BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toto01

Und tut mir mal die Seele weh, so fahr ich offen BMW.

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Modell: E46 - Touring - 325i

Weitere Fahrzeuge: E30 - Cabrio - 320i, Yamah FZ6

Wohnort: München

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:35

Das Problem was du bei den ganzen (billig) Anbietern hast, ist das sie das Netz eines größeren Konzern nutzen. Beispielsweise 1&1 nutzt das Netz der Telekom. Wenn du bei der Telekom einen Vertrag für eine 16.000 Leitung abschließt so kannst du dir realtiv sicher sein, dass die auch ankommen. Wenn du hingegen bei 1&1 einen Vertrag abschließt, kann es sein, dass nur (wie bei mir leider) 2.400 ankommen. Das liegt daran, dass bei den Telekom-Leitungen ein Repeater zwischengeschaltet ist, der das Signal aufbereitet, bei den Kundenleitungen wird sich dieses teure Teil geschenkt, da diese zu Dumpingpreise vermietet werden MÜSSEN.

D.h. wenn du nahe am Verteiler wohnst, kannst du gut mit 1&1 bspw. surfen, wenn du etwas weiter weg wohnst, dann sei ab jetzt von mir gewarnt. ;)
Mystique - mein neuer Blauer



Filipe_v

E46 Enthusiast

  • »Filipe_v« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19 853

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti (Winterhure), BMW E60 530xd LCI

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:45

Hab jetzt 1&1 16.000 bestellt, bei 50.000 wurde direkt gesagt dass es hier noch nicht verfügbar sein, soviel ehrlichkeit find ich gut :thumbsup:

Auslöser war folgendes, wollte heute was per streaming gucken und alle 20 minuten musst ich die seite neu laden und nochmal zu der stelle vor spulen.

Außerdem läuft das laden der Seite extrem beschissen!!

Mit alice bin ich schon mehrere Jahre am kämpfen dass hier endlich mal was läuft, aber seitdem es zu dem O2 Konzern gehört wird es von monat zu monat schlimmer!
In diesem Sinne,
Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
-Codierung und Fehlerspeicher auslesen
-Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
-Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen


Aki|Muc

*Linksüberholer*

Beiträge: 578

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Modell: E46 - Compact - 325ti

Modell 2: -

Wohnort: M

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Februar 2013, 14:04

Bei uns ist Kabel Deutschland auch nicht verfügbar, bin jetzt seit 7 Jahren bei 1&1 und immer noch zufrieden:thumbup:

T-Rxx

Fortgeschrittener

Beiträge: 492

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2010

Modell: E46 - Touring - 325i

Weitere Fahrzeuge: E30 - Cabrio - 325i

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:24

in den meisten Fällen läuft alles über dieselbe Leitung, sprich 1&1 nutzt dann die Leitungen der Telekom. Läuft es mit Telekom rumpelig wird es bei 1&1 also auch sein.

Lediglich wenn du die 16.000 PLUS Leitung der Telekom nutzt, wie bei dem Entertain Angeboten wirst du auf andere Vermittlungsstellen geschaltet, ist so eine Art zwitter zwischen ADSL2+ und VDSL.

Ich habe mich damals bewusst dagegen entschieden weil damals selbst 1&1 völlig problemlos lief und ich Entertain dank HDTV via SAT nicht brauche. Insgesamt muss ich aber sagen bin ich froh wieder bei der Telekom zu sein. 1&1 war damals interessant als der Rest teuer war, da gabs ne nagelneue Fritzbox für lau, da gab es ne DE Domain, Webspace, Mail usw.

Aber das sind alles Dinge die heute keinen Wert mehr haben, nen Webauftritt kostet dich 1-2€ im Monat und ist bei Drittanbietern schon allein aufgrund möglicher Umzüge viel besser aufgehoben. Ausserdem bist du als Bestandskunde bei 1&1 auch ein ganz kleines Licht. Irgendwann gab es nix mehr vergünstigt und jedem Neukunden wurden 10x bessere Tarife angeboten statt diese sukzessive auf Bestandskunden auszuwiten.

Ich bin jetzt wieder bei Telekom mt Call and Surf Tarif, habe ne I-Net Flat und Telefonflat für Deutschland und zahle 10€ weniger im Monat als vorher bei 3DSL bei 1&1 welches ich viele Jahre zufrieden genutzt habe.

Wenn ich in einer Großstadt wohnen würde, wären allerdings die Kabelanbieter die ich als erstes abklappern würde.

/// BMW 325 Cabrio 2.5L 170PS || BJ:1988 \\\

/// BMW 325 Touring 2.5L 192PS || BJ:2003 \\\

Filipe_v

E46 Enthusiast

  • »Filipe_v« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19 853

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti (Winterhure), BMW E60 530xd LCI

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:50

Wie bereits erwähnt kabelanbieter sind bei mir nicht verfügbar
In diesem Sinne,
Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
-Codierung und Fehlerspeicher auslesen
-Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
-Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen


Beiträge: 1 217

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: Habe noch keinen E46

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:11

Ich hatte mit 1und1 nur Probleme, unfreundliches Personal und eine Instabile und verdammt langsame Leitung.
Die waren immer so Nett und sagten mir die können nichts machen weil Leitung = Telekom. Telekom wiederrum sagt wir können nichts machen 1und1 muss uns beauftragen :!: Keine hat etwas unternommen, aber als die Kündigung eintraf konnten die schleimen.

Aktuell habe ich Vodafone, die haben großteils eigene Leitungen und wenn nicht dann können diese auch die von der Telekom anmieten. Das kannst du aber erfragen ob bei dir eigene Leitungen verbaut sind.
Hotline ist mehr als Kompetent und kurze Wartezeiten, ist das Krasse gegenteil zur Telekom.

320erOetzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2012

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Mercedes A Klasse 170 CDI,

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 3. Februar 2013, 18:54

Nun ein Hauptproblem der NGN Anbieter ist einfach, keine eigene Technik.
Und wenn man den Anschluss noch zum Faxen benötigt bleibt einem eh nur die Telekom oder da wo vorhanden M Net übrig. Den bisschen Mehrpreis der Telekom ist es wert.

Filipe_v

E46 Enthusiast

  • »Filipe_v« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19 853

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti (Winterhure), BMW E60 530xd LCI

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 3. Februar 2013, 19:06

Ich hab ein faxgerät und das war bei alice auch kein problem dank isdn telefon leitung die ich auch jetzt bei 1&1 mitbestellt hab.
In diesem Sinne,
Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
-Codierung und Fehlerspeicher auslesen
-Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
-Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen


AL_Bustan

Halunkenbande

Beiträge: 2 367

Registrierungsdatum: 10. Mai 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: E46 - Limousine - 318i

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 14. April 2013, 09:51

Guten Morgen zusammen,
bei uns wurde neulich das Kabel Deutschland Netz ausgebaut und erfolgreich für 100 M/bit´s getestet. Im momentan habe ich noch 16000er mit Festnetzflat und zahl 34 Euro alles bei Congstar und monatlich kündbar.

Nun bin ich schwer am überlegen was ich machen soll. Das erste Jahr würde bei Kabel Deutschland der 100er genau 20 Euronen kosten, ab dem zweiten Jahr dann 40. Ansich ein wirklich guter Preis.
Wenn man sich jetzt aber bisschen umhört zu Kabel Deutschland, dann wird man etwas gebremst. Viele berichten von massiven Problem teils schlechtem Service etc.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Kabel Deutschland so gemacht.

Viele Grüße

Al

Stingray

Audi Quäler

Beiträge: 19 638

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 14. April 2013, 10:03

Zitat

Guten Morgen zusammen,
bei uns wurde neulich das Kabel Deutschland Netz ausgebaut und erfolgreich für 100 M/bit´s getestet. Im momentan habe ich noch 16000er mit Festnetzflat und zahl 34 Euro alles bei Congstar und monatlich kündbar.

Nun bin ich schwer am überlegen was ich machen soll. Das erste Jahr würde bei Kabel Deutschland der 100er genau 20 Euronen kosten, ab dem zweiten Jahr dann 40. Ansich ein wirklich guter Preis.
Wenn man sich jetzt aber bisschen umhört zu Kabel Deutschland, dann wird man etwas gebremst. Viele berichten von massiven Problem teils schlechtem Service etc.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Kabel Deutschland so gemacht.

Viele Grüße

Al


2 meiner besten Freunde nutzen Kabel Deutschland und die sind beide sehr zufrieden, bisher keinerlei Probleme und als einmal der Router defekt war, kam am nächsten Tag direkt der neue.

mk4x

Zweitaktschnüffler

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Modell: E46 - Touring - 316i

Weitere Fahrzeuge: Peugeot Expert

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 14. April 2013, 10:15

Ich bin auch seit ein paar Jahren bei Kabel Deutschland, aber nur Internet.
Bin auch zufrieden. Läuft hier stabil, ganz selten mal ein Ausfall und wenn ist es sehr schnell
wieder repariert.
Telefonische Auskünfte waren bisher auch immer recht kompetent und zufriedenstellend.

Sadik

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 14. April 2013, 10:33

Habe auch vor ein paar Monaten gewechselt von Telekom zu Kabelbw und bin sehr zufrieden. Der Wechsel lief reibungslos und bisher keine Probleme mit der 50 mbit Leitung. Vorher dsl light (384 kbit/s) weil bei Telekom nicht mehr möglich war, aber abkassiert haben sie ne 6000er Leitung.

stefanhl

Nordish by Nature

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Jolf 7

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 14. April 2013, 12:01

Ich habe bei Kabel eine geteilte Meinung. Die Leitung an sich ist top für Internet, aber der Router hängt sich oft auf bei mir und ich habe oft störendes Rauschen beim Telefonieren. Beheben konnte das leider noch niemand. Aber allemal besser als Alice, gegen die ich mitm Anwalt kämpfen musste...Saftladen !
Gruß, Stefan











Alphaflight

Erleuchteter

Beiträge: 3 800

Registrierungsdatum: 27. März 2011

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 M Coupé

Wohnort: Albstadt

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 14. April 2013, 12:19

Zitat

Ich habe bei Kabel eine geteilte Meinung. Die Leitung an sich ist top für Internet, aber der Router hängt sich oft auf bei mir und ich habe oft störendes Rauschen beim Telefonieren. Beheben konnte das leider noch niemand. Aber allemal besser als Alice, gegen die ich mitm Anwalt kämpfen musste...Saftladen !


Hast doch ne fritzbox oder? Also meine läuft seit ner ewigkeit tadellos

Sony Xperia Z
IT-Nachrichten
Tablet-Test
www.as-websites.de

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

stefanhl

Nordish by Nature

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Jolf 7

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 14. April 2013, 12:28

Nein ich habe einen Router von Hitron.
Gruß, Stefan