BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

N3mesis

unregistriert

16

Sonntag, 10. Februar 2013, 14:32

Warum kein NOKIA LUMIA 920, ich habe auch ein windows phone und bin TOP zufrieden das betriebssytem ist einfach, modern, stylisch einfach nur top, meiner meinung nach
Kann ich auch nur zustimmen.

Tobi E46 Coupe

Kolbenfresser

Beiträge: 3 528

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Simson S51 E

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 10. Februar 2013, 14:55

Allein schon wegen dem Design das Iphone 5.
Was bei Iphone dumm ist im gegensatz zum 4er Iphone das es in der Hand zu leicht ist und zu langgezogen ist.
Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

submariner

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 22. April 2011

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 323i Coupé (E36)

Wohnort: Berlin/Frankfurt

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 10. Februar 2013, 14:57

Daran gewöhnt man sich.

Das Gewicht empfand ich zu Anfang auch als zu gering, mittlerweile ist es halt "normal". Und beim Display hat es sich genau ins Gegenteil verkehrt, hier kommen mir die alten jetzt unangenehm klein vor. ;)
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten.

Flupi

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2012

Modell: E46 - Limousine - 330i

Modell 2: -

Wohnort: Schönborn

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 10. Februar 2013, 17:32

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenli…x/index/id/900/

Ich würd mal sagen das Iphone ist im Ranking noch weit abgeschlagen.
Guck mich derzeit auch bissel um und tendiere auch eher zum HTC nach einigen recherchen.

Tobi E46 Coupe

Kolbenfresser

Beiträge: 3 528

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Simson S51 E

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 10. Februar 2013, 17:45

Man muss auch mal sagen das die Erwartungen an das Iphone 5 doch deutlich höher waren ,oder was meint ihr ?
Im gegensatz zu Samsung echt schwach...
Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

MaTo90

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 4. Februar 2013

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Februar 2013, 17:47

Lieben Gruß, Marcel :D

Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
MaTo90´s 320d

submariner

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 22. April 2011

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 323i Coupé (E36)

Wohnort: Berlin/Frankfurt

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 10. Februar 2013, 17:52

Ich habe einmal den Fehler gemacht und mir ein Telefon entsprechend eines Testberichtes (connect) gekauft. Das passiert mir sicher kein zweites Mal.

Die Messungen der Sende-/Empfangsleistung sind ganz hilfreich, aber alles andere sollte man lieber subjektiv selbst bewerten.
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten.

  • »Wiesmänn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 569

Registrierungsdatum: 7. November 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: div.

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Februar 2013, 17:56

Ich habe einmal den Fehler gemacht und mir ein Telefon entsprechend eines Testberichtes (connect) gekauft. Das passiert mir sicher kein zweites Mal.

Die Messungen der Sende-/Empfangsleistung sind ganz hilfreich, aber alles andere sollte man lieber subjektiv selbst bewerten.

ok, dankschön! Bei Chip gibtsja sone Bestenliste der Smartphones..mhh..ob man der glauben kann..aber fürs Iphone gibts halt so schön viele Dockings, die man aber auch über Bluetooth mim htc verwenden könnte...och man...
Mit freundlichen Grüßen,
///Moritz :thumbup:





N3mesis

unregistriert

24

Sonntag, 10. Februar 2013, 18:36

Chip ist so wie viele andere Zeitschriften käuflich. Auch auf YouTube gibt es massig gesponserte "Unboxing" Videos. Das ist mit sog. "Reviews" bei Modernen Spielen nicht anders........

Flupi

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2012

Modell: E46 - Limousine - 330i

Modell 2: -

Wohnort: Schönborn

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

25

Montag, 11. Februar 2013, 02:26

Ich glaube dennoch das dass Iphone 5 höher gelobt wird als es ist nur weil man sich eigentlich mehr davon versprochen hat.

submariner

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 22. April 2011

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 323i Coupé (E36)

Wohnort: Berlin/Frankfurt

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

26

Montag, 11. Februar 2013, 16:05

Weil sich wer mehr davon versprochen hat? Du? Oder die "Analysten"?

Ich kann langsam wirklich nur noch darüber schmunzeln, denn bisher hat JEDES iPhone die Erwartungen nicht erfüllt und nach jeder Keynote hieß es dann, dass dieses neue iPhone floppen würde. Diesmal ganz bestimmt!
Eingetreten ist immer das Gegenteil.

Bisher war jedes iPhone ein gutes Telefon, an dem man als Durchschnittsbenutzer wenig aussetzen konnte.
Wer spezielle Wünsche und Anforderungen an sein Telefon hat, muss es ja nicht kaufen.

Natürlich ist ein iPhone nicht das ultimative Smartphone, das alles besser kann als die Konkurrenz.
Aber das sind alle anderen Smartphones auch nicht.
Und überhaupt: Egal, wofür man sich entscheidet - ein paar Wochen später kommt eh wieder ein Gerät mit besserem Datenblatt auf den Markt. ;)

Wer's braucht... Nach meiner Meinung geht Probieren über Studieren, mittlerweile kann man sich über die Auswahl an Geräten und Betriebssystemen ja nicht beschweren.

Ich gebe noch zu bedenken, dass so eine Entscheidung langfristig getroffen werden sollte. Denn wenn man erstmal ein kleines Vermögen in Apps investiert hat, wechselt man so schnell nicht wieder die Plattform. :)
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »submariner« (12. Februar 2013, 07:57)


bommel

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Modell: Habe noch keinen E46

  • Nachricht senden

27

Freitag, 22. Februar 2013, 08:37

Die ganzen Technikdaten würden mich nur am Rande interessieren, heute nehmen sich die Geräte doch eh alle nicht mehr viel.Ich bin beim letzten Smartphone kauf durch die Läden und habe die Kandidaten in die Hand genommen um zu sehen, wie ich damit klar komme. Wichtig war mir, das das Gerät in die Hosentasche passt. Aber da empfiehlt es sich, den Verkäufer zu fragen bevor man das testet ;)

Stingray

Audi Quäler

Beiträge: 19 642

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

28

Freitag, 22. Februar 2013, 09:30

Zitat


Ich gebe noch zu bedenken, dass so eine Entscheidung langfristig getroffen werden sollte. Denn wenn man erstmal ein kleines Vermögen in Apps investiert hat, wechselt man so schnell nicht wieder die Plattform. :)


Ich habs getan :( :D
Nach 3 iphones das erste Android Handy, von den Möglichkeiten entspricht Android einfach mehr meinen Vorstellungen als IOs, ohne Jailbreak hätte ich wohl schon früher gewechselt.

RooneyBW

Eine Million Dollar!

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

29

Freitag, 22. Februar 2013, 18:30

Bin, seit ich mein Defy+ besitze, ganz raus.
Hatte vorher nen Galaxy Note und mal ganz früher ein Iphone.

Das Defy zb und sämtliche andere outdoorhandys sind nicht für Spiele geeignet da schwacher Prozessor etc aber echt jungs:
Fallen lassen, unter Wasser abwaschen, mal 2-3Tage nicht laden können stört die dinger überhaupt nicht.
Kumpel hat das neue Sony outdoor smartphone.
Sind wirklich super die teile weil sie endlich wieder als "Gebrauchsgegenstand" zu gefallen wissen.
Würde jedem wieder zu so einem raten und falls ihr zuhause oder unterwegs(zug/Bahn etc) mal wirklich lesen/surfen/spielen wollt würde ich Apple IPad oder Google Nexus empfehlen, habe das IPad bei meinem Arbeitskollegen oft in Aktion gesehen und das Nexus selber im Besitz, das macht mehr Spaß und die werden dann auch pfleglich behandelt ;-)

Meine Meinung dazu bzw Erfahrung^^
nur als Anregung
[align=center]

[url='http://www.e46-forum.de/e46-limousine/9284-rooneybw-s-320i-individual-update-13-04-13-neues-outfit-neue-bilder/']Schwarz ist das Bessere Weiß, mein 3er![/url]:D[/align]

  • »Wiesmänn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 569

Registrierungsdatum: 7. November 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: div.

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

30

Freitag, 22. Februar 2013, 18:40

..aber ich kann halt chlecht mit nem Ipad in die Schule gehen...ich habe in Beitrag #1 noch was geschrieben, da sich was im Hause htc getan hat.

Vielen Dank schonmal im vorraus und Liebe Grüße :)
Mit freundlichen Grüßen,
///Moritz :thumbup: