BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

admin

Markus

Beiträge: 4 306

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: Bobby-Car,Rasenmäher

Wohnort: Passau

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:52

Zitat

Original von Botezz
jojo gta war schon immer geil hat mich auch oftmal wochen gefesselt...

aber worauf ich jetzt sehensüchtig warte is der neue CnC Teil... bis jetzt hab ich alle davon hier zu hause ORIGINAL verpackt und alles von vorne bis hinten durchgezockt mehr als 1 mal... das is mein suchtgame nr.1

achja und Guildwars..(mittlerweile aber net mehr)


Bei C&C bin ich dabei... Freu ich mich acuh schon drauf :)
:thumbup: Forums-Aufkleber: Hier erhältlich Shop :thumbup:

apzon

Schüler

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 2. September 2008

Modell: E46 - Limousine - 318i

Wohnort: Stadthagen

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:21

Zitat

Original von Botezz
gibts das schon? ich hab davon bisher nur videos gesehen bei myvideo...


klar schon lange =) echte suchtgefahr

glockgame

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

18

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:16

Also GTA 4 auf der PS3 ist nicht schlecht, allerdings lange nicht so gut wie GTA San Andreas finde ich.
Bei GTA4 kannst ja nicht unbedingt viel zwischen den Missionen machen, da gabs bei SA viel mehr zu entdecken, auch durch die unterschiedlichen Landschaften.
Also der Spielspaß war mMn bei SA viel höher als bei GTA4, drum werd ich mir demnächst auch wieder einmal die alte PS2 rausholen, und SA zocken :D

Botezz

Erleuchteter

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

19

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:50

also wie gesagt ich habs auch allerdings auf xbox360... aber irgendwie ist mir ungefähr zur hälfte des games die lust dran verloren gegangen... naja.. gut ist das game auf jedenfall aber ich glaub ich hab zuviel davon gezockt.. hab alle teile durch und mittlerweile is das Genere ausgelutscht denke ich, wenn da nix bahnbrechendes beim nächsten gta kommt dann wirds denke ich nen flopp...

hav

Kurvenjaeger

  • »hav« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: GSX-R 750, YZF-R1

Wohnort: Nähe Hannover

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

20

Samstag, 1. November 2008, 09:33

Mist, blödes Vista X(

- GTA läuft bei mir nicht, installiert er zwar aber beim starten kommt immer der gleiche Fehler.
- GTA 2 läuft ohne Probleme :)
- C&C Alarmstufe Rot kann ich erst gar nicht installieren...


>>> Verkaufe meinen 325i -> KLICK <<<

Botezz

Erleuchteter

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

21

Samstag, 1. November 2008, 09:42

genau aus diesem grund hab ich selbst bei meinem neuen pc windows xp gewählt :-)

hav

Kurvenjaeger

  • »hav« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: GSX-R 750, YZF-R1

Wohnort: Nähe Hannover

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 2. November 2008, 10:09

GTA IV für den PC kommt vielleicht doch später X(

Zitat

Ursprünglich sollte die PC-Version des Action-Spiels "Grand Theft Auto IV" am 21. November in Deutschland erhältlich sein, doch daraus wird vermutlich nichts. Laut den Web-Shops von Amazon und Gamestop wird es erst am 2. Dezember in den Regalen der Händler stehen.

Die Entwickler aus dem Hause Rockstar Games haben diese Gerüchte bislang nicht bestätigt. Die Angaben der beiden großen Einzelhändler gelten jedoch als zuverlässig. Welche Gründe die verspätete Veröffentlichung haben könnte, ist nicht bekannt.


>>> Verkaufe meinen 325i -> KLICK <<<

Botezz

Erleuchteter

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 2. November 2008, 10:16

über ein jahr auf ein spiel warten was es schon auf ps3 und xbox360 gibt... das fand ich schon immer bescheuert, gut das ich das prob nicht mehr hab :-P

hav

Kurvenjaeger

  • »hav« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: GSX-R 750, YZF-R1

Wohnort: Nähe Hannover

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:14

Heut Früh gleich GTA IV gekauft :D


>>> Verkaufe meinen 325i -> KLICK <<<

Botezz

Erleuchteter

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:45

des hab ich schon sooooooooooo lange^^ :-)

TomT

Schüler

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 4. November 2008

Modell: E46 - Touring - 320d

Wohnort: Kärnten

  • Nachricht senden

26

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:15

Tja, ich bin auch ein Fan, ich habe bis auf den GTA teil GTA: London alle gsepielt ;) Einfach spitze. Ich habe mir dann wegen SA eine PS2 gekauft, weil ich nicht warten wollte, und nun für GTA4 ne XBox360, wegen dem exclusiven Content, der ja nun leider verschoben wurde. GTA rulez ! ! ! !
"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen."
Johann Wolfgang v. Goethe

Ben83

Schüler

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Modell: E46 - Compact - 320td

Wohnort: München

  • Nachricht senden

27

Montag, 23. Februar 2009, 13:04

Also ich hab GTA IV für die PS3 - echt der Hammer.

Kann ich nur empfehlen und zocke gerne mal am Abend so 1-2h. Da wird dann einfach ein wenig rumgegondelt und ab und an ne Mission gemacht.

Bye Ben

Martin3006

unregistriert

28

Montag, 23. Februar 2009, 18:00

Das neue GTA auf der PS3 hab ich schon 2 mal durchgezockt ! HEHE

sancez777

unregistriert

29

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:32

gta beste! bin damals von paar jahren genau mir den 3er gefahren den ich jetzt hab...(bei gta 3 könnte man neue auto reinbasteln)..für 4 ist pc zu schwach X(
http://www.gtaplanet.de/images/dlpics/dlpics2/bmw-m3-.jpg

martiber

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

Modell: Habe noch keinen E46

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:42

Also GTA 4 auf der PS3 ist nicht schlecht, allerdings lange nicht so gut wie GTA San Andreas finde ich.
Bei GTA4 kannst ja nicht unbedingt viel zwischen den Missionen machen, da gabs bei SA viel mehr zu entdecken, auch durch die unterschiedlichen Landschaften.
Also der Spielspaß war mMn bei SA viel höher als bei GTA4, drum werd ich mir demnächst auch wieder einmal die alte PS2 rausholen, und SA zocken :D
Ja stimmt teilweise, GTA San andreas war halt von der Welt bzw. der Karte her viel größer, GTA4 spielt ja wieder in Liberty City genau wie GTA 3. Ich halte die Atmosphere in GTA IV aber für besser, nur leider ist das Licht immer sehr komisch, als wäre ein Filter vor :P Nervig ist auch, dass du dich immer um deine Kontakte kümmern musst, du weisst schon "roman" und so essen, billiard, bowling, alles trägt nicht zur story des spieles bei und ist gefüllt mit aktivitäten aus dem normalen Leben und ich spiele kein Spiel für sowas sondern um spass zu haben :P



Ähnliche Themen