BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bmwlicious

Cruiser

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 10. Juli 2012

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Bremen-Nord

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

31

Freitag, 22. Februar 2013, 18:40

moin ich hatte auch das iphone 5 hab es ca 2 monate benutzt...habe dann wieder auf android gewechselt (s3) weil man einfach nicht so abgeschottet von allem ist und viel mehr möglichkeiten hat...soschön die apple produkte auch aussehen..
Gruß, André :thumbsup:

Big Boss One

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 12. Januar 2013

Modell: E46 - Coupe - 330Cd

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Golf 1 G60, Polo 1.6 16V;

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

32

Freitag, 22. Februar 2013, 22:03

Hab auch ein HTC. Von der Verarbeitung her sind die auch TOP und mit den neuen Android Betriebssystem fehlt da einem nichts. Iphone ist halt was besonderes - aber nicht unbedingt besser. Da entscheidet einfach der persönliche Geschmack.



M3 Stossstange vorne, BMW Performance Schaltknauf, Automatikgetriebe Modifizierung, DP, Leistungskur von Turboperformance, Stahlflexleitungen Fischer Black Edition, Radlauf hinten gebördelt, Philips Colormatch Xenon Brenner, Led Innenbeleuchtung, M3 Domstrebe, Bilstein B14 mit Z4 Domlager;

Geplant: Neues Fahrwerk, AGA ab DP, M3 Domstrebe, M3 Motorhaube, CSL Heckklappe;

Maroc-Style

Schon erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...

Beiträge: 3 774

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

33

Samstag, 23. Februar 2013, 00:18

Iphone = Design-Handy. Um gute Apps haben zu können muss man es jailbreaken dass das Handy aber verlangsamt.

Android = ganz simple. Einfache Bedienung und es gibt genug gute Apps dafür. Flashen brauch man es nicht unbedingt.
Gruß, Rani



Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<



Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698

yazzn

Anfänger

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 3. März 2013

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

  • Nachricht senden

34

Samstag, 13. April 2013, 14:02

Ich hatte ein Iphone 4 und hab mir jetzt das HTC One geholt.

Das Handy ist einfach nur TOP!!! An das iPhone 5 hab ich nicht mal nachgedacht, dass ist nämlich richtig FAIL einfach nur.

Samsung S3/S4 kommt für mich schonmal nicht in Frage wegen des Plastiks. Optisch ist das Handy einfach nichts.

Also ich kann dir nur empfehlen dir das HTC One zu holen.

Das Design + Leistungverhältnis stimmt einfach.

Optisch ähnelt es sich sogar sehr an Apple.

alm0st

Feinstaubterrorist

Beiträge: 366

Registrierungsdatum: 13. März 2013

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: -

Wohnort: München

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

35

Samstag, 13. April 2013, 20:00

Was mich vorallem am meisten an Apple stört ist dass man an so Sachen wie Itunes usw. gebunden ist. Mit meinem One X+ kann ich problemes jeden Titel per Drag and Drop vom Laufwerk aufs Handy schmeißen und läuft. Beim Iphone müsste ich erst wieder hin und her konvertieren und das wär bei gut 10k Titel einfach unmöglich :thumbdown: Zudem ist Android einfach offener und läuft meiner Meinung nach richtig flott. iOS mag schon gut zu Bedienen sein aber ich bin wie gesagt prinzipiell gegen solch ein geschlossenes System.

///eMthusiast

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

36

Samstag, 13. April 2013, 20:10

An das iPhone 5 hab ich nicht mal nachgedacht, dass ist nämlich richtig FAIL einfach nur.

Top Argument und schön begründet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

alm0st (13.04.2013)

Beiträge: 844

Registrierungsdatum: 21. Juni 2012

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 3

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 14. April 2013, 04:34

Android... offenes Betriebssystem, ein sehr großer Prozentsatz der im Umlauf befindlichen Schadsoftware ist hierfür entwickelt!
Apps kann jeder wie er lustig ist zur Verfügung stellen ohne, dass vorher auf Sicherheit und Funktionalität geprüft wird!
Das System läuft in der selben Variante auf X Tausend verschiedenen Hardwarekonfigurationen und ist daher nicht optimiert!

iOS... geschlossenes Betriebssystem und sogut wie gar nicht Schadsoftware belastet.
Alle Apps funktionieren da sie geprüft und freigegeben werden müssen.
Allgemein funktioniert alles so wie es soll, da das Betriebssystem ausschließlich auf das jeweilige Handy maßgeschneidert und optimiert wurde.

zum iPhone selber kann ich sagen, dass ich hohe Ansprüche auf Verarbeitung und Haptik lege die bei all meinen 4 iPhones + die anderen in meiner Familie erfüllt wurden!

Natürlich sind auch zahlreiche Android-belastete Handys Top verarbeitet, gar keine Frage.

Für alle die jetzt wieder gegen angehen wollen, was ich geschrieben habe ist Fakt und kein Hirngespinst...
Habe selber mal ein Android-Gerät gekauft um es im Alltag zu testen und ich fand es sehr bescheiden!

Abgesehen von sämtlichen Tatsachen von HTC, Apple, Samsung ........ iOS, Android .... bleibt es im Endeffekt eine Frage des Geschmacks und bei vielen auch des Geldes, da Apple sich das Engineering bekanntlich bezahlen lässt wobei vergleichsgeräte von zB Samsung bei Markteinführung nicht viel günstiger sind.

stonedsheep

Anfänger

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 21. Juli 2012

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

Modell 2: -

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

38

Montag, 15. April 2013, 19:33

Ich besitze ein iPhone5 .. davor 4S. Bin auf das 5er nur umgestiegen als der Jailbreak möglich war,
iPhone ohne Jailbreak kommt für mich nicht mehr in frage ...
Es ist schon lustig das Anroid User neidisch auf mein iPhone sind, frei dem motto:
Das möchte ich auch gerne haben..

Und ja, werden sie im nächsten Android Update da iOS Jailbreak Tweaks meist eh bei Android wieder auftauchen :whistling:
Wenn man Ahnung davon hat, steckt in einem iPhone mit Jailbreak massig potenzial!

KKKlaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 366

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2012

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

39

Montag, 15. April 2013, 20:08

Ich hatte bisher alle iPhones außer dem 4er. Und ich bin mit dem iPhone 5 maßlos enttäuscht. Das Ding klappert angeblich wegen der Linse, obwohl es iPhones gibt die klappern und welche die nicht klappern.
Dann hat das Display einen gelbstich. Ein echtes Weiß gibt es nicht. Die Farben schauen total übertrieben prächtig aus. Das gefällt mir gar nicht. Laut Apple auch normal. Für ein knapp 800€ teures Gerät einfach nur peinlich.
Die Haptik und Optik ist natürlich schön, außerdem gefällt mir dass das Display nicht zu groß ist. Diese 5" Geräte sind doch dämlich, wenn ich erst umgreifen muss im in die oberen Ecken zu kommen.

Das iPhone spielt seine stärken in der Software aus! Man macht einfach ein Backup und kann die Daten direkt ohne Umwege auf ein neues Gerät laden. Das geht mit Andoid nicht. Apps ruckeln nicht und funktionieren in der Regel auf jedem Device (ausgenommen sind classic und 3G)

Alphaflight

Erleuchteter

Beiträge: 3 800

Registrierungsdatum: 27. März 2011

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 M Coupé

Wohnort: Albstadt

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

40

Montag, 15. April 2013, 20:51

Zitat

Diese 5" Geräte sind doch dämlich, wenn ich erst umgreifen muss im in die oberen Ecken zu kommen.

Das iPhone spielt seine stärken in der Software aus! Man macht einfach ein Backup und kann die Daten direkt ohne Umwege auf ein neues Gerät laden. Das geht mit Andoid nicht. Apps ruckeln nicht und funktionieren in der Regel auf jedem Device (ausgenommen sind classic und 3G)

Also ich muss nicht rum langen.

Und das mit dem backup und der Daten ist eben nicht so.
Kann man alles am pC machen oder via cloud. Einfach syncro starten / backup das ein android gerat eh so gut wie jeden Tag macht. Sofern du dann ein neues Handy hast mit evtl neuer sim, einstecken anschalten, das konto hinzufùgen einmal syncronisieren und tadaaa alle Daten wieder da.

Und die Apps laufen ruckelfrei :P. Ich weiss also nicht woher du deine infos hast... ^^^
Sony Xperia Z
IT-Nachrichten
Tablet-Test
www.as-websites.de

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

KKKlaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 366

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2012

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 16. April 2013, 12:40

Ich hab ein Android Tab und weiß daher, dass man nur mittels App ein Backup machen kann.
Nix Google Cloud, nix "backupmanager". Und wenn man das Flagschiff eines Modells hat, ist klar dass das nicht ruckelt. Wobei sogar das Google Nexus 4 ruckelt. Das sieht der Google User natürlich nicht...
Wenn das Backup mit jedem Gerät ginge, wären Apps wie https://play.google.com/store/apps/detai…re=related_apps wohl überflüssig oder meinst du nicht?

Und sein Gerät zu "rooten" und die Sachen "manuell" zu kopieren ist wohl kein backup im klassischen Sinn!

Alphaflight

Erleuchteter

Beiträge: 3 800

Registrierungsdatum: 27. März 2011

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 M Coupé

Wohnort: Albstadt

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 16. April 2013, 12:50

Ich benutze keine tabs. Und his jetzt konnte ich mit jedem Android Handy ein backup machen bzw meine daten via cloud sichern. Sonst hätte ich ja sicherlich nicht so easy alles vom htc desire aufs nokia lumia 920 und vom lumia aus xperia z bekommen. ;)

Und wie gesagt wir haben hier von handys gesprochen und nicht von tablets oder so.. ^^

Sony Xperia Z
IT-Nachrichten
Tablet-Test
www.as-websites.de

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

KKKlaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 366

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2012

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 16. April 2013, 17:07

Ein Tablet unterscheid sich nicht von einem "Handy".

Und die Kontakte von einem Android auf ein Windows Phone zu laden, ist sogar mit Outlook möglich. Hier geht es um Backups der Daten inkl. der Apps, Einstellungen, SMS, Kalendereinträge und und und...
Und du kannst mir kaum erzählen, dass du das alles von einem Windows Phone zu einem Android geschafft hast.

Alphaflight

Erleuchteter

Beiträge: 3 800

Registrierungsdatum: 27. März 2011

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 M Coupé

Wohnort: Albstadt

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 16. April 2013, 17:43

Ein Tablet unterscheid sich nicht von einem "Handy".

Und die Kontakte von einem Android auf ein Windows Phone zu laden, ist sogar mit Outlook möglich. Hier geht es um Backups der Daten inkl. der Apps, Einstellungen, SMS, Kalendereinträge und und und...
Und du kannst mir kaum erzählen, dass du das alles von einem Windows Phone zu einem Android geschafft hast.


Omfg -.- sry aber wenn du Daten Synronisierst z.b. bei HTC kannst du folgedens Auswählen - SMS, Kalender, Kontakte , Fotos & Videos, Musik, Passwörter, Wlan einstellungen usw.
Das ganze geht beim WIndows Phone auch, gut und das ganze wieder aufs Sony Xperia - genau das gleiche - einmal gemacht alles da .

Bis auf die Apps - diese Funktionieren nicht - der rest schon.

Ansonsten gehst in den nächsten O2 Shop oder Telekom Shop - die ham das da http://www.pcwelt.de/ratgeber/Ratgeber-S…vp_bild%3A2%3A0

Ganz Easy einstecken und alles ist da ...
IT-Nachrichten
Tablet-Test
www.as-websites.de

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alphaflight« (16. April 2013, 17:48)


  • »Wiesmänn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 569

Registrierungsdatum: 7. November 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: div.

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

45

Montag, 6. Mai 2013, 18:38

..so, ich habe mal den 1. Post umgeschriebn, da ich es immernoch nicht weis und ich am Sonntag ja Konfi habe :P
Mit freundlichen Grüßen,
///Moritz :thumbup: