BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:03

reizvoll wäre es schon aber... naja soviel zeit hab ich net das sich das lohnen würde ...

wenn ich abends so 1-2 stunden Cod zocken kann bin ich schon glücklich^^

frank_weidig

unregistriert

32

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:19

hab die letzten tage auch wenig zeit, den leuten fällt ja bekanntlich
am 20. ein, das am 24. weihnachten ist.
ansonsten zock ich so ca. 4 std. am tag

hav

Kurvenjaeger

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: GSX-R 750, YZF-R1

Wohnort: Nähe Hannover

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:06

Hab früher viel diese Browser Games gespielt... "Die Stämme" und sowas :pinch:


>>> Verkaufe meinen 325i -> KLICK <<<

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:08

boa browsergames.. einmal ausprobiert und nie wieder, das is mir zu langweilig.. da passiert ja nich wirklich was^^

JuLi@N

Fortgeschrittener

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: E46 - Limousine - 318i

Weitere Fahrzeuge: Can Am DS 450 EFI (Quad)

Wohnort: Mittelfranken!^^

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:14

ich hab auch mal guild wars gezockt als ich noch in der schule war aber jetzt fehlt einfach die zeit ^^


Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann

und wenn doch fahr schneller als der TOD

vidAzz

Schüler

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Weitere Fahrzeuge: E36 323 Coupe

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:25

ganz selten "Unreal Tournament 2004" aber da muss mir schon sehr langweilig sein

Beiträge: 731

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E88 120i

Wohnort: Berlin - Köpenick

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:23

ich zock noch ab und zu Day of Defeat: Source

is wie CS nur mit zweitem Weltkrieg und Amys gegen Deutsche...

Biete Mechatronikerleistungen


und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

deepblue

Divenbändiger

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 7 GTI - Peugeot 206CC

Wohnort: Bad Pyrmont - Frankfurt - Mainz

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

38

Freitag, 25. Dezember 2009, 06:59

Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr noch online Return to Castle Wolfenstein gespielt. Derzeit nur noch PS3.
Status: OK

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: Audi 90 2.3

Wohnort: St. Valentin, Niederösterreich

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:46

So... *Thread aus der Kiste hol und abstaub*

Spielt vieleicht jemand von euch C&C4?
Hab mir das neulich gekauft und muss sagen: alleine ist das wirklich langweilig... :thumbdown:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050 ?(


Mein neuer und mein alter BMW

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:02

zur zeit zocke ich eigentlich ausschliesslich Battlefeild Bad Company 2....

C&C4 hab ich auch hier liegen.. aber.. ich muss sagen.. also ich hab echt JEDEN C&C Teil hier und auch alles durchgezockt und online gezockt.. war immer super.. aber dieses c&c4 ..
ich hab es 15 min gezockt und gemerkt.. es is das schlechteste c&c was es jemals gab... so einen müll hab ich zuvor noch net gezockt.. naja und seit dem liegt es unbenutzt in der schublade.. seit dem release...

Beiträge: 1 644

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Wohnort: Nähe von Dachau

  • Nachricht senden

41

Freitag, 23. Juli 2010, 14:00

Bin ich denn der einzige Xboxler hier? Bin so gut wie jeden Tag online, Schichtarbeit sei dank. Dabei zock ich über Forza 3, Viva Pinata, Guitar Hero, Bad Company (1 noch, kein Geld für 2), Dantes Inferno etc. alles mögliche was so raus kommt. Splinter Cell hat's mir derzeit ziemlich angetan, hat nur leider keiner meiner Kumpels. Dabei wär das sooo cool das mit nem erfahrenem Kollegen zu zocken. Onlinematches mag ich nicht so, gibt zu viele Hartz IVler die den lieben langen Tag nix besseres zu tun haben und mich dann gnadenlos auflaufen lassen.
Aber Forza 3 mit Lenkrad ist echt ne Wucht! Auch obwohl sich die BMWs da ziemlich bescheiden fahren. Besser als Need for Speed Shit oder GRID ist es allemal. Bei 43 Spielen in meiner Sammlung wage ich doch zu behaupten aus Erfahrung sprechen zu können.
Gott, was hab ich damals Gran Turismo 3 und 4 mit dem Driving Force Pro Lenkrad anner PS2 geliebt.... Ne PS3 hat's bisher allerdings noch nicht in mein Wohnzimmer geschafft, gibt zu wenige Titel die mich interessieren. Da bleib ich erstmal lieber bei MS, die Spiele sind auch günstiger.
:super:

Mickey76

Schüler

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2009

Modell: E46 - Limousine - 323i

Modell 2: Habe noch keinen E46

Wohnort: München

  • Nachricht senden

42

Freitag, 23. Juli 2010, 14:03

Ich spiele Star Wars Galaxies schon seit Release, wenn es meine Zeit zulaesst.

Gruss
Mickey

Révo

Diesel-Wiesel

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: ZX-6R 636

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

43

Freitag, 23. Juli 2010, 14:13

Ich hab nur ne PS3 und spiele DiRT2, NFS:Shift ab und an. Online zocke ich nur BF: Bad Company 2.
So ab und an mal unter der Woche ist schon ne schöne Beschäftigung wenn man gar nichts zutun hat!



silence is golden, but duct tape is silver

psychonike

unregistriert

44

Freitag, 23. Juli 2010, 14:31

Bin ich denn der einzige Xboxler hier?


Mitnichten 8) . Allerdings kann ich Mehrspielerpartien bis heute nichts abgewinnen. Wenn ich zum Spielen komme, bevorzuge ich eine ordentliche Solospielerkampagne :thumbsup:

Ausserdem zahle ich MS keine 60 Taler im Jahr, damit ich xbox live nutzen kann :thumbdown:

Beiträge: 1 644

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Wohnort: Nähe von Dachau

  • Nachricht senden

45

Freitag, 23. Juli 2010, 14:35

Hab ich ja auch geschrieben dass ich Onlinematches nix abgewinnen kann. Wenn dann Coop, wie Gears of War oder Army of Two.
Teste mal das neue Splinter Cell, ist echt saugeil im SIngleplayer. Assassins Creed hab ich geliebt, Teil 2 wesentlich besser. Hab ich 24h gebraucht um es durchzuzocken und mir fehlen immer noch n paar Assassinengräber. Hammer!

Es sind sogar 94 Taler wenn du monatlich zahlst. Es gibt auf Ebay auch Codes, 13 Monate für ca. 35€. Funktioniert gut. Und bei dem guten Angebot zahl ich das auch gern. Spiele kauf ich eh nur gebraucht, außer Forza 3, das hab ich mir sogar vorbestellt :)
:super:



Ähnliche Themen