BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

balbora

damals... im Ferienlager...

Beiträge: 1 163

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Wohnort: Viersen

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 23. September 2012, 19:15

nein keine hülle :D bin deiner meinung was das thema angeht.

habe gerade das hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/Milan-Ultraslim-i…=item2a23315cdf
"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balbora« (23. September 2012, 19:20)


Marv_93

Profi

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 23. September 2012, 19:24

Für mich kam auch nur ne Tasche in Frage.

Wegen den Kratzern:
Ja sollte nicht, aber da haben ja einige Probleme mit der Eloxierschicht.

Wär super wenn du in ein paar Wochen nochmal was dazu sagen kannst. :)





Sent from my iPhone using Tapatalk

Dr.Duc46Corse

Anfänger

  • »Dr.Duc46Corse« wurde gesperrt

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 12. August 2012

Modell: E46 - Limousine - 318i

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 00:27

Wer mal richtig den Vergleich hatte wird immer iOS vorziehen.

Die Plastikteile von samsung und co. können da bisher nicht mithalten. Und android ist alleine schon wegen den ganzen SIcherheitslücken (grade wieder aktuell), den vielen Viren- und Würmern und den ständigen Ruckelorgien uninteressant. Außerdem gibts für die ganzen samsungphones etc. kaum bis garkeine Softwareupdates, sprich man kann so ein Handy nach einem Jahr entsorgen weil einfach keine Sicherheitsupdates nachkommen, geschweige denn Featureupgrades. Da dann lieber iOS mit jahrelangem kostenlosen Support und neuen Features.

Stan

Des Wahnsinns fette Beute

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 29. März 2012

Modell: E46 - Touring - 318d

Modell 2: -

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 08:11

Wer mal richtig den Vergleich hatte wird immer iOS vorziehen.

Die Plastikteile von samsung und co. können da bisher nicht mithalten. Und android ist alleine schon wegen den ganzen SIcherheitslücken (grade wieder aktuell), den vielen Viren- und Würmern und den ständigen Ruckelorgien uninteressant. Außerdem gibts für die ganzen samsungphones etc. kaum bis garkeine Softwareupdates, sprich man kann so ein Handy nach einem Jahr entsorgen weil einfach keine Sicherheitsupdates nachkommen, geschweige denn Featureupgrades. Da dann lieber iOS mit jahrelangem kostenlosen Support und neuen Features.


Schön nachgeplappert, hier haste zur Belohnung einen Apfel.... 8o

Fascin

...ist nun E90 Fahrer

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW 330i E90 Individual

Wohnort: Auerbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 08:29

Also hab mein 5er jetz seit Release, und muss sagen ist schon ein top Gerät - nur leider kaum was anders zum 4s. Hatte bisher alle iPhone Varianten, (2, 3, 3GS, 4, 4s und jetz das 5er..) und hab mir eigentlich mehr erhofft (breiteres Display zB...). Aber als Apple Fan ein absolutes Muss!
Was mich aber am meisten anpisst ist, dass zB whatsapp immernoch nicht ans 5er angepasst ist........

Was das Thema Hülle angeht, hab ne richtig gute Hülle von Hama. Hinten durchsichtig, seitlich schwarzer Gummi das alle Tasten Schützt und die Kanten. Sieht in Verbindung mit einem weißen iPhone mega aus :)

Blau-Weiße Grüße,
Stefan





T-Rxx

Fortgeschrittener

Beiträge: 492

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2010

Modell: E46 - Touring - 325i

Weitere Fahrzeuge: E30 - Cabrio - 325i

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 08:36

Wer mal richtig den Vergleich hatte wird immer iOS vorziehen.

Die Plastikteile von samsung und co. können da bisher nicht mithalten. Und android ist alleine schon wegen den ganzen SIcherheitslücken (grade wieder aktuell), den vielen Viren- und Würmern und den ständigen Ruckelorgien uninteressant. Außerdem gibts für die ganzen samsungphones etc. kaum bis garkeine Softwareupdates, sprich man kann so ein Handy nach einem Jahr entsorgen weil einfach keine Sicherheitsupdates nachkommen, geschweige denn Featureupgrades. Da dann lieber iOS mit jahrelangem kostenlosen Support und neuen Features.


tut mir leid, aber dieser Beitrag strotzt nur so vor pauschalen Falschaussagen.

