BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Duedi3004

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2014

Modell: E46 - Limousine - 320i

Weitere Fahrzeuge: Husaberg FE 450

Wohnort: Scheßlitz

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Oktober 2014, 10:51

LG G3 beste...

Dani

Chefchirurg

Beiträge: 9 984

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: E46 - Limousine - 330i

Weitere Fahrzeuge: E46 - Limousine - 330i

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 614

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Oktober 2014, 10:56

@ Kamera: Die ist meiner Meinung bei jedem Handy bestenfalls für Schnappschüsse brauchbar. Und dafür sind sie alle gut genug... Selbst meine 9 Jahre alte Canon Kompaktkamera mit 4MP macht bessere Fotos als jedes aktuelle Handy (zumindest wenn man nicht perfekten Sonnenschein hat)
Dann nimm mal ein iPhone 6 oder gar 6 Plus in die Hand und mach mal Bilder damit ;)
Zu anderen kann ich jetzt nichts sagen, aber das mal nur so nebenbei^^

Auflösung (MP) ist eben lang nicht alles wenns um gute Bilder geht.

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52 (MS43/MS42/MS41) DME Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), Wegfahrsperren und Schlüsselservice, Fahrgestellnummer Anpassungen LSZ/KMB, Automatikgetriebe Software, Diagnose, Codierungen, VANOS Überholung, Grundmodul Reparatur (FH/ZV Relais)


Danis 325i LPG Vernichter und km Fresser

QeMiSt

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 15. November 2011

Modell: E46 - Coupe - 325Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Buell XB12Ss

Wohnort: 23879 Mölln

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 28. Oktober 2014, 11:39

Das kommt auch immer darauf an, wo man die Messlatte ansetzt ^^ Verglichen mit einer vernünftigen Spiegelreflexkamera sind die ganzen Handykameras Müll. In meinen Augen taugen die heutigen Kameras aber für den spontanen Schnapschuss, zumindest solange die Lichtverhältnisse gut sind.

Jupbes

Schüler

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 6. April 2013

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: E46 - Touring - 320d

Wohnort: Raum FFM + NR

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:33

Habe mir letze Woche das Galaxy S4 im örtlichen Saturn für 319€ gekauft. Bin Super zufrieden, Kamera ist gut!
Vorgänger war das S3 aber nach über 2 Jahren war der Akku so dermaßen ausgelutscht, dass ich das Handy mehrmals am Tag aufladen musste.
Und da der außere Zustand mittlerweile auch miserabel war (keine Hülle benutzt), hab ich direkt den Nachfolger geholt.
Ich kann das S4 sehr Empfehlen.

Edit: Wenn man zu viel Geld hat und kein gutes Preis/Leistungsverhältnis braucht, kauft man sich Apple Produkte! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fishhunter (28.10.2014)

cheesyball

unregistriert

20

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:48

Da du geschrieben hast, dass du eine gute Kamera brauchst würde ich dir ein Nokia Lumia 1020 empfehlen.
Da bekommst du 41 Megapixel und einen guten Sensor. Das ganze für dein angesetztes Budget.
Als Alternative ein Samsung Galaxy S4 Zoom. Das ist eigentlich schon fast nur eine Kamera mit Handyfunktion und sogar optischem Zoom. Gibt es auch bereits für unter 300 Euro.
Für dein Budget findest du von der Kameraqualität in einem Handy kaum was besseres.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fishhunter (28.10.2014)

baron-tigger

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Oktober 2014, 16:09

@ Kamera: Die ist meiner Meinung bei jedem Handy bestenfalls für Schnappschüsse brauchbar. Und dafür sind sie alle gut genug... Selbst meine 9 Jahre alte Canon Kompaktkamera mit 4MP macht bessere Fotos als jedes aktuelle Handy (zumindest wenn man nicht perfekten Sonnenschein hat)
Dann nimm mal ein iPhone 6 oder gar 6 Plus in die Hand und mach mal Bilder damit ;)
Zu anderen kann ich jetzt nichts sagen, aber das mal nur so nebenbei^^

Auflösung (MP) ist eben lang nicht alles wenns um gute Bilder geht.
Genau deswegen habe ich ja geschrieben, dass meine alte Kamera nur 4 MP hat (es daran namlich genau nicht liegt).
Mein Vergleich ist eine Spiegelreflex und die alte Canon und selbst die ist noch deutlich besser als jedes Handy - auch ein Iphone 6 - garantiert. Der Bildsensor am Handy ist einfach viel zu klein. Spätestens wenn das Licht nicht mehr perfekt ist hat man nur mehr Rauschen. Die Handyfotos schauen nur auf den ersten Blick gut aus weil sie einfach standardmäßig eine viel höhere Farbsättigung haben und stärkere Kontraste. Dagegen schauen Spiegelreflexkamerafotos immer blass aus....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fishhunter (28.10.2014)

cheesyball

unregistriert

22

Dienstag, 28. Oktober 2014, 16:26


Fishhunter

Meister

  • »Fishhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 446

Registrierungsdatum: 18. September 2013

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Eberswalde

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Oktober 2014, 16:38

Zum Thema Betriebssytem kann ich nicht viel sagen weil ich keine Ahnung davon haben. Daher weiß ich auch nicht was gut ist und was ich da will.
An das Galaxy S4 Active habe ich auch schon gedacht und das mit dem Zoom ist auch ne Überlegung wert. :rolleyes:
Hat keiner das Huawei Ascent P7? Preis/Leistung sollen da ja top sein...
Hier, mein KFZ:
Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

Fishhunter

Meister

  • »Fishhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 446

Registrierungsdatum: 18. September 2013

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Eberswalde

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 28. Oktober 2014, 16:44

Das Oneplus One wäre in deiner Preiskategorie
Also ich habe jetzt keins gefunden bis 300. 369 und 460 in etwa. :huh:
Hier, mein KFZ:
Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

tork987

Anfänger

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 12. Januar 2014

Modell: E46 - Limousine - 330i

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:24

Zitat

Das Oneplus One wäre in deiner Preiskategorie
Also ich habe jetzt keins gefunden bis 300. 369 und 460 in etwa. :huh:

Für 300 bekommt man es nur direkt bei One+ und das nur mit einem "Invite". Die anderen Preise die du genannt hast, sind von resellern. Die wollen ja auch an dem Hype mit verdienen ;)

Fishhunter

Meister

  • »Fishhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 446

Registrierungsdatum: 18. September 2013

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Eberswalde

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:27

Für 300 bekommt man es nur direkt bei One+ und das nur mit einem "Invite". Die anderen Preise die du genannt hast, sind von resellern. Die wollen ja auch an dem Hype mit verdienen
Und wie wird man "eingeladen"?? Anschreiben, rumschleimen und Interesse vortäuschen??

Hab mich gerade über das Nokia Lumia 1020 informiert. Windows 8 aufm Handy?? :rolleyes2:
Wenn das nicht drauf wäre, wäre es super!
Hier, mein KFZ:
Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

-Timmi-

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. August 2013

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:52


Hab mich gerade über das Nokia Lumia 1020 informiert. Windows 8 aufm Handy?? :rolleyes2:
Wenn das nicht drauf wäre, wäre es super!
Schonmal damit beschäftigt auf einem Handy?
Einfach mal im Elektroladen probieren. Dann weißt du ob es was ist oder nicht.
Würde die aktuellen Windows Smartphones immer einem Android vorziehen. Das ist aber natürlich meine Meinung. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fishhunter (28.10.2014)

sk1ll

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 12. November 2013

Modell: E46 - Touring - 318d

Modell 2: -

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:00

Für 300 bekommt man es nur direkt bei One+ und das nur mit einem "Invite". Die anderen Preise die du genannt hast, sind von resellern. Die wollen ja auch an dem Hype mit verdienen
Und wie wird man "eingeladen"?? Anschreiben, rumschleimen und Interesse vortäuschen??

Hab mich gerade über das Nokia Lumia 1020 informiert. Windows 8 aufm Handy?? :rolleyes2:
Wenn das nicht drauf wäre, wäre es super!


Wenn du wirklich soviel wert auf die Kamera legst würde ich Windows Phone auf jeden Fall eine eine Chance geben, ist kein schlechtes OS. Bin zwar auch eher der Android Fan aber Microsoft hat da wirklich was anständiges geschaffen ;)

Sony Z1 Compact könnte auch was für dich sein, kommt auf ~330€

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fishhunter (28.10.2014)

Fishhunter

Meister

  • »Fishhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 446

Registrierungsdatum: 18. September 2013

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Eberswalde

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:29

Einfach mal im Elektroladen probieren.
Ja das sollte ich wohl mal machen. ^^
Hier, mein KFZ:
Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

Fishhunter

Meister

  • »Fishhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 446

Registrierungsdatum: 18. September 2013

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Eberswalde

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:05

Hier, mein KFZ:
Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:



Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen