BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mottenmama75

Hat nur Blödsinn im Kopp

  • »Mottenmama75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 210

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:26

Mein Baby Namens BMW e46 328Ci in Titansilber :)

Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Fotostory:

Ich habe mein Auto am 12.8.2011 bekommen, und ich habe mit ganz knapper Not noch mein Nummernschild bekommen, sonst hätte ich bis Montag warten müssen ^^
Es ist das Auto von meinem Chef :D und ich fand es schon immer toll :thumbsup:
Die Schürze und den bösen Blick hatte es schon, find ich auch super :thumbup: Tiefer isser auch, zum Glück net soooo tief, sonst würd ich die Hofeinfahrt nicht mehr reinkommen :S

Verändert habe ich die Rücklichter, Carbon-Embleme vorn und hinten, BMW-Zeichen für die Nieren, Carbon-Nieren, weiße Seitenblinker, Front- und Heckaufkleber, Nummernschildhalter :rolleyes: , diverse kleinere Dinge im Innenraum, neue Fußmatten (sind im Moment die Winterfußmatten), dann sollen noch Schroth-Gurte rein (jaja, ich weiß, es mag sie keiner, aber ich find sie saubequem :P ), mal sehen, ich will noch die Dekorleisten folieren und ich freu mich wie Bolle, wenn ENDLICH meine Sommerschlappen drauf sind !!! 8o


Sodele, hier mal ein paar Daten:

328er Coupe
193 PS
EZ: 28.6.2000
titansilber
Frontschürze neu
tiefergelegt
kleiner Heckspoiler
Schiebedach
Lederausstattung

Hier nun die Bilder:



































Änderungen:












Ja, das war es so im großen und ganzen, bin ja mal gespannt, was ihr zu meinem Baby sagt und bin für Lob und Kritik ganz Auge :D
Viele liebe Grüße Rita ^^




Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mottenmama75« (4. Juni 2013, 20:13)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gringo (15.03.2014)

Beiträge: 844

Registrierungsdatum: 21. Juni 2012

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 3

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:29

moin, sorry aber *mein* geschmack isses nich...
so ne schöne basis des 328ci und dann diese rückleuchten und böser blick?!
btw. was is das für ein blaues gebilde am lenkrad?

niemand

Waldorf (nicht Schüler)

Beiträge: 29 654

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Benziner 1:8 / Giant Talon 1

Wohnort: Nördlich Berlin

Danksagungen: 1098

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:34

Sorry, da muß ich wohl böse sein. 8)

Böser Blick, Aufkleber WSS, Kennzeichenhalter vorn, Rückleuchten, das Gedöns am Innenspiegel und die Krönung ist der Lenkradbezug. ^^

Sei mir nicht sauer, aber wenn er so in einer Ebay Auktion gewesen wäre, dann hättest du ihn im ATU-Thread wieder gefunden. ;)

Dein Geschmack, dein Auto...muß mir nicht gefallen, Hauptsache dir. Viel Spaß damit. (Sorry) :)
Zitat:"Wenn Frauen Kopfschmerzen haben, nehmen sie Spalttabletten. Denn Spalt schaltet den Schmerz ab.
Umgekehrt gilt das leider auch.":whistling:



„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Leftlane

ist auch mal wieder da

Beiträge: 7 968

Registrierungsdatum: 19. November 2010

Modell: E46 - Touring - 318i

Weitere Fahrzeuge: 335d Touring e91, Kymco KR 125 Sport, 335i xDrive Touring e91 (Dads)

Wohnort: München

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:41

Heilige Scheisse :eek:
Grüße, Michael


330d Touring | 04/03 | 185.000km | Saphirschwarz | Styling 68
SOLD

Gute Angebote für BMW Neu- und Vorführwagen jederzeit auf Anfrage per PN!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maenuuu (03.12.2012), Wiesmänn (09.02.2013), RonZXR400 (19.05.2013), maxi335d (18.10.2013), TheR (13.05.2014)

Beiträge: 844

Registrierungsdatum: 21. Juni 2012

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 3

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:41

+ endrohre schief

dudidi

Der Asiate! :D

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2011

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

Weitere Fahrzeuge: VW up!

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:53

Kann mich den Vorrednern nur anschließen
Gruß, Olli :thumbsup:

Bati325

Schüler

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 20. November 2012

Modell: E46 - Coupe - 325Ci

Modell 2: -

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:03

aus einen silbernen wagen sehen hochglanz schwarze zierleisten besser aus ;)
hab noch welche wie neu rumliegen wenne interessehast melden ;)
keine macken oder schäden am hochglanz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

john gotti (14.03.2013)

Filipe_v

E46 Enthusiast

Beiträge: 19 832

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti (Winterhure), BMW E60 530xd LCI

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:05

Oh mein gott xD
In diesem Sinne,
Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
-Codierung und Fehlerspeicher auslesen
-Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
-Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen


maxi320ci

...leider doch nur ein 30d :(

Beiträge: 680

Registrierungsdatum: 9. November 2011

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30 318i Projektauto

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:31

War der schon beim Kauf so, oder hast du die kleinen Veränderungen selbst gemacht?

10

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:39

Aufkleber auf Front- und Heckscheibe weg, böser Blick weg, BMW von den Nieren weg, Chromnieren hin, Rückleuchten weg und M3-Style-Rückleuchten ran
dieses linke hängende Dings weg, Traumfänger weg (im Auto sollte man nicht träumen, sondern sich auf die Straße konzentriern)

DANN... würde ich sagen, hast du nen schönes Auto :-)

328ci1987

5zylinder Guru angehender r6 Guru

Beiträge: 829

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Seat Toledo V5

Wohnort: 97519 Humprechtshausen

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. Dezember 2012, 23:43

Oh Nein wie kann man sowas machen.
Habe auch einen 328ci eine schöne grundbasic.
Mache denn Sommer 19 Zoll drauf aber selbst mit 16 Zoll winterfelgen schaut meiner um einiges besser aus sorry das ist was soll ich sagen schrecklich
Fotostory



ABC- Multi Light- und Verdeck- Modul Sammelbestellung!!!

Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

///eMthusiast

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. Dezember 2012, 23:53

Tja, weniger ist eben mehr.

soorax

Auf die nächsten 1000!

Beiträge: 1 252

Registrierungsdatum: 28. August 2012

Modell: E46 - Coupe - 325Ci

Modell 2: -

Wohnort: GP

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

13

Samstag, 1. Dezember 2012, 23:54

Rücklichter: :no:
Aufkleber Front- und Heckscheibe: :no:
Endrohr schief: :no:
Böser Blick: :no:
Lenkrad: :no:
Der ganze Mist im Innenraum: :no:
Sorry, aber in meinen Augen sieht dein "Baby" einfach nur schrecklich aus.
Mein 325Ci:


Biete: Fehlerspeicher lesen/löschen & Vanosreparatur in 73054

Stingray

Rückfälliger

Beiträge: 20 717

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05

Wohnort: Eddelak

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:26

Zitat

Sorry, da muß ich wohl böse sein. 8)

Böser Blick, Aufkleber WSS, Kennzeichenhalter vorn, Rückleuchten, das Gedöns am Innenspiegel und die Krönung ist der Lenkradbezug. ^^

Sei mir nicht sauer, aber wenn er so in einer Ebay Auktion gewesen wäre, dann hättest du ihn im ATU-Thread wieder gefunden. ;)

Dein Geschmack, dein Auto...muß mir nicht gefallen, Hauptsache dir. Viel Spaß damit. (Sorry) :)


Unterstreiche ich mal exakt so.
Finds ziemlich hässlich...

cien

Eher der stille Mitleser ;-)

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Fiat Grande Punto 1.4 16V

Wohnort: Backnang

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:29

Sorry, da muß ich wohl böse sein. 8)

Böser Blick, Aufkleber WSS, Kennzeichenhalter vorn, Rückleuchten, das Gedöns am Innenspiegel und die Krönung ist der Lenkradbezug. ^^

Sei mir nicht sauer, aber wenn er so in einer Ebay Auktion gewesen wäre, dann hättest du ihn im ATU-Thread wieder gefunden. ;)

Dein Geschmack, dein Auto...muß mir nicht gefallen, Hauptsache dir. Viel Spaß damit. (Sorry) :)


GANZ GROSSES :dito:
Gruß,
Pascal





""