BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fifficus

Meister

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E39 530iA LPG

• Nachricht senden

31

Montag, 16. Januar 2012, 22:00

16 GB langen dicke!

Mein iPhone 4 hat auch 16 GB, von denen allein 2 an Navigon gehen, 4 an Musik und der Rest ist frei für sonstige sinnlose Apps sowie Fotos und Videos. In meinem Fotoalbum sind über 1.000 Fotos und Videos und ich habe immernoch 2 GB frei. 32 GB braucht (noch) kein Mensch.

Chiptuning ab 299€ - 10% exklusiver Foren-Rabatt

---

marbo

Fortgeschrittener

• »marbo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

• Nachricht senden

32

Montag, 16. Januar 2012, 22:01

Ich habe auch das 16gb Version. Mir reicht es völlig. Aber für Navi, Bilder und Musik reicht es allemal.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Nur der HSV!!! :thumbup:

Stingray

Audi Quäler

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

• Nachricht senden

33

Montag, 16. Januar 2012, 22:01

16 GB langen dicke!

Mein iPhone 4 hat auch 16 GB, von denen allein 2 an Navigon gehen, 4 an Musik und der Rest ist frei für sonstige sinnlose Apps sowie Fotos und Videos. In meinem Fotoalbum sind über 1.000 Fotos und Videos und ich habe immernoch 2 GB frei. 32 GB braucht (noch) kein Mensch.

Beim Ipad sind 32 respektive 64GB doch recht sinnvoll, da dort die Apps größer sind und man da ja auch gut Filme / Serien im Bett drauf schauen kann...da ist es schon ganz nett.

AL_Bustan

Halunkenbande

Registrierungsdatum: 10. Mai 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: E46 - Limousine - 318i

• Nachricht senden

34

Montag, 16. Januar 2012, 22:05

Top, genau das wollte ich wissen...

Ich möchte jetzt von Android umsteigen auf Apple.
Wie klappt den die Synchronisation zwischen Pc und iPhone? also bei Android finde ich es nicht besonders gut.Also Kontakte von Phone zu Pc und umgekehrt...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Erhan91

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Modell: E46 - Limousine - 320d

• Nachricht senden

35

Montag, 16. Januar 2012, 22:07

Bei iPhone funktionieret alles über iTunes. Du musst deine jetzigen Kontakte auf deinen PC absichern. Am besten mit Outlook. Dann Synchronisiert iTunes die Kontakte eigentlich immer selbst. Also wenn du neue Kontakte dann aufm Handy hast wird beim nächsten anschließen neu synchronisiert und die Kontakte sind auch auf deinen PC.
Fehlerspeicher auslesen und Codieren in Raum Bremen
Coming Home einbau in Bremen

FotoStory klick hier

Stingray

Audi Quäler

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

• Nachricht senden

36

Montag, 16. Januar 2012, 22:08

Ist bei Apple auch nicht so toll, du bist nahezu komplett an iTunes gebunden, dort werden alle Daten zentral gespeichert, verwaltet und aktualisiert.

fifficus

Meister

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Weitere Fahrzeuge: E39 530iA LPG

• Nachricht senden

37

Montag, 16. Januar 2012, 22:11

Wieso den Umweg über Outlook, wenn auch alles automatisch über die iCloud geht?

Chiptuning ab 299€ - 10% exklusiver Foren-Rabatt

---

Erhan91

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Modell: E46 - Limousine - 320d

• Nachricht senden

38

Montag, 16. Januar 2012, 22:17

Wenn er von einem Android die Kontakte kopiert haben will muss er die doch irgendwie aufs Iphone bekommen oder nicht ? Oder unerstützt Itunes bzw. Icloud die Sachen schon ?
Als ich mein nokia mit symbian hatte musste ich meine Simkontakte mit Outlook synchronisieren und dann erst mit Itunes übers Iphone. Da er das Format nicht erkennen wollte.
Fehlerspeicher auslesen und Codieren in Raum Bremen
Coming Home einbau in Bremen

FotoStory klick hier

Fascin

...ist nun E90 Fahrer

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW 330i E90 Individual

• Nachricht senden

39

Montag, 16. Januar 2012, 22:24

Also ich bin ja überzeugter Apfelnutzer. MacBook Pro, iPad, iPod und iPhone... wenn man sich damit beschäftigt will man nichts anderes mehr. :)

Blau-Weiße Grüße,
Stefan

Dr.Zoidberg

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Modell: E46 - Touring - 320d

• Nachricht senden

40

Montag, 16. Januar 2012, 22:50

Also ich bin ja überzeugter Apfelnutzer. MacBook Pro, iPad, iPod und iPhone... wenn man sich damit beschäftigt will man nichts anderes mehr. :)

Mein Beileid zu diesem begrenzten Horizont. :evil:

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Weitere Fahrzeuge: rasenmähertrecker

• Nachricht senden

41

Montag, 16. Januar 2012, 23:06

Seh das auch so wie fascin, alle die das Gegenteil behaupten.........
out now, nothing but the beat.

Fascin

...ist nun E90 Fahrer

• Nachricht senden

42

Montag, 16. Januar 2012, 23:08

mhh... sowas kann leider nur von einem Windows Nutzer kommen. Bin Informatikkaufmann und hab daher sehr viel mit Windows zu tun..

Blau-Weiße Grüße,
Stefan

Dr.Zoidberg

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Modell: E46 - Touring - 320d

• Nachricht senden

43

Montag, 16. Januar 2012, 23:20

mhh... sowas kann leider nur von einem Windows Nutzer kommen. Bin Informatikkaufmann und hab daher sehr viel mit Windows zu tun..

Dann solltest du als "Fachmann" auch wissen, was propritäre Systeme fÅ«r den Anwender fÅ«r Einschränkungen bringen (bspw. warum Ios im Proffenional-Bereich nichts zu suchen hat).

Des weiteren gibts auch mehr als 2 verschiedene Os-Lösungen.

Und wenn wir beim Ausbildungsbashing sind:

-master of sience in angewandter Informatik (arbeite momentan an meiner Promotion)
-mcitp
-mca
-LPCI-2
-CCNA

Fascin

...ist nun E90 Fahrer

• Nachricht senden

44

Montag, 16. Januar 2012, 23:24

Dann solltest du als "Fachmann" auch wissen, was propritäre Systeme fÅ«r den Anwender fÅ«r Einschränkungen bringen (bspw. warum Ios im Proffenional-Bereich nichts zu suchen hat).

Des weiteren gibts auch mehr als 2 verschiedene Os-Lösungen.

Und wenn wir beim Ausbildungsbashing sind:

-master of sience in angewandter Informatik (arbeite momentan an meiner Promotion)
-mcitp
-mca
-LPCI-2
-CCNA

Hab nie behauptet, dass Mac OS gut für eine Firma o.ä. ist. Hab lediglich gesagt, dass ich überzeugter Apfelaner bin ;)

Blau-Weiße Grüße,
Stefan

45

Montag, 16. Januar 2012, 23:35

iTunes ist genial (wenn man sich etwas eingearbeitet hat und weiss wie es funktioniert).

Wer einmal richtig Apple Produkte benutzt hat und deren Vorteile und Philosophie die dahinter steht kennengelernt hat, will eigl. nichtmehr freiwillig auf was schlechteres umsteigen. Was einfacheres, gerade was das Zusammenspiel von Handy/Tablet/Laptop/Rechner angeht, gibts einfach nicht.

Alleine die explodierenden Viren- und Würmerzahlen bei Android sprechen für sich, nichtmal im (wie immer von Apple geklonten) Android-Store bist da sicher.

Würde die Konkurrenz wenigstens mal selbst was auf die Beine stellen, aber einfach immer nur dreist, billig und offensichtlich zu kopieren ist eine Frechheit, noch blöder sind dann nur die Menschen die sowas auch noch unterstützen. Wenn man solche Leute dann fragt was sie z.B. von in Asien billig kopierten Stihl-Motorsägen halten haben sie plötzlich eine andere Meinung...

@ Zoidberg: Klar, man muss natürlich zwischen Durchschnittsanwender und Leuten die irgendwas spezielles damit vorhaben unterscheiden. Aber hier im Forum ist halt wohl ersteres gefragt.

Hier übrigens der neueste Streich der Plagiatoren:

Als ob es nicht reicht dass jetzt nach Apple wiedermal zuuufällig die Mitbewerber mit etwas Verzögerung auf die Idee der (Daten-)Cloud kommen, nein, jetzt werden auch einfach direkt die Präsentationen kopiert :thumbsup:

http://www.icatcher.com/inews/acer-kopie…ntation/004011/

Da muss man sich als Chef von so einer Firma doch oberdämlich vorkommen :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rotax« (16. Januar 2012, 23:53)