BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stingray

Audi Quäler

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

• Nachricht senden

226

Dienstag, 4. März 2014, 08:48

Zitat

Ich habe im Dezember das GT6 geschenkt bekommen. Das habe ich dann auf meiner alten PS3 durchgespielt. War erschreckend schnell damit durch. Seitdem stürzt die PS3 regelmäßig ab....Ein Zeichen? "Fühlt" sich nach einer kaputten Festplatte an...

Habe für mich beschlossen, dass ich damit das Kapitel PS3 schließe und falls es mal eine vernünftige Fahr Simulation a la Gran Turisme dafür geben sollte auf die PS4 umsteige. GT6 war ehrlich gesagt eine Enttäuschung! Keine echten 24h Rennen mehr. 24 Minuten von LeMans oder Nürburgring sind ein extrem schwacher Ersatz...

Die Online Rennen fand ich bei GT5 schon wenig spaßig. Dafür war der Rest besser...

Entweder GT7 legt wieder drauf oder eine lange Gran Turisme Karriere geht zu Ende (Seit GT2 alle Versionen komplett durchgespielt...bin so manche Mal mit krummen Daumen durch die Welt gelaufen...).

Gruß

Michael

Hast aber recht, finde GT hat seid dem 4. Teil sehr abgebaut ... hab bisher auch alle alten Teile durchgespielt...

Lyle85

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Modell: E46 - Touring - 320i

• Nachricht senden

227

Dienstag, 4. März 2014, 16:27

Hab nur die PS4, wobei die momentan sehr wenig genutzt wird, sind einfach keine brauchbaren Spiele vorhanden. :sleeping:

facing

V8 <3

Registrierungsdatum: 7. Mai 2013

Weitere Fahrzeuge: E39 540iA, ex e46 330d, ex e34 525i 24v

• Nachricht senden

228

Dienstag, 4. März 2014, 17:36

Bald kommt infamous 2nd son und DriveClub! Sowie Watch Dogs aber das spiel ich lieber auf dem PC! :D

Tapatalk 4 - GT-I9300

Kevin309

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. September 2012

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: Suzuki gsx-r 1000

• Nachricht senden

229

Dienstag, 11. März 2014, 21:51

Ps3, ps4

Racer

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Modell: E46 - Limousine - 330i

• Nachricht senden

230

Dienstag, 11. März 2014, 22:06

PS 2, PSP, Xbox 360, Xbox One
Und PS 3 die habe ich aber verkauft.

paules

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2014

• Nachricht senden

231

Freitag, 11. April 2014, 11:47

nur noch eine ps3...die wilden zeiten sind vorbei. :D
Ein Prozent Glück bringt im Leben oft mehr, als zehn Prozent Dividende.

Gibbson

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. April 2014

Modell: E46 - Limousine - 318i

• Nachricht senden

232

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:45

Habe auch nur eine PS3 allerdings ist die PS4 in Planung mal sehen wann die meine Sammlung ergänzt :)

phchecker17

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Modell: E46 - Touring - 330d

• Nachricht senden

233

Mittwoch, 14. Mai 2014, 14:56

Bin nicht so der Konsolenfan, daher nur XBOX360 mit Forza und Lenkrad und inzwischen auch GTA :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
> Hier gehts zu meiner Fotostory <

Ansprechpartner für Coding, Fehlerspeicher oder ein gemütliches Bier im Raum Karlsruhe :D

Registrierungsdatum: 7. November 2011

Weitere Fahrzeuge: div.

• Nachricht senden

234

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:13

Habe mir letzte Woche ne PS3 superslim 12 GB geholt und Formel 1 2013 und GT6.. In den Sommerferien mache ich einen Ferienjob um mir ne PS4 kaufen zu können..:D (oder ein iPhone6)
Fifa 14 oder das WM spiel hätte ich auch gerne, aber 60?.. o.O (mag es jmd gebraucht verkaufen) :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Mit freundlichen Grüßen,
///Moritz :thumbup:

Fishhunter

Meister

Registrierungsdatum: 18. September 2013

Modell: E46 - Touring - 320d

• Nachricht senden

235

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:09

PS4 kaufen zu können.. (oder ein iPhone6)
Kauf dir bloß kein Iphone wenn du dafür auch ne PS4 bekommen kannst! :wacko:
Mit der PS4 kann man wesentlich mehr Spaß und Freizeitbeschäftigung haben als mit nem Handy!
Hier, mein KFZ:
Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

EddyG (03.06.2014)

facing

V8 <3

Registrierungsdatum: 7. Mai 2013

Weitere Fahrzeuge: E39 540iA, ex e46 330d, ex e34 525i 24v

• Nachricht senden

236

Mittwoch, 4. Juni 2014, 19:02

Zitat

PS4 kaufen zu können.. (oder ein iPhone6)
Kauf dir bloß kein Iphone wenn du dafür auch ne PS4 bekommen kannst! :wacko:
Mit der PS4 kann man wesentlich mehr Spaß und Freizeitbeschäftigung haben als mit nem Handy!

Das sehen heut zu tage allerdings viele anders...

Aber wäre auch mein Vorschlag, alleine schon 600? für nen handy ausgeben.... also mir würde das nicht von der hand gehen.

Tapatalk 4 - GT-I9300

Fishhunter

Meister

Registrierungsdatum: 18. September 2013

Modell: E46 - Touring - 320d

• Nachricht senden

237

Mittwoch, 4. Juni 2014, 19:55

Der Iphone-Hype ist eh schon seit einer weile vorbei. Es gibt so viele Alternativen.....
Hier, mein KFZ:
Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

Schöni

Kolbenrückholfeder

• »Schöni« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 31. März 2013

Modell: E46 - Limousine - 318i

Weitere Fahrzeuge: E92 Coupe 335i

• Nachricht senden

238

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:35

Der Iphone-Hype ist eh schon seit einer weile vorbei. Es gibt so viele Alternativen.....

Naja jeder wie er will, Iphone hat halt gewisse Vorteile. Natürlich ist es überteuert, aber es hat einfach ne abgestimmte Software die nicht so viel Spacken macht als das Android. Ich hab absolut nichts gegen Android, hab selber ein Samsung Tab mit Android, aber allgemein find ich die Android Software immer so draufgeschmissen und verloren.

Auserdem nutzt man ein Handy fast Tag und Nacht mitlerweile und naja ich leg da schon immer Wert darauf.

Iphone und Android ist ja sowiso so ein Krieg an der Front und ich sag immer jedem das seine. Ich bin zufrieden und werde mir wieder eins Kaufen wenn mein Iphone 5 "zu alt" wird.

Vorallem hat das Iphone im gegensatz zu den anderen einen guten Werterhalt und kann ggfs. nach 2 Jahren immer noch für 400-500€ verkauft werden, wenn es kaum Nutzungspuren aufweist.

Aber wie gesagt, lässt sich drüber Streiten. Fast genau so wie PS4 > Xbox.. Aber genau das macht die deutsche Marktwirtschaft aus ;) Konkurenz und Kritik :)

Stingray

Audi Quäler

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

• Nachricht senden

239

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:42

Naja jeder wie er will, Iphone hat halt gewisse Vorteile. Natürlich ist es überteuert, aber es hat einfach ne abgestimmte Software die nicht so viel Spacken macht als das Android. Ich hab absolut nichts gegen Android, hab selber ein Samsung Tab mit Android, aber allgemein find ich die Android Software immer so draufgeschmissen und verloren.

Auserdem nutzt man ein Handy fast Tag und Nacht mitlerweile und naja ich leg da schon immer Wert darauf.

Iphone und Android ist ja sowiso so ein Krieg an der Front und ich sag immer jedem das seine. Ich bin zufrieden und werde mir wieder eins Kaufen wenn mein Iphone 5 "zu alt" wird.

Vorallem hat das Iphone im gegensatz zu den anderen einen guten Werterhalt und kann ggfs. nach 2 Jahren immer noch für 400-500€ verkauft werden, wenn es kaum Nutzungspuren aufweist.

Aber wie gesagt, lässt sich drüber Streiten. Fast genau so wie PS4 > Xbox.. Aber genau das macht die deutsche Marktwirtschaft aus ;) Konkurenz und Kritik :)

nach 2 Jahren für 400-500?
Sry aber da träumst du etwas ;)
Kriegst das jetzt ja schon neu für 500 (Das 5er)

Ich hatte mir ein Ipad 3 gekauft, 64GB mit 3G, 800 Ocken für bezahlt und was war?

1/2 Jahr später schmeißt Apple das iPad 4 auf den Markt ... meines damit nur noch 500 Wert, maximal.

Registrierungsdatum: 7. November 2011

Weitere Fahrzeuge: div.

• Nachricht senden

240

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:43

Ich habe ja jetzt auch schon ein iPhone 5 welches doppelt so teuer war als ne PS4, von daher.. ich bin eh ein kleiner Apple Freak, nutze aber auch sehr viele Dienste von Apple, die einfach perfekt mit meinem iPad oder der iCloud zusammenarbeiten.. Aber das ist ne andere Geschichte :p

Mal sehen wieviel ich zusammenbekomme undso.. Ist ja dann auch schon bald wieder Weihnachten :D ..kann ja die PS3 dann wieder verkaufen.. Naja, mal sehen was die Zeit so bringt :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Mit freundlichen Grüßen,
///Moritz :thumbup: