BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. April 2012

Modell: E46 - M3 Cabrio

Modell 2: -

• Nachricht senden

121

Samstag, 3. November 2012, 07:52

@stilsicher. Ja du hast mih echt ueberzeugt :) wie gesagt jetzt machts eh kein sinn wenn dann fruehjahr wie du gesagt hast... Also 2500 sollte moeglich sein. Ich wil ja schon 4+4 Glossifier wenn es moeglich ist.

Ist es eigentlich schwer das plasti dip zu spruehen?

stilsicher

Zweitwagenfahrer

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Modell: E46 - Touring - 318i

Weitere Fahrzeuge: VW Passat Variant 1.9TDI 4Motion "Lightline", Audi A4 Cabrio 2.4, Audi A6 Limo 3.0TDI, Alfa Romeo 147 1.6TS

• Nachricht senden

122

Samstag, 3. November 2012, 10:45

@sepp0815:
Na Du bist aber experimentierfreudig. :thumbup:
Würde mich wirklich freuen, wenn Du irgendwann mal ein paar Bilder von den ganzen Varianten hochlädst...ist sicher für viele Leute ganz interessant.

@Maroc-Style:
Ja, das PlastiDip eignet sich genauso für Innenraumteile...auch für stark benutzte, wie die Türgriffe.
Es wird unter anderem sogar für die Aufbereitung von Lenkrädern und Pedalen benutzt! Und wenn es das aushält, sind Türgriffe auch kein Thema...

@Bonuuu111:
Das ist kinderleicht...Man muss die Fläche halt vorher sehr gründlich säubern (absolut fettfrei, sonst gibt´s Blasen!) und es nicht bei zu niedrigen Temperaturen verarbeiten (nicht unter 15°C, sonst gibt´s "Klümpchen").
Der Rest ist eigentlich idiotensicher... ;) Als kleine "Arbeitshilfe" bei größeren Flächen empfielt sich zudem noch ein Pistolengriff bzw- Aufsatz für die Sprühdosen, da man damit wesentlich enspannter arbeitet. Kostet im Baumarkt keine 5€...

P.S. @ALLE:
Freut mich, dass es auch hier so viel Zuspruch für eine Sammelbestellung gibt...Ich gebe Euch dann Bescheid, wenn´s soweit ist. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »stilsicher« (3. November 2012, 11:45)

sepp0815

Motorenromantiker

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

Modell: E46 - Touring - 330d

Weitere Fahrzeuge: VW T4 Bus, Golf3 Tdi, Honda CBR600RR

• Nachricht senden

123

Sonntag, 4. November 2012, 12:12

Ja super sag bescheid wenns soweit ist!
Die menge wir stimmen sag ich dir!

Hab heute wieder einiges bestellt!
Der Preis stimmt auch aber aber wir mit größerer Summer logischerweise immer besser:-)

Nur die BLAZE Farben sind im moment leider nicht lieferbar! Aber dafür kommen neue Farben raus wurde mir mitgeteilt!

Mfg Sepp0815
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
ändert sich nicht der Teufel,
der Teufel verändert dich! :devil2:

• Nachricht senden

124

Sonntag, 4. November 2012, 12:53

Zitat

Ja super sag bescheid wenns soweit ist!
Die menge wir stimmen sag ich dir!

Hab heute wieder einiges bestellt!
Der Preis stimmt auch aber aber wir mit größerer Summer logischerweise immer besser:-)

Nur die BLAZE Farben sind im moment leider nicht lieferbar! Aber dafür kommen neue Farben raus wurde mir mitgeteilt!

Mfg Sepp0815

Sau geil :)

Mephisto318ci

Individual is a lifestyle

Registrierungsdatum: 18. April 2012

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

Weitere Fahrzeuge: E36 318ti, E39 525i

• Nachricht senden

125

Montag, 5. November 2012, 19:32

UHHH. Ich bin ganz heiß auf das Zeug. Damit kann man so schön experimentieren :)
Leider geht der Link bei mir nicht, könnte mir vlt nochmal jemand sagen, wo man am besten bestellen sollte? Das wäre sehr nett.
Ich wollte vorallem meine Interieurleisten aufwerten und mal ein paar Farben ausprobieren, schade das es so in DE kein grünes PlastiDip gibt. So ein kleiner Kontrast wäre bestimmt nicht übel, ist alles Silber und Schwarz bei mir :)
MfG
Marcel
:bmw2: Beste Grüße

• Nachricht senden

126

Montag, 5. November 2012, 19:38

Wir wollen ja in fruehjahr eine sammelbestellung machen. Dann kostet uns das billiger...

stilsicher

Zweitwagenfahrer

Weitere Fahrzeuge: VW Passat Variant 1.9TDI 4Motion "Lightline", Audi A4 Cabrio 2.4, Audi A6 Limo 3.0TDI, Alfa Romeo 147 1.6TS

• Nachricht senden

127

Montag, 5. November 2012, 19:39

Für die ganz Ungeduldigen hier nochmal der Link zu "meinem" Shop, mit denen ich die bisherigen Sammelbestellungen des US-Produkts gemacht habe: http://www.classicinternational.de/plast…C7-20876FA40E9C}

Und natürlich gibt´s auch grünes PlastiDip: http://www.classicinternational.de/plast…dip-spray-camo/
Falls Du eher was knalligeres willst, kannst Du auch das PlastiDip in der Dose kaufen und beliebig im RGB-Farbraum Deine Wunschfarbe zusammenstellen, z.B. damit: http://www.classicinternational.de/plast…idip-color-kit/

maxi320ci

...leider doch nur ein 30d :(

Registrierungsdatum: 9. November 2011

Weitere Fahrzeuge: E30 318i Projektauto

• Nachricht senden

128

Montag, 5. November 2012, 19:59

Ich hab das Zeug auch schonmal an einem MINI benutzt und die Felgen schwarz gemacht. Echt mega geil das Zeug. Hab damals 4 Dosen im Set bei Conrad gekauft für 65EUR. Da die Felgen nur 15'' hatten ist eine komplette Dose übrig geblieben. Falls jemand interesse hat, schonmal zu testen -> anschreiben ;)

Gruß

• Nachricht senden

129

Montag, 5. November 2012, 20:02

Bin auch heiss drauf naechstes jahr damit anzufangen. Muss aber noch ueberlegen wie ich genau vorgehe da ich ja nur teil "lackieren" will. Damit das plasti dip auch da bleibt wo es sein soll... Ueberlege gerade ob ich den rest mit transparenten plasti dip bespruehe. Mal schauen

stilsicher

Zweitwagenfahrer

• Nachricht senden

130

Montag, 5. November 2012, 20:03

Ach Bonuuu...Du weist doch schon, wen Du bei sowas fragen musst. :whistling:
So´n paar Kniffe kenne ich schon... ;)

Mephisto318ci

Individual is a lifestyle

Registrierungsdatum: 18. April 2012

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

Weitere Fahrzeuge: E36 318ti, E39 525i

• Nachricht senden

131

Montag, 5. November 2012, 20:04

Das mit der Sammelbestellung ist super, ich wollte nur schonmal vorher bisschen antesten :D.
Auf der US-Seite habe ich auch Neon-PlastiDip gesehen in der Sprühdose auch in so einem giftigem Grün, aber das habe ich noch in keinem Deutschen Shop gefunden, und ich meine gelesen zu haben, das das iwi nicht importiert werden darf. Ich hab auch schonmal in den USA angefragt, aber die wollen nicht nach DE verschicken.
Deswegen meine Frage, ob hier vlt jemand weiß, wo man das bekommen könnte :)
:bmw2: Beste Grüße

sepp0815

Motorenromantiker

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

Weitere Fahrzeuge: VW T4 Bus, Golf3 Tdi, Honda CBR600RR

• Nachricht senden

132

Montag, 5. November 2012, 20:05

Das Zeug vom Conrad ist das Deutsche gepanschte Zeugs! Geht auch aber das US Dip ist viele ergiebiger und deckt um WELTEN besser!

Mfg Sepp0815
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
ändert sich nicht der Teufel,
der Teufel verändert dich! :devil2:

• Nachricht senden

133

Montag, 5. November 2012, 20:16

Zitat

Ach Bonuuu...Du weist doch schon, wen Du bei sowas fragen musst. :whistling:
So´n paar Kniffe kenne ich schon... ;)

Ja ich weiss. Ich werde auch noch auf dich zukommen und dich etwas nerven :D du weisst ja wie ich meine felgen machen moechte :D :D ^^

stilsicher

Zweitwagenfahrer

• Nachricht senden

134

Montag, 5. November 2012, 20:28

@maxi320ci:
Von dem Zeug lass ich inzwischen auch lieber die Finger...Viel zu schwierig zu verarbeiten, viel zu stakt verdünnt und dabei auch noch viel zu teuer! :thumbdown:
P.S.: Ich habe von dem Conrad-Mist seit inzwischen ca. 1,5Jahren auch noch zwei Dosen Schwarz im Keller liegen und keiner will sie haben...und das leider zu Recht! :P

@Mephisto318ci:
Das Neongrün gibt es in Europa tatsächlich noch nicht in der Sprühdose...dafür aber die Neonfarben "Blaze" in Blau und Orange...auch sehr geil!
Aber mal sehen, was sich da bis zum Frühjahr noch ergibt...Mein Händler hat angedeutet, dass bis dahin noch Einiges in´s Sortiment aufgenommen wird. ;)

@sepp0815:
Genau so sieht´s aus! :D

@Bonuuu111:
Ja das wird bei Deinem geplanten Design tatsächlich nicht ganz einfach, aber wir kriegen das hin...
Man muss halt nur die kleinen Tricks für gute PlastiDip-Kanten kennen, dann geht auch sowas. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilsicher« (5. November 2012, 20:37)

• Nachricht senden

135

Montag, 5. November 2012, 20:32

Was meinst du mit plasti dip kanten? Die schwierigkeit liegt ja nur darin dass das plasti dip bei mir net mit der felgenkante abrundet da ich ja das "felgenbett" original poliert haben will. Und wenn ich einfach mittendrin aufhoere ist ja eine plastidip kante zu sehen das ist ja net gut. Kann ja schnell abgehen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher