BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


balbora

damals... im Ferienlager...

Beiträge: 1 163

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Wohnort: Viersen

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

16

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:35

spielt jemand DotA?
"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

Beiträge: 1 644

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Wohnort: Nähe von Dachau

  • Nachricht senden

17

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:39

Der MadMax-E46 mag doch keine Strategiespiele ;)

@Cradle: Metro2033 ist echt 'n super Spiel, aber auch teilweise ganz schön bockeschwer und Bugs ohne Ende... Ich sag nur Filter für die Gasmaske... Auf youtube gibt's ein ziemlich gutes Let's Play dazu, die Kommentare von dem Typen sind einfach göttlich.
:super:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexniesky« (25. Dezember 2010, 21:46)


Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 31. März 2010

Modell: E46 - Compact - 316ti

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:01

wer kennt das von mir gepostete Spiel?

MadMax-E46

...hat kein Dach über´m Kopf :(

  • »MadMax-E46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 20. November 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Opel B Corsa, 1.4L

Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

19

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:30

Wie lange habt Ihr so ca. gebraucht um Metro fertig zu zocken? Soll ja nicht gerade die längste Spieldauer haben.
Dead Space hab ich übrigens schon gespielt. Denke nicht das ich mir Teil 2 hole^^

Beiträge: 1 644

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Wohnort: Nähe von Dachau

  • Nachricht senden

20

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:11

Ganz ehrlich? Ich habs noch gar nicht durch... Zock das nur ab und an wenn ich Bock auf ne Herausforderung hab. Aber ich spiel sowieso immer mind. 4 Spiele gleichzeitig, also brauch ich für eins auch so ca. halbes Jahr. Man kommt ja auch nicht jeden Tag dazu und ich kann nen Spiel net länger als 3h am Stück zocken, dann wirds öde.
Außer Alan Wake, da hab ich ganze Nächte durchgezockt im Urlaub ;)
Metro schätz ich so 10h wenn du auf Mittel spielst. Einige Stellen werden dich wahnsinnig machen, aber umso erleichterter ist man wenn man's geschafft hat. Also fürn Zwanni definitiv Must Have!

Dead Space ist auch so n Kandidat, häng grad am Meteoriten Abschießen, so ein Quark! Der Rest ist ganz passabel find ich, aber auch nichts was ich für Vollpreis kaufen würde. Dito für Teil 2. Worauf ich mich echt freu ist Bioshock Infinite, das sieht mal richtig interessant aus. Und ich glaub Botezz hat mal was von einem Spiel namens Brick gepostet, das wird bestimmt auch n Burner.

@Phoenix: Ich kenns net.
:super:

JohnnyE46

Schüler

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Modell: E46 - Limousine - 316i

Modell 2: -

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

21

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:25

Ich sag nur: Street Fighter 4 für PC!

Online gegen andere Profigamer zocken ist das Beste was es gibt!^^

Ansonsten Dynasty Warriors! (Gibts auch Online seit kurzem)
Wieso muss der Berg eigentlich immer zum Propheten kommen? Ist es nicht leichter dem Propheten in den A**** zu treten?!

deepblue

Divenbändiger

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 7 GTI - Peugeot 206CC

Wohnort: Bad Pyrmont - Frankfurt - Mainz

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 26. Dezember 2010, 07:38

Fallout 3 oder Fallout New Vegas ist ein Spiel, dass man viiiiiele Stunden spielen kann. :thumbsup:
Status: OK

Botezz

Erleuchteter

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 26. Dezember 2010, 10:41

Zitat

Fallout 3 oder Fallout New Vegas ist ein Spiel, dass man viiiiiele Stunden spielen kann. :thumbsup:


ich habs 10 minuten gezockt und dann wieder aus gemacht.. finds total anstrengend und langweilig...

also wenn hier jemand is der nen NEUE Fallout New Vegas für die Xbox haben will.. ich bin sofort bereit das game gegen nen anderes zu tauschen... :!: :!:

Cradle

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 16. Juni 2010

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: HPI Trophy

Wohnort: Brunsbüttel

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:12

Vllt nochmal in die schnäppchen abteilung bei MM gucken zb. Fear II für 10 euro! Total unschlagbar genau wie der erste teil!


X( Nordisch by Nature X(

:evil: Qlimax 2010 DABEI :evil:

bul2rot

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: WAF

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:47

kauf dir FEAR 2 wenn du dich gruseln willst :thumbup: fürn 10ner gibt es das schon bei amazon
Gran Turismo 5, Pro Evolution Soccer :D

gt5 gibts nich für pc!




Zitat


Fallout 3 oder Fallout New Vegas ist ein Spiel, dass man viiiiiele Stunden spielen kann. :thumbsup:


ich habs 10 minuten gezockt und dann wieder aus gemacht.. finds total anstrengend und langweilig...

also wenn hier jemand is der nen NEUE Fallout New Vegas für die Xbox haben will.. ich bin sofort bereit das game gegen nen anderes zu tauschen... :!: :!:

genau wie bei mir X( nur ich hatt es aufm pc

Botezz

Erleuchteter

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:52

ach bei nem pc spiel is des doch kein problem .. gehste hin sagste das spiel funktioniert bei dir nicht obwohl du die vorraussetzungen hast und tauscht es um.. (hab ich schon sehr sehr oft gemacht ohne probleme)

bei nem xbox spiel gehts leider net.. :-(

MadMax-E46

...hat kein Dach über´m Kopf :(

  • »MadMax-E46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 20. November 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Opel B Corsa, 1.4L

Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:37

wer kennt das von mir gepostete Spiel?

Habs schonmal gehört, gefällt mir aber nicht so^^

Beiträge: 1 644

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Wohnort: Nähe von Dachau

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:33

FEAR 1 hab ich auch für die 360, hab ganze 5 GS weil das Spiel einfach dermaßen langweilig ist, hab's nur ne viertel Stunde gespielt, Grafik is mies, Gameplay is mies und es ist so gruselig wie das hier
http://www.howrse.de/?origin=adwords&gcl…CFZIn3wod4lHypg
:super:

JohnnyE46

Schüler

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Modell: E46 - Limousine - 316i

Modell 2: -

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:03

Oder das härteste Spiel der Welt: PLANTS VS. ZOMBIES! ^^
Wieso muss der Berg eigentlich immer zum Propheten kommen? Ist es nicht leichter dem Propheten in den A**** zu treten?!

Beiträge: 1 644

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Wohnort: Nähe von Dachau

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:43

Oh ja, das rockt ;) Gibt derzeit ziemlich viele Arcade Games für lau zum DL, find ich nich übel.
:super:



Ähnliche Themen