BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MagicxMarco

Anfänger

  • »MagicxMarco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Modell: E46 - Touring - 320d

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:11

E46 320d Touring

Möchte gerne mein Auto verkaufen!

Xenon, Alu, Sitzheizung, Regensensor, Lichtsensor mit Lichtautomatik, Tempomat, H&R Federn vorne, Spurverbreiterung hinten, sportliche Fahrwerkabstimmung, getönte Scheiben, Endschalldämpfer 328i mit Chromblenden, Isofix 2x, abnehmbare Anhängerkupplung, Infrarot Frontscheibe, 16 zoll Winter auf Alu, US Blinkerbeleuchtung + US Tagfahrlicht u.s.w

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.asp…0000&asrc=st|fs




VHB 9499€

MfG Marco

Lyle85

Fortgeschrittener

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Modell: E46 - Touring - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Königswinter

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:20

Stolzer Preis, Kilometer nachweisbar? Ein Diesel mit 12.000km im Jahr ist schon ungewöhnlich, deshalb die Frage.

Filipe_v

E46 Enthusiast

Beiträge: 19 853

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti (Winterhure), BMW E60 530xd LCI

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:38

Michelin wintersport M3 :D soso
In diesem Sinne,
Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
-Codierung und Fehlerspeicher auslesen
-Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
-Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen


**Edition33**

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Modell: E46 - Touring - 320d

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Mai 2013, 20:38

Stolzer Preis, Kilometer nachweisbar? Ein Diesel mit 12.000km im Jahr ist schon ungewöhnlich, deshalb die Frage.


warum frage ich???
ich habe 8 km zur arbeit. fahre größtenteils auch nur diese strecke.
zwischendurch kommen ein paar spaßkilometer dazu..., das wars.
trotzdem habe ich mir meinen 320d edition33 zugelegt.
wir sind im jahre 2013..., da hat man nicht immer den diesel nur weil man langstrecke fährt ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bmwlicious (21.05.2013)

MagicxMarco

Anfänger

  • »MagicxMarco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Modell: E46 - Touring - 320d

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Mai 2013, 20:15

Tag, ich bin der 2te Besitzer des Autos und habe Ihn erst seid genau einem Jahr, die Kilometer sind anhand von TÜV-Berichten nachweißbar!

@ Filipe_v

Die Reifen von Michelin heißen tatsächlich Winter Sport M3!!!

Ich sehe das genau so wie **Edition33** wenn man heutzutage ein Auto Fahren möchte mit halbwegs Power (Drehmoment) dann ein Diesel!
Benziner kommen für mich nicht mehr in Frage, obwohl ich auch nicht so viel fahre, aber wenn ich einen Benziner mit 330Nm fahren möchte.........na ja!

Paddy TD

Moderator

Beiträge: 12 040

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Modell: E46 - Touring - 320d

Weitere Fahrzeuge: Simson S51B

Wohnort: Südlich von Berlin

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Mai 2013, 21:21

Das mit den Reifen ist so, dass die Wintersport M3 von dunlop und nicht von Michelin sind:)

Viel Erfolg beim Verkauf :)
Gruß
Paddy



E46-Forum Avatar? Dann hier rein: KLICK

dielette

Rußpartikeljäger

Beiträge: 10 247

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E87 123d, VW Tiguan 4 Motion 2.0 TDI

Wohnort: im Süden

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Mai 2013, 21:37

Viel Erfolg beim Verkauf.

Sehr stolzer Preis...!

bluedown

Clubsportler ;)

Beiträge: 533

Registrierungsdatum: 16. März 2012

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E90 320d

Wohnort: Wismar

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:14

Oha na da bin ich gespannt für wie viel du weg bekommst. Ich denke mal mit 7 bist schon gut bedient ...


@Edition33 --8km zu Arbeit und dann ein Diesel ? Dat wird er aber nicht lange mitmachen ..

**Edition33**

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Modell: E46 - Touring - 320d

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:46



@Edition33 --8km zu Arbeit und dann ein Diesel ? Dat wird er aber nicht lange mitmachen ..
wenn du meinst.... :P
ich sehe das nicht so.
werde dich auf dem laufenden halten :whistling:

Uygar_e46

Erleuchteter

Beiträge: 8 656

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Wohnort: Mittelhessen

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:14

Zitat

Oha na da bin ich gespannt für wie viel du weg bekommst. Ich denke mal mit 7 bist schon gut bedient ...


@Edition33 --8km zu Arbeit und dann ein Diesel ? Dat wird er aber nicht lange mitmachen ..

Mein Dad fährt seit dem er den 330d hat auch nur 8km zu Arbeit... und das ist noch ne Langstrecke^^ ansonsten wir der Wagen nur in der Stadt bewegt.. Kurzstrecken mit viel an und aus.
Gekauft mit 150tkm, mittlerweile 200tkm.
Bis jetzt hat sich der Motor noch nicht beschwert. ^^
Hier in der Gegend gibt es sehr viele von der Sorte. Alle sind zufrieden :-D

Border

E46-Liebhaber\\\

Beiträge: 5 376

Registrierungsdatum: 28. November 2011

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: E46 - Limousine - 330i

Wohnort: Mittelhessen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:22





Zitat von »bluedown«





@Edition33 --8km zu Arbeit und dann ein Diesel ? Dat wird er aber nicht lange mitmachen ..
wenn du meinst.... :P
ich sehe das nicht so.
werde dich auf dem laufenden halten :whistling:


Der wird ja nie richtig warm. Die Verkorkungen werden nie richtig warm und können verbrannt werden.
Fährst du nie mal Autobahn um den mal richtig durchzubrennen?

Also ich fahre auch viel Kurzstrecke, aber das gönn ich meinem 330 doch schon regelmäßig.
Gruß
Philipp


Biete Fehlerspeicher auslesen, codieren, Automatikgetriebeölspülungen und VANOS Reparaturen im Raum Gießen und weiter

===========================================================================================


===========================================================================================


DDBerge

Wieso zu Fuß gehen?? Ich hab doch vier gesunde Reifen! ;-)

Beiträge: 1 121

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E91 LCI 320d Touring

Wohnort: LK Osnabrück

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:52

Hallo zusammen!

Find den Preis (leider) auch sehr optimistisch. Auch wenn die Ausstattung gut und das Fahrzeug insgesamt gut dazustehen scheint. Diese Erfahrung habe ich auch gerade beim Verkauf meines 320d Touring machen müssen.

Wünsche Dir aber viel Erfolg beim Verkauf!
:lehrer: Hier könnte Ihre Werbung stehen!

**Edition33**

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Modell: E46 - Touring - 320d

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:59





Zitat von »bluedown«





@Edition33 --8km zu Arbeit und dann ein Diesel ? Dat wird er aber nicht lange mitmachen ..
wenn du meinst.... :P
ich sehe das nicht so.
werde dich auf dem laufenden halten :whistling:


Der wird ja nie richtig warm. Die Verkorkungen werden nie richtig warm und können verbrannt werden.
Fährst du nie mal Autobahn um den mal richtig durchzubrennen?

Also ich fahre auch viel Kurzstrecke, aber das gönn ich meinem 330 doch schon regelmäßig.

ja sicher!
fahre gerne und da ist alles von stop and go bis autobahn dabei.
mal mehr mal weniger.
die regel sind halt diese 8km.
im übrigen kommt mein 33er auf temperatur und nicht erst wenn ich am ziel angekommen bin