BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

facing

V8 <3

Registrierungsdatum: 7. Mai 2013

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E39 540iA, ex e46 330d, ex e34 525i 24v

• Nachricht senden

241

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:45

Zitat

Der Iphone-Hype ist eh schon seit einer weile vorbei. Es gibt so viele Alternativen.....

Naja jeder wie er will, Iphone hat halt gewisse Vorteile. Natürlich ist es überteuert, aber es hat einfach ne abgestimmte Software die nicht so viel Spacken macht als das Android. Ich hab absolut nichts gegen Android, hab selber ein Samsung Tab mit Android, aber allgemein find ich die Android Software immer so draufgeschmissen und verloren.

Auserdem nutzt man ein Handy fast Tag und Nacht mitlerweile und naja ich leg da schon immer Wert darauf.

Iphone und Android ist ja sowiso so ein Krieg an der Front und ich sag immer jedem das seine. Ich bin zufrieden und werde mir wieder eins Kaufen wenn mein Iphone 5 "zu alt" wird.

Vorallem hat das Iphone im gegensatz zu den anderen einen guten Werterhalt und kann ggfs. nach 2 Jahren immer noch für 400-500€ verkauft werden, wenn es kaum Nutzungspuren aufweist.

Aber wie gesagt, lässt sich drüber Streiten. Fast genau so wie PS4 > Xbox.. Aber genau das macht die deutsche Marktwirtschaft aus ;) Konkurenz und Kritik :)

Jetzt hast mich auch etwas falsch verstanden. Ich selber habe momentan ein samsung galaxy s3 hatte vorher schonmal ein iphone 3gs und mein nächstes soll eigentlich auch wieder ein apple werden. Beides hat seine vor und nachteile aber es ist genauso wie du es beschrieben hast. Zusätzlich ist die haptik vom iphone einfach wesentlich besser als die von der konkurenz. Es läuft iergendwie auch einfach geschmeidiger und wirkt insgesamt ausgereifter.

Allerdings die kompletten ferien arbeiten und sich davon ein iphone kaufen wäre mir nicht von der Hand gegangen. (Klingt für mich wie kein einkommen bzw Schüler) da hätte ich besseres mit dem Geld vor bzw würde wohl einen Teil bei seite packen.

Aber mein kleiner Bruder hat auch sein letztes Erspartes für nen iphone ausgegeben. Von mir gabs dafür keinen Applaus. Aber naja jeder wie er mag :D

Tapatalk 4 - GT-I9300

Severon

Chiarettorot <3

Registrierungsdatum: 31. März 2014

Modell: E46 - Limousine - 320i

• Nachricht senden

242

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:29

Man muss einfach beachten, dass Android auf mehreren hundert Geräten mit der unterschiedlichsten Hardware funktionieren muss... Das heißt was nicht passt muss passend gemacht werden. Da sind in einem System so viele unstimmigkeiten.
iOS muss nur auf einer Sorte von Geräten funktionieren. Das bedeutet es läuft stabiler. Ich habe momentan ein S3 (und bin voll auf zufrieden) aber nach der WWBC 2014 bin ich auch ernsthaft am überlegen auf iPhone umzusteigen...
Liebe Grüße, Dome

Schöni

Kolbenrückholfeder

• »Schöni« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 31. März 2013

Modell: E46 - Limousine - 318i

Weitere Fahrzeuge: E92 Coupe 335i

• Nachricht senden

243

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:38

Zitat

Zitat

Der Iphone-Hype ist eh schon seit einer weile vorbei. Es gibt so viele Alternativen.....

Naja jeder wie er will, Iphone hat halt gewisse Vorteile. Natürlich ist es überteuert, aber es hat einfach ne abgestimmte Software die nicht so viel Spacken macht als das Android. Ich hab absolut nichts gegen Android, hab selber ein Samsung Tab mit Android, aber allgemein find ich die Android Software immer so draufgeschmissen und verloren.

Auserdem nutzt man ein Handy fast Tag und Nacht mitlerweile und naja ich leg da schon immer Wert darauf.

Iphone und Android ist ja sowiso so ein Krieg an der Front und ich sag immer jedem das seine. Ich bin zufrieden und werde mir wieder eins Kaufen wenn mein Iphone 5 "zu alt" wird.

Vorallem hat das Iphone im gegensatz zu den anderen einen guten Werterhalt und kann ggfs. nach 2 Jahren immer noch für 400-500€ verkauft werden, wenn es kaum Nutzungspuren aufweist.

Aber wie gesagt, lässt sich drüber Streiten. Fast genau so wie PS4 > Xbox.. Aber genau das macht die deutsche Marktwirtschaft aus ;) Konkurenz und Kritik :)

Jetzt hast mich auch etwas falsch verstanden. Ich selber habe momentan ein samsung galaxy s3 hatte vorher schonmal ein iphone 3gs und mein nächstes soll eigentlich auch wieder ein apple werden. Beides hat seine vor und nachteile aber es ist genauso wie du es beschrieben hast. Zusätzlich ist die haptik vom iphone einfach wesentlich besser als die von der konkurenz. Es läuft iergendwie auch einfach geschmeidiger und wirkt insgesamt ausgereifter.

Allerdings die kompletten ferien arbeiten und sich davon ein iphone kaufen wäre mir nicht von der Hand gegangen. (Klingt für mich wie kein einkommen bzw Schüler) da hätte ich besseres mit dem Geld vor bzw würde wohl einen Teil bei seite packen.

