BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stuppi

Schüler

  • »stuppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 29. September 2010

Modell: E46 - Limousine - 316i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW GOLF 1

Wohnort: Insel Rügen

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. September 2011, 08:57

E46 Facelift 320i M-Aerodynamikpaket <SEHR GEPFLEGT>

steht ja alles drin...

:D

KLICK

rol.x

Fortgefahrener

Beiträge: 4 286

Registrierungsdatum: 14. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Bad Oeynhausen

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. September 2011, 09:05

Am besten Du fügst noch schnell min. ein Bild ein und schreibst den gewünschten Preis dazu ;)
Grüße Gregor
Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen aber immer dazu bereit sein.


Straight lines are for fast cars, curves are for fast drivers.


Trymon

Meister

Beiträge: 2 078

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: RED BULL AL-400 Factory

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. September 2011, 14:16

Zur kurzen Erklärung. Das Bild ist im Auktionsbereich Pflicht, sonst wird dein Posting hier gelöscht werden. Aber dazu wird sich sicher noch ein Mod äußern und dir eine 24 Stunden Frist geben. :)

LPG-> <-LPG


Immer zur Flut treffen sich am Jadebusen,
die Vögel und wollen schmusen.
Doch kommt da ein Trymon angeschnellt,
hat er die Vögel vergrellt.
Deswegen muss er suchen einen anderen Busen,
um mit Vögeln zu schmusen :D
Verfasst von jessica.s

BlutgruppeM

Cocktail-Victim

Beiträge: 5 114

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E91 LCI 318d, Kawasaki ZX-6R

Wohnort: Nürburgring

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. September 2011, 18:31

Zur kurzen Erklärung. Das Bild ist im Auktionsbereich Pflicht, sonst wird dein Posting hier gelöscht werden. Aber dazu wird sich sicher noch ein Mod äußern und dir eine 24 Stunden Frist geben. :)


So schauts aus.....

Das posten von Bildern sowie eine Preisangabe sind pflicht im Forum.
Bitte innerhalb der nächsten 24h nachreichen, sonst wird dein Thread leider gelöscht :(
Mfg Manuel
Meine Fotostorys:



Wie poste ich richtig :gruebel:
Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen,
benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen und veröffentliche einen
so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas anderes darunter vorstellt.

ONKEL89

Profi

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 8. Januar 2011

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Erlbach-Kirchberg

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. September 2011, 19:46

Meiner Meinung nach wollen alle die nur einen Link von Anfang an hier rein stellen ohne die sogenannten Bilder und Preise nur Großflächig Public machen. :evil:

Der selbe Link ist sicherlich zu 75% Prozent noch im Syndikat und bei den e46 fanatics :whistling:

stuppi

Schüler

  • »stuppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 29. September 2010

Modell: E46 - Limousine - 316i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW GOLF 1

Wohnort: Insel Rügen

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. September 2011, 21:54

Freunde entspannt euch...

Ist doch kein Problem mit dem Bild und der Preispflicht. Also hier das Bild- will doch kein Ärger.

Das Auto gehört nem guten Kumpel von mir und der Grund für den Verkauf ist nur der Umstieg auf nen 330i E90.

Preislich ist er bei 7999€ angesetz, WOBEI NATÜRLICH Verhandlungsspielraum ist.

@Onkel89
Weder bei Syndiakt noch bei fanatics ist nen Link zu dem Auto drin-wenn du das was findest sollte es mich schwer wundern!
»stuppi« hat folgendes Bild angehängt:
  • e46 marcus.jpg

BlutgruppeM

Cocktail-Victim

Beiträge: 5 114

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E91 LCI 318d, Kawasaki ZX-6R

Wohnort: Nürburgring

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. September 2011, 22:04

Dankeschön ^^
Mfg Manuel
Meine Fotostorys:



Wie poste ich richtig :gruebel:
Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen,
benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen und veröffentliche einen
so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas anderes darunter vorstellt.

nikemax2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 550

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Modell: E46 - Touring - 318i

Weitere Fahrzeuge: E87 118i

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. September 2011, 22:15

Die Felgen würden mich interessieren :whistling:

Konvertibel

Royal Substance - Custom Works

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 1. März 2011

Modell: E46 - Cabrio - 318Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 2,5, BMW 116i Efficient Dynamic

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. September 2011, 06:40

was mir immer wieder den letzten nerv tötet ist die tatsache das ein auto mit zig bildern eingestellt wird und dann kommt das große ABER: ohne Felgen, ohne Auspuff, ohne dies, ohne das.....etc.......

wenn ich eine Fahrzeug zum Preis "X" sehe möchte ich das Fahrzeug was dort abgebildet ist!

Wenn es die Felgen eh nur optional gibt dann macht doch Bilder in der Konfiguration rein mit der das Auto auch verkauft wird und eines mit der option.....

im übrigen: mit den Felgen könnte der Preis gerade noch durchgehen, ohne allerdings zu teuer.....
Hydr. Hebebühne, Schlagschrauber, Schweissgerät, Federspanner und technische Unterstützung verfügbar im Raum Würzburg. Bei Bedarf PN an mich.
Mein Cabrio:
Konvertibels 318Ci Individual, Shadowline, M2, Estorilblau




Z4 performance:
Z4

stuppi

Schüler

  • »stuppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 29. September 2010

Modell: E46 - Limousine - 316i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW GOLF 1

Wohnort: Insel Rügen

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. September 2011, 23:48

@konvertibel

Hast Du interesse an dem Wagen oder was willst du mir mit dem Beitrag sagen??
Im übrigen sind die Räder gerade ein halbes Jahr alt und wurden als NEUWARE beim "Freundlichen" für fast 3000€ gekauft. Überlass also den Preis für den Wagen bitte dem Verkäufer<--- DANKE!
:)

Konvertibel

Royal Substance - Custom Works

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 1. März 2011

Modell: E46 - Cabrio - 318Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 2,5, BMW 116i Efficient Dynamic

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. September 2011, 09:48

klar überlasse ich es dem verkäufer...warum auch sollte ich dafür bezahlen wenn er die dinger viel zu teuer kauft??

Da...neu und original!!

http://www.ebay.de/itm/BMW-Felgensatz-Pe…#ht_2201wt_1026

und das rechnen könnt ihr ja potenziellen käufern überlassen! BITTE!
Hydr. Hebebühne, Schlagschrauber, Schweissgerät, Federspanner und technische Unterstützung verfügbar im Raum Würzburg. Bei Bedarf PN an mich.
Mein Cabrio:
Konvertibels 318Ci Individual, Shadowline, M2, Estorilblau




Z4 performance:
Z4

BMW_318Ci_Coupé

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

Modell 2: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. September 2011, 19:55

jo, das die Kiste mit schönen Felgen angeboten wird und dann in echt nur die weniger schönen drauf sind (was nur im kleingetrukten steht) ist echt mies. Aber es funktioniert :)