BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

facing

V8 <3

Registrierungsdatum: 7. Mai 2013

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E39 540iA, ex e46 330d, ex e34 525i 24v

• Nachricht senden

4 096

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:07

Zitat

also kauf ich radschrauben mit 36mm muss ich rändelbolzen auch neue besorgen?

Meine Güte...wenn Du nichtmal weisst wie Deine Räder befestigt sind solltest eigentlich die Finger vom Auto lassen...sry. Ich habs Dir doch schon geschrieben...RADBOLZEN (Radschraube) in 36mm, fertig. Oder befestigst Du Deine Räder mit MUTTERN??? Du hast keine RÄNDELBOLZEN an Deinem BMW...

ja is ja ok bist wah. als mechaniker auf die welt gekommen ich leider nicht sry könig

Nicht gleich so angegriffen fühlen aber es geht halt darum das so banale Fragen wie deine Oben schon 500 mal in jedem forum durchgekaut wurden. Google oder die Forumssuche hätten dir das auch beantwortet. Icb stell auch mal Fragen die für andere zum allgemeinwissen gehören aber ich versuche immer erst mein Glück mit google.

Also nich gleich eingeschnappt sein ;-)

Tapatalk 4 - GT-I9300

Stingray

Rückfälliger

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05

• Nachricht senden

4 097

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:33

Zitat

Wielange dauert es ungefähr noch bis das Motoröl auf betriebstemperatur ist wenn das kühlwasser seine 90-95°C erreicht hat bei normaler fahrweise ?

Nach Motorspart ca. 20-30km, je nach Fahrweise.

letzfetz

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. Januar 2013

Modell: E46 - Limousine - 320i

• Nachricht senden

4 098

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:01

Nabend,
heute beim Heimdfahren verstellt sich meine Temperatur von der Klima Automatik von selber, auf einmal sind die Scheinwerfer Lichter schwächer geworden
und alle Warnlampen sind angegangen, auch die leuchte vom ASC, nach 2Sekunden war alles wieder normal, woran könnte das liegen jemand ne idee?

Registrierungsdatum: 21. April 2013

Weitere Fahrzeuge: Skoda

• Nachricht senden

4 099

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:33

Zitat

Nabend,
heute beim Heimdfahren verstellt sich meine Temperatur von der Klima Automatik von selber, auf einmal sind die Scheinwerfer Lichter schwächer geworden
und alle Warnlampen sind angegangen, auch die leuchte vom ASC, nach 2Sekunden war alles wieder normal, woran könnte das liegen jemand ne idee?

Begegnung mit der dritten Art? Ne Schmarrn... manchmal passieren komische Sachen. Meiner hat mich gestern eingesperrt. Ich steig ein, mach die Tür zu und die Kiste sperrt automatisch ab. Konnte von innen am Türgriff ziehen wie ich wollte, ging nicht auf. Verriegelungstaste ohne Funktion, per Funkschlüssel öffnen keine Chance, Auto anlassen auch nada. Nach ner Minute macht er die Türen wieder auf und alles normal wie wenn nix gewesen wäre... Echt Hammer.
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen überholen die Langsamen.
Eberhard von Kuenheim (*1928), dt. Topmanager, 1970-93 Vorstandsvors., 1993-99 AR-Vors. BMW AG

Flieger

Der den Teufelsmotor mit Autogas fährt

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

Modell: E46 - Limousine - 318i

Weitere Fahrzeuge: Suzuki DR125SE

• Nachricht senden

Chipotime

Viva los Tioz

Registrierungsdatum: 14. Mai 2013

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Weitere Fahrzeuge: Honda Integra Type R

• Nachricht senden

4 101

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:35

Hallo,
Ich hätte die möglichkeit aus einem unfallwagen ein armaturenbrett zu bekommen da meins so häßlich grau ist und ich´s gerne komplett schwarz hätte..kann ich das Gebrauchte ohne bedenken einbauen da der Airbag ausgelöst hat oder ist es somit wertlos?
...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

Mottenmama75

Hat nur Blödsinn im Kopp

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

• Nachricht senden

4 102

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:38

Finger weg von Drogen! :D

:totlachen: :totlachen: :totlachen: Made my Night !!! :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Viele liebe Grüße Rita ^^

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren :-)

letzfetz

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. Januar 2013

• Nachricht senden

4 103

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:39

Zitat

Nabend,

Begegnung mit der dritten Art? Ne Schmarrn... manchmal passieren komische Sachen. Meiner hat mich gestern eingesperrt. Ich steig ein, mach die Tür zu und die Kiste sperrt automatisch ab. Konnte von innen am Türgriff ziehen wie ich wollte, ging nicht auf. Verriegelungstaste ohne Funktion, per Funkschlüssel öffnen keine Chance, Auto anlassen auch nada. Nach ner Minute macht er die Türen wieder auf und alles normal wie wenn nix gewesen wäre... Echt Hammer.

Ich bin ja schon beruhigt das es nicht nur bei mir vorgekommen ist, war schon ein komisches gefühl :rolleyes:

Nene ich nehme keine :P

auser aldi hat sowas wieder in der Obst Abteilung :totlachen:

Registrierungsdatum: 21. April 2013

Weitere Fahrzeuge: Skoda

• Nachricht senden

4 104

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:40

Zitat

Jetzt wo Du's sagst... Ich geh noch ne Folge Breaking Bad gucken ;)
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen überholen die Langsamen.
Eberhard von Kuenheim (*1928), dt. Topmanager, 1970-93 Vorstandsvors., 1993-99 AR-Vors. BMW AG

Mottenmama75

Hat nur Blödsinn im Kopp

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

• Nachricht senden

4 105

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:41

Ach, deshalb war die Banane heute schon pulverisiert :lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüße Rita ^^

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren :-)

Flieger

Der den Teufelsmotor mit Autogas fährt

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

Weitere Fahrzeuge: Suzuki DR125SE

• Nachricht senden

4 106

Donnerstag, 9. Januar 2014, 00:46

Hallo,
Ich hätte die möglichkeit aus einem unfallwagen ein armaturenbrett zu bekommen da meins so häßlich grau ist und ich´s gerne komplett schwarz hätte..kann ich das Gebrauchte ohne bedenken einbauen da der Airbag ausgelöst hat oder ist es somit wertlos?

Beifahrerairbag?
Ich glaube du kannst die Teile noch benutzen. Die gibts einzeln im TK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flieger« (9. Januar 2014, 00:51)

Registrierungsdatum: 25. Mai 2011

Modell: E46 - Touring - 330d

Weitere Fahrzeuge: Smart C450, Kawasaki ZXR400, Kawasaki ZR7

• Nachricht senden

4 107

Donnerstag, 9. Januar 2014, 01:33

Mal ne Frage...wie HIER in #10 zu lesen, sollen die Federunterlagen ca. 22€ im Satz kosten...bei ebay find ich aber nur Unterlagen für fast das DOPPELTE? Gut, der Thread is über 2 Jahre alt...aber soviel mehr? Oder kennt jemand ne andere Bezugsquelle?

edit: Die Nummer 16 (Teilenummer 33531091599) bei Leebmann, richtig?
Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

Fehlerspeicher, Codierungen, MK3/MK4 Update, akustische Blitzerwarnung, Tag-/Nachtansicht, Bootlogo, NAVI-Karten mit Blitzern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RonZXR400« (9. Januar 2014, 12:16)

Stepo

Profi

Registrierungsdatum: 23. März 2010

• Nachricht senden

4 108

Donnerstag, 9. Januar 2014, 17:31

Passen Velours fussmatten fürs Cabrio in die Limo?
Laut Bildern würde ich für die vorne ja sagen, hinten eher nicht?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

jonasw187

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. November 2013

Modell: E46 - Coupe - 320Cd

• Nachricht senden

4 109

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:18

Kann man eigentlich turbolader die generalüberholt worden sind von der qualität und haltbarkeit dann mit einem neuen gleichstellen?

also die preise gehen ja enorm auseinander...

z.B:
http://www.ebay.de/itm/Turbolader-BMW-32…=item1c342bdbda

und ich habe einen M47DO1 Motor, ich finde aber in der turbosuche nur folgende auswahlen:

Motor: M47D E46/E39
Motor: M47TU
Motor: M47D20
Motor: M47D E46
Motor: M47TuD20

Finde zu meinem Motor keinen einzigen überholten Turbo habt ihr da vllt seiten oder geht da zb auch der im obrigen link?

sk1ll

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. November 2013

Modell: E46 - Touring - 318d

• Nachricht senden

4 110

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:43

http://www.amazon.de/gp/product/B00BNO1G…=A2U0QNRO9G77JX

taugt der was? Bzw was gibts für Alternativen?
Mit dem werd ich wahrscheinlich den Fehlerspeicher nicht löschen können nehm ich an?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher