BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

take_me_sfz

Member of the Month // Mai

Beiträge: 2 788

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 330D

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 20. September 2012, 17:41

Fassen wir zusammen:

Apple ist scheiße, da ich meinen Liefertermin erst mit dem Eintreffen meiner Überweisung zugewiesen haben.

Sprich ich bekomme es nicht morgen, sondern in 2 Wochen :(^^
Schöne Grüße,
FloW


-->Wer Interesse an Fehlerspeicher auslesen oder etwas Codiert haben möchte, einfach mal melden (Raum Bremen).

Hier meine kleine Foto-Story zu meinem 3er


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

peijn (20.09.2012)

_González_

Anfänger

  • »_González_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: -

Wohnort: Köln/Bonn

  • Nachricht senden

77

Freitag, 21. September 2012, 09:05

Ganz ehrlich.... iOS 6 ist suboptimal! :D
neuer App Store der aussieht wie ein Android Market, kein YouTube App, kein Google Maps ... wo geht Apple nur hin!
Na ja mein iPhone 4S bleibt schön bei seinem iOS 5, so viel steht fest!
" Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann." - Mark Twain

Zitat

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." - Jules Winnfield (Pulp Fiction)

Stan

Des Wahnsinns fette Beute

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 29. März 2012

Modell: E46 - Touring - 318d

Modell 2: -

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

78

Freitag, 21. September 2012, 09:43


neuer App Store der aussieht wie ein Android Market!


Da hat android bestimmt bei Apple geklaut.
Dir wussten schon vor 2 Jahren, wie der neue App Store heute aussehen wird... :D

N3mesis

unregistriert

79

Freitag, 21. September 2012, 13:38

Aktuell reisst Apple ja nicht viel, jetzt wo sich der Apple hype langsam wieder legt versucht Apple ja mit Patentklagen den Markt zu gewinnen. Das ist nicht nur mist für den Kunden sondern auch einfach falsch da die Wettbewerbsfähigkeit so eingeschränkt wird.

Im übrigen hat LG sehr gut verarbeitet Geräte, nur Software mäßig liegt LG immer hinten, da der Konzern durch die patente eingeschränkt ist..und immer erst Später als andere Hersteller die neuste Android Software anbieten darf, wo wir beim Thema Wettbewerbsfähigkeit sind. Habe mir vor fast nem Jahr das LG O2X gekauft wo inoffiziel schon JellyBean die Kohlen ins Feuer wirft. Habe es mit dem SGS2 verglichen und empfand es weniger als Plastikbomber. Und war übrigends stolze 115€ günstiger :P Bei gleicher Hardware und sogar IPS Panele, was besser als SAMOLED ist wie ich finde.

Das "Oppo Finder" welches man leider aus China importieren muss, ist ein sehr gut verarbeitetes Gerät damit kann man sogar Nägel in holz kloppen! Einfach mal googlen :)
Im übrigen ist das iPhone 5 NICHT das dünnste Smartphone der Welt, sondern das Oppo Finder ;)

Wer ein Handy sucht sollte lieber zu den Klassikern greifen.. Nokia 3510i oder 3310 oder das gute alte Motorola Razor klap dingen :) Smartphones sind genauso wie Tablets, SPIELZEUGE :) Als organziner, SMS tipp maschine und zum Telefonieren.. das macht allerhöchstens 30% der Gerätenutzung aus. WhatsApp ersetzt auch für viele das typische Simsen. Aber viele wundern sich, wenn sie mal woanders hinreise (sogar in Deutschland) wenn sie kein mobiles Internet haben und keine SMS Flat. :D Dann geht das gekreische los xD

Internet ist noch nicht so stabil ausgebaut und LTE wird derzeit nur von Telekom richtig betrieben, Vodafon und o2 bauen noch auf oder testen, wobei Vodafon bislang das größte LTE netz hat. LTE ist auch nur in Ballungsgebieten derzeit verfügbar. Genauso wie HSDPA/HSDPA+..(3G). Ich empfehle es nicht zu einem LTE Gerät zu greifen. LTE wird erst in ein paar Jahren nur annähernd so gut aufgebaut sein wie 3G und bis dahin hat man doch das Smartphone eh wieder gewechselt. Und unnötig akku frisst es auch ;P

lg

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 18. September 2012

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • Nachricht senden

80

Freitag, 21. September 2012, 13:49

Ganz ehrlich.... iOS 6 ist suboptimal! :D
neuer App Store der aussieht wie ein Android Market, kein YouTube App, kein Google Maps ... wo geht Apple nur hin!
Na ja mein iPhone 4S bleibt schön bei seinem iOS 5, so viel steht fest!



Also ich bin vom iOS 6 begeistert (iPhone 4S)8o

Allein die Neue Einstellung "Nicht Stören" und das das man mit einer SMS antworten kann wenn man nicht telefonieren kann find ich super :-)
(Wenn "Nicht Stören" aktiviert ist, werden eingehende Anrufe und Hinweise stumm geschaltet.
Bei dringenden Anrufen werden bei ein zweitem Anruf vom selben Anrufer innerhalb von 3 Minuten nicht stummgeschaltet.(Einstellung deaktivierbar))

Was Youtube angeht wenn man über Safari drin war haben die Videos Schneller geladen als vom Youtube-App

Aber im großen und ganzen ist und bleibt es eine reine Geschmacksache :D

Marv_93

Profi

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

  • Nachricht senden

81

Freitag, 21. September 2012, 16:41

Also ich find einige Funktionen von iOS6 auch klasse.
Ich hätte noch gerne, dass man für die VIP Kontakte auch einstellen kann mit welcher Mail-Adresse man denen standardmäßig antwortet.

Der Zeitungskiosk sollte man aber endlich mal löschen können. ;)

Wie sieht's bei euch mit dem Akku unter iOS6 aus?
Bei meinem (4S) scheint sie geringer geworden zu sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk

balbora

damals... im Ferienlager...

Beiträge: 1 163

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Wohnort: Viersen

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

82

Freitag, 21. September 2012, 17:23

iOs 6 ist top!

die neuen funktionen sind klasse, genau wie der neue Mapeditor... und zu Youtube... da gibts schon ne Youtube-App im store, also wayne!

mein IPhone 5 wird leider erst in 2 Wochen geliefert da ich am 2 Tage zu spät bestellt habe :( aber vorfreude ist bekanntlich die schönste?! :D
"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

Marv_93

Profi

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

  • Nachricht senden

83

Freitag, 21. September 2012, 17:49

Zitat

iOs 6 ist top!

die neuen funktionen sind klasse, genau wie der neue Mapeditor... und zu Youtube... da gibts schon ne Youtube-App im store, also wayne!

mein IPhone 5 wird leider erst in 2 Wochen geliefert da ich am 2 Tage zu spät bestellt habe :( aber vorfreude ist bekanntlich die schönste?! :D

Im deutschen Stores gibt's noch keine offizielle, in allen anderen aber glaub schon.


Sent from my iPhone using Tapatalk

balbora

damals... im Ferienlager...

Beiträge: 1 163

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Wohnort: Viersen

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 23. September 2012, 18:20

mein 5er ist gestern angekommen und kann die finger nicht davon lassen, lecko mio ist das teil schnell im vergleich zum 3Gs! außerdem ist telekom nur zu empfehlen, kommt mir vor als ob ich immer und überall WLAN hätte im vergleich zu eplus (AldiTalk).

jezz muss ich nurnoch ne anständige hülle finden:)
"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

Marc988

unregistriert

85

Sonntag, 23. September 2012, 18:23

mein 5er ist gestern angekommen und kann die finger nicht davon lassen, lecko mio ist das teil schnell im vergleich zum 3Gs! außerdem ist telekom nur zu empfehlen, kommt mir vor als ob ich immer und überall WLAN hätte im vergleich zu eplus (AldiTalk).

jezz muss ich nurnoch ne anständige hülle finden:)

was hast die Telekom mit WLAN zu tun?

Stingray

Audi Quäler

Beiträge: 19 642

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 23. September 2012, 18:24

mein 5er ist gestern angekommen und kann die finger nicht davon lassen, lecko mio ist das teil schnell im vergleich zum 3Gs! außerdem ist telekom nur zu empfehlen, kommt mir vor als ob ich immer und überall WLAN hätte im vergleich zu eplus (AldiTalk).

jezz muss ich nurnoch ne anständige hülle finden:)

was hast die Telekom mit WLAN zu tun?



Er meint das die Geschwindigkeit vom 3G/4G Netz fast so ist als wenn er überall W-Lan Hätte...

Marv_93

Profi

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 23. September 2012, 18:35

Zitat

mein 5er ist gestern angekommen und kann die finger nicht davon lassen, lecko mio ist das teil schnell im vergleich zum 3Gs! außerdem ist telekom nur zu empfehlen, kommt mir vor als ob ich immer und überall WLAN hätte im vergleich zu eplus (AldiTalk).

jezz muss ich nurnoch ne anständige hülle finden:)


Welches hast den?
Hast du auch schon Probleme mit der kratzerempfindlichen Rückseite oder gibt's bei sorgsamer Benutzung keine Probleme?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Marc988

unregistriert

88

Sonntag, 23. September 2012, 18:51

mein 5er ist gestern angekommen und kann die finger nicht davon lassen, lecko mio ist das teil schnell im vergleich zum 3Gs! außerdem ist telekom nur zu empfehlen, kommt mir vor als ob ich immer und überall WLAN hätte im vergleich zu eplus (AldiTalk).

jezz muss ich nurnoch ne anständige hülle finden:)

was hast die Telekom mit WLAN zu tun?



Er meint das die Geschwindigkeit vom 3G/4G Netz fast so ist als wenn er überall W-Lan Hätte...
FAIL

Hab mich total verlesen
sorry :-D

balbora

damals... im Ferienlager...

Beiträge: 1 163

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Wohnort: Viersen

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 23. September 2012, 18:59

Welches hast den?
Hast du auch schon Probleme mit der kratzerempfindlichen Rückseite oder gibt's bei sorgsamer Benutzung keine Probleme?
habe das teil doch erst seit gestern, wäre schon bitter wenn jetzt schon kratzer drauf wären:) aber wie bei allem was neu ist achte ich besonders drauf das dies nicht passiert, nicht auf oberflächen ablegen die kartzer verursachen könnten, oder in die hosentasche zusammen mit anderen gegenständen stecken...

werde morgen direkt mal nach ner passenden hülle schauen, aber keine feste sondern eher ein täschen o.ä. denn irgend n gummizeugs kommt mir da nicht dran!


EDIT: habe das schwarze 16GB von telekom... am 14.09. online bestellt.
"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

peijn

Statler

Beiträge: 5 453

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E39 528i Touring LPG, Raleigh limited edition

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 23. September 2012, 19:12

ein Hülle und ein iPhone?

Für mich unverständlich außer man ist als Handwerker tätig.
Ein iPhone mit eine Hülle verunstalten geht ja mal gar nicht, dazu ist es ein Gebrauchsgegenstand, dann kauf dir doch gleich ein Samsung, HTC, Nokia. :meinung:
In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

Manche Forennutzer beweisen: Der Hirntot ist nicht das Ende des Lebens!