BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

BMW Driver_

unregistriert

16

Sonntag, 20. März 2011, 20:33

So ein kleines Feedback zu den Ringen sehen richtig gut aus, nur bei mir sind nun nach genau 16Tagen 3 LEDs ausgefallen. Ist schon ärgerlich.

Nun ja habe den Laden grad eine Mail geschickt, mal schauen was die dazu sagen.

BMW Driver_

unregistriert

17

Dienstag, 22. März 2011, 09:40

So Update, bekomm neue Ringe zugeschickt und kann dann die Defekten kostenlos zurück schicken.

david76889

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

• Nachricht senden

18

Dienstag, 22. März 2011, 19:20

Hallo,

ist die Anleitung für das Faceliftmodell?

Bei meinem (Vorfacelift) sind z.Z. Xenon Lichter verbaut und ich wollte nun Xenon mit den LED-Ringen, ist das auch machbar?

foobar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

• Nachricht senden

19

Dienstag, 5. April 2011, 13:26

@david76889:

Die Anleitung ist für den Facelift, aber Ringe gibts auch für den VFL. Vom Einbau unterscheidet sich soweit ich weiss fast nichts. Ich glaube die Gummidichtung gibts bei mir nicht (habe auch VFL), sonst sehe ich auf Anhieb keinen Unterschied.

Nun zu mir, wollte mir eigentlich keine Ringe einbauen aber bin jetzt doch wieder auf den Trichter gekommen als einer mit Ringen an mir vorbeigefahren ist :) Ich glaube daher fast das ich es im Sommer auch in Angriff nehmen werde. Muss dann nur noch mit mir Kämpfen ob ich Weiß oder Bernstein nehme.

@BMW Driver_

Erstmal vielen Dank für die Anleitung hier!!
Wie ist das bei den Blenden der SRA, darf mann dort nur ziehen oder auch drehen/verwinden? Also ist die Aufnahme einfach rund oder Vorrichtungen die das verdrehen verhindern. Man will ja nichts kaputt machen beim abmontieren ;)

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

WitzTuete

Allrounder

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 328i

Weitere Fahrzeuge: Cube Analog 29

• Nachricht senden

20

Dienstag, 5. April 2011, 20:30

Wie ist das bei den Blenden der SRA, darf mann dort nur ziehen oder auch drehen/verwinden? Also ist die Aufnahme einfach rund oder Vorrichtungen die das verdrehen verhindern. Man will ja nichts kaputt machen beim abmontieren ;)

Nimm dir einen Plastikkeil und schieb ihn oben an der Abeckung vorischtig hinein und hebel dann die Blende samt Düse heraus. Sobald du die Düse komplett herausgezogen hast kannst du die Düse von dem Rohr trennen indem du an den beiden seiten mit einem kleinen Schraubenzieher die Aretierungspinne reindrückst. Dann ein wenig ziehen und die Düse kommt heraus. Vorsicht, das Rohr schnappt schnell zurück!

BMW Driver_

unregistriert

21

Dienstag, 5. April 2011, 20:39

@BMW Driver_
Erstmal vielen Dank für die Anleitung hier!!

Also drehen kannst du da nichts weil es fixiert ist, ich habe es so gemacht die komplett Leiste abgemacht und zu mir gezogen, dann den "Stab" festgehalten und die abdeckung dann nach hinten, mit einer Spitzzange den Stab festgehalten, und dann halt kräftig aber dennoch mit Gefühl die Düse entfernt.

Werde morgen nochmal an meine Scheinwerfer ran, habe heute ein komplett neuen Satz bekommen.

WitzTuete

Allrounder

• Nachricht senden

22

Freitag, 22. April 2011, 18:36

Meine sind mittlerweile auch eingebaut.
Allerdings sind die nach nichtmal einer Woche schon defekt.... In 3 von 4 Ringen sind jeweils 3 LED´s ausgefallen. Ein paar Tage lang konnte man sie durch leichtes klopfen auf den Scheinwerfer wieder aktivieren, nu geht nix mehr. Hab Fotos gemacht und werd die Firma mal kontaktieren.

niemand

Waldorf (nicht Schüler)

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Benziner 1:8 / Giant Talon 1

• Nachricht senden

23

Freitag, 22. April 2011, 18:38

Das hab ich hier schon öfter gelesen, scheint nicht so ganz ausgereift zu sein. :whistling:
Zitat:"Wenn Frauen Kopfschmerzen haben, nehmen sie Spalttabletten. Denn Spalt schaltet den Schmerz ab.
Umgekehrt gilt das leider auch.":whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Modell: E46 - Touring - 320d

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. April 2011, 10:21

Bei der EBA sehe ich die Fotos nicht mehr, wie kommts?

xDreamdealer

Coupe Liebhaber

Registrierungsdatum: 4. August 2008

Modell: E46 - Coupe - 323Ci

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. April 2011, 10:35

Bei der EBA sehe ich die Fotos nicht mehr, wie kommts?

:dito: Die Fotos im Carfreitag-Thread von Dir sind auch nicht mehr da ?( ?(
Viele Grüße
Christian

Schaut Euch hier meine Fotostory an:

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS.
Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xDreamdealer« (28. April 2011, 10:49)

BMW Driver_

unregistriert

26

Donnerstag, 28. April 2011, 10:45

Dann hat mein Anbieter derzeit Probleme oder mach grad nen Update :S werd mich nachher mal drum kümmern wenn ich zuhause bin.

WitzTuete

Allrounder

• Nachricht senden

27

Sonntag, 1. Mai 2011, 03:38

Meine ersatzringe sind nun da, mal schauen wie lange die durchhalten.

Giggione

The DON

Registrierungsdatum: 30. November 2010

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: E46 - Limousine - 325i

• Nachricht senden

28

Sonntag, 1. Mai 2011, 03:52

soo ich war persönlich bei Blauertacho 4 u fuhr da in der Nähe eh vorbei, jetzt am Freitag, wollte die SMD LED`s holen hab aber den Verkäufer auf die vielen teilweise kaputten ringe mal aufmerksam gemacht
und er meinte es wäre bekannt im Moment und der Chef würde wohl über dieses WE ein paar prüfen und ich bekomme dann am Montag eine Info ob es nur Montangs-led`s waren oder gleich der ganze bestand zurück geht :(

Ich warte dann mal und Driver kannst du dich noch an unser blind Date erinnern?
nUr TotE fiSChE TrEiBeN miT dEm sTRoM

BMW Driver_

unregistriert

29

Montag, 2. Mai 2011, 12:31

Jop kann ich ^^

BMW Driver_

unregistriert

30

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:12

Bilder wieder ONLINE