BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tim0k

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 31. Juli 2011

Modell: E46 - Limousine - 318i

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

46

Samstag, 7. Januar 2012, 15:09

ich hab eine xbox360, die im Karton rumgammelt. Ansonsten spiel ich im Moment nur FIFA12 am PC.

PoGDevil

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2011

Modell: E46 - Touring - 316i

Modell 2: -

Wohnort: D-Dorf

  • Nachricht senden

47

Samstag, 7. Januar 2012, 18:10

Zitat

Hab seit neuestem auch ne PS3 mit Gt5, schon geil..


by Tapatalk

war früher gt'ler (2, 3, concept, 4 (inkl. prologue), 5) aber inzwischen ist mit forza trotz des widerlichen controllers lieber. allein die sounds die in gt5 recht müllig sind, sind in forza schon unheimlich nice.


Sent from my iPhone using Tapatalk
ist die reichweite des fahrzeugs zu gering ist nicht der spritverbrauch zu hoch sondern der tank zu klein!

e46 cabrio

unregistriert

48

Samstag, 7. Januar 2012, 20:03

PS3 und WII (für Mario Kart zum online zocken) :thumbsup:

e46ler

Anfänger

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-318i

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

49

Samstag, 7. Januar 2012, 20:04

Wii und ps3

50

Sonntag, 8. Januar 2012, 08:57

Zitat

Hab seit neuestem auch ne PS3 mit Gt5, schon geil..


by Tapatalk

war früher gt'ler (2, 3, concept, 4 (inkl. prologue), 5) aber inzwischen ist mit forza trotz des widerlichen controllers lieber. allein die sounds die in gt5 recht müllig sind, sind in forza schon unheimlich nice.

Was mich bei Forza 4 tierisch stört ist dass man da kein Wetter einstellen kann und somit z.B. auf der Nordschleife IMMER dieses graue, farblose Wetter hat. Sieht meiner Meinung nach auf Dauer grässlich aus. Ich will doch wenigstens auch Sonnenschein-30°-Klare Sicht einstellen können. AutoVista dagegen ist eine gute Idee (wenn auch von den alten NFS's geklaut ;) )

Aber solange die diese Konsolenspiele (sind halt eher für jüngere gedacht) immer so verkacken werden die nie eine echte Alternative zu den zahlreichen guten PC-Exklusiven Rennspielen an den Start bekommen. Außerdem sollen sie endlich diese Kisten für Mods öffnen, nicht jeder hat Lust (oder ist so blöd) für 2 neue Strecken und 3 neue Autos (meist noch recycelt) 10€ (schimpft sich heutzutage ja DLC) zu bezahlen, wenn ich bei der PC-Konkurrenz tausende geiler Autos und Strecken völlig kostenlos bekomm, oder jetzt wie für rFactor das frisch erschienen F1 RFT 2011 (bester, kompletter F1 Mod derzeit, tierisch geil zu fahren).

Genauso bei Gt5, grässliche Staubsaugersounds, Kollissionsgeräusche usw., nur die hälfte der Fahrzeuge hat überhaupt ein Cockpit, die Leute mit "dieses Spiel hat 1.000 Autos" verarscht obwohl es nicht stimmt (die zählen doch tatsächlich jeder der 250 Lackierungen des Nissan GTR als eigenes Auto :rolleyes: ), insgesamt also nicht so toll.

Also wer sich für Gt5 extra eine Ps3 gekauft hat dem sprech ich hiermit mein Beileid aus. Da schließt lieber deinen PC samt Lenkrad an Flachbildschirm oder gleich Beamer an und spielst besseres, hast mehr davon (und musst auch nicht ein halbes Jahr auf Online-Gaming verzichten und all deine private Daten klauen lassen :D ) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Rotax« (8. Januar 2012, 09:18)


Annaliziouz

Tuningfreak ;)

Beiträge: 2 155

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Modell: E46 - Touring - 318d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: nen roller ^^

Wohnort: Ehingen / Donau

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

51

Montag, 9. Januar 2012, 11:48

da kann ich wohl auch ein packen ^^

ps2

nintendo 64

und eine super nintendo ^^

aber dafür nen neuen pc auf dem ich alles mögliche hin und wieder mal zocke ^^
:bmw-smiley: Push the Pedal to the Metal :evil: :evil: :evil:

*kartman*

Ab 240km/h wackelt mein linkes Spiegelglas ein Wenig...

Beiträge: 2 896

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2010

Modell: E46 - Touring - 330i

Modell 2: -

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

52

Montag, 9. Januar 2012, 12:04

Ich habe letztes Wochenende Sonic 2 auf dem Sega Mega Drive 2 gezockt :D

Hab mir letztes Jahr ne gebrauchte PS2 mit Gran Turismo 4 geholt.... aber die Grafik ist auf meinem Fernseher derartig schlecht, dass ich das nich lange spielen kann...
:thumbsup: Fotostory 330i Touring Individual :thumbsup:

niemand

Waldorf (nicht Schüler)

Beiträge: 26 898

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Benziner 1:8 / Giant Talon 1

Wohnort: Nördlich Berlin

Danksagungen: 873

  • Nachricht senden

53

Montag, 9. Januar 2012, 12:06

Das kann ich bestätigen...dachte die Grafik ist nicht schlecht bis ich mir einen neuen PC geholt habe. ^^
Zitat:"Wenn Frauen Kopfschmerzen haben, nehmen sie Spalttabletten. Denn Spalt schaltet den Schmerz ab.
Umgekehrt gilt das leider auch.":whistling:



„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Tibacilla

unregistriert

54

Montag, 9. Januar 2012, 22:54

Hab ne PS 3 aber zocke nur FIFA 12 drauf.
Bin inzwischen 1 Liga...wer lust auf ein duell hat kann mich anschreiben :)

Ausserdem habe ich noch Metal Gear Solid und GTA aber beides schon durch..falls jemand Interesse hat melden! :whistling:

Bizeps

Meister

Beiträge: 1 765

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:48

Xbox360 die bei nem Kumpel steht, der paar Wochen in NewYork ist :thumbsup:
Brutale Grüße ,

Chris :thumbsup:

Beiträge: 713

Registrierungsdatum: 19. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E39 540i 6-Gang FL

Wohnort: Kerspenhausen

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:39

1x PS1 NTSC
1x PS1 PAL

1X PS2 Pal

Suche aber eventuell noch ne PS3, glaub das ist die 60gb die abwärtskompatibel ist oder?
BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

Stefan1988

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. April 2012

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 29. April 2012, 22:40

Hab PS3, Wii, Xbox360 und mittlerweile
im keller ;-) xbox ,snes, n64, PS1, gamecube.

BMW-Fahrerin

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23. April 2012

Modell: Habe noch keinen E46

  • Nachricht senden

58

Montag, 30. April 2012, 14:41

Ps2 und PS3 8)

59

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:10

Hab noch ne Xbox360, mehrere Xbox 1 als Multimediacenter, PS1, PS2, Gamecube, MegaDrive, NES, Atari Jaguar, Amiga CD32 und eine Dreamcast. Andere hab ich schon hergegeben, aber die genannten werd ich wohl für immer behalten.

crazyracer

FCB♥

  • »crazyracer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

Wohnort: Aus BaWü

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:59

Da hat sich einiges angesammelt :D
Gruß,
Johannes