BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

EddyG

Ohne LPG - Ohne mich

• »EddyG« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: E46 - Touring - 320i

Weitere Fahrzeuge: e39 523i Touring, Yamaha RD50M

• Nachricht senden

16

Montag, 16. Dezember 2013, 01:50

Werde den hier KLICK meinen Eltern vor der Uni mal zeigen und dann direkt bestellen. Kamera hat Zeit, da finde ich ne Lösung für. :D

Biete Fehlerspeicher auslesen & codieren im Raum Neuwied/Dierdorf an. Vanos-Service / LPG Service KME & Prins. Reifenmontage & wuchten.

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: sind verkauft

• Nachricht senden

17

Montag, 16. Dezember 2013, 11:20

EDIT:
zu 3D:
ich hab öfter gelesen, das in 3D Fernseher die besseren Grafikchips verbaut sind und auch das normale 2D Bild besser aussieht als bei denen ohne 3D.

Die verkäufer erzählen das immer noch?

Das war zu Zeiten, als 3D gerade aufkam. So konnte man sicher sein, den neuesten chipsatz mit bester Grafik im TV zu haben. Kannst Du heute vergessen, da die 3D Funktion fast mainstream ist und du an der 3D funktion keinen guten chip mehr erkennst. Wenn ich sehe, was Loewe und Metz aus LCD TVs rausholen, da kann sich jeder Samsung fremdschämen. Trotz 3D, was eh kaum einer nutzt.

Wer 3D unbedingt benötogt und regelmäßig nutzt, dann jetzt kaufen, Sonst auslassen. 3D Tv gibt es schon neuerdings ohne Brillen und die 4k TVs sind langsam auch im Handel, also merklich höhere Auflösung als FullHD, dafür aber kein bildmaterial, was das überhaupt ausnutzt.

Bild von dem gekauften gerät genau anschauen, die digitalen HD Sender mal nutzen und auch Bluerays. STandbilder beu bluerays ansehen und schauen, ob das Bild schön scharf und detailiert ist, wenn nicht, zurück das ding. Gibt so viele schlechte LED/LCD TV, das man am liebsten weinen möchte. Gerade Samsung hat da auch viel Mist am Markt und verkauft über Masse, nicht über Klasse.

Auch bitte das bedienkonzept anschauen. Einige hersteller haben wie Phillips ein schön durchdachtes Menü /Sonys TV Menüs erinnern an PS3. Nicht jeder kommt aber damit zurecht. Die TVs haben mittlerweile so viele Funktionen und bieten vielfältige Einstellmöglichkeiten, dass es förmlich danach schreit nen benutzerzugang für den besitzer und nen Admin Zugang für den kenner einzurichten und den Benutzer gar nicht mit der Masse an Einstellungen zu behelligen. Ist leider heute so. WIe bei Handys, wie am PC, so auch bei Hifi und TV. gerade was Eltern angeht, muss das passen, sonst mekern die die nächsten 5 Jahre, was man da für ein teufelszeug angeschleppt hat. (ich habe auch noch meine Schwiegereltern im Ohr) und nächstes Mal kaufen die Wieder selbst und lassen sich nur noch Tips geben, worauf sie achten sollen. Pauschal zu sagen, der die das Gerät ist super und fertig mache ich nicht mehr. :D
320i Limo Avusblau 330Ci Cabrio Stahlblau

Life is like a penis; simple, soft, straight, relaxed and hanging freely.
Then women make it hard.

Bitte beachten: Die Rechtschreibung ist Freeware, aber kein Open Source!
Jeder darf sie frei verwenden, jedoch nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Laest

Dreirad-Raudi

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

Modell: E46 - Limousine - 328i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Golf 5 1.6 Edition, Passat Variant 3BG 1.9TDI, A4 Avant B8 2.0 TDI Ambition

• Nachricht senden

18

Montag, 16. Dezember 2013, 11:27

dafür aber kein bildmaterial, was das überhaupt ausnutzt.

Warte mal ab, nächstes Jahr hat Sky sicher 4k im Angebot und in 2 Jahren ist 4k Standard im TV behaupte ich mal ;) FullHD hat damals auch noch kein Sender ausgestrahlt, trotzdem haben sie die cleveren einen FullHD TV gegönnt :D Hätten wir nen HD Ready gekauft für den halben Preis hätten wir jetzt schon 2 TV's kaufen müssen in 7 Jahre ;)

Phillips ein schön durchdachtes Menü

Ich finde das Phillips Menü grauenhaft. Um die Source zu ändern muss man erst auf das komische Haus und dann auf Quelle und kann dann rumsuchen. Ich drück bei meinem Grundig auf AV und bin da :D
Kann aber auch sein, dass die ganz ganz neuen von den letzten Monaten wieder ein anderes Menü haben
Gruß,
Wolfi

Die Familienflotte x)

Signaturen sind wie Frauen : Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, dann will man eine andere haben! :cursing:

Biete Diagnose & Codierung

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: sind verkauft

• Nachricht senden

19

Montag, 16. Dezember 2013, 11:46

Zitat von »Strikeeagle«

Warte mal ab, nächstes Jahr hat Sky sicher 4k im Angebot und in 2 Jahren ist 4k Standard im TV behaupte ich mal ;) FullHD hat damals auch noch kein Sender ausgestrahlt, trotzdem haben sie die cleveren einen FullHD TV gegönnt :D Hätten wir nen HD Ready gekauft für den halben Preis hätten wir jetzt schon 2 TV's kaufen müssen in 7 Jahre ;)

Tja, die schaffen ja nicht mal Full HD auszustrahlen!
ARD HD, ZDF HD, ARTE HD, im Kabel nur als 720p, nix 1080i, dafür ist da scheinbar kein Platz! Sky hat im Kabel ernste probleme gehabt, überhaupt nich mehr HD sender unterzubringen, ber SAT mag das anders sein. Aber wenn ich mir SKY Sport HD ansehe, finde ich mehr Fragmente als bei der ARD, gerade beim Fussball um die Speiler herum schön zu sehen. Ich habe manchmal das gefühl, die komprimieren viel zu stark, oder senden nur ein 720p Signal und speisen 578i ein. Von echtem FullHD , wie auf Blurays sind wir im TV noch entfernt.
PS: nicht Sky, sondern ARD und ZDF wurden zuerst in HD ausgestrahlt. So wird es wohl auch bei 4k TV sein.
Schon mal geschaut, was da an datenrate für 4k TV fällig ist? Blurays werden kein 4k Bildmaterial liefern, zu klein. für 4k müssten 2x HDMI Leitungen oder nen neuerer Standard bei HDMI fällig werden. Nett. Was 4K TV im Kabel oder Bei SAT an Datenvolumen schluckt, kA. Wird wohl locker 4 HD Sendern heutiger 720P auflösung entsprechen, wenn nicht sogar mehr. das einzige was heute nen 4K Fernseher gut macht, ist das Bild aus der Quelle schön rechnen. Also wie die DVD und BR Player die DVDs auf "HD Niveau" per Upskaling hochrechnen. Das liegt die Bildqualität aber wieder nur am Chip. was aus 3D TV geworden ist, wissen wir ja. 1-5 Sondersendungen, teure Brillen, untereinander inkompatible System, anfänglich sehr wenige Blurays, die überteuert gehandelt wurden, weil nur Beilage zum TV usw. Wenn mehr als 6 Leute 3D gucken wollten waren die Brillen teurer als das TV Gerät usw. 3D ist ein Freizeitspass geblieben, wird es wohl auch bleiben. Von non HD TV bekomme ich ja auch keine schlechten Augen. ;)

Zitat von »Strikeeagle«

Ich finde das Phillips Menü grauenhaft. Um die Source zu ändern muss man erst auf das komische Haus und dann auf Quelle und kann dann rumsuchen. Ich drück bei meinem Grundig auf AV und bin da :D
Kann aber auch sein, dass die ganz ganz neuen von den letzten Monaten wieder ein anderes Menü haben

Ich sag ja, Geschmackssache. Wer viel einstellen will und so der mag das Menü, für den dumpfen TV Alltag ist das eher nichts, für Opa auch nicht. Kommt halt drauf an und es muss passen zum Benutzer.
320i Limo Avusblau 330Ci Cabrio Stahlblau

Life is like a penis; simple, soft, straight, relaxed and hanging freely.
Then women make it hard.

Bitte beachten: Die Rechtschreibung ist Freeware, aber kein Open Source!
Jeder darf sie frei verwenden, jedoch nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Stingray

Rückfälliger

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05

• Nachricht senden

20

Montag, 16. Dezember 2013, 11:56

Zitat

Die Umstellung auf 4K wird noch 5-10 Jahre dauern.

Die ach so tollen 4K Fernseher sind auch fürn arsch, weil der HDMI Anschluss der an denen verbaut ist noch gar nicht 4K fähig ist!

Der neue HDMI Standard Für 4K ist noch nicht einmal spezifiziert.
Das wird noch 1-2 Jahre dauern.
Dann gibt es zurzeit noch gar kein Medium auf welchen 4K Filme lagern können, das muss auch noch gelöst werden, Blu Rays reichen nicht vom Speicherplatz, zurzeit läuft es auf einen Flash Speicher hinaus, heißt Richtung USB Stick, bloß anders verpackt und nicht wiederbeschreibbar.

Richtiges 4K lässt sich bei denen nur über USB oder Internet ansehen, Samsung baut ihren 4K deswegen extra Modular, der Part mit dem Prozessor und den Anschlüssen ist Modular und steht unter dem TV.

AndiLatte

'It's something'

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2012

Modell: E46 - Limousine - 330i

• Nachricht senden

21

Montag, 16. Dezember 2013, 11:57

Hehe, bei mir ist das gleiche:
Mein 3 Jahre alter Sony Bravia (40") macht langsam die Grätsche. Ich hab ihn damals 2010 zum Abi bekommen und damals war es der neueste Stand der Technik. Nun ist schon öfters das Problem aufgetreten, dass sowohl bei digital- als auch analog-TV ständig Bildaussetzer kommen, also das Bild kurz weg ist und dann die Meldung kommt "gewähltes Programm ist nicht eingestellt" :S
Als ich zuletzt öfters mal meinen Laptop über HDMI drangehängt habe, ist dort oft das selbe Phänomen aufgetreten, Bild immer kurz weg. Umstecken, andere Kabel verwenden usw. hat nichts genutzt. Ich vermute, dass die Hauptplatine an der auch die Anschlüssel für Kabel, VGA, HDMI und alles dran sind, langsam aber sicher stirbt.

Folglich, lieber EddyG, würde ich mich gerne in deine Kaufberatung einklinken :D

Ich hab dann gestern Abend in amazon etwas rumgesucht, weil ich eigentlich wieder einen Sony wollte, da ich eigentlich recht zufrieden damit war. Ich hätte auch gerne etwas mehr Bildfläche, also 50" aufwärts, weil meine Augen auch nicht besser werden. Allerdings musste ich feststellen, dass man für 55" bei Sony gerne mal 1,5k Euro hinblättern darf und dafür, dass ich eh nicht übermäßig viel fernsehe, ist's mir das nicht wert.
Günstig erschien mir dafür ein LG in 60", allerdings weiß ich nicht, inwiefern man der Marke so trauen kann, wird ja was dran sein, wenn Sony ungefähr das doppelte verlangt.. :huh:
Anforderungen sind also folgende:
- >50"
- DVB-C (brauch ich momentan zwar nicht, da Kabel vorliegt, aber man zieht ja vllt. auch mal um..)
- Ambi-light wäre nett
- HDMI, USB usw. (ist ja fast Standart)
- Wenn man den TV ins WLAN einbinden könnte, wär ne nette Spielerei, ansonsten hätte ich mir mal das AirPlay zugelegt

Also, legt mal los. Danke schonmal ;)

Laest

Dreirad-Raudi

Weitere Fahrzeuge: Golf 5 1.6 Edition, Passat Variant 3BG 1.9TDI, A4 Avant B8 2.0 TDI Ambition

• Nachricht senden

22

Montag, 16. Dezember 2013, 12:03

@AndiLatte

Wenn du Ambilight willst kommst du um Phillips nicht rum :D

Zu 4K: Was Kabel und Sat ausstrahlt ist mir schnuppe :D Haben daheim Entertain auf 4 Fernsehern laufen, da kann man in den Einstellungen zwischen 720p und 1080i wählen ;) Läuft alles astrein und würde denke ich auch mit 4k super laufen, Bandbreite ist ja noch mehr als genug da ;)
Gruß,
Wolfi

Die Familienflotte x)

Signaturen sind wie Frauen : Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, dann will man eine andere haben! :cursing:

Stingray

Rückfälliger

• Nachricht senden

23

Montag, 16. Dezember 2013, 12:06

Zitat

@AndiLatte

Zu 4K: Was Kabel und Sat ausstrahlt ist mir schnuppe :D Haben daheim Entertain auf 4 Fernsehern laufen, da kann man in den Einstellungen zwischen 720p und 1080i wählen ;) Läuft alles astrein und würde denke ich auch mit 4k super laufen, Bandbreite ist ja noch mehr als genug da ;)

Das 1080i noch lange kein 1080p ist weißt du aber auch? ;)

Bis 4K zu dir nach Hause kommt wird es wie gesagt noch min. 5-10 Jahre dauern.

Genügend Bandbreite ist zurzeit eben nicht da.

AndiLatte

'It's something'

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2012

Modell: E46 - Limousine - 330i

• Nachricht senden

24

Montag, 16. Dezember 2013, 12:12

Gibts diese Hintergrundbeleuchtung nur von Philips? Also mir gehts jetzt nicht drum, dass es speziell "Ambilight" ist, ich will halt nur, dass da was leuchtet. 3D und son Zinnober brauch ich nicht..

Laest

Dreirad-Raudi

• Nachricht senden

25

Montag, 16. Dezember 2013, 12:18

Zitat

@AndiLatte

Ich mein doch 1080p ^^ muss am WE mal n Bild machen :D

Bandbreite bei mir daheim ist mehr als genug da, derzeit können leicht 20 HD Sender gleichzeitig laufen und aufgenommen werden über Entertain
Gruß,
Wolfi

Die Familienflotte x)

Stingray

Rückfälliger

• Nachricht senden

26

Montag, 16. Dezember 2013, 12:23

Zitat

Zitat

@AndiLatte

Ich mein doch 1080p ^^ muss am WE mal n Bild machen :D

Bandbreite bei mir daheim ist mehr als genug da, derzeit können leicht 20 HD Sender gleichzeitig laufen und aufgenommen werden über Entertain

Wir reden hier aber nicht von dir zu Hause, sondern von der Weltweiten Bandbreite, die mal eben auf das 4 Fache aufzustocken geht nicht so einfach.

4K steckt noch in den Kinderschuhen, ist nunmal so.

Als erstes werden Filme produziert werden, TV wird wieder zum Schluss kommen.

Und wie oben bereits erwähnt ( du hast den Beitrag glaube ich überlesen) sind die aktuellen 4K TV'S noch gar nicht 4K fähig. Jedenfalls nicht deren Anschlüsse.

Laest

Dreirad-Raudi

• Nachricht senden

27

Montag, 16. Dezember 2013, 12:29

ja schon klar, dass das noch in den Kinderschuhen steckt ;)

@AndiLatte

http://www.amazon.de/Philips-55PFL6008K-…oll+philips+led
Gruß,
Wolfi

Die Familienflotte x)

Fishhunter

Meister

Registrierungsdatum: 18. September 2013

Modell: E46 - Touring - 320d

• Nachricht senden

28

Montag, 16. Dezember 2013, 12:38

Mein 3 Jahre alter Sony Bravia (40") macht langsam die Grätsche.
Ich staune wie schnell manche eurer Fernsehen kaputt gehen. 8|
Bis letztes Jahr hatte ich ein Panasonic Viera 42 Zoll Plasma. Den habe ich nach 8 Jahren und immernoch in Top-Zustand verkauft.
Nun Haben wir einen 47 Zoll LED von Phillips, 3D, Ambilight, usw. Verbraucht nur ein Drittel an Strom was der Plasma verbraucht hat. ^^
Hier, mein KFZ:
Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

Schöni

Kolbenrückholfeder

• »Schöni« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 31. März 2013

Modell: E46 - Limousine - 318i

Weitere Fahrzeuge: E92 Coupe 335i

• Nachricht senden

29

Montag, 16. Dezember 2013, 13:06

@AndiLatte

Das "Full-HD" ist noch nicht mal ausgereift und werben jetzt mit den Überteuerten 4K Fernsehern... Alles nur Geldmacherei :meinung:

Stingray

Rückfälliger

• Nachricht senden

30

Montag, 16. Dezember 2013, 17:55

@AndiLatte

Das "Full-HD" ist noch nicht mal ausgereift und werben jetzt mit den Überteuerten 4K Fernsehern... Alles nur Geldmacherei :meinung:

Naja, was Filme angeht ist Full HD schon einige Jahre ausgereift, nur das stink normale Fernsehen eben noch nicht.

Theoretisch wäre es durchaus möglich alle Sender in 1080p zu übertragen, allerdings geht das Technisch zurzeit einfach (noch) nicht.

In ein paar Jahren dürfte sich das aber ändern.

Denke mal wenn 4K so langsam ins Rollen kommt (TV's unter 2k Euro und 4K Player unter 300€) kommt 1080p zu uns nach Hause ;)

So ähnlich war es auch mit HD Ready und Full HD.