BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cruZa

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Februar 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 7. April 2011, 18:13

Wenn ud die Kiste hast, schau mal wie der Mugen 2 so ins Gehäuse passt, das ding ist groß, nicht das da irgendwas klemmt !

S1N

Schüler

Registrierungsdatum: 16. März 2010

Weitere Fahrzeuge: Volvo V70 2.4D

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 7. April 2011, 18:53

Hallo

Musste es wirklich ein Asrock Board sein? Kenn bisher keinen der damit zufrieden ist.
Geil Arbeitsspicher sagt mir nix (verwende vorwiegend Corsair)
Sound verwendest die Onboard?

Wie gesagt schon Gigabyte und Asus schwirrt in meinen Bekannten kreis rum, wobei ich immer
lieber zu ASUS greife.

MFG
Harry

Das war vor 2-3 Jahre aktuell^^ Bin selbst von einem Asus P6P67 auf ein Asrock P67 extreme umgestiegen, läuft teilweise sogar besser.

Der Mugen 2 sollte jedenfalls für ruhe bei dir sorgen.
Biete codieren im Raum Wuppertal an

balbora

damals... im Ferienlager...

• »balbora« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 7. April 2011, 19:55

naja bin mal gespannt:)

war gerade bei Atelco - Lieferzeit für die Gigabyte gtx 580 über 7 Tage, kann also noch 2-3 Wochen dauern :(
"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

Registrierungsdatum: 31. März 2010

Modell: E46 - Compact - 316ti

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 7. April 2011, 20:36

ich muss sagen, dass wenn man etwas gutes kauft ~1000€ hat man 3-4 Jahre Freude daran, hab meinen PC nun seit 3 Jahren und es laufen immer noch alle Games (obwohl ich 2 HD Monitore betreib) wenn auch nicht immer auf der höchsten Stufe, aber immer in HD auflösung.
kann nur nochmals betonen, dass man nicht immer aufs Preis-Leistungsverhältnis schauen darf, sondern Produkte von "teureren" Marken wie Intel und Nvidia einbauen sollte. Leien fragen sich zwar, was das bringt, aber die sind nicht grundlos teurer...

das andere ist allerdings, dass man gerade in Sachen PC sehr schnell Geld rausschmeißen kann:
ich hab z.b. eine 9800GT durch eine 3-Mal teurere GTX460 ersetzt, einen Unterschied merkt man kaum...

btw: ich würde eine SSD Platte einbauen (ca 60-120GB) die sind Preislich OK und reichen für als Systemplatte

cruZa

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Februar 2011

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 7. April 2011, 20:45

Das würde ich so nicht unterschreiben, würde mir aktuell keine nvidia karte holen, habe vor ca 10 monaten mein system etwas aufgerüstet, neues board, amd phenom x4 965 @ 3,8 ghz, 4 gig ram @ 2000mhz, hab 300 euro gezahlt, war gebrauchte hardware, habe mit dem verkäufer noch gesprochen, der hat mir noch 4 stufen overlocking im bios gespeichert, man muss also nicht zwingend teuer geld bezahlen !

hjt

Profi

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Modell: E46 - Limousine - 316i

Weitere Fahrzeuge: Audi A4 1,9 TDI

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 7. April 2011, 21:28

Hallo

Freut mich das Asrock sich gemausert hat, hab selber seit ca 5 Jahren meinen Dualcore 5600+ und bin zufrieden.
Da ich nur mehr sehr selten game reicht der noch vollkommen.

Naja hab damals auch nicht gespart bei den Komponenten. SLI fähiges ASUS Mainboard
4GB Corsiar Ram , Termaltake Toughpower(750 W) Netzteil.

Die damalige NVidia Karte hat sich mal bei einen Blitzschlag verabschiedet und einmal ist mir das NEtzteil durchgebrannt aber sonst keine Porbleme.

Mit der ATI HD4670 bin ich nicht wirklich zufrieden, wird aber wieder gegen eine von Nvidia getauscht.
In Naher Zukunft ist kein neuer Rechner geplant.

MFG
Harry
AVIN Android Radio
HT: Hertz HT25 @ Steg K2.01
MT: Hertz HL70 @ Steg K2.01
TMT: Hertz HV 165L @ Steg K2.01
Sub: 1x Hertz HX 250 @ Steg MSK 1500 umbau auf Bandpass
Helix DSP Soundprozessor
2x Helix 1 Farad
Umbau 2te Batterie Kofferraum
BMM e46 Limo

• Nachricht senden

37

Freitag, 8. April 2011, 13:44

@cruza:

mit einer AMD CPU würde ich auch eine ATI Karte empfehlen, abgesehen davon, dass ich von beidem abrate

HBA92

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

• Nachricht senden

38

Freitag, 8. April 2011, 13:51

immer die selbe disskusionen xD Intel oder AMD, NVidia oder ATI, BMW oder Mercedes xD

@balbora: du musst der glückliche sein mit deinem neuen PC. Spiele wirst du sicher alle ohne Probleme spielen können.
Wirst schon nichts schlechtes erwischt haben, aber wie gesagt, jeder hat da halt andere meinungen und vorstellungen.

Viel Spaß mit dem Gerät!!!

PS: welche spiele hast denn vor zu zocken? (online)

balbora

• Nachricht senden

39

Freitag, 8. April 2011, 13:57

man ey.... scheiss Lieferverzögerungen bei Atelco, alles steht im Laden nur die GraKa is noch nicht Lieferbereit, und dieses Wochenende ist mein Nicht-Dienst Wochenende und da kann ich noch nichmal mein neues Gerät Probieren -.-

naja da ich dann 100% der PC Spiele auf vollster Auflösung zocken kann werd ich ersmal bei SinglePlayer Spielen anfangen, GTA IV in vollster Auflösung durchzocken, Crysis I und Crysis II, und CoD: Black Ops,

Online werd ich dann Battlefield Bad Company 2 zocken, und im Herbst dann Battlefield 3 :)

das traurige ist das die mir am Telefon noch nicht mal sagen können wann die GraKa geliefert wird... der meinte kann 3 tage dauern, ist auch nich selten das es 4 Wochen dauert... scheisse :(

Stingray93

Audi Quäler

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

• Nachricht senden

40

Freitag, 8. April 2011, 14:39

man ey.... scheiss Lieferverzögerungen bei Atelco, alles steht im Laden nur die GraKa is noch nicht Lieferbereit, und dieses Wochenende ist mein Nicht-Dienst Wochenende und da kann ich noch nichmal mein neues Gerät Probieren -.-

naja da ich dann 100% der PC Spiele auf vollster Auflösung zocken kann werd ich ersmal bei SinglePlayer Spielen anfangen, GTA IV in vollster Auflösung durchzocken, Crysis I und Crysis II, und CoD: Black Ops,

Online werd ich dann Battlefield Bad Company 2 zocken, und im Herbst dann Battlefield 3 :)

das traurige ist das die mir am Telefon noch nicht mal sagen können wann die GraKa geliefert wird... der meinte kann 3 tage dauern, ist auch nich selten das es 4 Wochen dauert... scheisse :(

Und eine andere GTX 580, vom anderen Label, haben die nicht auf Lager?
Wäre ziemlich schwach.

balbora

• Nachricht senden

41

Freitag, 8. April 2011, 18:37

bin grad nochmal hin, die haben jetzt diese hier bestellt, die ist sofort lieferbar:

http://www1.atelco.de/articledetail.jsps?aid=43042

auch wenn ich 0 Plan hab wo da jetzt der unterschied sein soll :D

AL_Bustan

Halunkenbande

Registrierungsdatum: 10. Mai 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: E46 - Limousine - 318i

• Nachricht senden

42

Freitag, 8. April 2011, 18:44

also so ein Gerät brauchst du für aktuelle Spiele niemals...da würde eine billiger reichen...

Stingray93

Audi Quäler

• Nachricht senden

43

Freitag, 8. April 2011, 18:48

Zitat

bin grad nochmal hin, die haben jetzt diese hier bestellt, die ist sofort lieferbar:

http://www1.atelco.de/articledetail.jsps?aid=43042

auch wenn ich 0 Plan hab wo da jetzt der unterschied sein soll :D

Besserer Kühler und noch ein wenig übertaktet, dadurch noch mal 0,5 - 1% schneller und 50€ teurer als andere GTX580.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stingray93« (8. April 2011, 18:55)

• Nachricht senden

44

Freitag, 8. April 2011, 19:01

baut er eig eine SSD ein?

sowas ist bei neuen Rechnern aus meiner Sicht PFLICHT

Stingray93

Audi Quäler

• Nachricht senden

45

Freitag, 8. April 2011, 19:02

Nein tut er nicht, habe ich schon nachgefragt, wäre meiner Meinung nach auch Pflicht, da es nochmal einen deutlichen Geschwindigkeitsschub gibt.