BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

niemand

Waldorf (nicht Schüler)

Beiträge: 26 892

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Benziner 1:8 / Giant Talon 1

Wohnort: Nördlich Berlin

Danksagungen: 873

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:21

Ich glaub Uwe meint die Akkulaufzeit. :thumbup: (ich kann länger :P )
Zitat:"Wenn Frauen Kopfschmerzen haben, nehmen sie Spalttabletten. Denn Spalt schaltet den Schmerz ab.
Umgekehrt gilt das leider auch.":whistling:



„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

mk4x

Zweitaktschnüffler

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Modell: E46 - Touring - 316i

Weitere Fahrzeuge: Peugeot Expert

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:25

Was los, wurden eure Konten auch leergeräumt oder wieso wimmelt ihr plötzlich so ab?

Schon komisch, kommt man den androidern mit Fakten, wollen sie plötzlich nichts mehr wissen :thumbdown:


@Dr.Troll46Corsa
Deine zitierten Fakten sind ja schon uralt. Mal auf's Datum geschaut?
Ein Jahr sind Welten und das Android attraktiver für irgendwelche Schadsoftware ist
muß man ja gar nicht abstreiten. Na und? Wo ist da das Problem?
Der E46 ist auch attraktiver für Hersteller von Tuningramsch als z.Bsp. ein Kia Sorento.
Lady Gaga ist attraktiver für Raubkopierer als Oma Trude aus Buxtehude.
Euros sind attraktiver für Fälscher als bulgarische Leva.
Alles keine Frage von besser oder schlechter, sicherer oder unsicherer, sondern von
Verbreitung und Nachfrage.
Mit deinem Rumgeposte hier machst du dich nur lächerlich und diskreditierst auch die
zufriedenen Applenutzer, die es schaffen ohne Dauererektion rumzulaufen, weil sie ein
Eierphone in der Hose haben. :D

Dr.Duc46Corse

Anfänger

  • »Dr.Duc46Corse« wurde gesperrt

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 12. August 2012

Modell: E46 - Limousine - 318i

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:37

Kann das ein Eierteil?
Typisches Gelaber eines android-Fanboys, wirklich, genau wegen solchen Leuten haben diese so einen schlechten Ruf.

Ob es was kann? Screenshots machen? Ja, natürlich. Ich verrat dir jetzt mal ein Geheinis, jedes iPhone kann dank Cydia etc. effektiv viel, viel mehr als jedes android-Plastikphone. Bei der krakseligen Schriftart die dein Teil hat würd ich schon Augenkrebs bekommen.

@ mk: Ohja, und wie alt, der Artikel ist exkakt von heute.


"1. Lade ich nur vermeintlich sichere Apps runter (keine NoName)



2. Bietet Apple den App Herstellern einfach nicht solche Freiheiten, wie Android es tut."


Zu 1., typisches Gerede von den androidern vorbei an der Realität, nur blöd dass die virenverseuchten Apps auch in den offiziellen Stores rumlungern und du da noch so vorsichtig sein kannst, da sie teilweise 1:1 kopiert eingestellt werden, nur mit Schadsoftware. Jeder androider bringt genau diesen Punkt, nur komisch dass dann trotzdem die Virenproblematik so massiv ist, wenn doch jeder so "aufpasst".

Zu 2. Das ist mir als Endverbraucher aber herzlich egal, ich will und brauche (für Onlinebanking etc.) ein sicheres System, mit regelmäßigen (Sicherheits)updates, und das bietet so nur iOS oder vielleicht noch Windows Phone, android ist aber ganz klar Schlusslicht.

Klar hat das was mit Apples Gestaltung zu tun, die Apps werden vor einstellen in den AppStore geprüft und verifiziert.


@ marc: Ist gemeldet, traurig auf was für ein Niveau die androider runtergehen. Was willst du in DIESEM Thread bitte mit rauchen und Porsche fahren? Und deine Beleidigung geb ich 1:1 an dich zurück.

Wie schon gesagt, ich hab mehrere Quellen mit Links zu den Fakten gepostet, die ich hier gepostet habe, die Antwort von den androidern darauf ist IMMER Beleidigungen und Fakten leugnen, wirklich IMMER das gleiche Bild.



"
man kann sich schon einiges einbilden wenn man sich ein 800€ teurers Handy kaufen kann"

Nein?! Die iPhones gibts halt nicht bei Aldi wie die android-samsung-Plastikhandys :thumbsup:

"Warscheinlich hockst du mit deinem Iphone, orangenem V-Ausschnitt
T-shirt, der Nerd Brille mit Gläsern ohne Stärke und deiner Föhnfrisur
im Starbucks und zeigst aller Welt wie gut es dir geht"

Nein?! Aber du hockst wahrscheinlich mit deinen Hauptschulkollegen rauchend und spuckend an der Bushaltestelle, und schimpfst auf die ganzen bösen, bösen Apple-User, die halt bisschen weiter denken als von zwölf bis mittag?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Duc46Corse« (6. Dezember 2012, 20:43)


Marc988

unregistriert

154

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:40

Kann das ein Eierteil?
Typisches Gelaber eines android-Fanboys halt :D

Ob es was kann? Screenshots machen? Ja, natürlich. Ich verrat dir jetzt mal ein Geheinis, jedes iPhone kann dank Cydia etc. effektiv viel, viel mehr als jedes android-Plastikphone. Bei der krakseligen Schriftart die dein Teil hat würd ich schon Augenkrebs bekommen.

@ mk: Ohja, und wie alt, der Artikel ist exkakt von heute.


"1. Lade ich nur vermeintlich sichere Apps runter (keine NoName)



2. Bietet Apple den App Herstellern einfach nicht solche Freiheiten, wie Android es tut."


Zu 1., typisches Gerede von den androidern vorbei an der Realität, nur blöd dass die virenverseuchten Apps auch in den offiziellen Stores rumlungern und du da noch so vorsichtig sein kannst, da sie teilweise 1:1 kopiert eingestellt werden, nur mit Schadsoftware. Jeder androider bringt genau diesen Punkt, nur komisch dass dann trotzdem die Virenproblematik so massiv ist, wenn doch jeder so "aufpasst".

Zu 2. Das ist mir als Endverbraucher aber herzlich egal, ich will und brauche (für Onlinebanking etc.) ein sicheres System, mit regelmäßigen (Sicherheits)updates, und das bietet so nur iOS oder vielleicht noch Windows Phone, android ist aber ganz klar Schlusslicht.

Klar hat das was mit Apples Gestaltung zu tun, die Apps werden vor einstellen in den AppStore geprüft und verifiziert.

wieso plastik teil?
hab zZ ein HTC Sensation XE .. ist deutlich robuster als mein ex Iphone4 ( da ging der Knopf nämlich bei jedem 5. drücken nicht, was nicht nur ich hatte sondern ca 50% aller Iphone4 ) und da ist nur metall und kein plastik (übrigens auch kein glas...)

mk4x

Zweitaktschnüffler

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Modell: E46 - Touring - 316i

Weitere Fahrzeuge: Peugeot Expert

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:44


@ mk: Ohja, und wie alt, der Artikel ist exkakt von heute.


Der SPON Artikel ist vom 06.09.2011.
Der Chip Online Artikel vom 19.01.2012 ?(

Einfach auf den Kalender vom I-Phone schauen und mal nachrechnen. ;)

Dr.Duc46Corse

Anfänger

  • »Dr.Duc46Corse« wurde gesperrt

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 12. August 2012

Modell: E46 - Limousine - 318i

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:47


@ mk: Ohja, und wie alt, der Artikel ist exkakt von heute.


Der SPON Artikel ist vom 06.09.2011.
Der Chip Online Artikel vom 19.01.2012 ?(

Einfach auf den Kalender vom I-Phone schauen und mal nachrechnen. ;)
Wenns da schon hapert seh ich schwarz bei dir:

WER IST BETROFFEN?
Die meiste Schadsoftware gibt es aktuell für
Smartphones mit Android-Betriebssystem, denn Apps für diese Handys
werden kaum einer Kontrolle unterzogen.

Fürs iPhone gibt es so gut
wie keine Viren: Apple prüft jede App, bevor sie in den App-Store
eingestellt werden darf – nur selten rutscht da mal ein Schadprogramm
durch.

6.8.2012 18:45 Uhr


Aber jetzt kommen wieder die Schlaumeier rausgekrochen und wissens besser als der Rest der Fachwelt, achtung, ich warte schon und hol mal Popcorn...

Dr.Duc46Corse

Anfänger

  • »Dr.Duc46Corse« wurde gesperrt

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 12. August 2012

Modell: E46 - Limousine - 318i

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:49

Blick der Realität mal in die Augen
Mach ich doch, ich hab Links zu mehreren Nachrichtenseiten gepostet, von dir nur Beleidigungen und Vorurteile :thumbsup:

Dann poste doch mal Quellen wo steht, dass android sicherer als iOS (oder WP) ist, jetzt bin aber mal gespannt :D

Immer erst heiße Luft machen und dann kommt nix, aber so kenn ich das.

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 9. April 2011

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:50

Komm klar mit deinem Leben, was willst du mit deinem "Statussymbol"?

Ich will nur ein gutes, flüssiges und sicheres OS, mehr nicht, und da ist android bekanntlich Schlusslicht, iOS UND Windows Phone Jahre voraus, aber das können die androider halt nicht akzeptieren.
Ich habe momentan ein Samsung Galaxy S3, davor hatte ich ein iPhone 4 was ich meinem Bruder, mit viel Freude, überlassen habe.
Ich hatte das iPhone wirlich satt, und es hat mich einfach nurnoch genervt an irgendeinen Appstore oder mit einem Jailbreak auch noch an Cydia gebunden zu sein.
Samsung gekauft, kann Apps jetzt problemlos selber schreiben und flüssiger als das Eierphone läuft mein Samsung allemal.
Wegen Viren muss ich mir auch keine Sorgen machen, ist wie bei einem Windows Computer, hat man ein ordentliches Viren Programm und lädt nicht jeden schei* runrter, dann hat man auch Ruhe.

mk4x

Zweitaktschnüffler

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Modell: E46 - Touring - 316i

Weitere Fahrzeuge: Peugeot Expert

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:55


WER IST BETROFFEN?
Die meiste Schadsoftware gibt es aktuell für
Smartphones mit Android-Betriebssystem, denn Apps für diese Handys
werden kaum einer Kontrolle unterzogen.

Fürs iPhone gibt es so gut
wie keine Viren: Apple prüft jede App, bevor sie in den App-Store
eingestellt werden darf – nur selten rutscht da mal ein Schadprogramm
durch.



Niemand hat hier das Gegenteil behauptet, ich hab dir sogar zugestimmt und
dir liebenswerterweise auch noch erklärt warum das so ist.
Na und?

Beiträge: 8 502

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Modell: E46 - Touring - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 1987 RUF CTR Yellow Bird (1:10)

Wohnort: D-Town

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:59

@DR Duc achte mal ein wenig auf deinen Ton, ist schon mehrfach aufgefallen. :thumbdown:
Gruß Jack


miggel123

Fortgeschrittener

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 6. Januar 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: F30 316d

Wohnort: München-Bogenhausen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:01

Also ich nutze auch lieber das S3 mit Android...

Ob ein OS ruckelt oder nicht liegt an dem Handy, mehr nicht.


Wieso bekriegt ihr euch?
Der eine findet iPhone toll, der andere nicht (ich z.B. mag es nicht)
Der eine findet BMW toll, der andere nicht
Der eine fährt öffentlich, der andere nicht...

Habt ihr das wirklich nötig? Freut euch doch dass nicht jeder z.B. einen Silbernen 318i mit 16 Zoll Stahlfelgen, Klimaautomatik, den Stoffsitzen etc (halt gleiche Ausstattung) fährt, ein bestimmtes Handy hat, die gleiche Kleidung und die gleiche Frisur?

Der Thread war gedacht einfach in Ruhe darüber zu reden, Pro und Contra zu nennen und sich nicht auf Viren oder sonstigem festzufahren...
Ihr fahrt Auto? Also seid ihr min. 18! dann benehmt euch auch so ;)




Biete: Kühler 320i VFL; Tür-Airbag (Fahrerseite); Wischwasserpumpe; Warndreieck mit blauer Verpackung, Schwarze Lederboardmappe, Div. Betriebsanleitungen

Neco

-=Die E46 Doktoren=-

Beiträge: 17 365

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Peugeot 206 2.0 HDI

Wohnort: NRW

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:03

Bleibt doch mal locker Jungs...!
Wenn es soweiter geht wird hier dicht gemacht,
könnt euch dann im Android oder Apple Forum weiter beleidigen..

Alphaflight

Erleuchteter

Beiträge: 3 800

Registrierungsdatum: 27. März 2011

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 M Coupé

Wohnort: Albstadt

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:03

@DR Duc achte mal ein wenig auf deinen Ton, ist schon mehrfach aufgefallen. :thumbdown:
Danke ich wollte grad nach seinem Alter fragen.
Ist schon ziemlich krass...


Achja und zu IOS und WP8 und Android - hatte schon alles, zur info -
Alle Systeme haben vor und nachteile - aber ein Eiphone leg ich mir nicht mehr zu! ;)
IT-Nachrichten
Tablet-Test
www.as-websites.de

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

frooose!

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 10. Juli 2012

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Yamaha R1

Wohnort: Freudenstadt

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:11

Langsam wirds NIveaulos hier :D.

Einigen wir uns doch drauf das Android für leute ist die ein wenig mitdenken und iOS halt die eierlegende Wollmilchsau.

iOS hat eh nur Apple und es gibt Handys die sind um ein vielfaches besser verarbeitet etc.( mit Android^^)

mk4x

Zweitaktschnüffler

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Modell: E46 - Touring - 316i

Weitere Fahrzeuge: Peugeot Expert

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:17

Ist halt wie in den Achtzigern.
Damals lautete die Frage: "Adidas Allround oder Puma Universal". :fechten: