BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sancez777

unregistriert

16

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:25

das ist wohl vom fall zu fall unterschiedlich bevor ich gewechselt bin..hab ich nen kumpel gefragt wie er unitymedia findet..und der meinte zu mir 3 jahre ohne probleme...:(

Neco

-=Die E46 Doktoren=-

  • »Neco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 367

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Peugeot 206 2.0 HDI

Wohnort: NRW

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

Uygar_e46

Erleuchteter

Beiträge: 8 656

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Wohnort: Mittelhessen

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:30

Wie gesagt, wir sind mit Unitymedia sehr zufrieden :)

BMW Driver_

unregistriert

19

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:24

Ein bekannter und meine Freundin haben Unitymedia, kann mich dort auch nicht beklgen haben beide die 10.000er Leitung und beide bekommen rund 12.000er an ;)

Die hatten bis jetzt nie Probleme mit der Leitung haben den anschluss schon seid ca. 2Jahren.

Clemsn

Schüler

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

Modell: E46 - Touring - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Zirndorf

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Montag, 31. Januar 2011, 07:40

Nur nochmal so als Hintergrund Gedanke:
Das wichtigste ist doch in der heutigen schnelllebigen Zeit die min. Laufzeit, hab momentan das Problem das der Vertrag bei 1&1 noch ein Jahr läuft und die aktuellen Verträge für das Gleiche Geld mehr als die doppelte Leistung/Geschwindigkeit/Router usw. bieten. Und ich muss meinen veralteten Vertrag jetzt noch aussitzen. Nie wieder 2Jahres Vertrag!!! :(

Gruß

NicE46320i

unregistriert

21

Montag, 31. Januar 2011, 09:41

Hallo Neco,

egal was du am Ende machst, ich rate Dir kündige auf jeden Fall umgehend bei 1&1. Nicht weil 1&1 schlecht wäre, aber um die Gefahr zu umgehen die Kündigungsfrist zu verpassen. Ausserdem wird man Dich kontaktieren und ein verbessertes Angebot machen. Du kannst dann dort problemlos und ohne Aufwand wieder verlängern oder halt nicht.

Gruß

Nic

Neco

-=Die E46 Doktoren=-

  • »Neco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 367

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Peugeot 206 2.0 HDI

Wohnort: NRW

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

22

Montag, 31. Januar 2011, 19:20

Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass ich nicht kündigen soll, sondern der neue Anbieter alles übernimmt. Sonst wird das zu kompliziert oder so..
Werde mich morgen mit einem 1&1 Vertreter treffen und mir ein Angebot unterbreiten lassen. Bin mal gespannt!!

niemand

Waldorf (nicht Schüler)

Beiträge: 26 900

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Benziner 1:8 / Giant Talon 1

Wohnort: Nördlich Berlin

Danksagungen: 873

  • Nachricht senden

23

Montag, 31. Januar 2011, 19:51

Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass ich nicht kündigen soll, sondern der neue Anbieter alles übernimmt. Sonst wird das zu kompliziert oder so..
Werde mich morgen mit einem 1&1 Vertreter treffen und mir ein Angebot unterbreiten lassen. Bin mal gespannt!!


Oder schick Herrn Davis ne Email... 8) Der macht Alles möglich. :sleeping:
Zitat:"Wenn Frauen Kopfschmerzen haben, nehmen sie Spalttabletten. Denn Spalt schaltet den Schmerz ab.
Umgekehrt gilt das leider auch.":whistling:



„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Neco

-=Die E46 Doktoren=-

  • »Neco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 367

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Peugeot 206 2.0 HDI

Wohnort: NRW

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

24

Montag, 31. Januar 2011, 19:56

Habe gestern mit 1&1 telefoniert.... :thumbdown:
Ich als Bestandskunde bekomme keine besseren Konditionen als bis her.
Sprich die aktuellen Angebot sind sogar noch günstiger was ich zurzeit zahle.
Sprich ich müsste kündigen und wieder einen neuen Vertrag abschließen! Die haben Sie nicht mehr alle..
Die Frau am Hörer war auch sehr lustlos.. Naja nachden telefonat habe ich einen schönen Brief an 1&1 geschrieben,

Beiträge: 1 217

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: Habe noch keinen E46

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

25

Montag, 31. Januar 2011, 19:57

Ich war bei 1und1 und war sehr unzufrieden, Service ist scheisse und bei Problemen war die Aussagen wir können nichts dafür liegt an der Telekom.
Telekom ist total überteuert, die Leitungen sind allerdings meist die besten und machen selten Probleme allerdings Kundenservice kann man vergessen. Lange lange wartezeit und 30mal weiterverbinden mit dem Ergebnis das dieser genauso keine Ahnung hat wie seine 29 anderen Kollegen die man dran hatten ;).
Bin jetzt bei Vodafone was vorher Arcor war, muss sagen Kundenservice ist top die Leute die ich bis jetzt dran hatte konnten mir auf anhieb weiterhelfen. Haben auch eigene Leitung allerdings in meiner Ortschaft nicht (telekom Leitung gemietet).
Sonderkündigung wegen Umzug damals verlief auch ohne Probleme hab sogar den Router behalten dürfen obwohl ich nur 1 Woche Kunde war :-D. Bin wieder bei Vodafone seit Januar bis jetzt nichts Negatives, außer das die Teledoof Techniker wie immer alles verbockt haben, dann nie Zeit haben oder einfach nicht kommen ;-).

Basari

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Modell: E46 - Limousine - 328i

Modell 2: -

Wohnort: München

  • Nachricht senden

26

Montag, 31. Januar 2011, 20:03

Kann dir auch zu Vodafone raten.

Mitte Februar kommt dann auch die Vodafone TV Box. Hat ne menge Features.
Der Vorteil hierbei ist auch, dass Vodafone ein eigenes Datennetz wie die Telekom hat.

bmwpower69

Fortgeschrittener

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 8. März 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

27

Montag, 31. Januar 2011, 20:08

mein kollege hat kabel deutschland uns schön seine 32 mb/s ..

wenn du in sache sky drüber nachdenkst, google mal man sharing oder pn^^


gruß

Neco

-=Die E46 Doktoren=-

  • »Neco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 367

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Peugeot 206 2.0 HDI

Wohnort: NRW

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

28

Montag, 31. Januar 2011, 20:09

mein kollege hat kabel deutschland uns schön seine 32 mb/s ..

wenn du in sache sky drüber nachdenkst, google mal man sharing oder pn^^


gruß

Dann schick mir mal ne Pn :)

NicE46320i

unregistriert

29

Montag, 31. Januar 2011, 20:31

Hm, also bei mir war so, dass nachdem ich gekündigt hatte (ca. 4 Monate vor Vertragsende) sehr bald ein Angebot kam. Gleiche Leistung für 10€ weniger im Monat, wenn ich meine Kündigung zurücknehme und verlängere. Da ich mit 1&1 nie Probleme hatte habe ich das Angebot dann angenommen.

Neco

-=Die E46 Doktoren=-

  • »Neco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 367

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Peugeot 206 2.0 HDI

Wohnort: NRW

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden