BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Revo

Diesel-Wiesel

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: ZX-6R 636

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:21

Keine Eile. Würd ich dann heut nacht erst testen. :D
Treff mich wohl wie es scheint nachher mit ein paar alten Russen-Kumpels und werde mit hoher Wahrscheinlich Alkohl in rauen Mengen konsumieren :> Wer weiß ob ich danach noch den Controller halten kann :lol:



silence is golden, but duct tape is silver

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Modell: E46 - Limousine - 330i

Modell 2: -

Wohnort: Kaarst

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:27

hier Revo weisst ja, kein Alk am Steuer :D :D :D
Beste Grüße Jan



Tobi3003

unregistriert

93

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:31

Ging mir gestern Abend auch so.... hab den Oldis Cup nicht auf die Kette bekommen....... heute Mittag gings ohne Probleme.

325AD

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Modell: E46 - Touring - 325i

Modell 2: -

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:59

Da ich tierisch Lust habe Gran Turismo 5 zu spielen, hab ich mir eine Play Station besorgt. Es war ein langes hin und her aber ich habe mich nun doch dazu entschlossen. Sie kam heute dann endlich per Post. Erst hat diese sich aktualsiert und neu gestartet - das ging noch recht fix. Als ich dann die DVD vom Spiel eingelegt hab, sollte ich erstmal ein Update auf 1.05 laden - 605 MB.

Das Update läuft nun seit 2 Stunden und es soll noch weitere 134 Minuten dauern. Unglaublich - ich habe eine 32 Mbit/s Verbindung. Fängt ja gut an mit der Playstation (bin waschechter Informatiker und halte daher technisch eigentlich nicht viel von den Konsolen - steh da eher auf waschechte Hardware in meinem PC - Shooter haben auch auf Konsolen garnichts zu suchen 8) ). Wie dem auch sei: Dauernd die Update bei GT5 immer so lange? Nervig wenn die Firmen bei Serverlandschaft sparen. :(

Wie lange dauernd die Installation danach denn noch? Ich hab schon öfter etwas von >60 min gelesen. Das wäre wirklich ätzend denn dann könnte ich heute nichtmal mehr ein Rennen fahren. *grml*

Tobi3003

unregistriert

95

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:04

Anfängerserie 100% Gold
Amateuerserie 100% Gold
Profiserie 100% Gold
Expertenserie 100% Gold
Extremserie 88% Gold Ich brauche einen Formula GT wagen, wer kann mir helfen :S

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Modell: E46 - Limousine - 330i

Modell 2: -

Wohnort: Kaarst

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:22

Also ich hab ne Asbach Uralt PS3 und ich habe keinerlei Wartezeit gehabt?!? Das hat mich echt gewundert, denn der Verkäufer vom Spiel sagte mir "Nicht wundern wenn es erstmal über 1 Std. läd" Dies hat es aber NICHT getan und ich spiele jetzt schon ne Weile dran :-) schöne Sache!

@Tobi.. bist doch verrückt!
Beste Grüße Jan



Tobi3003

unregistriert

97

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:27

Man kann das Spiel auf der HDD installiern, muss aber nicht. Wenn du es nicht installiert hast hast du halt längere Ladezeiten.

Revo

Diesel-Wiesel

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: ZX-6R 636

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 11:58

Eh Tobi... Corvette Z06... Rennmodi etc. Aber bei Like the Wind beim Rundkurs ziehen die mir alle davon o_O Was hast du was ich nicht habe?:o



silence is golden, but duct tape is silver

Tobi3003

unregistriert

99

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:01

Spoiler voll einstellen, Getriebe auf 410km/h das war eigentlich alles was ich gemacht hab. Und beim 3ten versuch hab ich es geschafft.

Mach mal ein Ölwechsel, bringt 5% mehr Leistung.

Revo

Diesel-Wiesel

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: ZX-6R 636

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:06

Mh... nagut dann probier ich das gleich mal. Weil allein schon beim Start ziehen die mir alle davon.
Und wirklich rund lässt sich die corvette nicht fahren, bin immer noch so das Fahrverhalten vom M3 gewöhnt :D



silence is golden, but duct tape is silver

Tobi3003

unregistriert

101

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:09

In der Mittagspause lass ich dir mal den Toyota rüber, aber den brauche ich heute Abend zurück.

Revo

Diesel-Wiesel

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: ZX-6R 636

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:27

Top, ich danke. Weil die Corvette hat nen super beschissenes Handling finde ich, Lenkeinschlag = 0...
also iwie ist das echt ätzend. Bis 21 war alles mit dem M3 locker zuschaffen und urplötzllich fahren alle 200kmh schneller als du :D



silence is golden, but duct tape is silver

Tobi3003

unregistriert

103

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:32

Sobald du Like the Wind fertig hast geht alles ganz locker von der Hand mit dem Toyota.

Hast du den Oldi´s Cup schon gewonnen ?

Mir feheln noch 500k damit ich diesen scheiss Formelwagen bekommen, dann bin ich soweit fertig im A-Spec. *freu*

Revo

Diesel-Wiesel

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: ZX-6R 636

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:00

Oldies Cup hab ich silber.. ich hol grad Mittelmotorrennen nach mit dem Mark IV und danach Allstar :>



silence is golden, but duct tape is silver

325AD

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Modell: E46 - Touring - 325i

Modell 2: -

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:14

Also ich hab ne Asbach Uralt PS3 und ich habe keinerlei Wartezeit gehabt?!? Das hat mich echt gewundert, denn der Verkäufer vom Spiel sagte mir "Nicht wundern wenn es erstmal über 1 Std. läd" Dies hat es aber NICHT getan und ich spiele jetzt schon ne Weile dran :-) schöne Sache!

@Tobi.. bist doch verrückt!
Hast Du vielleicht garkein Netzwerkkabel dran und spielst somit noch Version 1.0? Ich war übrigens gestern kurz vor 0 Uhr fertig - der Marathon das Spiel auf einer neuen PS3 zum Laufen zu bekommen betrug dann nur lächerliche 6 Stunden. :) Und ja, ich hab installiert, denn selbst mit Installation sind die Ladezeiten schon ganz schön übel.

Inzwischen hab ich Level 9 und einen schön aufgemotzen M3. Der geht es nett ab. :)