BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Laest

Dreirad-Raudi

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

Modell: E46 - Limousine - 328i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Golf 5 1.6 Edition, Passat Variant 3BG 1.9TDI, A4 Avant B8 2.0 TDI Ambition

• Nachricht senden

16

Samstag, 23. Februar 2013, 12:00

Zitat

Ich hab meine PS3 ja nur für fifa, für spiele die ich in guter Grafik zocken will nehm ich mein PC oder MacBook. In sachen Grafik können konsolen nicht mithalten, sorry

Hast fifa12? Brauch nämlich neue Herausforderer:D

Hab 11, 12, 13. Allerding liegt das 12er in Nürnberg, da bin ich erst wieder Mitte April :D und das kann ich sicher nicht mehr :D
Gruß,
Wolfi

Die Familienflotte x)

Signaturen sind wie Frauen : Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, dann will man eine andere haben! :cursing:

Biete Diagnose & Codierung

Nightskull

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. November 2012

• Nachricht senden

17

Samstag, 23. Februar 2013, 12:13

Ich werd Sie zwar kaufen aber auch nur damit die Reihe vollständig bleibt. Hab mir die PS3 vor gut 2 Jahren gekauft und seitdem keine 10 Stunden drauf gespielt. Ich freu mich eigentlich viel mehr auf die neue Xbox, da hat bei der aktuellen Generation für mich auch die 360 die Nase vorn.

submariner

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. April 2011

Modell: E46 - Touring - 320d

Weitere Fahrzeuge: 323i Coupé (E36)

• Nachricht senden

18

Samstag, 23. Februar 2013, 12:24

Die PS3 wäre eine absolute Fehlinvestition für mich gewesen, wenn sie nicht auch als BD-Player taugen würde.

Hatte sie mir bei der ersten Preissenkung für ~500€ geholt, musste dann aber recht schnell feststellen, dass ich irgendwie langfristig keinen Spaß mehr am Spielen habe. Ich habe mir vllt. zwei Spiele im Jahr gekauft, seit 2011 gar keins mehr. Die Uncharted-Reihe waren die einzigen Spiele, die ich mehrmals durchgespielt habe, aber bspw. MW2 oder KZ2+3 jeweils nur einen Abend gemeinsam mit einem Freund durch und dann nie wieder angefasst.

Von daher: PS4? Definitiv nicht. Sobald ich mir endlich mal ein externes BD-Laufwerk für den Mac geholt habe, werde ich anfangen meine BD-Sammlung auf ein NAS zu verfrachten und damit sind die Tage der PS3 dann auch gezählt.
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten.

Maroc-Style

Schon erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...

• Nachricht senden

19

Samstag, 23. Februar 2013, 12:35

Zitat

Ich hab meine PS3 ja nur für fifa, für spiele die ich in guter Grafik zocken will nehm ich mein PC oder MacBook. In sachen Grafik können konsolen nicht mithalten, sorry

Hab 11, 12, 13. Allerding liegt das 12er in Nürnberg, da bin ich erst wieder Mitte April :D und das kann ich sicher nicht mehr :D

:D Mist. Fahr das mal schnell holen und trainiere damit wir zocken können ^^
Gruß, Rani

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<

Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698

S3BY

Händchenhalter statt Handschalter

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Modell: Habe noch keinen E46

• Nachricht senden

20

Samstag, 23. Februar 2013, 12:37

Ich werde mir die PS4 holen sobald es ein Pro Evolution Soccer gibt und werde viele, viele Feierabende damit verbringen :D

Mike150

Schüler

Registrierungsdatum: 19. Februar 2013

Modell: E46 - Coupe - 325Ci

• Nachricht senden

21

Samstag, 23. Februar 2013, 12:41

Zitat

Weicht zwar etwas vom Thema ab aber ich bin jeden Freitag u. Samstag Abend mit GT5 online am Zocken. Sind eine feste Gruppe.

Wer Interesse hat ist jederzeit gerne willkommen.

nikemax2006

Fortgeschrittener

• »nikemax2006« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Modell: E46 - Touring - 318i

Weitere Fahrzeuge: E87 118i

• Nachricht senden

22

Samstag, 23. Februar 2013, 12:41

Zitat

Es gibt noch Menschen, die FIFA 12 zocken?

Ich hatte mir Fifa 11 for ca. 6 Monaten zum Preis von 1 Euro in der Bucht ersteigert - seit dem zocke ich das fast jeden Abend :thumbsup:
Hätte ich ja nie gedacht, dass mir Fifa so extremen Spaß bereiten könnte.

Ich muss sagen, dass ich die Playstation der XBOX nur deshalb vorziehe, weil es eikgentlich jedes gute Game für die Playstation gibt. Zumindest früher war es mal so, da ja heute auch fast alles für die XBOX rauskommt.

Maroc-Style

Schon erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...

• Nachricht senden

23

Samstag, 23. Februar 2013, 12:50

Dann leg dir auch fifa12 zu. Ist auch nicht mehr teuer und noch online spielbar:) und macht echt fun! :D

Pro Evo hab ich aufgegeben da fast jeder Pass Abseits ist -.-
Gruß, Rani

Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698

Laest

Dreirad-Raudi

Weitere Fahrzeuge: Golf 5 1.6 Edition, Passat Variant 3BG 1.9TDI, A4 Avant B8 2.0 TDI Ambition

• Nachricht senden

24

Samstag, 23. Februar 2013, 12:52

oder ihr holt euch das fifa 13 ;) bzw 14 im August oder September :D
Gruß,
Wolfi

Die Familienflotte x)

Signaturen sind wie Frauen : Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, dann will man eine andere haben! :cursing:

Maroc-Style

• Nachricht senden

25

Samstag, 23. Februar 2013, 12:55

oder ihr holt euch das fifa 13 ;) bzw 14 im August oder September :D

Ganz ehrlich das ist mir zu teuer..es gibt fast keine Veränderungen zu Fifa12...andere Trikots und ein paar andere Sprüche...das nächste wird 14 sein :) :D
Gruß, Rani

Aki|Muc

*Linksüberholer*

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Modell: E46 - Compact - 325ti

• Nachricht senden

26

Samstag, 23. Februar 2013, 13:16

sehr wahrscheinlich werde ich sie mir holen, meine Dicke ist noch einer der ersten PS3 und läuft immer noch :D

WitzTuete

Allrounder

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Weitere Fahrzeuge: Cube Analog 29

• Nachricht senden

27

Samstag, 23. Februar 2013, 13:22

öhm ich hab nen PC wozu also noch ne PS4 kaufen? Das ding hat nix was irgendwie aufregend oder innovativ wäre. Falls ihr es noch nicht wisst, die Konsolen werden aussterben. ;) Wer die Geschichte hinter den Konsolen kennt und warum diese überhaupt auf den Markt gekommen sind weiss das es bald vorbei ist.

MaTo90

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. Februar 2013

Modell: E46 - Limousine - 320d

• Nachricht senden

28

Samstag, 23. Februar 2013, 13:26

Natürlich :D Sobald GTA 5 raus kommt, wird das Ding im Paket gekauft. Und für die Jungsabende noch FiFa :D
Lieben Gruß, Marcel :D

Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
MaTo90´s 320d

cio

Profi

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

• Nachricht senden

29

Samstag, 23. Februar 2013, 13:40

Oh man früher musste ich immer Mami und Papi anbetteln dass die mir die konsolen kaufen.. Jetzt geh ich bei release in den laden und nehme es mit :D

Und GTA5 auf der PS4/XBOX720 wird bombe!

via Tapatalk [LG 4X]

Laest

Dreirad-Raudi

• Nachricht senden

30

Samstag, 23. Februar 2013, 13:44

Zitat

hab noch Klausuren die nächsten 2 Wochen, da kann ich eh nicht zocken :D
Gruß,
Wolfi

Die Familienflotte x)