BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stingray

Audi Quäler

Beiträge: 19 634

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

46

Montag, 6. Mai 2013, 18:43

Ganz klar das S4 ;)

Hardware ist mega stark, dazu Full HD Display... einfach Bombe!

Jensw201

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

47

Montag, 6. Mai 2013, 19:02

Kollege von mir hat jetzt das neue HTC One und ich muss sagen (hatte das Desire HD, jetzt S3) ...es ist eigentlich ziemlich nice.
Was mir besonders gut gefällt (Achtung eine total sinnlose Spielerei folgt) ist die Infrarot Fernbedienung die es dafür gibt.
So kann man Mittags mal eben in den Media Markt und mit einem Schlag alle Fernseher einer Marke ausschalten ....wahlweise auch alle Marken nacheinander :whistling: :D
Die Gesichter der Kunden und der Angestellten.....einfach unbezahlbar :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MaTo90 (10.06.2013)

Alphaflight

Erleuchteter

Beiträge: 3 800

Registrierungsdatum: 27. März 2011

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 M Coupé

Wohnort: Albstadt

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

48

Montag, 6. Mai 2013, 19:05

Kollege von mir hat jetzt das neue HTC One und ich muss sagen (hatte das Desire HD, jetzt S3) ...es ist eigentlich ziemlich nice.
Was mir besonders gut gefällt (Achtung eine total sinnlose Spielerei folgt) ist die Infrarot Fernbedienung die es dafür gibt.
So kann man Mittags mal eben in den Media Markt und mit einem Schlag alle Fernseher einer Marke ausschalten ....wahlweise auch alle Marken nacheinander :whistling: :D
Die Gesichter der Kunden und der Angestellten.....einfach unbezahlbar :D


Ei ei ei.. aufn Porno kanal umschalten :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :whistling: :whistling: :whistling:
IT-Nachrichten
Tablet-Test
www.as-websites.de

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • »Wiesmänn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 569

Registrierungsdatum: 7. November 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: div.

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

49

Montag, 6. Mai 2013, 19:45

haha.die Gesichter sind bestimmt net schlecht :thumbsup: .ich werde mal die Woche oder nächste bei meinem Dad in der Firma vorbeischauen, da er für einen Angestellten das ONE bestellt hat. Mal sehen wie es so im alltag ist. Bei MM musste man ne PIN eingeben, um es zu testen. Spasten die es ausgemacht haben :/

@Karsten: ja, bestimmt! Aber ich finde es äußerlich einfach nur daneben.. :whistling:
Mit freundlichen Grüßen,
///Moritz :thumbup:




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiesmänn« (6. Mai 2013, 19:57)


BlutgruppeM

Cocktail-Victim

Beiträge: 5 114

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E91 LCI 318d, Kawasaki ZX-6R

Wohnort: Nürburgring

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

50

Montag, 6. Mai 2013, 23:38

Mmh, auch wenn ich absoluter Android-Fan und ebenso Samsung-Fan
bin mus ich sagen das ich das S4 schon als Enttäuschung bezeichnen
würde :( (Was aber nicht bedeutet das meine Meinung zum IPhone 5
besser wäre).

Beim S4 für den deutschen Markt wird statt dem genialen Exynos S5
mit acht Kernen der Qualcom Snapdragon 600 mit 4 Kernen verbaut :schlecht:
Beim 16GB Model wird ca. 45% vom Speicher durch das Betriebssystem belegt
so das noch ca. 9GB nutzbar sind, das ist schon hart :eek:

Optisch schaut das S4 fast genauso aus wie das S3 und vorher mein
GNex, also im designtechnischen Sinne keine Meilensteine :whistling:

Die Kamera wurde mit 13Megapixeln aufgewertet und soll jetzt eine
ziemlich gute Performance abliefern.

Wenn es eines dieser beiden Smartys werden soll dann das S4 ansonsten
mal das HTC ONE anschauen oder auf das nächste Google-Nexus warten.

@KKKlaus:

Bei Android kannst du ein komplettes Backup ohne Root sowie der Hilfe von
Apps durchführen (Seit 4.0). Es ist zwar, wie so oft, etwas umständlicher als bei Apple,
aber dafür bietet ANdroid halt auch weitaus mehr Möglichkeiten :D

Hier mal der Link zu einer Anleitungwie man am Beispiel eines S4 ohne Root per Android-Debug-Bridge
ein komplettes Backup ausführt.

Alternativ, wenn das Gerät gerooted ist, kann man das ganze auch über
z.B. Titanium-Backup ausführen und damit ist es dann so easy wie bei Apple :D

Und zum Hinweis das ein Nexus 4 ruckelt.........
Das ist zwar richtig, liegt aber wohl eher an der noch nicht zu 100%
angepassten Software. Warte mal auf 5.0, dann passt das schon.
Außerdem haben gerade die Nexus-Geräte meist die beste Performance
da hier reines Android, ohne irgendwelche Herstelleroberflächen
verwendet wird und das merkt man ganz gewaltig :)

Mein GNex läuft mit 4.2.2 sowas von smooth, da ruckelt, stockt und wackelt nix....
Jedoch erst seit 4.2, vorher war das auch noch anders :whistling:
Mfg Manuel
Meine Fotostorys:



Wie poste ich richtig :gruebel:
Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen,
benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen und veröffentliche einen
so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas anderes darunter vorstellt.

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 20. Februar 2013

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Mercedes W169

Wohnort: Saarlouis

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

51

Montag, 6. Mai 2013, 23:49

Ich würd das S4 holen, gefällt mir bisjetzt am meisten, Iphone würd ich general mir niemals mehr holen, allein schon weil man den Akku nicht austauschen kann und Apple die meist sowieso auf nur 1 Jahr festlegt die Kapazität damit sich Leute ein neues kaufen sollen... ITunes ist auch der größte Mist den es gibt finde ich, aber jedem seine Meinung, musst du natürlich wissen was dir mehr gefällt, für mich ist Apple einfach zu eintönig gegenüber dem freien Android das man gut gestalten kann. Habe zwar ein Ipad Mini, aber auch nur ein Ipad, weil die Android Tablets meiner Meinung nichts taugen, aber so Handy von Apple würd ich mir nie mehr holen, hatte schon genug von den Iphones... Im Endeffekt musst du halt selbst entscheiden was die mehr gefällt und lieber ist. :thumbsup:

Das Nexus 4 hatte ich auch, fand ich ganz schick und optisch auch top, schnell war es aber auch und ich hatte damit keine Probleme, aber mir gefällt da lieber die Touchwiz Oberfäche.

Freakazoid

FreakaMone Individual Manufaktur

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 22. September 2012

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Bora Variant 1.8T Lime Evil, Audi Cabrio, Scirocco II

Wohnort: Essen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 7. Mai 2013, 05:53

Das mit dem Akku ist beim aktuellen HTC One noch schlimmer...das iPhone bekommt man ja noch auf, das HTC geht beim öffnen kaputt o.O
Und der Akku beim HTC besteht aus einzelnen Bauteilen verteilt im Handy weil kein Platz war für einen ganzen...

HTC hat das iPhone sehr gut kopiert, sogar die blöden Sachen ;)

Alphaflight

Erleuchteter

Beiträge: 3 800

Registrierungsdatum: 27. März 2011

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 M Coupé

Wohnort: Albstadt

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 7. Mai 2013, 09:13

Zitat

Das mit dem Akku ist beim aktuellen HTC One noch schlimmer...das iPhone bekommt man ja noch auf, das HTC geht beim öffnen kaputt o.O
Und der Akku beim HTC besteht aus einzelnen Bauteilen verteilt im Handy weil kein Platz war für einen ganzen...

HTC hat das iPhone sehr gut kopiert, sogar die blöden Sachen ;)



Da gebe ich dir recht, den dreck mit den festverbauten akkus hätten se wirklich nicht nach machen müssen ^^. Aber bis jetzt kann ich auf jeden fall was das sony betrifft nichts negatives über den akku sagen, der ist einfach nur bombe u d hält gefühlt ne ewigkeit.

Im vergleich zum htc dhd2, das hatte ich dsvor. Da wwr am abend der akku eigentlich leer, jaa mache viel mit dem handy. Das sony hált dagegen bei meiner benutzung fast drei tage, wenn ichs viel benutze ca. 2h tage. Bis jetzt hab ich mal 4h musim gehört am stück und das hat knapp 25% Akku gekostet.
Klar wenn man mit dem Handy spielt ( real race driver z.b.) ist der akku nach 3-3,5h am ende xD. ^^

Sony Xperia Z
IT-Nachrichten
Tablet-Test
www.as-websites.de

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

Beiträge: 1 217

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: Habe noch keinen E46

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 7. Mai 2013, 09:44

Ich habe mir Privat vor über 2 Jahren das iPhone4 geholt, obwohl ich eigl. kein Apple fan bin.
Muss sagen bin mehr als zufrieden, nutze es aber seitdem auch schon mit Jailbreak.

Seit Anfang März habe ich beruflich nun das iPhone5, Kamera wurde zerstört und auch einige richtlinienen festgelegt damit wir es beim Kunden auch nutzen dürfen (die Automobilindustrie und Ihre Angst :D ). Gewöhnungbedürftig da Display größer, bessere Qualität und extrem leicht. Zudem finde ich die Rückseite EXTREM Kratzempfindlich dagegen war ja das 4er "Kratzfest".

Zur Bedienung muss man ja nicht viel sagen, ich komme sehr gut zu recht und finde die Einschränkungen absolut nicht schlimm, da es zur Not immer noch den jailbreak gibt. Aber was ich sagen muss nicht zwingend notwendig ist. Ist wie Linux und Windows, bei Linux ist Oberflächenmäßig auch einiges mehr drin als bei Windows, nur ein Beispiel ;) .

Android finde ich auch nicht schlecht, ist halt gewöhnungsbedürftig weil ich IOS gewohnt bin und die funktionen bisschen anders platziert sind. An und für sich sind beide Systeme völlig in Ordnung und es ist reine Geschmackssache was man für ein System nimmt.

Samsung bin ich kein Fan von, da ich mit der Qualität und dem Service überhaupt nicht zufrieden bin. Samsung gehen die Kunden am A**** vorbei. Defekte Artikel, Handy, Festplatte und TFT, Support war mehr als Mangelhaft, mehr als fertige Mails haben die nicht drauf. Der Service ebenfalls unter aller Sau, ein neuer TFT mit Displaybruch wurde als eigenverschulden deklariert. Das Handy ist damals brav nach 2 Jahren flöten gegangen (war vor der Smartphone Zeit :D .
Meine Schwester und ein Arbeitskollege haben das Samsung ACE bei beiden ist der Touchscreen langsam am Ende reagiert kaum noch.

Ich nutze meine Geräte länger als 2 Jahre von daher fällt ein Gerät mit kurzer Lebensdauert für mich flach. Ich habe das Glück und ziehe es bei Samsung leider. Kenne auch Personen die haben absolut null Probleme damit ;) .

Also nimm das Gerät was die pers. gut gefällt und du damit zurecht kommst. Ausprobieren wäre natürlich vom Vorteil :thumbsup:

onlybmw69

Fortgeschrittener

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 8. März 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 7. Mai 2013, 10:24

Hallo,

seit Anfang April habe ich mir auch die Gedanken gemacht.. welches Handy... zur Auswahl stand: Samsung s4 vs. HTC One vs. Xperia Z _____ Apple-Produkte umgehe ich mit einem riesen Bogen...



SO.. da alle Handys super Ausstattung bieten, habe ich eig. gar nicht auf die Leistung geschaut, denn alle Kandidaten haben mehr als genug Power... Es geht um den eigenen Geschmack... Ich habe alle Handys in der Hand gehalten und Sony Xperia Z war mir zu.. naja i-wie ging gar nicht.. trotz Wasser, Staubschutz.... Hat mich das Handy überhauptnicht überzeugt.. Gleich der erste Eindruch war: :thumbdown:

HTC One war schon wesentlich schöner.. Jedoch für meinen Geschmack (optische Täuschung, meiner Meinung nach) Sieht das Gerät als wäre es ein Rechteck xD also zu rechteckig geraten(wahrscheinlich wegen d. zwei Lautsprechern) und der untere Lautsprecher gefällt mir nicht, denn dieser wird sich bestimmt schnell verdrecken...

Da blieb mir s4 und der hat sich für mich am besten in der Hand gehalten.. Konnte locker mit einer Hand bedienen und fand ihn praktisch.. auch wegen den ganzen Fitness-schnik-schnak... (jetzt weiß ich wie viel km ich so am Tag zu Fuß zurücklege xD )



S4 war die Entscheidung, aber wegen der Möglichkeit: den Akku-Tausch + Speicherplatz-Erweiterung, sonst wäre es wohl der HTC One geworden... Habe s4 genau eine Woche und bin mit dem Ding total zufriegen.. auch wenn es wie s3 aussieht xD Aber da liegen Welten zwischen.... --> Youtube --> m5 f10 --> HD = Freude am Schauen :))





Gruß onlybmw69

320erOetzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2012

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Mercedes A Klasse 170 CDI,

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:51

Zur Bedienung muss man ja nicht viel sagen, ich komme sehr gut zu recht und finde die Einschränkungen absolut nicht schlimm, da es zur Not immer noch den jailbreak gibt. Aber was ich sagen muss nicht zwingend notwendig ist. Ist wie Linux und Windows, bei Linux ist Oberflächenmäßig auch einiges mehr drin als bei Windows, nur ein Beispiel .

Android finde ich auch nicht schlecht, ist halt gewöhnungsbedürftig weil ich IOS gewohnt bin und die funktionen bisschen anders platziert sind. An und für sich sind beide Systeme völlig in Ordnung und es ist reine Geschmackssache was man für ein System nimmt.
Wegen der Bedienung habe ich mir auch wieder der 5er geholt. Mein altes 4er ist jetzt knapp 2 Jahre alt und hatte noch nie eine Macke. Die Kamera ist spürbar besser als beim Alten, und SIRI ist echt lustig, gerade als Eingabe.
Meine Frau hat noch das S3, wenn es geht, kann man nicht viel kritisieren, gut ich mag halt kein Kuchenblech als Handy, mit wäre es zu groß, jedoch stimmt es, die Qualität bei Samsung, ist leider sehr schwankend. Ich habe im Bekanntenkreis drei wo ein S3 haben, bei einer läuft es fehlerfrei, und bei zweien (leider ist da meine Frau auch dabei) scheinen es richtige Montagsgeräte zu sein. Und 4 bis 6 Wochen ist eine lange Zeit, wo die bei der Reparatur sind, und dann wieder mit Fehlern zurückkommen.

dyahya

Anfänger

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 14. Januar 2013

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:09

Hatte bis gestern das Iphone5, wurde dann ersetzt durch das Galaxy S4. Wir kennen uns nicht aber VERTRAU MIR und hol dir das S4. Ich bereue meine Entscheidung nicht.

  • »Wiesmänn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 569

Registrierungsdatum: 7. November 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: div.

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:14

..oke. Ich guck mir nochmal die Handys genau an und werde mich dann entscheiden :-) also die meisten sagen ja one oder s4. DankeschÖn an alle ;-)
Mit freundlichen Grüßen,
///Moritz :thumbup:





wenni

Heizölferrari

Beiträge: 701

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:24

Also hab ja jetz das One, mir gefällts, hatte davor ein One X, war auch super, und davor für 3 Tage ein Samsung S3 Mini. Samsung never ;) Kam mit dem Trum nicht so wirklich zurecht, wahrscheinlich Wurstfinger.

Mal schaun ob der Workaround vom HTC Service hilft dass mein Lappy das One auch endlich mag. Vielleicht war der Partnertausch zu schnelllebig die letzten Monate :)

N3mesis

unregistriert

60

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:15

Guck Dir doch einfach auf YouTube "Unboxing", "In-Depth Tours" what eva die heißen an.
Die neuen Handys können auch nicht viel mehr als die etwas älteren, dafür günstigeren.

Ich hab ein LG Optimus 2x mit 4.2.2 und ein altes LG Optimus One mit ICS. Auf beiden läuft und sieht Android so aus wie auf den neuen.

Was iOS angeht, ohne JB kannste Dir auch ein Nokia 3510i kaufen...

:P

LG