BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BMW-Neuling94

Anfänger

  • »BMW-Neuling94« wurde gesperrt

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 3. Juni 2014

Modell: Habe noch keinen E46

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:53

Wenn ich sowas lese mit dem 6-22 Uhr und Handschuhfach oder Kofferraum usw. dann frag ich mich auch ob das Sinn macht sowas dann zu versichern. Ist in jedem Fall nicht das was er sich wünscht. Punkt aus fertig.

Also einfach für jeden sichbar liegenlassen, da man ja versichert ist?
Dann auch zuhause nicht abschließen, da man ja versichert ist.

Gewisse Sorgfaltspflichten sollte man schon beachten und diese machen die Versicherungen auch zur Bedingung!
Was ist daran falsch???

Stingray

Audi Quäler

Beiträge: 19 633

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:57

Zitat

Klinkt jetzt vllt doof:
Am besten einfach einen Diebstahlschutz abschließen.
Da kann sich die Versicherung auch nicht rausreden.
Wenn das Handy einen kaputten Display hat, hast es halt zufällig verloren / es wurde gestohlen ;) das funktioniert meistens am besten.
Und jaja, Versicherungsbetrug.
Dem ist nichts hinzuzufügen!!

Versicherungsbetrug als Kavalliersdelikt und auch noch stolz drauf sein!
Ist auch sehr vorbildlich in der Position als Moderator in einem Forum. :sleeping:

Nun ist der Ersatz bei Diebstahl ja auch an gewissen Bedingungen/Sorgfaltspflichten geknüpft bis hin zu einer Anzeige/Falschaussage bei der Polizei.
Man sollte auch Bedenken, dass der Einschluss des Diebstahlschutzes die Prämie auch erhöht.


Wer sagt das ich das jemals gemacht habe?

Mein Handy ist nicht versichert, brauche ich nicht.

Dani

Chefchirurg

Beiträge: 9 962

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: E46 - Limousine - 330i

Weitere Fahrzeuge: E46 - Limousine - 330i

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 614

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:03

Gewisse Sorgfaltspflichten sollte man schon beachten und diese machen die Versicherungen auch zur Bedingung!
Was ist daran falsch???
Nichts ist daran falsch.

Falsch ist es hier die Leute so dumm anzumachen wie du das tust, nur weil sie auf der Sucher nach einer Versicherung sind die ihren Bedürfnissen entspricht meine Fresse.
Einfach mal den Rand halten wenn man nix vernünftiges zu sagen hat und nur Leute dumm anmachen kann.

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52 (MS43/MS42/MS41) DME Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), Wegfahrsperren und Schlüsselservice, Fahrgestellnummer Anpassungen LSZ/KMB, Automatikgetriebe Software, Diagnose, Codierungen, VANOS Überholung, Grundmodul Reparatur (FH/ZV Relais)


Danis 325i LPG Vernichter und km Fresser

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teckel (22.10.2014)

EddyG

Ohne LPG - Ohne mich

Beiträge: 4 368

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: E46 - Touring - 320i

Weitere Fahrzeuge: e39 523i Touring, Yamaha RD50M

Wohnort: Dierdorf

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:05

Falsch ist es hier die Leute so dumm anzumachen wie du das tust, nur weil sie auf der Sucher nach einer Versicherung sind die ihren Bedürfnissen entspricht meine Fresse.
Einfach mal den Rand halten wenn man nix vernünftiges zu sagen hat und nur Leute dumm anmachen kann.


Biete Fehlerspeicher auslesen & codieren im Raum Neuwied/Dierdorf an. Vanos-Service / LPG Service KME & Prins

Schlachte e46 VFL 320d Touring


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teckel (22.10.2014)

niemand

Waldorf (nicht Schüler)

Beiträge: 26 850

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Benziner 1:8 / Giant Talon 1

Wohnort: Nördlich Berlin

Danksagungen: 872

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:08

Nun fahrt die Gemüter mal wieder etwas runter, damit helft ihr dem TE auch nicht weiter.:)
Wenn ihr etwas auszufechten habt macht das per PN.;)
Zitat:"Wenn Frauen Kopfschmerzen haben, nehmen sie Spalttabletten. Denn Spalt schaltet den Schmerz ab.
Umgekehrt gilt das leider auch.":whistling:



„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

zakoman (29.10.2014)

Beiträge: 1 262

Registrierungsdatum: 23. Juli 2012

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E87 - 120i

Wohnort: Crailsheim

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:09

Reicht langsam mal mit den Kommentaren, oder findest nicht?

Es ist ja nicht so, dass er für 5€ im Jahr möglichst alles versichert haben will oder so. Er sucht eine Versicherung die ihm halt die gewünschten Leistungen bietet. Vom Preis bzw dem "lohnen" redet doch überhaupt erstmal gar niemand. Und Teckel ist sicher keiner der das macht um "die nächste Neuanschafftung über die Versicherung abzudecken"....

Er sucht eine Versicherung die ihm das bietet was er sich vorstellt. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn es keine gibt ist das Thema gegessen, wenn es eine gibt, dann interessiert es ihn wo und zu welchem Preis. Wenn ihm das dann zu teuer ist, dann muss er das eben selbst entscheiden. Er erwartet sicherlich nichts "geschenkt".
Wenn ich sowas lese mit dem 6-22 Uhr und Handschuhfach oder Kofferraum usw. dann frag ich mich auch ob das Sinn macht sowas dann zu versichern. Ist in jedem Fall nicht das was er sich wünscht. Punkt aus fertig.
Und ich würde das auch als Bauernfängerei bezeichnen wenn man in der Überschrift groß mit etwas wirbt und im Kleingedruckten sinngemäß reinschreibt "aber nur wenn die sonne gerade nicht scheint um 12uhr mittags und der Sack Reis in China noch nicht umgefallen ist".


:meinung:


kann den Neuling da mal jemand zurechtweisen oder ggf. kicken? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teckel (22.10.2014)

Schöni

Kolbenrückholfeder

  • »Schöni« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 496

Registrierungsdatum: 31. März 2013

Modell: E46 - Limousine - 318i

Weitere Fahrzeuge: E92 Coupe 335i

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:29

Das es immer wieder Leute gibt, die meinen Sie wissen alles und haben schon alles erlebt?

Manchmal frag ich mich obs die selben Personen sind die sich mehrmals anmelden, weil sie schon desöfteren gekickt worden sind..

Geh zu deinem Kuscheltier und heul dich aus..


Zum TE: wie gesagt ich würd mir keine Versicherung mehr holen, reden sich bei jedem defekt raus und im Endeffekt hast mehr Ärger als "Leistung" von denen.

Iphone ist eh sehr einfach zu reparieren, falls mal was brechen sollte. Alles andere ist sowiso bei Apple abgesichert durch Garantie. Falls die abläuft hol dir Apple Care, da hast mehr freude mit.

Zab71

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Modell: E46 - Coupe - 323Ci

Modell 2: -

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:41

Moin!

also o2 hat sowas im Programm, ich kann jetzt ad hoc keine grossen Fallstricke erkennen.
Der Pferdefuss ist allerdings, daß nur bei o2 gekaufte Geräte versichert werden. In Falle des iphones für 8,95 im Monat.

Gruß Jörn
»Zab71« hat folgende Datei angehängt:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teckel (22.10.2014)

Teckel

Profi

  • »Teckel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Registrierungsdatum: 13. September 2010

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:54

Haha.... Genau die Versicherung hab ich auch gerade gefunden... Bei O2!!! Der Hammer ist ja, dass sogar schon in der kleinen Versicherung die Erweiterung der Apple Garantie auf das zweite Jahr mit drin ist!! :applaus:



Hier relativieren sich die Kosten durch die Garantieverlängerung natürlich erheblich!

Ich studiere gerade die AGBs und die VBs :)

Ich mache mir gerade in meiner Situation ja Gedanken zu solch einer Versicherung! Die User die mich persönlich oder schriftlich besser kennen wissen auch, dass ich öfter mal schnell aus dem Auto muss und evtl. auch längere Zeit (bis max. 8 Std) nicht zu diesem zurück kommen kann. Auch besteht die Möglichkeit, dass fremde Extremitäten mit meinem gewählten oder aufgezwungenen Weg in dieser Welt kollidieren und evtl. ein am Körper getragenes iPhone zerstört würde. Weiterhin sehe ich die Gefahr, bei ... in ein Gewässer zu müssen - ohne vorher Zeit zu haben, mein Mobiltelefon überhaupt geschweige denn gesichert und verschlossen ablegen zu können. Auch könnten schnell durchgeführte körperliche Positionsveränderungen im dreidimensionalen Raume dazu führen, dass eine auf der irrigen Annahme basierten zunächst sicher geglaubten Unterbringung des Mobiltelefons in der Innentasche, sich dieses ob der relativen Erdbeschleunigung aus der Tasche dann doch zu Boden bewegt und zerstört wird...

Deshalb schaue ich mal nach einer Versicherung... Und wenn ich so etwas mache, dann mache ich das RICHTIG! Und i.d.R. haben auch andere User etwas davon, da ich meine Erfahrungen / erarbeiteten Kenntnisse fast immer teile.

Gruß Teckel
12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
- M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
- Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
- Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



Biete:
320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zab71 (23.10.2014)

Flieger

Der den Teufelsmotor mit Autogas fährt

Beiträge: 5 182

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Suzuki DR125SE

Wohnort: Koblenz

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:10

Haha.... Genau die Versicherung hab ich auch gerade gefunden... Bei O2!!! Der Hammer ist ja, dass sogar schon in der kleinen Versicherung die Erweiterung der Apple Garantie auf das zweite Jahr mit drin ist!! :applaus:



Hier relativieren sich die Kosten durch die Garantieverlängerung natürlich erheblich!

Ich studiere gerade die AGBs und die VBs :)

Ich mache mir gerade in meiner Situation ja Gedanken zu solch einer Versicherung! Die User die mich persönlich oder schriftlich besser kennen wissen auch, dass ich öfter mal schnell aus dem Auto muss und evtl. auch längere Zeit (bis max. 8 Std) nicht zu diesem zurück kommen kann. Auch besteht die Möglichkeit, dass fremde Extremitäten mit meinem gewählten oder aufgezwungenen Weg in dieser Welt kollidieren und evtl. ein am Körper getragenes iPhone zerstört würde. Weiterhin sehe ich die Gefahr, bei ... in ein Gewässer zu müssen - ohne vorher Zeit zu haben, mein Mobiltelefon überhaupt geschweige denn gesichert und verschlossen ablegen zu können. Auch könnten schnell durchgeführte körperliche Positionsveränderungen im dreidimensionalen Raume dazu führen, dass eine auf der irrigen Annahme basierten zunächst sicher geglaubten Unterbringung des Mobiltelefons in der Innentasche, sich dieses ob der relativen Erdbeschleunigung aus der Tasche dann doch zu Boden bewegt und zerstört wird...

Deshalb schaue ich mal nach einer Versicherung... Und wenn ich so etwas mache, dann mache ich das RICHTIG! Und i.d.R. haben auch andere User etwas davon, da ich meine Erfahrungen / erarbeiteten Kenntnisse fast immer teile.

Gruß Teckel

Wieder einmal ne klasse Beschreibung von dir! :D
:applaus:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teckel (22.10.2014)

BMW-Neuling94

Anfänger

  • »BMW-Neuling94« wurde gesperrt

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 3. Juni 2014

Modell: Habe noch keinen E46

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 20:55

Wenn das Handy einen kaputten Display hat, hast es halt zufällig verloren / es wurde gestohlen ;) das funktioniert meistens am besten.
Und jaja, Versicherungsbetrug.

http://www.konsumo.de/news/1346-Handy:-V…nn-teuer-werden :thumbup:

Flieger

Der den Teufelsmotor mit Autogas fährt

Beiträge: 5 182

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Suzuki DR125SE

Wohnort: Koblenz

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:30

Ich denke das war nicht wirklich ernst gemeint!

Was ist bitte falsch daran, sich eine Versicherung nach seinen Wünschen und Anforderungen zu suchen?