Aber mein kleiner Bruder hat auch sein letztes Erspartes für nen iphone ausgegeben. Von mir gabs dafür keinen Applaus. Aber naja jeder wie er mag :D

Tapatalk 4 - GT-I9300

Wie gesagt jedem das seine :)

Ich hab früher mehr Wert drauf gelegt und hab immer das neuste gebraucht. Mitlerweile reicht mir mein Iphone 5. Zumindestens jetzt noch ^^ mal sehn was an Kritik vom Iphone 6 kommt. Am Anfang kommt eh wieder ein unreifes Modell auf den Markt mit lauter Macken.. Da kann man leicht warten :D

Alphaflight

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. März 2011

Modell: E46 - M3

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 M Coupé

• Nachricht senden

244

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:42

uups :D kann gelöscht werden :whistling: :whistling:
IT-Nachrichten
Tablet-Test
www.as-websites.de

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

Stingray

Audi Quäler

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

• Nachricht senden

245

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:44

Also ich hatte 3 Iphones. .
(3G, 3GS, 4) und bin dann zu Android gewechselt.
(Galaxy Note 2, aktuell Galaxy Note 3)

Ich will nicht zurück... mir sind die Einschränkungen einfach zu groß...

Severon

Chiarettorot <3

• Nachricht senden

246

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:48

Jailbreak?
Liebe Grüße, Dome

Stingray

Audi Quäler

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

• Nachricht senden

247

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:51

Zitat

Jailbreak?

Hatte ich immer drauf, aber sind wir mal ehrlich ... Jailbreak nervt einfach mit der Zeit.
Ok gut, war damals viel nerviger als heute ... aber trotzdem
Lief auch nie zu 100% stabil.

Registrierungsdatum: 21. April 2013

Weitere Fahrzeuge: Skoda

• Nachricht senden

248

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:51

Zitat

Also ich hatte 3 Iphones. .
(3G, 3GS, 4) und bin dann zu Android gewechselt.
(Galaxy Note 2, aktuell Galaxy Note 3)

Geht mir ebenso. Ich war mal totaler Apple Freak, bis ich dann die Schnauze voll hatte nicht das damit machen zu können, was ich wollte.

Habe mir dann ein Note 2 zugelegt und war sehr zufrieden damit, bis mir dann das Plastikgehäuse auf den Geist ging. Vom Note 3 meiner Freundin war ich gar nicht begeistert.

Jetzt ist es ein Sony Z2 geworden und ich liebe dieses Teil. Das wertige Gehäuse, nicht so Firmware verbastelt wie die Samsung Plastikbomber. Genau das was ich gesucht habe. Genial.
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen überholen die Langsamen.
Eberhard von Kuenheim (*1928), dt. Topmanager, 1970-93 Vorstandsvors., 1993-99 AR-Vors. BMW AG

Severon

Chiarettorot <3

• Nachricht senden

249

Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:09

Hast schon Recht Karsten...
Mir ist es halt wichtig, dass das System so schön stabil läuft.
Auf den Sack gehen wird mir dann aber mit Sicherheit diese Synchronisationswirtschaft mit iTunes..
Liebe Grüße, Dome

niemand

Waldorf (nicht Schüler)

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Benziner 1:8 / Giant Talon 1

• Nachricht senden

250

Mittwoch, 4. Juni 2014, 23:00

Ihr wisst schon welches Thema der Thread hat? 8)
Zitat:"Wenn Frauen Kopfschmerzen haben, nehmen sie Spalttabletten. Denn Spalt schaltet den Schmerz ab.
Umgekehrt gilt das leider auch.":whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Registrierungsdatum: 7. November 2011

Weitere Fahrzeuge: div.

• Nachricht senden

251

Mittwoch, 4. Juni 2014, 23:01

@severon, ich synchronisiere schon fast garnet mehr, und wenn kann man es ja auch über wlan machen.. Mit iTunes Match sehe ich alle Lieder der iTunes Biblio und kann beliebig eins aus der Cloud laden.. Aber "eingeschränkt" bim ich eig nicht, aber kommt halt auch drauf an, was man mit dem Gerät machen will. Hatte letztens vom Kumpel ma das S4 ausgeliehen.. Ist schon toll, auch das Gehäuse ging noch, nur ich war erstmal total verwirrt.. Wo ist hier Ordnung, app store, wtf?! :D aber nach paar minuten gings und es hat Spass gemacht :)

@niemand, okay , back to topic :D (sorry)
Spielt wer Formel 1 auf der PS3 online? :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Mit freundlichen Grüßen,
///Moritz :thumbup:

RalphLauren

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

Modell: E46 - Limousine - 316i

• Nachricht senden

252

Mittwoch, 4. Juni 2014, 23:45

:thumbsup: PlayStation 3 !!

Severon

Chiarettorot <3

• Nachricht senden

253

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:37

Ich habe (leider) keine PS3 oder PS4 aber hat jemand Fifa World am PC?
Liebe Grüße, Dome

sierra-kilo01

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

• Nachricht senden

254

Donnerstag, 5. Juni 2014, 19:02

WII U

sergK

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Modell: E46 - Limousine - 320d

• Nachricht senden

255

Dienstag, 12. August 2014, 06:22

Servus, ich hab vor paar Jahren, für meine Kinder, Wii gekauft. Aber jetzt wollen die das neue Wii U haben, falls einer hier sein verkaufen will, bitte bei mir melden.