BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

320erOetzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2012

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Mercedes A Klasse 170 CDI,

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

121

Freitag, 9. November 2012, 20:08

Ob jemand ein geschlossenes System wie von Apple oder ein offenes bevorzugt, kann ja wohl jeder für sich entscheiden.
Beide haben ihre Vorteile. Man sollte nicht den Fehler machen eines als geschlossene Gummizelle oder das andere als Spielwiese für Hacker zu bezeichnen.
Man muss die Vor und Nachteile abwägen, ich selbst bin seit Jahren ein Apple Fan, nicht nur was das Telefon anbelangt, aber kann beruflich kein Notebook von Apple verwenden, leider.
Eine Bekannte von uns hat das berühmte Samsung, und sich einen Virus eingefangen, letzte Telefonrechnung knappe 700€. Auch super, da nehme ich beim Telefon lieber die Gummizelle.

Biber320

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2010

Modell: E46 - Touring - 320i

  • Nachricht senden

122

Freitag, 9. November 2012, 22:29

Meine Meinung:

Apple war der Pionier in Sachen Touchscreen bzw Smartphones. Die ersten Apple Modelle waren Nachahmern weit überlegen.
Mittlerweile hat Apple die Führung abgegeben. Man muss sich nur diverse Top Listen ansehen.
Ich habe jetzt mein zweites Samsung. Meine Freundin ihr zweites iphone. Kann also beides beurteilen.
Apple ist einfach zu bedienen, relativ gesehen. Nervig ist da zum Beispiel, dass ich es nicht mal schnell an einen anderen PC als meinen anschließen kann, um kurz nen paar mp3 rüber zu schieben.
Android ist vielseitiger, ich kann alles personalieren, Start Bildschirm mit widgets belegen, es sieht einfach schöner aus.

Es liegt letztlich am Nutzer, was er haben möchte. Will er, dass es leicht zu lernen ist, zackig Apple gekauft.
Versteht er was von Technik, Möglichkeiten eines Smartphones und preis/Leistung, Android.

Jedem das seine.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Matzee

Cabrio :)

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 21. Mai 2011

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Audi A4, Honda CBR 600 RR

Wohnort: Schwandorf / Oberpfalz

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

123

Freitag, 9. November 2012, 22:38

Meine Meinung:

Apple war der Pionier in Sachen Touchscreen bzw Smartphones. Die ersten Apple Modelle waren Nachahmern weit überlegen.
Mittlerweile hat Apple die Führung abgegeben. Man muss sich nur diverse Top Listen ansehen.
Ich habe jetzt mein zweites Samsung. Meine Freundin ihr zweites iphone. Kann also beides beurteilen.
Apple ist einfach zu bedienen, relativ gesehen. Nervig ist da zum Beispiel, dass ich es nicht mal schnell an einen anderen PC als meinen anschließen kann, um kurz nen paar mp3 rüber zu schieben.
Android ist vielseitiger, ich kann alles personalieren, Start Bildschirm mit widgets belegen, es sieht einfach schöner aus.

Es liegt letztlich am Nutzer, was er haben möchte. Will er, dass es leicht zu lernen ist, zackig Apple gekauft.
Versteht er was von Technik, Möglichkeiten eines Smartphones und preis/Leistung, Android.

Jedem das seine.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Schön gesagt :)
Kann mich da nur anschließen ;)









BMWPerformance: Ich bin übrigens römisch-katholisch, mag Farben und Mumus. :D :thumbsup:



Dr.Duc46Corse

Anfänger

  • »Dr.Duc46Corse« wurde gesperrt

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 12. August 2012

Modell: E46 - Limousine - 318i

  • Nachricht senden

124

Samstag, 17. November 2012, 00:52

Eine Bekannte von uns hat das berühmte Samsung, und sich einen Virus eingefangen, letzte Telefonrechnung knappe 700€.
Wer zu blöd ist sich vor dem Kauf einfach mal richtig zu informieren, dem gehört es halt nicht anders.

Dass android vervirt ohne Ende ist ist schon länger bekannt, bei iOS gibts da garkeine Probleme.

Ein iPhone 5 ist derzeit doppelt so schnell als ein galaxy s3, das sind Welten, also von wegen "Apple hat die Führung abgegeben", wer sowas behauptet hat 0 technischen Verstand.

Auch in unserer Firma gabs Probleme mit den androidphones, Viren, die androidtypischen Ruckelorgien, Kompatbilitätsprobleme untereinander etc., also wurden kurzerhand alle Geräte gegen iPhones ausgetauscht und seitdem ist Ruhe.

Die einen lernens früher, die anderen später, nur manche halt garnicht :D

T-Rxx

Fortgeschrittener

Beiträge: 492

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2010

Modell: E46 - Touring - 325i

Weitere Fahrzeuge: E30 - Cabrio - 325i

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

125

Samstag, 17. November 2012, 03:05

Zitat

Dass android vervirt ohne Ende ist ist schon länger bekannt, bei iOS gibts da garkeine Probleme.

