BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


V-Pixel

///M Addicted

  • »V-Pixel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:07

Das ist eine Färbung, keine Spachtelmasse ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


aellexx

Profi

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 10. September 2009

Modell: E46 - Limousine - 316i

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:56

@pixel
normal sollte des ganze auch genauso für die Sitzohren von Teilledersitzn zu machen sein, ne?
weil wenn mans machen lässts, langen se schon gut hin...
Ja geht, habs grad selber mit den vom Gran Tourismo hinter mir.
Man sollte aber keine Wunder erwarten :)

H.-Mörder 330d

Quertreiber

Beiträge: 1 487

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Mercedes Viano 120 CDI(Firmenwagen),Honda CRF450,28er Gazelle,Schuhe

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

33

Montag, 19. Oktober 2009, 16:43

AUCH FÜR LEDERSITZE

Ich habe das mittel heute auf meine Sitze draufgemacht und ich muss sagen die sehen aus wie neu!!!!!!!!! keine hellen stellenh mehr!!!









ABSOLUT GENIALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus: :auto:
] <<---- Da druck voll krass 3er :D:D
Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - aber ich wußte nicht, wie man das spricht!

aMaR

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 11. September 2007

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Wohnort: GB

  • Nachricht senden

34

Montag, 19. Oktober 2009, 17:01

....und hat jemand schon eine Lösung bzgl. Alcantara! ?(
gruß

aMaR

H.-Mörder 330d

Quertreiber

Beiträge: 1 487

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Mercedes Viano 120 CDI(Firmenwagen),Honda CRF450,28er Gazelle,Schuhe

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

35

Montag, 19. Oktober 2009, 17:32

hmmm Alcantara hätte da vllt ne idee vlt iwas in der Wildleder richtung für Schuhe oder so?Pflegemittel für Wildlederschuhe?!?!?!?
So würde ich zumindest vermuten das sowas funktioniert :meinung:
] <<---- Da druck voll krass 3er :D:D
Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - aber ich wußte nicht, wie man das spricht!

aMaR

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 11. September 2007

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Wohnort: GB

  • Nachricht senden

36

Montag, 19. Oktober 2009, 18:05

hmmm Alcantara hätte da vllt ne idee vlt iwas in der Wildleder richtung für Schuhe oder so?Pflegemittel für Wildlederschuhe?!?!?!?
So würde ich zumindest vermuten das sowas funktioniert :meinung:
wohl möglich...könnte ich ausprobieren, aber würde auch gerne von anderen erfahren, die solche Erfarhung schon hinter sich haben!
gruß

aMaR

tYr0n

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 21. März 2008

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: Habe noch keinen E46

Wohnort: Albshausen

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:01

Du schreibst das du es 5-6 mal behandelt hast!
Hast du die Tönnung jeweils 1 Stunde trocknen lassen und wieder von neu aufgetragen, oder 5-6 mal nacheinander in Kreis?
-=[wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten]=-

V-Pixel

///M Addicted

  • »V-Pixel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:24

Je nachdem wie gründlich man das macht ist die Trockungszeit schon wieder erreicht sobald man ein neue Umkreisung beginnt :)
Habe jedenfalls nicht gewartet.
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


losttalent

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 15. Januar 2010

Modell: E46 - Cabrio - 318Ci

Modell 2: -

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 18. April 2010, 09:23

Ich habe das mittel heute auf meine Sitze draufgemacht und ich muss sagen die sehen aus wie neu!!!!!!!!! keine hellen stellenh mehr!!!









ABSOLUT GENIALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus: :auto:
Hast du die ganzen Sitze gemacht oder nur die Ohren an der Seite? Bei mir ist nämlich auch nur an der Einstiegsstelle etwas abgenutzt und ich will - wie andere hier auch - nicht den ganzen Sitz aufbereiten.

Beiträge: 8 502

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Modell: E46 - Touring - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 1987 RUF CTR Yellow Bird (1:10)

Wohnort: D-Town

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 18. April 2010, 11:24

Ich habe das mittel heute auf meine Sitze draufgemacht und ich muss sagen die sehen aus wie neu!!!!!!!!! keine hellen stellenh mehr!!!









ABSOLUT GENIALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus: :auto:
Hast du die ganzen Sitze gemacht oder nur die Ohren an der Seite? Bei mir ist nämlich auch nur an der Einstiegsstelle etwas abgenutzt und ich will - wie andere hier auch - nicht den ganzen Sitz aufbereiten.

Genau bei mir ist die Einstiegsflanke auch schon leicht durch.

Habe ich auch vor. So habe es nun auch bestellt.

Hat einer von euch nen Tipp was man zum pflegen nehmen kann.

Also quasi vorsorge ? Habe Lederpflege von BMW, aber ich bin der Meinung die bringt nicht wirklich was.

Gruß Jack
Gruß Jack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JACK DANIELS« (18. April 2010, 11:38)


BlutgruppeM

Cocktail-Victim

Beiträge: 5 114

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E91 LCI 318d, Kawasaki ZX-6R

Wohnort: Nürburgring

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 18. April 2010, 12:15

Servus Jack,

Ich hatte bis vor kurzem das Nigrin Nanotec und
damit war ich auch sehr zufrieden.
Bin jetzt auf die Lederpflege von meguiars umgestiegen
und bin restlos begeistert. Das Leder "frisst" die Lederpflege
quasi auf und alles erstrahlt in dem alten, gewohnten Glanz :super:

Bitte um Feedback falls du die Sitzwangen fertig hast.
Insbesondere ob es, nach der Aufbereitung, sehr starke
Farbunterschiede zu den Restlichen Flächen des betroffenen
Sitzes gibt.

Wenn möglich bitte mit vorher/nachher Fotos. :D
Mfg Manuel
Meine Fotostorys:



Wie poste ich richtig :gruebel:
Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen,
benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen und veröffentliche einen
so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas anderes darunter vorstellt.

Beiträge: 8 502

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Modell: E46 - Touring - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 1987 RUF CTR Yellow Bird (1:10)

Wohnort: D-Town

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 18. April 2010, 12:29

Hey das ist ne gute idee.

ich werde vorher nachher Bilder machen.

Dann sei du bitte so nett und such mir mal das von meguiars zb bei Ebay oder so eben raus.

Hab gehört da gibts verschiedene Sachen für s Leder.

Danke und Gruß Jack
Gruß Jack


BlutgruppeM

Cocktail-Victim

Beiträge: 5 114

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E91 LCI 318d, Kawasaki ZX-6R

Wohnort: Nürburgring

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 18. April 2010, 12:38

Hey das ist ne gute idee.

ich werde vorher nachher Bilder machen.

Dann sei du bitte so nett und such mir mal das von meguiars zb bei Ebay oder so eben raus.

Hab gehört da gibts verschiedene Sachen für s Leder.

Danke und Gruß Jack


Perfekt,

und als dankeschön.....

einmal zur Seite des Verkäufers (bei Ebay finde ich nix)

und einmal zum Produkt selber :D

Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt :)
Mfg Manuel
Meine Fotostorys:



Wie poste ich richtig :gruebel:
Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen,
benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen und veröffentliche einen
so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas anderes darunter vorstellt.

Beiträge: 8 502

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Modell: E46 - Touring - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 1987 RUF CTR Yellow Bird (1:10)

Wohnort: D-Town

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 18. April 2010, 20:13

Danke

ja werd ich machen. Habs heute erst bestellt, denke so ende nächste Woche mach ichs dann.

Gruß Jack
Gruß Jack


SuperBenhur

Schüler

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 18. April 2010

Modell: E46 - Touring - 325i

Modell 2: -

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 18. April 2010, 21:33

Sieht echt vielversprechend aus!
Meine bestellung geht in wenigen Minuten auch raus!



Ähnliche Themen