BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

take_me_sfz

Member of the Month // Mai

  • »take_me_sfz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 788

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 330D

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. April 2012, 19:46

Verkaufe E46 318i ///M3 Paket 145tKM BJ 2000 TOP Austattung, SEHR GEPFLEGT!!!!!!!

So Verkaufe nun mein Silbernes Schätzchen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw…Features=EXPORT

Ausstattung:

TeilSportledersitze, BMW CD-Radio, Klimaautomatik, Bordcomputer, ///M-Paket (Stoßstangen), Mittelarmlehne, diverse Carbon veredelungen, Spoilerlippe, Alufelgen (16") mit gutem Profil (2010 neu gekomm), 4 EL Fensterheber, Skisack, Umklappbare Rücksitze, Sonnenschiebedach, etc....

Wagen hat keine Mängel, Inspektion wird vor dem Verkauf neu gemacht.

Ich hatte den Wagen nun 2,5 Jahre und bin echt sehr zufrieden, was die Zuverlässigkeit angeht. Alle Krankheiten, die das Modell hat wie z.B. Luftmassenmesser, Ausgleichsbehälter, Kurbelwellengehäuseentlüftung etc. wurden seit meinem Besitz erneuert.

Bremsen wurden komplett neu gemacht bei ca. 125.000 km

Querlenker sind von Meyhle (wurdem vom Vorbesitzer verbaut), sind die langlebigsten und haltbarsten Querlenker.

Es ist ein Sportendschalldämpfer von Remus verbaut (komplett aus Edelstahl), natürlich liegt eine ABE bei. Neupreis davon liegt bei 750€

Querlenkerlager hinten (Längslenkerlager), sowie Pendelstützen vorne wurden bei 130.000km erneuert.

Der Motor läuft sehr gut und verbraucht ca. 0,3L - 0,5L Öl auf 25.000km, also gar nichts :-).

Mein Fahrprofil mit dem Wagen war hauptteils Landstraße sowie etwas Stadtfahrten. Streckendistanz waren immer ca. 15-30KM pro Fahrt. (Also kein Stadt/Kurzstreckenfahrzeug).

Was allerdings jetzt ansteckt ist ein Bremsflüssigkeitswechsel. Der letzte Wechsel war am 26.09.2009, diese sollte alle 2-3 Jahre getauscht werden, sprich spätestens in 6 Monaten ist die fällig (kosten sind ca. 50-60€ in einer freien Werkstatt)

EZ 07/2000

Derzeitige Laufleistung 145.500KM (komplett nachweisbar anhand von Inspektionen und TÜV Berichten, TÜV Berichte habe ich ab 75.000KM liegen)

Preis 6090€ VHB

Joa ich glaube mehr fällt mir auch gerade nicht ein, für weitere Fragen bin ich gerne Behilflich.

Gruß





















































Schöne Grüße,
FloW


-->Wer Interesse an Fehlerspeicher auslesen oder etwas Codiert haben möchte, einfach mal melden (Raum Bremen).

Hier meine kleine Foto-Story zu meinem 3er

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »take_me_sfz« (9. April 2012, 20:44)


Beiträge: 8 502

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Modell: E46 - Touring - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 1987 RUF CTR Yellow Bird (1:10)

Wohnort: D-Town

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2012, 19:49

Bitte reiche noch Bilder nach, Danke :thumbsup:
Gruß Jack




Ähnliche Themen