BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BMWPerformance

Spritvernichter

  • »BMWPerformance« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 844

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E66 7x0li

Wohnort: Dachau

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:56

BMW M3 E46 zu verkaufen

M3 E46 EZ 07/2003 SMG2 Phoenixgelb

http://s14.directupload.net/images/141016/xj9rhqyi.jpg

Serienausstattung
S210A Dynamische-Stabilitäts-Control S249A Multifunktion für Lenkrad S431A Innenspiegel automatisch abblendend S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory S520A Nebelscheinwerfer S534A Klimaautomatik S548A Kilometertacho S550A Bordcomputer S710A M Lederlenkrad S775A Dachhimmel anthrazit S785A Blinkleuchten weiss

Sonderausstattung

S302A Alarmanlage S313A Aussenspiegel Anklappfunktion S403A Glasdach elektrisch S441A Raucherpaket S473A Armlehne vorne S502A Scheinwerferreinigungsanlage S508A Park Distance Control (PDC) S521A Regensensor S522A Xenon-Licht S650A CD-Laufwerk S661A HiFi Lautsprechersystem S692A CD-Wechsler I-Bus Vorbereitung S793A Sequenzielles M Getriebe Drivelogic S863A Händlerverzeichnis Europa S946A Berücksichtigung Preisabhängigkeit

Umbauten
- KW Gewindefahrwerk Variante 3 - Reuter Motorsport S Endschalldämpfer - Pipercross Sportluftfiltermatte - Eagle Eyes LED Rückleuchten dunkel - mattschwarze Nieren - 8x18 und 9x18 M3 E46 Räder mattschwarz pulverbeschichtet - 10mm SCC Distanzen in schwarz an der Vorderachse- Orange Blinkerbirnen durch weiße Blinkerbirnen ersetzt - Scheiben ab B-Säule getönt (Foliatec) - Scheibenwischer durch Bosch Aerotwin Wischer ersetzt - LED Kennzeichenbeleuchtung - M3 CSL Bremse (345mm Scheiben) an VA - Stahlflexbremsleitungen VA und HA - ATE Super Blue Racing Bremsflüssigkeit - EBC Yellowstuff Bremsbeläge - Original M3 CSL Alcantara Lenkrad - Navigation nachgerüstet

Durchgehend bei BMW scheckheftgepflegt. Keinerlei Wartungsstau. Sämtliche Rückrufaktionen durchgeführt. Alle Änderungen eingetragen. Kein Rennstreckenbetrieb. SMG Pumpe neu, Zündspulen und Zündkerzen neu, Bremse vorne neu, letzter KD vor ca 4000km Fahrzeug steht auf fast neuen (7mm rundum) 225/45; 255/40 Bridgestone Winterreifen


KM Stand: 163000km

VHB 17.777 Euro
ohne Tuning (sprich ohne Gewinde, ESD, CSL Teile): 15.555 Euro

Ebay Kleinanzeigen Link



Da ein Familienmitglied grad ein "neues" Auto sucht, ist ne Inzahlungnahme deutscher Fabrikate möglich.
»BMWPerformance« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10298202_627282070673319_3652944745345508386_ozensiert.jpg
100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMWPerformance« (23. Oktober 2014, 12:44)


Beiträge: 1 262

Registrierungsdatum: 23. Juli 2012

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E87 - 120i

Wohnort: Crailsheim

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:25

wie kommt das so plötzlich?

BMWPerformance

Spritvernichter

  • »BMWPerformance« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 844

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E66 7x0li

Wohnort: Dachau

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:31

Winterdepressionen ;)

Ich kenn mich. Wenn er übern Winter nicht weggeht, dann wird 2015 nochmal groß investiert und daher probier ichs jetzt einfach über die Winterreifenmonate. :D
Derzeit ist alles repariert, frischer Kundendienst etc..

Bin mehr am Cabrio schrauben..
100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 21. April 2013

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Skoda

Wohnort: Hof

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:31

Na das ist ja mal ein Schock, dass Du den abgibst.

Ich hab Deine Beiträge immer verfolgt und dachte mir immer "welch glücklicher Besitzer" ;)

Ich glaube nicht das Du Probleme haben wirst, dass Schätzchen los zu bekommen. Ich drück die Daumen, dass er an jemanden geht, der sich genauso liebevoll darum kümmert und natürlich zu nem guten Kurs für Dich.

Ich bin gespannt. Halt uns bitte auf dem laufenden.
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen überholen die Langsamen.
Eberhard von Kuenheim (*1928), dt. Topmanager, 1970-93 Vorstandsvors., 1993-99 AR-Vors. BMW AG

Jochn

Fortgeschrittener

Beiträge: 361

Registrierungsdatum: 21. August 2012

Modell: E46 - Limousine - 330i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30 325i 24V (ex-Fahrzeug)

Wohnort: Middlfranggn

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:31

ich sach ma nix dazu...
mfg

Jochen

Filipe_v

E46 Enthusiast

Beiträge: 19 853

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti (Winterhure), BMW E60 530xd LCI

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:07

Zitat


Ich glaube nicht das Du Probleme haben wirst, dass Schätzchen los zu bekommen.


Glaube eher doch, auch wenn die farbe geil ist, sie ist echt geschmackssache und ein M mit chinabomber navi würd ich mir nicht zulegen.
In diesem Sinne,
Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
-Codierung und Fehlerspeicher auslesen
-Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
-Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen


Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 21. April 2013

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Skoda

Wohnort: Hof

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:24

Zitat

Zitat


Ich glaube nicht das Du Probleme haben wirst, dass Schätzchen los zu bekommen.


Glaube eher doch, auch wenn die farbe geil ist, sie ist echt geschmackssache und ein M mit chinabomber navi würd ich mir nicht zulegen.

Denke es gibt auch genügend, die gerade eine solch auffällige Farbe suchen. Ob auch gerade die dann die Kohle dafür haben ist ne andere Sache ;)
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen überholen die Langsamen.
Eberhard von Kuenheim (*1928), dt. Topmanager, 1970-93 Vorstandsvors., 1993-99 AR-Vors. BMW AG

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: sind verkauft

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:40

Sucht nicht gerade hier im Forum einer nen M3 und wollte 20k ausgeben?

Sucht und findet euch mal. Schade, dass du dich wieder trennst, aber die frage ist doch, warum willst Du Geld in den wagen stecken, wenn er top in Schuss ist. verbasteln kann doch jeder ... ;)
Stahlblau Metallic.
Ich bin verliebt. :love:




Life is like a penis; simple, soft, straight, relaxed and hanging freely.
Then women make it hard.


Bitte beachten: Die Rechtschreibung ist Freeware, aber kein Open Source!
Jeder darf sie frei verwenden, jedoch nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Philipp

Profi

Beiträge: 989

Registrierungsdatum: 5. April 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 22:37

In Mobile sind sowieso mittlerweile nur noch verbastelte mit schwarzen Nieren und Felgen. Da wird seiner sich perfekt eingliedern. Ob sich von denen über haupt einer verkauft? Ich weiß es nicht.


Stingray

Audi Quäler

Beiträge: 19 638

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 22:52

Viel Erfolg beim Verkauf ;)
Hast denn schon ne grobe Ahnung in welche Richtung es gehen soll, falls der M weg geht?

Zitat

Zitat


Ich glaube nicht das Du Probleme haben wirst, dass Schätzchen los zu bekommen.

Glaube eher doch, auch wenn die farbe geil ist, sie ist echt geschmackssache und ein M mit chinabomber navi würd ich mir nicht zulegen.


Glaube ein großes Problem könnte die Tatsache sein, das es sich um einem Reimport handelt.
Jedenfalls bin ich z.B. einer der das Inserat dann meistens sofort schließt.

BMWPerformance

Spritvernichter

  • »BMWPerformance« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 844

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E66 7x0li

Wohnort: Dachau

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

11

Freitag, 24. Oktober 2014, 07:14

Keine Hektik. Noch ist er nicht verkauft, sondern kriegt fast täglich seine Streicheleinheiten.

Zum Thema: China Navi
- vom Vorbesitzer bereits verbaut, von mir kam ne aktuelle Europasoftware
- das Navi ist mit Darstellung und Genauigkeit eines der Besten, die ich je hatte. Und ich hab sämtliche große Bmw und Audi OEM Navis durch
Weiß der Kritiker denn von was er schreibt und hat es selber schon getestet oder sind das nur die üblichen Stammtischparolen

Jetzt warten wir mal ab. Hab konkrete Pläne für die Sommerfelgen 2015. ;)
100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

dielette

Rußpartikeljäger

Beiträge: 10 220

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E87 123d, VW Tiguan 4 Motion 2.0 TDI

Wohnort: im Süden

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

12

Freitag, 24. Oktober 2014, 07:32

Zum Thema: China Navi
- vom Vorbesitzer bereits verbaut, von mir kam ne aktuelle Europasoftware
- das Navi ist mit Darstellung und Genauigkeit eines der Besten, die ich je hatte. Und ich hab sämtliche große Bmw und Audi OEM Navis durch
Weiß der Kritiker denn von was er schreibt und hat es selber schon getestet oder sind das nur die üblichen Stammtischparolen
Kann ich nur bestätigen!
Haben eins in unserem Rav4 und das schlägt das Navigationssystem aus dem E46 um längen :thumbup:

Filipe_v

E46 Enthusiast

Beiträge: 19 853

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti (Winterhure), BMW E60 530xd LCI

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

13

Freitag, 24. Oktober 2014, 12:07

Zitat

Keine Hektik. Noch ist er nicht verkauft, sondern kriegt fast täglich seine Streicheleinheiten.

Zum Thema: China Navi
- vom Vorbesitzer bereits verbaut, von mir kam ne aktuelle Europasoftware
- das Navi ist mit Darstellung und Genauigkeit eines der Besten, die ich je hatte. Und ich hab sämtliche große Bmw und Audi OEM Navis durch
Weiß der Kritiker denn von was er schreibt und hat es selber schon getestet oder sind das nur die üblichen Stammtischparolen

Jetzt warten wir mal ab. Hab konkrete Pläne für die Sommerfelgen 2015. ;)


Seh ich aus wie einer der stammtischpalaber von sich gibt?

Hab nicht umsonst mein dynavin gegen ein OEM navi getauscht, bin viel zufriedener damit.

Wünsch dir ma trotzdem viel erfolg beim verkauf.
In diesem Sinne,
Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
-Codierung und Fehlerspeicher auslesen
-Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
-Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen


Fishhunter

Meister

Beiträge: 2 446

Registrierungsdatum: 18. September 2013

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Eberswalde

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

14

Freitag, 24. Oktober 2014, 12:47

Ich finde den Preis für das Auto sehr gut! Ein großer Vorteil ist auch, dass nichts aus der Vergangenheit unklar ist.
Wenn ich sowas suchen würde, wäre das schon mal ein Favorit.
Nun ist bald November :S ....ich hätte lieber im Mai/Juni versucht den Wagen zu verkaufen.
....wenn das möglich ist.
Hier, mein KFZ:
Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

BMWPerformance

Spritvernichter

  • »BMWPerformance« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 844

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E66 7x0li

Wohnort: Dachau

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:18

Lt Studien soll der Herbst die beste Zeit sein.. ;)
Im Frühjahr kauf ich dann neue Sommerräder. :whistling:

Historie ist eindeutig belegbar. Hab für alles ne Rechnung + Scheckheft durchgehend bei Bmw
100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden