BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Stingray

Rückfälliger

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05

• Nachricht senden

91

Montag, 26. Februar 2018, 22:22

Hat damit eigentlich nichts zu tun.
Du musst nur den Stecker vom Radio Modul von hinten nach vorne verlängern.
Das Antennenkabel ebenso.

Dann kann hinten quasi alles raus, also Radio Modul und Navirechner.
Die Stecker vom Navi Rechner und Bildschirm vorne bleiben frei, brauchst dann nicht mehr.

ironsilver

CO2-Spender

• Nachricht senden

92

Montag, 26. Februar 2018, 22:38

Bist ein Schatz. Dann sollte das meiste neben den 3 Millionen Plastikblenden ja tatsächlich plug & play sein.

Ursprünglich wollte ich alles drinlassen - aber ein bisschen mehr Stauraum inkl. ner neuen Kofferraumpappe klingt auch recht lukrativ. Muss ich nochmal drüber nachdenken.
"we are all mad here"
_______________________________________________________________________________________________________________
Suche: OEM Endschalldämpfer M54 320i/325i, 1x Styling 42 Felge 7x16 ET46
Biete: Lichtschaltzentrum für Tippblinken

Modell: E46 - Limousine - 320i

• Nachricht senden

93

Dienstag, 6. März 2018, 12:31

Kann es sein dass die Preise für den Funtionsträger angezogen haben?
Der mit Schaltzentrum hat doch vorher nicht 169.-€ gekostet oder?

Stingray

Rückfälliger

• Nachricht senden

94

Dienstag, 6. März 2018, 14:42

Die ziehen immer weiter an.
Ich hab letztes Jahr 75 bei Leebmann gezahlt.

Hoffe du guckst nicht bei ebay.

Vor 6 Jahren hat der aber noch 45 gekostet...

TARKAN

Anfänger

Modell: E46 - Compact - 325ti

• Nachricht senden

95

Dienstag, 6. März 2018, 14:54

hallo zusammen, bin neu hier deshalb erstmal kurze vorstellug, bin 37 jahre alt aus der schweiz, region aarau und hab mir vor einer woche für meine kleine sammlung einen 325ti compact zugelegt.
das gute stück ist komplett in originalzustand, inkl. radio.
den tausche ich jetzt aber gegen ein android system (bestellt direkt in china via aliexpress, aktuellstes model, der MTCD/MTCE - geräte mit PX5 board und 4/32GB RAM/ROM und android 8.

natürlich erstmal den funktionsträger besorgen; und hier nun nach dem ersten preisschock die überraschung:
der funktionsträger mit schaltzentrum UND raucherpaket kostet beim freundlichen hier in der schweiz CHF 246.-(!!!), die variante ohne raucherpaket "nur" CHF 125.-
ich konnte die beiden teile vergleichen, einziger unterschied ist, dass der mit raucherpaket den anschluss für die aschenbecherbeleuchtung hat, welche beim anderen fehlt.
hab mir natürlich den ohne raucherpaket geholt.
interessanterweise hat dieser ebenfalls den einschub für den zigarettenanzünder / boardsteckdose und auch den aschenbecher selber, es fehlt wie gesagt nur die beleuchtung. find eich bei dem preisunterschied verschmerzbar ;)

• Nachricht senden

96

Dienstag, 6. März 2018, 17:21

Bei Leebmann 179.- , bei eBay ein einzelner für 99.-
Mehr als verdoppelt in einem Jahr ist schon heftig.

Splatter666

Triumphator

• Nachricht senden

97

Mittwoch, 7. März 2018, 08:34

Moin!

Wenn ich das richtig gesehen habe, kostet der Funktionsträger ohne Raucherpaket auch nur 99€ beim Leebmann...

Was anderes zum Pumpkin-Android-Radio: ich habe das Teil (2GB/32GB) jetzt seit knapp zwei Wochen eingebaut,
komme aber aufgrund der Entfernung nicht in mein heimisches W-lan.

Wie zum Teufel bekomme ich jetzt ne Navi-App auf das Teil?
Klar, die App kann ich notfalls auch über mein Smartphone als W-Lan Schnittstelle runterladen; aber ich würde
ungern die ganzen Kartendaten OTA über meinen Handyvertrag runterladen, dann ist das Datenvolumen schon aufgebraucht...

Kann man die Karten irgendwie auf ne SD-Karte laden und einspielen?

Konkret geht es um Scout, früher Scobbler, finde ich für mich am Besten...

Ciao, Splat
In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Ł für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.

ironsilver

CO2-Spender

• Nachricht senden

98

Mittwoch, 7. März 2018, 09:11

vielleicht genügt es, wenn du dein Telefon als WLAN-Tether auf halbem Weg platzierst?
"we are all mad here"
_______________________________________________________________________________________________________________

Strikeeagle

MFT-Lieb-hab-bär

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: sind verkauft

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 7. März 2018, 09:16

W-Lan reapeater möglichst in der Wohnung am offenen Fenster ist keine Lösung? Ansonsten Handy oder Sim Karten UMTS/LTE Stick.

mein Internetanbieter mit den 2 Zahlen bietet einen Urlaubsservice. Internet Flat) wird von Festnetz auf eine Sim Karte umgestellt , die dann via USB Stick an jeden Laptop oder anderes Gerät genutzt werden kann (zu gleichen Konditionen).

mein Anbieter ist allerdings der mit den zwei Zahlen im Namen.
;)

im schlimmsten Fall das Radio ausgebaut in der Wohnung mit 12V versorgen und da updaten, dann erst einbauen.
Pins sollten bekannt sein.
320i Limo Avusblau - 330Ci Cabrio Stahlblau

Zitat von »Dani«

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

Splatter666

Triumphator

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 7. März 2018, 10:45

W-Lan reapeater möglichst in der Wohnung am offenen Fenster ist keine Lösung? Ansonsten Handy oder Sim Karten UMTS/LTE Stick.

im schlimmsten Fall das Radio ausgebaut in der Wohnung mit 12V versorgen und da updaten, dann erst einbauen.
Pins sollten bekannt sein.
Das mit dem Repeater habe ich schon ausprobiert, aber mein Stellplatz ist einfach zu weit weg vom Haus, ausserdem steht da noch ne Garage dazwischen X( Habe das Teil an einer Aussensteckdose angeschlossen, aber selbst das reicht nicht...
Selbst das Handy hat nur ganz schlechten W-Lan Empfang, da sieht das bei dem Pumpkin noch schlechter aus...

Um das wieder ausbauen wollte ich eigentlich drumrumkommen, aber das wird wohl nicht anders gehen. Obwohl ich dann die verlegte W-Lan-Antenne wieder ausbauen muss :S

Danke für die Infos :thumbup:

Ciao, Splat
In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Ł für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.

Stingray

Rückfälliger

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 7. März 2018, 14:52

Also bei Magic Earth lässt sich das alles auf dem Handy downloaden (auch die Karten), vorher in der App einstellen das diese auf der SD Karte gespeichert werden sollen.
Geht natürlich nur bei Android.

Dann kannst du die hauptapp via Hotspot downloaden, installieren und den Ordner vorher auf die SD Karte fürs Navi kopieren.

Hat bei mir zumindest so geklappt.

In den weiten vom www findet man auch Navigon und Igo Versionen incl. Karten.

Wenn du kein Android Gerät hast, kann ich dir das ganze auch versuchen hochzuladen.

Splatter666

Triumphator

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 7. März 2018, 16:06

Hi Karsten,

DAS hört sich doch mal gut an, das werde ich mal versuchen...
Magic Earth sieht eigentlich auch ganz vernünftig aus...

Melde mich wieder,

Ciao Splat

ironsilver

CO2-Spender

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 7. März 2018, 21:03

Es muss ja auch nicht dein Home-WLAN sein. Du könntest auch an nem öffentlichen Hotspot parken und das über deren Netzwerk machen. Gewisse Café-Ketten und auch viele Einkaufszentren bieten sowas ja an. Wäre zumindest einfacher als ausbauen :D
"we are all mad here"

Splatter666

Triumphator

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 8. März 2018, 08:13

Moin!

Das stimmt, aber für n 3GB Download stundenlang vor dem Restaurant zum Goldenen Bogen zu stehen, ist mir dann doch etwas zu, naja...
..."unangenehm". Erst recht mit nem 3er BMW in unserer Ecke... :whistling:

Andrey

Anfänger

Modell: E46 - Touring - 320i

• Nachricht senden

105

Samstag, 14. April 2018, 21:18

Hallo,

ich bin gerade dabei mein Doppel-DIN-Navi einzubauen und habe eine Frage zum Antennenanschluss. Original hatte ich das CD-Radio, in das 2 Kabel gingen. Eines mit einem abgewinkelten Stecker:

https://www.dropbox.com/s/vpnpbgqp5100n1…tecker.jpg?dl=0

Und eines mit einem runden Stecker:

https://www.dropbox.com/s/wqaggnwavzdqne…tecker.jpg?dl=0

In das Navi geht für den Antennenanschluss ein Adapter mit einer langen "Nase", aus dem 2 Kabel kommen:

https://www.dropbox.com/s/b3mdm1l7gl9y21…skabel.jpg?dl=0

Das schwarze Kabel lässt sich mit dem gewinkelten Stecker verbinden, für den runden Stecker gibt es jedoch kein passendes Gegenstück, sondern nur das blaue Kabel mit einem Quetschverbinder.

Kann mir jemand sagen ob der runde Stecker und der Quetschverbinder zusammen gehören oder fehlt mir etwas?

P.S.: Ich habe mich extra für diese Frage hier im Forum angemeldet. Vorstellung folgt.

Grüße
Andrey

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

""