BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miggel123

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 6. Januar 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: F30 316d

• Nachricht senden

181

Freitag, 7. Dezember 2012, 22:50

Mein letzter Satz zu der Diskussion:

Das LTE-Modul im iPhone 5 ist von Samsung kopiert und mit Premium war die Technik gemeint, nicht die Hülle, wobei ich weniger zerbrochene S3-Screens sehe als iPhone-Screens, und das überproportional zu den Verkaufszahlen.

Mein letzter Satz, weil ich auch mit dem letzten Drecks Handy rumlaufen würde, ich muss niemandem etwas beweisen. Ich will nur surfen, telefonieren und SMS schreiben sowie Whatsapp nutzen.
Und nachdem ich heute meinen F30 bezahlt habe, Winterreifen von Pirelli gekauft, Miete raus ist und das Haushaltsgeld auf das Gemeinschaftskonto überwiesen ist, ist auf dem Konto nicht viel zu holen ;)
Solange jeder mit seinem Handy zufrieden ist, passt doch alles oder nicht?

Haltet ihr auch neben einem Fiat Cuinqecento (oder wie man den schreibt) an und weist ihn auf billige Verarbeitung, schlechte Sicherheit etc. hin? (p.S.: rhetorische Frage)

Biete: Kühler 320i VFL; Tür-Airbag (Fahrerseite); Wischwasserpumpe; Warndreieck mit blauer Verpackung, Schwarze Lederboardmappe, Div. Betriebsanleitungen

Philipp

Profi

Registrierungsdatum: 5. April 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

• Nachricht senden

182

Freitag, 7. Dezember 2012, 22:55

Die Arbeitsbedingungen bei Samsung sind asozial? Was läuft dann bei Apple? Ich kann dir nur empfehlen mal die rosarote Brille abzulegen.

Kann hier jetzt mal jemand schließen? Ich kann die geballte Inkompetenz hier nicht mehr ertragen :thumbsup: .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Alphaflight (08.12.2012)

Dr.Duc46Corse

Anfänger

• »Dr.Duc46Corse« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. August 2012

Modell: E46 - Limousine - 318i

• Nachricht senden

183

Freitag, 7. Dezember 2012, 23:01

@ miggel: Ähm Achtung bei Whatsapp, das lässt sich bei android auch ganz leicht hacken, mal googeln.

@ Philipp: Informier dich mal was bei samsung abgeht und zwar DIREKT bei samsung, Foxconn ist ein Betrieb der nicht zu Apple gehört, die Löhne dort sind im Vergleich sehr gut, die Arbeitsbedingungen hart, aber das ist dort standard. Was glaubst wieso da immer ewig lange Schlange stehen zum bewerben? Foxconn ist ein Top-Arbeitgeber dort.

Foxconn liefert sehr sehr viele Elektroniksachen, unteranderem Spielekonsolen und PC-Harware. Und, boykotierst das auch? Na? Blöd wenn man nicht die ganze Wahrheit kennt, ne?

Auch interessant:

http://www.apfeltalk.de/forum/content.ph…2dc1bd837d1d307

Also lieber gleich was gescheites kaufen bzw. sich VORHER mal informieren.

"Kann hier jetzt mal jemand schließen?"

Wie ich schon gesagt hab, kaum wirds konkret tun die androider entweder beleidigen oder fordern einen Close, denn Gegenargumente und Links können sie ja nicht bringen :thumbdown:

Zichl

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

• Nachricht senden

184

Freitag, 7. Dezember 2012, 23:07

@ Dr.Duc46Corse

Auch wenn du es nicht glauben wirst/willst, es geht hier NUR um ein Mobiltelefon. :fechten: Nicht um deine Mama, deren Ehre du hier verteidigen musst. :wall:

Es ist echt traurig. So ein Theater wegen eines blöden verschi*****n Handys. :spinn:

Dr.Duc46Corse

Anfänger

• Nachricht senden

185

Freitag, 7. Dezember 2012, 23:11

Und jetzt?

Bisschen Aufklärung täte manchen aber mal gut, wie man sieht.

Wenn wenigstens die "android-Trottel", also die die groß rumposaunen aber 0 Ahnung von der Materie haben, ihre Klappe halten würden wär doch alles ok,

"android-Trottel" werden solche Leute übrigens bei uns intern in der Firma genannt (eine der größten deutschen IT-Firmen), und das hat seine Gründe :D

Philipp

Profi

• Nachricht senden

186

Freitag, 7. Dezember 2012, 23:13

Meintest du gerade eben nicht noch dass Akkulaufzeit nicht interessiert? Hast du in deinem Bauern**** keine Steckdose?

Dr.Duc46Corse

Anfänger

• Nachricht senden

187

Freitag, 7. Dezember 2012, 23:15

Nö, der eine da hat doch einen so tollen Screenshot gepostet (und 20 mal zitiert) wie er sein androidphone paar Tage im Standby hatte, deswegen der Link, dass die Akkulaufzeit bei den iDevices besser ist, weil der das anscheinend nicht weiss.

Philipp

Profi

• Nachricht senden

188

Freitag, 7. Dezember 2012, 23:17

:whistling:

Dr.Duc46Corse

Anfänger

• Nachricht senden

189

Freitag, 7. Dezember 2012, 23:23

Ein vw polo 1985 ist viel besser als ein BMW F10.

Warum?

Er ist leichter, er ist günstiger, und er ist sogar sicherer weil man damit nicht so schnell fahren kann.

So argumentieren viele von den androidern, einfach unfähig das gesamte zu sehen (bzw. sich mal anständig zu informieren - nicht nur bei Mustafa von der Müllabfuhr der von seinem samsung schwärmt)

Philipp

Profi

• Nachricht senden

190

Freitag, 7. Dezember 2012, 23:26

Mustafa von der Müllabfuhr :thumbsup: . Du fährst doch hier den 318, also sei mal nicht so arrogant.

frooose!

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Juli 2012

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

Weitere Fahrzeuge: Yamaha R1

• Nachricht senden

191

Samstag, 8. Dezember 2012, 00:58

Nö, der eine da hat doch einen so tollen Screenshot gepostet (und 20 mal zitiert) wie er sein androidphone paar Tage im Standby hatte, deswegen der Link, dass die Akkulaufzeit bei den iDevices besser ist, weil der das anscheinend nicht weiss.

Ich wette mit dir das mein Motorola Razr HD bei der gleichen benutzung annährend doppelt so lange hält

Registrierungsdatum: 9. April 2011

Modell: E46 - Touring - 320d

• Nachricht senden

192

Samstag, 8. Dezember 2012, 08:35

Zitat

"android-Trottel" werden solche Leute übrigens bei uns intern in der Firma genannt (eine der größten deutschen IT-Firmen), und das hat seine Gründe :D

In der Firma in der ich tätig bin, das größte Telekommunikationsunternehmen Deutschlands, versteht man die ganzen Apfel und Android fanatiker nicht.
Grade bei mir im Unternehmen muss man mit vielen verschiedenen Personen kommunizieren und diese beraten.
Wenn mir da einer sagt wie doll Apfel ist dann erzähl ich dem nen 2 stunden Vortag von Apples gesammter Geschichte bis zum heutigen stand und dann soll er sich nochmal entscheiden.

Ich denke es ist in jedem Unternehmen einfach anders. Wenn ein Unternehmen Android so sehr verachtet wie dein Unternehmen, dann repräsentiert sich dadurch auch die Kompetenz dieses Unternehmens.
Ich weiß nicht ob ich dann so ein Unternehmen irgendwie bei mir anstellen würde.

btw. gestern wurde die Whatsapp Lücke bei Android geschlossen

ich bin hier raus.. habe meine Meinung gesagt und das war ja auch letztendlich Ziel dieses Themas. Falls jemand Fragen hat kann er mir gern ne PN schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

scholle71

Pfälzer

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: BMW 120D, Mercedes E 280 T-Modell

• Nachricht senden

193

Samstag, 8. Dezember 2012, 08:41

Zitat

Kann das ein Eierteil?

von Unterwegs

Ne app Laden die den akkuzustand anzeigt oder was meinste?

Ich mag mein 5er iPhone und mir ist Latte was andere nutzen

Ich meinte die Akkulaufzeit von 6Tagen 9 Stunden und 15 Minuten, wie lange hebt noch mal eine Akkuladung vom IPhone?
Ich hab jetzt mein Samsung S2 über 1 Jahr hatte weder Abstürze von dem unsicheren Betriebssystem noch ist mein Konto leer geräumt.
Und Viren oder ähnliches gibt es ja für jedes Betriebssystem.

Mir ist es wichtig das der Akku mehr wie 2 Tage hält, und nicht wie bei manchen Arbeitskollegen mit IPhone nach 8 Stunden zum Ladegerät greifen muss.

Jeder muss halt wissen was er will und ob er 5 Tage vor einem Geschäft Zeltet, damit er dann einer der Ersten ist der ein neues Handy besitzt.

Aber das kann ich als Dummer Hauptschulbauer nicht verstehen.
Was ein dämlicher Quatsch.

Wenn ich 3G, GPS und WLAN ausmache hält mein iPhone auch über eine Woche.

Außerdem versteh ich dein Problem nicht, gibts in eurem Bauerndorf noch keinen Strom? Also bei uns schon, da stell ich abends das iPhone ins Dock und gut ist. Sogar im Auto kann ich laden wenn ich will.

Nein Viren gibts für iOS kaum bis garnicht, hättest dir mal die Mühe gemacht die geposteten Links gelesen hättest das erfahren, aber das ist zu viel verlangt, lieber Müll labern, wie mans halt gewohnt ist von der gewissen Fraktion.

Ein iPhone 5 ist ca. doppelt so schnell als ein galaxy s3, also darf das von mir aus auch ruhig etwas mehr Strom brauchen :D

@ Delta BMW: Welche Bindung an iTunes? Für ein iPhone braucht man kein iTunes, schon seit iOS 5 nimmer. Zig gute FreewareTools gibts auch. Trotzdem ist iTunes ziemlich gut, wenn man sich mal etwas damit beschäftigt.