BMW-Neuling94

Anfänger

  • »BMW-Neuling94« wurde gesperrt

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 3. Juni 2014

Modell: Habe noch keinen E46

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:48

Ich denke das war nicht wirklich ernst gemeint!

denke schon! ist auch eine gängige Meinung in der Gesellschaft.
Fällt ja auch hier im Thread auf und die "Leitung" hat ja schon angefangen, einen Beitrag zu löschen. Das war wohl der "Wink mit dem Zaunpfahl" oder gar Säbelrasseln.
Es ist NICHT erwünscht , auf solche Missstände hinzuweisen.

Fakt ist doch, dass die Versicherungsprämien doch dem angepasst sind, was die Versicherungen auch wieder regulieren müssen.
Wäre dieser Posten nicht so exorbitant hoch, so würde eine Handyversicherung sicher nur einige Euro im Jahr kosten. So kostet sie jetzt schon einige Euro im Monat!
Es ist auch eine Tatsache, dass derartige Versicherungen mit der Absicht abgeschlossen werden, sich die Prämien mehrfach "wiederzuholen".

Der Sinn der Versicherungen wird gerne missverstanden!
HAbe ich eine Euoplus -Versicherung für einen Gebrauchtwagen bezahlt, so möchte man die Prämie möglichst mit Gewinn wieder reinholen!
Sinn ist aber mehr, dass man teuere Reparaturen abgefedert.

Flieger

Der den Teufelsmotor mit Autogas fährt

Beiträge: 5 182

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Suzuki DR125SE

Wohnort: Koblenz

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 22:17

Junge, komm runter! So machst du dir hier keine Freunde!
Inzwischen wiederholst du dich nur noch.

Mal zurück zum eigentlichen Thema! :lehrer:

niemand

Waldorf (nicht Schüler)

Beiträge: 26 850

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Benziner 1:8 / Giant Talon 1

Wohnort: Nördlich Berlin

Danksagungen: 872

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:06

Ich denke das war nicht wirklich ernst gemeint!

denke schon! ist auch eine gängige Meinung in der Gesellschaft.
Fällt ja auch hier im Thread auf und die "Leitung" hat ja schon angefangen, einen Beitrag zu löschen. Das war wohl der "Wink mit dem Zaunpfahl" oder gar Säbelrasseln.
Es ist NICHT erwünscht , auf solche Missstände hinzuweisen.

Fakt ist doch, dass die Versicherungsprämien doch dem angepasst sind, was die Versicherungen auch wieder regulieren müssen.
Wäre dieser Posten nicht so exorbitant hoch, so würde eine Handyversicherung sicher nur einige Euro im Jahr kosten. So kostet sie jetzt schon einige Euro im Monat!
Es ist auch eine Tatsache, dass derartige Versicherungen mit der Absicht abgeschlossen werden, sich die Prämien mehrfach "wiederzuholen".

Der Sinn der Versicherungen wird gerne missverstanden!
HAbe ich eine Euoplus -Versicherung für einen Gebrauchtwagen bezahlt, so möchte man die Prämie möglichst mit Gewinn wieder reinholen!
Sinn ist aber mehr, dass man teuere Reparaturen abgefedert.

Es wurde gelöscht, weil du eine Grundsatzdiskussion über Versicherungen führen möchtest. Dieses aber nicht Gegenstand der Fragestellung des Threaderstellers ist. Somit wirken deine Posts eher provozierend und lenken vom eigentlichen Thema ab :!:
Das du Recht hast, die Sachen und Meinungen darüber sich in unseren Versicherungsprämien widerspiegeln steht außer Frage und sollte Jedem bewußt sein. Ist aber hier nicht Gegenstand der Fragestellung.
Wenn du eine Diskussion zu dem Thema führen möchtest, kannst du in der Plauderecke einen Thread eröffnen.
Zitat:"Wenn Frauen Kopfschmerzen haben, nehmen sie Spalttabletten. Denn Spalt schaltet den Schmerz ab.
Umgekehrt gilt das leider auch.":whistling:



„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teckel (23.10.2014)