BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

I_like_318i

Ich putze hier nur

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

• Nachricht senden

16

Sonntag, 25. September 2011, 21:36

Das es LED Birnen sind sehe ich aber der Preis?!?!?!?! Deswegen die Frage was die Birnen mit sich bringen? Außer heller und die Haltbarkeit.

Tja, was bringt Tuning? Außer dass es besser aussieht und Geld kostet :D ;)

Besser aussieht? JA! Geld? JA! Aber doch net so viel, da kosten die Carbon Embleme 89.00 EUR also bitte. :thumbdown: :thumbdown: Ich würde nochmal über die Preise nachdenken ?(
Gruß,
Micha
E46 - 318i (Bild Klick)

Botezz

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

• Nachricht senden

17

Sonntag, 25. September 2011, 21:39

Embleme kannste dir auch billiger besorgen.. hab ich schon ganz oft im forum erwähnt.. einfach bei ebay.com gucken..
hab meine damals aus USA Importiert.. hat mich Inkl. Versand was bei 50 € gekostet .. lieferzeit 1 woche und zahlbar per paypal

uniquestylez

Anfänger

• »uniquestylez« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. März 2011

Weitere Fahrzeuge: BMW E90

• Nachricht senden

18

Sonntag, 25. September 2011, 21:56

Embleme kannste dir auch billiger besorgen.. hab ich schon ganz oft im forum erwähnt.. einfach bei ebay.com gucken..
hab meine damals aus USA Importiert.. hat mich Inkl. Versand was bei 50 € gekostet .. lieferzeit 1 woche und zahlbar per paypal

Die gibts auch für 20€ aus Taiwan... Aber wir stellen die selber her damit die Qualität stimmt, ich hab als Firma Steuern, muss evtl. Garantiefälle inkalkulieren und sorry, dass ich noch ein klein wenig dran verdienen will... :pinch:

Wer glaubt das an den Emblemen 80€ Gewinn sind, den muss ich leider enttäuschen... :|
Gruß Felix - Forumshändler @ uniquestylez.de

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

I_like_318i

Ich putze hier nur

• Nachricht senden

19

Sonntag, 25. September 2011, 21:59

Die gibts auch für 20€ aus Taiwan... Aber wir stellen die selber her damit die Qualität stimmt, ich hab als Firma Steuern, muss evtl. Garantiefälle inkalkulieren und sorry, dass ich noch ein klein wenig dran verdienen will... :pinch:

Wer glaubt das an den Emblemen 80€ Gewinn sind, den muss ich leider enttäuschen... :|

Dann machst du leider was falsch ;)
Gruß,
Micha
E46 - 318i (Bild Klick)

Botezz

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

Sonntag, 25. September 2011, 22:00

und was is mit den blinkern die ihr für 120 € verkauft die es für 24 €bei nem bekannten shop gibt?
so ne SMD und so nen Sockel kostet nix.. da verdient ihr auch nix dran oder wie ^^ :thumbsup:

V-Pixel

///M Addicted

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

• Nachricht senden

21

Sonntag, 25. September 2011, 22:02

Hmm offensichtlich möchte er den chinesen Konkurenz machen, die so einen 10 EUR Artikel innerhalb 5 Minuten in sehr guter Qualität gepresst haben :)
Komische Firmenpolitik, aber wenns jemand kauft, passts ja *kopfschüttel*
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):

I_like_318i

Ich putze hier nur

• Nachricht senden

22

Sonntag, 25. September 2011, 22:04

Hmm offensichtlich möchte er den chinesen Konkurenz machen, die so einen 10 EUR Artikel innerhalb 5 Minuten in sehr guter Qualität gepresst haben :)
Komische Firmenpolitik, aber wenns jemand kauft, passts ja *kopfschüttel*

klar, wenn es jemand kauft, bitte. Es ist ja nicht mein Geld. :thumbsup: Aber ich finde die Preise echt heftig. :huh:
Gruß,
Micha
E46 - 318i (Bild Klick)

Buetti

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Weitere Fahrzeuge: 318i E91 + Roller Yamaha XC125 "Beluga" + BMW R1150R

• Nachricht senden

23

Sonntag, 25. September 2011, 22:09

Was mich wieder mal betroffen macht ist folschendes:

Warum werden so oft Angebote schlecht geschrieben??? Schlecht reden ist ja wohl nicht in einem reinen Tipperforum... :huh:

Frage an Admin/Mod's: Warum wird im "Biete-Bereich" nicht von Anfang an eine Antwort ausgeschlossen ?

Kenne es so vom Boxer-Forum her und da ist FFE (Friede,Freude und Eierdingens... ^^

Keiner kann motzen über Preise und keiner muss sich rechtfertigen wegen seiner Preise - wenn einer käuft iss gut und wenn keiner käuft iss auch gut :watchout:

Ups - sehe grad das dies die Händlermeile ist... :floet:
OK - dann habbisch niGS gesacht :no:
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan

uniquestylez

Anfänger

• Nachricht senden

24

Sonntag, 25. September 2011, 22:10

und was is mit den blinkern die ihr für 120 ? verkauft die es für 24 ?bei nem bekannten shop gibt?

Die Teile sind von Weisslicht, die kosten mehr als 24€ ;)

@ V-Pixel: Mach mir mal keine Gedanken über die Frimenpolitik ;) Die Resonanzen, und Verkaufszahlen stimmen mich zufrieden. Denn es gibt genug Kunden denen Qualität etwas wert ist. Nicht immer ist geiz auch geil. Wer glaubt das billigste Produkt auf dem Markt sei das beste, der solls halt glauben. Fast alle Kunden fragen woher wir die Embleme bzeihen, da sie mit welchen aus Fernost nur schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Zumal es hier NICHT um meine Produkte aus dem Shop geht, sondern um das veredeln mit Echt-Carbon.

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uniquestylez« (26. September 2011, 19:16)

Botezz

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

Sonntag, 25. September 2011, 22:15

weisslicht kennt auch keine sau also warum sollte man dann so nen preis bezahlen dafür

jo und die ich meine sind von Hypercolor und kosten 24 € und Hypercolor is absolut TOP ...
mit garantie(wenn die nach 6 monaten kaputt sind kriegste sofort ersatz zugeschickt) und allem drum und dran.. und MADE in GERMANY

schau mal in Conrad Katalog so ne Blinkerlampe kannste dir für GANZ wenig geld selber basteln wenn du was von elektronik verstehst..

V-Pixel

///M Addicted

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

• Nachricht senden

26

Sonntag, 25. September 2011, 22:19

Was mich wieder mal betroffen macht ist folschendes:

Warum werden so oft Angebote schlecht geschrieben??? Schlecht reden ist ja wohl nicht in einem reinen Tipperforum... :huh:

Frage an Admin/Mod's: Warum wird im "Biete-Bereich" nicht von Anfang an eine Antwort ausgeschlossen ?

Kenne es so vom Boxer-Forum her und da ist FFE (Friede,Freude und Eierdingens... ^^

Keiner kann motzen über Preise und keiner muss sich rechtfertigen wegen seiner Preise - wenn einer käuft iss gut und wenn keiner käuft iss auch gut :watchout:

Hmm grundsätzlich hast du recht Stefan, allerdings finde ich es schon gerechtfertigt wenn man die Preise hinterfragen kann.
Zumal es ja offensichtlich deutliche Preis-Differenzen zu anderen Anbietern gibt.

Die Carbon-Teile und Angebote sind gut, 190 EUR für einen Diffusor sind in Ordnung wenn die Qualität so gut ist wie er beschreibt.

Nur für zwei Blinkerbirnen 120 EUR verlangen, da finde ich es nicht störend wenn man diesbzgl. mal nachfragt.
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):

Buetti

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Weitere Fahrzeuge: 318i E91 + Roller Yamaha XC125 "Beluga" + BMW R1150R

• Nachricht senden

27

Sonntag, 25. September 2011, 22:37

Hi Manu,

deswegen habe ich auch folgendes - sogar mit Smeilies garniert - angefügt:

NiGS für ungut - meine Finger waren eh' schneller als das Gehirn :watchout:
Kannst das auf das "Federweißer-Fest" in der Frankfurter City schieben... :drink:
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan

BMW_318Ci_Coupé

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

• Nachricht senden

28

Montag, 26. September 2011, 14:21

hi,

Gibt es Bilder von der Spiegelkappen in Carbon? und ist der Preis von 149€ wenn ich dir meine schicken würde oder wenn ich neue nehmen würde....

mfg

uniquestylez

Anfänger

• Nachricht senden

29

Montag, 26. September 2011, 19:14

weisslicht kennt auch keine sau also warum sollte man dann so nen preis bezahlen dafür

Sorry, aber die sind einer der bekanntesten Anbieter für LED Lampen Weltweit... Aber niemand zwingt einen bei mir zu kaufen ;)

hi,

Gibt es Bilder von der Spiegelkappen in Carbon? und ist der Preis von 149€ wenn ich dir meine schicken würde oder wenn ich neue nehmen würde....

mfg

Ist der Preis, wenn du mir deine schickst.

Bild hab ich erstmal nur das von welchem vom E90:

schokomanu

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Modell: E46 - Touring - 330d

Weitere Fahrzeuge: Toyota Supra 3.0i Turbo

Wohnort: in nem Dorf zwischen Landsberg am Lech und Augsburg

• Nachricht senden

30

Montag, 26. September 2011, 20:26

Ich denke wir sind hier in Deutschland. Wenn eine Firma Steuern abführt ohne Schwarzarbeit, dann kann man die Preise nicht mit chinesischen vergleichen. Nichtmal wenn man importiert. Denn schon da entstehen abgaben. Und WENN dem so wäre, dass man alles mal eben für 3cent in 5minuten ohne einkaufswege zu Conrad (kostet auch Zeit) zusammenlöten könnte und mit allem riesen Gewinne erzielen könnte, dann könnten das ja einige hier machen anstatt nur davon zu reden... Wären dann ja trotz Spitzensteuersatz von nur 48% + Kranken- Renten- Sozialversicherungsbeiträgen + Solidaritätszuschlag schon steinreich.

Dann noch die Wochen die man andere bezahlt oder kein Geld verdient weil man selber die Buchhaltung erledigen muss, Steuererklärungen fürs Finanzamt schreibt, wieder irgendwem Formulare ausfüllt... So einfach ist es dann nicht.
Fehlen noch Garantiefälle die Geld kosten etc und noch Versicherungen die für gewerbliche ja besonders günstig sind...

Trotzdem finde auch ich den Preis für SMD sehr hoch und würde das dann wirklich NIE bezahlen.
SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!