standart Veyron genommen und die Nordschleife rückwärts gedrescht. Da gehts bergab. :)



silence is golden, but duct tape is silver

Biber320

Fortgeschrittener

  • »Biber320« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2010

Modell: E46 - Touring - 320i

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:40

jemand Interesse mal ein Rennen zu starten, also online? Wäre doch sicher lustig :)

_chris_

Schüler

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

Weitere Fahrzeuge: Vespa PX 200 E

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:54

Das ist bei der Play´se genauso.
nahezu jedes Autorennspiel (Grid/NFS usw.) hat Bremse / Gas auf die L2 / R2 Tasten gelegt. Nur bei GT5 muß man´s so erst einstellen.


Voreingestellt ist der Analog-Knuppel oben drauf, womit ich aber schlechter klarkomme.

Vielen Dank für die Antwort und das Foto. Dann sollte ich mir vielleicht doch eine PS3 zulegen wegen der Autospiele :) .

Revo

Diesel-Wiesel

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: ZX-6R 636

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:42

Eh Tobi, hast du Like the Wind Experten Modus schon gepackt? Wenn ja, mit welchem Auto? Bekomme egal mit welcher Karre das Rennen nicht hin!



silence is golden, but duct tape is silver

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Modell: E46 - Limousine - 330i

Modell 2: -

Wohnort: Kaarst

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:33

@Chris

hau rein! hab mir auch extra wegen den Rennspielen ne gebrauchte PS3 gekauft und es nie bereut ;-)
Du brauchst noch nit mal ne neue PS3 für GT5 ;-) also einfach nach Weihnachten mal bei Ebay reinschauen, da wird einiges los ssein :-D
Beste Grüße Jan



Tobi3003

unregistriert

83

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:44

Eh Tobi, hast du Like the Wind Experten Modus schon gepackt? Wenn ja, mit welchem Auto? Bekomme egal mit welcher Karre das Rennen nicht hin!



Schon bestimmt 30 mal, gibt nämlich gut Kohle. Auto war die Corvette Z06 mit Rennmodifikationen, aber nur beim ersten mal, weil du gewinnst dann den Toyoto 88C-V :D

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Modell: E46 - Limousine - 330i

Modell 2: -

Wohnort: Kaarst

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:01

bin noch in dern Anfänger Serie. Spiele aber auch nit jeden Tag ^^ nur ab und zu mal wenn ich mal Lust hab ;-)
Mir gehts bissl aufn Senkel, das ich mir ständig iwie en neues Auto kaufen muss um 1 Rennen zu bestreiten ^^ wie z .B. den Yaris oder nen Pickup.
Beste Grüße Jan



Revo

Diesel-Wiesel

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: ZX-6R 636

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:01

Ah top, danke dir Tobi. Wie gut dass ich nur 200.000 Cr habe. Gnah. naja paar mal Nordschleife und dann abdafür:D
Also die Standart Corvette vom Händler? Und dann hochzüchten + RennmodiFICKAtion?



silence is golden, but duct tape is silver

Tobi3003

unregistriert

86

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:08



Also die Standart Corvette vom Händler? Und dann hochzüchten + RennmodiFICKAtion?


Ja die Standart Z06 vom Händler, dann nichts Tunen sondern direkt die Rennmodifikationen, und los geht´s



TAUSCHE FORD MARK IV '1967 (20.000.000 wert) gegen BMW M3GTR RACECAR ! ! ! ! !

TAUSCHE FORD GT40 RACE CAR '1967 (?? wert) gegen ein DTM AUTO ! ! ! !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi3003« (22. Dezember 2010, 14:16)


Revo

Diesel-Wiesel

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: ZX-6R 636

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:10

Habn Cuore. Interesse?

Danke!! So- bin G-Turismen!

//TAUSCHE FORD GT40 RACE CAR '1967 <--- kannst mir den mal schicken? bekommst danach wieder. hab ausversehen meinen oldtimer verkauft :( und meine restlichen sind zulangsam. brauchs nur fürn rennen :>



silence is golden, but duct tape is silver

Tobi3003

unregistriert

88

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:15

Zitat

Habn Cuore. Interesse?


ich denke eher nicht :thumbsup:

Kann ich die heute Abend gerne mal geben. Für welches brauchst du den ? Oldis Cup ?

Revo

Diesel-Wiesel

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: ZX-6R 636

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:17

Jep, Oldies Cup.

Weil mein Camaro (Rennmodi) packst einfach nicht. :D Wäre super, wenne dat machst!



silence is golden, but duct tape is silver

Tobi3003

unregistriert

90

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:19

Mach ich doch glatt, denke es wird so 19:30 Uhr werden.