Das Internet ist auch vervirt.... warum bist du dann hier? richtig, weil du weisst welche Seiten in der Regel ungefährlich sind. Nicht anders verhält es sich bei Android.


Zitat

Ein iPhone 5 ist derzeit doppelt so schnell als ein galaxy s3, das sind Welten, also von wegen "Apple hat die Führung abgegeben", wer sowas behauptet hat 0 technischen Verstand.

ich glaube dir scheint es etwas an technischen Verstand zu fehlen. Ich weiss nicht was für Märchen du hier ins Netz stellst, aber das IPhone5 ist in keinster Weise "strahlender Sieger" in Benchmarks. Das Iphone 5 ist DOPPELT SO SCHNELL wie das IPAD, aber nichtmal ansatzweise doppelt so schnell wie das Galaxy S3.

Im Geekbench erreicht es knapp 1600 Punkte wohingegen das Galaxy auf 1560 und das Nexus auf 1591 und wenn ich mal ein Zitat bringen darf:

Zitat

Im Geekbench erreicht das Quad-Core-Samsung-Galaxy-S3 1560 Punkte. Allerdings ist das Galaxy S3 mit Jelly Bean laut 9to5Mac immer noch schneller als das iPhone 5. Das Nexus 7 kommt auf 1591 Zähler. Man sollte allerdings bedenken, dass Benchmarks zwar einen groben Vergleich von unterschiedlichen Geräten erlauben, die wirkliche Geschwindigkeit aber unter anderem auch von der verwendeten OS-Version abhängt. Zudem gibt es selbst bei unterschiedlichen Geräten des selben Modells kleine Abweichungen. So weist ein Kommentator unter dem Quellen-Artikel darauf hin, dass er nach der Installation der entsprechenden Benchmark-App mit seinem Samsung Galaxy S3 einen Score von 1658 Punkten erreichte.


es kann hier also bestenfalls von einem ausgeglichenen Ergebnis gesprochen werden. Und das Galaxy ist schon für Elektronik-Verhältnisse deutlich länger auf dem Markt.

Zitat

Auch in unserer Firma gabs Probleme mit den androidphones, Viren, die androidtypischen Ruckelorgien, Kompatbilitätsprobleme untereinander etc., also wurden kurzerhand alle Geräte gegen iPhones ausgetauscht und seitdem ist Ruhe.

undefiniierte Aussagen ohne tiefergehende Belege und scheinbar mit mehreren Hardwaremodellen anstatt der 1-Modell-Strategie vom Iphone zu Folgen und somit ein Äpfel-Birnen-Vergleich. Wir haben Blackberrys im Einsatz und haben auch Ruhe und ich wette mit Windows Mobile Phones in Verbindung mit Exchange Kontensynchronisation und der vermutlich später folgenden tieferen Active Directory Eingliederung macht so etwas deutlich attraktiver als ein Iphone. Ich arbeite selbst in einem IT Betrieb und dort haben wir genau sowas, was du toll findest, an den Hacken.

Zitat

Die einen lernens früher, die anderen später, nur manche halt garnicht :D

genau das denke ich mir auch. :P

/// BMW 325 Cabrio 2.5L 170PS || BJ:1988 \\\

/// BMW 325 Touring 2.5L 192PS || BJ:2003 \\\

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Alphaflight (17.11.2012)

Trymon

Meister

Beiträge: 2 078

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: RED BULL AL-400 Factory

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

126

Samstag, 17. November 2012, 06:37

Ich habe den Thread schmunzelnd und Kopfschüttelnd durchgelesen und muss sagen, da die guten Hirnforscher haben Recht, wenn sie Sägen Apple aktiviert die selben Hirnregionen, welche auch von religiösen Symbolen aktiviert werden.

http://www.n-tv.de/technik/Wenn-Apple-eine-Sekte-waere-article7637611.html


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

LPG-> <-LPG


Immer zur Flut treffen sich am Jadebusen,
die Vögel und wollen schmusen.
Doch kommt da ein Trymon angeschnellt,
hat er die Vögel vergrellt.
Deswegen muss er suchen einen anderen Busen,
um mit Vögeln zu schmusen :D
Verfasst von jessica.s