@ chero: Diese Vergleiche sind aber blöd, du vergleichst ältere Geräte (iPhone 4 und 4S) mit neueren (s3), klar ist man da meist vom neueren überzeugt.

Machs doch mal umgekehrt, hol dir ein 5er, welches übrigens auch einen Bildschirm hat, der wirklich groß genug ist für unterwegs und außerdem noch gut zu bedienen ist, und wechsel dann auf ein s2 oder s1 :D

Ab und zu haben wir schon Strom auf unserem Bauerndorf aber der ist sehr begrenzt.
Warum sollte ich immer GPS anlassen? Ich finde den Weg auch so und für alles andere hab ich ein Navi.
Wlan? Für was? Ich hab ein Lappi mit dem geh ich ins Internet.
Ich lege halt Wert auf eine Lange Akku Laufzeit.
Jetzt weiß ich ja warum du die Sekundärluftpumpe abgeklemmt hast, du brauchst den ganzen Strom für das IPhone.

Ich habe mich für das Samsung entschieden
weil es mir gefällt,
ich es nicht jeden Tag an das Ladegerät anschließen muss,
ich es sehr günstig bekommen habe,
ich den ganzen Hype um das iPhone nicht verstehe es ist "nur ein Handy"
aber jedem das seine.
Mein Samsung läuft jetzt seit 13 Monate ohne Probleme aber das ist bestimmt die Ausnahme oder ich bilde es mir ein.
Wie du schon gesagt hast bin ich ein dummer Bauer mit Hauptschulabschluss der an Bushaltestelle sitzt und in der Gegend rumspuckt.

Man, man wie kann man sich nur so aufführen wegen einem Handy :wall:

Jochn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. August 2012

Modell: E46 - Limousine - 330i

Weitere Fahrzeuge: E30 325i 24V (ex-Fahrzeug)

• Nachricht senden

194

Samstag, 8. Dezember 2012, 09:07

Herr im Himmel schmeiß Hirn herunter...

bei manchen Kommentaren hier kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln... Es is doch jedem selbst überlassen was er nutzt - n schlechterer Mensch is man deswegen sicher nicht. Ob Apfel oder Android - überall gibt es pro und contra.

Der ein oder andere hier sollte mal n paar Gänge runter schalten, speziell wenn man liest wie beleidigend manch einer hier postet...

Früher hielten die Akkus der Handys mal locker ne Woche, da gab es allerdings auch noch nicht so viele Features wie jetzt. Man konnte telefonieren und SMS schreiben - stellt euch das mal vor...

Noch früher gab es gar keine Handys - auch diese Epoche überlebte man. Da ging man noch zu seinem Kumpel und klingelte an der Tür oder nutzte die Wählscheibe des Telefons zuhause...

Für 95% ist ihr Handy/Smartphone eh nur ein Statussymbol - diese behauptung stelle ich etz mal in den Raum.

In diesem Forum geht es um die Freude am Fahren - in diesem Thread um den vergleich Iphone zu anderen Smartphones, und nicht um Anfeindungen hinsichtlich verschiedener Smartphone-Hersteller. Macht euch das mal bewusst.
mfg

Jochen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oisen (08.12.2012), Alphaflight (08.12.2012)

Maroc-Style

Schon erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...

• Nachricht senden

195

Samstag, 8. Dezember 2012, 11:39

Herr im Himmel schmeiß Hirn herunter...

bei manchen Kommentaren hier kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln... Es is doch jedem selbst überlassen was er nutzt - n schlechterer Mensch is man deswegen sicher nicht. Ob Apfel oder Android - überall gibt es pro und contra.

Der ein oder andere hier sollte mal n paar Gänge runter schalten, speziell wenn man liest wie beleidigend manch einer hier postet...

Früher hielten die Akkus der Handys mal locker ne Woche, da gab es allerdings auch noch nicht so viele Features wie jetzt. Man konnte telefonieren und SMS schreiben - stellt euch das mal vor...

Noch früher gab es gar keine Handys - auch diese Epoche überlebte man. Da ging man noch zu seinem Kumpel und klingelte an der Tür oder nutzte die Wählscheibe des Telefons zuhause...

Für 95% ist ihr Handy/Smartphone eh nur ein Statussymbol - diese behauptung stelle ich etz mal in den Raum.

In diesem Forum geht es um die Freude am Fahren - in diesem Thread um den vergleich Iphone zu anderen Smartphones, und nicht um Anfeindungen hinsichtlich verschiedener Smartphone-Hersteller. Macht euch das mal bewusst.

:thumbsup:

Genau! Dem einen gefällt das iPhone besser und dem nächsten das Android. Ich hab beides und bin mit beiden zu fireden. BEIDE tun das was sie sollen.

Akku, Gewicht, Design, Auflösung...SCHEIß drauf! Es sind und bleiben MOBILTELEFONE!

MEINE MEINUNG!
Gruß, Rani

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<

Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698