Zitat

Wer mal richtig den Vergleich hatte wird immer iOS vorziehen.

das ist schlichtweg nicht wahr. Ich kenne im Bekanntenkreis mitlerweile 3 Leute die jahrelang überzeugte (zu Recht) Apple User waren und nun auf Android gewechselt sind. Ich habe von denen nie gehört dass sie mit der Android Bedienbarkeit in irgendeiner Form benachteiligt waren. Im Gegenteil. Sie waren eher begeistert sich nun irgendwelche Widgets und persönliche Desktops anlegen zu können die es in der Form in IOS nicht gibt.

Zitat

Und android ist alleine schon wegen den ganzen SIcherheitslücken (grade wieder aktuell), den vielen Viren- und Würmern und den ständigen Ruckelorgien uninteressant.

man muss nur etwas auf Heise schauen um zu sehen dass in IOS genauso Sicherheitslücken vorhanden sind. Es ist naiv zu glauben ios wäre hier in irgendeiner Form "sicher". Im Übrigen sind die meisten Sicherheitslücken nicht durch das Betriebssystem bedingt sondern durch die Apps die man dort nachträglich installiert. Und wärend mir beim Apple die Hände gebunden sind und ich warten muss (immerhin tut Apple hier was) bis es behoben ist kann ich auf einem gerooteten Android Phone feingliedrig bestimmen welche App was machen darf.
Das mit den Ruckelorgien ist ebenfalls lächerlich. Klar, wenn ich ein 800€ Gerät mit einem 99€ Android Smartphone vergleiche dann wird man den ein oder andren Ruckler bemerken, aber ich muss nichtmal in meine Kristallkugel gucken um dir vorauszusagen, das egal was Apple derzeit an Prozessoren auf den Markt hat, es wird spätestens in einem halben Jahr von einem Android oder Windows Mobile Gerät getoppt werden, schon allein weil die Hardwarespanne dort um ein Vielfaches größer ist.

Zitat

Außerdem gibts für die ganzen samsungphones etc. kaum bis garkeine Softwareupdates, sprich man kann so ein Handy nach einem Jahr entsorgen weil einfach keine Sicherheitsupdates nachkommen, geschweige denn Featureupgrades. Da dann lieber iOS mit jahrelangem kostenlosen Support und neuen Features.

das ist absoluter Quatsch. Für mein HTC ist bereits das dritte Update KOSTENLOS herausgebracht worden. Und selbst wenn es nicht so gewesen wäre. Ich habe selbst bei meinem uralt Android mit 2.3.4 noch nicht erlebt, dass irgendwelchen wichtigen Apps nicht funktionieren weil das OS veraltet ist. Und letzten Endes kommt es darauf an dass die Apps funktionieren. Bei einem PC kann dir auch niemand garantieren dass nach Windows 7 noch irgendwann win8 oder win9 darauf läuft. Entweder man hat Glück und kann upgraden oder man bleibt bei dem was man hat. Im Übrigen ist auf dem Iphone 3 das OS Upgrade ja auch z iemlich in die Hose gegangen. Viele die das gemacht haben haben kurze Zeit später offen zugegeben, dass das Ding damit teilweise absolut überfordert war und instabil lief. Es ist auch bei Apple nicht alles Gold was glänzt.

/// BMW 325 Cabrio 2.5L 170PS || BJ:1988 \\\

/// BMW 325 Touring 2.5L 192PS || BJ:2003 \\\

Marv_93

Profi

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:06

Welches Betriebssystem besser ist, muss doch jeder für sich selbst entscheiden!

Was Sicherheitslücken angeht ... Die gibt's überall.

Bezüglich des iOS-Updates:
Bei mir gab es überhaupt gar keine Probleme.

Ob iPhone oder irgendein Android Gerät ist die Entscheidung eines jeden einzelnen und egal für welche Seite man sich entscheidet - es ist gut so.



Sent from my iPhone using Tapatalk

hsky on tour

Auszubildender

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 23. August 2012

Modell: E46 - Limousine - 316i

Modell 2: -

Wohnort: Eberbach

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:11

Ich bin auch fürs Iphone ;)
ist halt ein gutes Betriebssystem und es ist meiner Meinung besser gegen irgendwelche Hacker geschützt.

Gruß
Matthias
Gruß,
Matthias (hsky on tour)



Auch die dümmsten Kerle stellen fragen...


Wer fährt kann verlieren, wer nicht fährt hat schon verloren :)

balbora

damals... im Ferienlager...

Beiträge: 1 163

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Wohnort: Viersen

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:11

nachtrag:

habe mein IPhone letzte Woche freitag retour geschickt, da das display einen gelbstich hatte (mit einem anderen IPhone 5 verglichen).

das Paket ist laut telekom (noch immer!) nicht eingetroffen und laut DHL- Sendungsverfolgung befindet es sich noch immer im Paketzwischenlager... ärgerlich!

bin mal gespannt ob ich schnellstmöglichst, wenn es demnächst mal ankommen sollte bei dem konzern mit dem pinken T, ein neues Gerät bekomme oder ob ich wie viele andere auch das Gerät zurückbekomme mit dem Vermerk: liegt im Toleranzbereich... dann reiß ich denen den kopf ab!! X(
"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

peijn

Statler

Beiträge: 5 437

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E39 528i Touring LPG, Raleigh limited edition

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

100

Freitag, 5. Oktober 2012, 11:16

mal was ganz anderes. ;)

In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

Manche Forennutzer beweisen: Der Hirntot ist nicht das Ende des Lebens!

bmwlicious

Cruiser

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 10. Juli 2012

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Bremen-Nord

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

101

Freitag, 5. Oktober 2012, 11:29

mal was ganz anderes. ;)


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Gruß, André :thumbsup:

Dr.Duc46Corse

Anfänger

  • »Dr.Duc46Corse« wurde gesperrt

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 12. August 2012

Modell: E46 - Limousine - 318i

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 8. November 2012, 16:33

Das hier sagt mal wieder alles:

http://www.bild.de/digital/internet/andr…85962.bild.html


Soviel zu dem Gelaber der androidfanboys, das in 95% jeglicher technischer Grundlage entbehrt und einfach nur dumm dahergelabert ist, weil Mehmet es auf dem Pausenhof erzählt hat.

samsungphones haben doch zu 99% nur noch pubertäre Hauptschulmädels, da die kein Geld für was gescheites haben.

Wer den Unterschied immernochnicht verstanden hat wird es nie lernen und soll halt resistent bleiben, ist genauso als wenn mir jemand weißmachen wöllte sein vw polo 1.0 ist besser als mein BMW.

Schaut man sich mal aktuelle Benchmarks an sieht man, dass das iPhone 5 DOPPELT so schnell ist als ein "galaxy s 3". Das Sind Welten. Aber nur weil im s3 ein Quadcore ist denken die Möchtegernexperten hatl es sei auch automatisch schneller, aber falsch gedacht, ist in Wahrheit halt ne ganze Ecke komplexer.

Wäre mir zu teuer und zu nervig ein androidgerät mit einem kostenpflichtigen Virenscanner ausstatten zu müssen, jede App die man laden will muss man vorher auf Viren überprüfen, auf Onlinebanking kann man gleich verzichten und Sicherheitsupdates gibts auch keine. Aber HAUPTSACHE BILLIG :thumbsup:

chriisii_

Member of the Month // August 2012

Beiträge: 7 319

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2010

Modell: E46 - Limousine - 330i

Modell 2: E46 - Coupe - 323Ci

Wohnort: Horb-Talheim

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 8. November 2012, 16:44

Aber sich kein Flash Player leisten können :thumbup: :P
Mit freundlichen Grüßen
Christopher



OO==[][]==OO
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!

frooose!

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 10. Juli 2012

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Yamaha R1

Wohnort: Freudenstadt

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 8. November 2012, 16:51

Geil in Link aus der BILD zu posten ;).

niveau, wir sinken :(

Gruß

take_me_sfz

Member of the Month // Mai

Beiträge: 2 788

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 330D

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 8. November 2012, 16:55

Ohoh, ich hab gehofft dieser Thread bleibt weit weg :D

LEider gibts hier immer 2 verhärtete Fronten ;)

Prinzipiell hast du und voallem der Artikel recht (auch wenn es von der bild kommt, es gibt diverse andere Quellen, die das auch bestätigen). Sicherheit ist ein problem bei Android, schuld ist hierbei natürlich zum einen das alles OpenSource ist und zum anderen eine ganz andere Politik wie mit Programmen umgegangen wird.

Viele Firmen schrecken auch vor Apples Prinzip zurück, da es enorme Kosten verursacht, wenn eine App nicht zugelassen wird.
Schöne Grüße,
FloW


-->Wer Interesse an Fehlerspeicher auslesen oder etwas Codiert haben möchte, einfach mal melden (Raum Bremen).

Hier meine kleine Foto-Story zu meinem 3er