Beiträge: 844

Registrierungsdatum: 21. Juni 2012

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 3

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

127

Samstag, 17. November 2012, 09:20

ich bin schon jahre lang zufriedener iphone nutzer und habe mir letzte woche das iphone 5 bestellt.
mir ist es wirklich sch*** egal was irgendjemand anders für handyvorlieben hat und rede auch niemandem meine meinung ein.
lustig ists nur, dass jedes 2. mal wenn ich in gesellschafft anderer menschen auf mein iphone schaue von irgendwoher ertönt "sch*** iphone"....
ich kann für mich der tatsache nichts abgewinnen dass das android betriebssystem mittlerweile auf unzähligen geräten installiert ist und somit die apps aus dem market oft nicht fehlerfrei funktionieren, weil man eine app einfach nicht für so eine riesenspanne von handys konfigurieren kann und dazu auch noch jeder hans und franz der meint eine zündende idee zu haben, da eigene apps so mir nichts dir nichts verôffentlichen kann.
also den kommentar darüber, dass technisch versierte menschen zum android greifen den kann ich so in keinster weise nachvollziehen... beispiel ist jetzt mal eine von mir bekannte gruppe an ausgebildeten it fachleuten, die alle auf das iphone schwören..
gegenbeispiel: mein arbeitskollege mit seinem android will mir weis machen dass androids sooo vielseitig sind, denn damit kann man klingeltöne per bluetooth verschicken! >.<

Stan

Des Wahnsinns fette Beute

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 29. März 2012

Modell: E46 - Touring - 318d

Modell 2: -

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

128

Samstag, 17. November 2012, 10:09


Beiträge: 8 502

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Modell: E46 - Touring - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 1987 RUF CTR Yellow Bird (1:10)

Wohnort: D-Town

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

129

Samstag, 17. November 2012, 11:01

Aber weißt ihr was mich freut ?

Das wir hier alle den E46 mögen, und das obwohl ich nen Androidhandyhabe, und andere nen Iphone

Haben wir doch was gemeinsam :totlachen:
Gruß Jack


T-Rxx

Fortgeschrittener

Beiträge: 492

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2010

Modell: E46 - Touring - 325i

Weitere Fahrzeuge: E30 - Cabrio - 325i

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

130

Samstag, 17. November 2012, 12:14

Zitat

lustig ists nur, dass jedes 2. mal wenn ich in gesellschafft anderer menschen auf mein iphone schaue von irgendwoher ertönt "sch*** iphone"....

das Problem liegt ja auch nicht an dir sondern an den zwei Images die dem Iphone anhaften. Auf der einen Seite das hochwertig verarbeitete Gerät mit zumindest immer sehr gehobener Ausstattung, gut funktionierendem Konzept und auf der anderen Seite Menschen (wie weiter oben im Thread) die sobald sie nachts draußen vor einem Apple Shop gewartet haben, reinstürzen, sich egal ob es jetzt 200, 500 oder 5000€ kostet das neuste Iphone aus dem Regal reissen, es am liebsten mit einem Halsband deutlich sichtbar vor sich tragen würden um dann auf das ganz hohe Roß zu steigen und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und jeden belehren müssen der etwas anderes hat.

Du scheinst gottseidank nicht zu letzterer Kategorie zu gehören. ;)

Ich störe mich ja auch nicht daran wenn jemand ein Iphone zückt. Es stört mich nur ganz gewaltig wenn derjenige versucht seine Entscheidung als die perfekte Lösung für alle anderen zu deklarieren und auch nicht akzeptieren will dass es mindestens zwei Wettbewerber im Markt gibt die genauso gut sind. Das wäre jetzt so als ob wir die Diskussion losbrechen würden ob jetzt BMW, Mercedes oder Audi die hochwertigesten und besten Autos baut obwohl jede Marke eigene Präferenzen für diverse Zielgruppen hat. Und am Beispiel Auto zu bleiben, es sind dann genau diejenigen die ihren BMW tiefergelegt mit 3000W Bassrolle über den Boden schleifen und vor jedem Caffee die Mukke aufdrehen die ein Image einer Gesamtgruppe zerstören. Und das tritt beim Iphone leider nunmal sehr oft zu Tage. Anders ist es nicht zu erklären warum erwachsene Menschen nachts vor Läden warten, denn mit objektiver Kaufentscheidung aus technischen Gründen hat das mit Sicherheit nichts zu tun.

Nicht zuletzt gibt es auch ausserhalb der Apple Welt selbst gewisse Dinge die den Unmut viele nicht Apple User auf sich zieht. Beispielsweise die Entwicklung neuer Apps. Wie lange hat es teilweise gedauert bis Apps auf Android oder Windows Mobile rausgebracht wurden obwohl sie für Iphone schon existierten? Wenn ich lese dass es im Ausland erste versuche gibt Straßenzüge gezielt per Smartphone (natürlich erstmal nur IPhone) zu steuren dann ruft das bei mir einfach Unverständnis hervor, denn derartige Entwicklungen ignorieren einfach völlig die derzeitige Marktlage. Android und Windows Mobile werden bisweilen selbst heute noch völlig stiefmütterlich behandelt, obwohl die "Neuzulassungsrate" eine ganz andere Sprache spricht. So etwas ärgert und verärgert einfach.

/// BMW 325 Cabrio 2.5L 170PS || BJ:1988 \\\

/// BMW 325 Touring 2.5L 192PS || BJ:2003 \\\

Mar_Bag

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 6. November 2011

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Kawasaki VN 800A

Wohnort: Preußisch Oldendorf

  • Nachricht senden

131

Samstag, 17. November 2012, 12:34

Schon mal was von Windowsphone gehört??? z.B. in der Lumia-Serie von Nokia. Ich habe in diesen Thread bis jez nur iphone gehört.

Ich persönlich habe das erste Windowsphone, das Lumia 800 und bin damit TOP zufrieden würde es jedem weiter empfehlen (gute alternative zum iphone)

Alphaflight

Erleuchteter

Beiträge: 3 800

Registrierungsdatum: 27. März 2011

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 M Coupé

Wohnort: Albstadt

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

132

Samstag, 17. November 2012, 16:18

Ich hab das neue Nokia Lumia 920 bestellt. Bekomme es nächste Woche ! :) Windows Phone 8 ^^

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
IT-Nachrichten
Tablet-Test
www.as-websites.de

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

Dr.Duc46Corse

Anfänger

  • »Dr.Duc46Corse« wurde gesperrt

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 12. August 2012

Modell: E46 - Limousine - 318i

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 18. November 2012, 18:17

@ T-Rxx:

Bei android hat das nix damit zu tun "auf welchen Seiten man unterwegs ist" etc., sogar viele Apps im offiziellen android-market (oder wie der geklonte AppStore da halt heißt) sind mit Malware und Viren verseucht.
Da kann sich keiner richtig dagegen wehren, anders sind auch die massiven Virenverseuchten androidsysteme auch nicht anders zu erklären. Die sich häufenden Geschichten von androidusern wo plötzlich dank Virus die Handyrechnung explodiert ist oder das (OnlineBanking)-Konto leergeräumt ist sollten euch mal langsam die Augen öffnen. android is einfach nix für Privatleute, die nicht wirklich fundamentales Wissen mit sowas haben.

Windows Phone und iOS sind derzeit die einzigen, richtig guten Mobilen Betriebssyteme für Privatleute.

T-Rxx

Fortgeschrittener

Beiträge: 492

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2010

Modell: E46 - Touring - 325i

Weitere Fahrzeuge: E30 - Cabrio - 325i

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 18. November 2012, 22:03

@ T-Rxx:

Bei android hat das nix damit zu tun "auf welchen Seiten man unterwegs ist" etc., sogar viele Apps im offiziellen android-market (oder wie der geklonte AppStore da halt heißt) sind mit Malware und Viren verseucht.
Da kann sich keiner richtig dagegen wehren, anders sind auch die massiven Virenverseuchten androidsysteme auch nicht anders zu erklären. Die sich häufenden Geschichten von androidusern wo plötzlich dank Virus die Handyrechnung explodiert ist oder das (OnlineBanking)-Konto leergeräumt ist sollten euch mal langsam die Augen öffnen. android is einfach nix für Privatleute, die nicht wirklich fundamentales Wissen mit sowas haben.

Windows Phone und iOS sind derzeit die einzigen, richtig guten Mobilen Betriebssyteme für Privatleute.

?(
















:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

einfach nur köstlich.... ja...ganz genau....

/// BMW 325 Cabrio 2.5L 170PS || BJ:1988 \\\

/// BMW 325 Touring 2.5L 192PS || BJ:2003 \\\

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheNew (22.11.2012)

Alphaflight

Erleuchteter

Beiträge: 3 800

Registrierungsdatum: 27. März 2011

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 M Coupé

Wohnort: Albstadt

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

135

Montag, 19. November 2012, 06:43

Zitat

@ T-Rxx:

Bei android hat das nix damit zu tun "auf welchen Seiten man unterwegs ist" etc., sogar viele Apps im offiziellen android-market (oder wie der geklonte AppStore da halt heißt) sind mit Malware und Viren verseucht.
Da kann sich keiner richtig dagegen wehren, anders sind auch die massiven Virenverseuchten androidsysteme auch nicht anders zu erklären. Die sich häufenden Geschichten von androidusern wo plötzlich dank Virus die Handyrechnung explodiert ist oder das (OnlineBanking)-Konto leergeräumt ist sollten euch mal langsam die Augen öffnen. android is einfach nix für Privatleute, die nicht wirklich fundamentales Wissen mit sowas haben.

Windows Phone und iOS sind derzeit die einzigen, richtig guten Mobilen Betriebssyteme für Privatleute.


Du hast die Suppe der Weissheit auch mit der Gabel gegessen wa ?!

Das ist wie die Aussage das es nur Viren für Windows gibt und keine für IOS....

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
IT-Nachrichten
Tablet-Test
www.as-websites.de

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN



Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen