BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

M54B25

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. November 2016

Modell: E46 - Coupe - 325Ci

• Nachricht senden

12 166

Freitag, 23. Juni 2017, 20:34

ALC mit Halogen - gab es das?

Hallo liebes Forum,

eure Schwarmintelligenz ist mal gefragt: Im Rahmen einer LED Umrüst-/Codieraktion ist mir das angehangene LSZ in die Hände gekommen.

- Laut Aussage und den per VIN verfügbaren Infos handelt es sich bei dem Spenderfahrzeug um ein 320 cd Coupe in der "S723 Edition Exclusive" mit Produktionsdatum 2005-06-25.
- Auf den Teilen ist auch jeweils Mai bzw. Juni 2005 als Produktionsdatum ersichtlich.
- Die LSZ HW ist 26 und die SW 3.6, die Teilenummer ist 6936829 und es handelt sich laut Aufschrift um eine LSZ mit ACL.

- Zusätzlich sind noch diese Ausstattungskompenenten beim Licht laut VIN verbaut gewesen:
S502 Scheinwerferreinigungsanlage
S520 Nebelscheinwerfer
S521 Regensensor
S522 Xenon-Licht
S524 Adaptives Kurvenlicht

Die Fragen dazu wären:
1) Könnte jemand bestätigen, dass es sich um ein LSZ mit Xenon Unterstützung handelt?
2) Gab es das adaptive Kurvenlicht auch mit Halogen-Scheinwerfern oder nur in Verbindung mit Xenon-Licht?

Vielen Dank schon mal für sachdienliche Hinweise :S
»M54B25« hat folgendes Bild angehängt:
  • LSZ_Help.jpg
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

kall3

Meister

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: Fahrrad

• Nachricht senden

12 167

Freitag, 23. Juni 2017, 20:42

Für Xenon-Scheinwerfer brauchst kein anderes LSZ, nur für die ALWR halt.

Zweifelst du jetzt die Ausstattungsliste an?

Roughy

Improvisateur

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: E46 - Limousine - 318i

Weitere Fahrzeuge: Aprilia Dorsoduro 750, MBK Nitro 100@70

• Nachricht senden

12 168

Heute, 00:10

Druckluft

Druckluft oder in Härtefällen eine Fettpresse. Aber bei Fettpresse wäre so oder so ein neuer Sattel fällig.:)

.

Thx Leute, hab den Zigarettenanzünderkompressor von meinem Vadder genommen und flupp war der Kolben raus.
Ich nehme an ich schmiere nach Dichtungswechsel den Kolben ein mit Bremsflü und bau ihn dann ein oder benutzt man da anderes Zeug oder gar nix?

Buetti

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: 318i E91 + Roller Yamaha XC125 "Beluga" + BMW R1150R

• Nachricht senden

12 169

Heute, 00:16

Druckluft

Druckluft oder in Härtefällen eine Fettpresse. Aber bei Fettpresse wäre so oder so ein neuer Sattel fällig.:)

.

Thx Leute, hab den Zigarettenanzünderkompressor von meinem Vadder genommen und flupp war der Kolben raus.
Ich nehme an ich schmiere nach Dichtungswechsel den Kolben ein mit Bremsflü und bau ihn dann ein oder benutzt man da anderes Zeug oder gar nix?
Wenn ich mir Deine Fragen so anschaue stellt sich mir die Frage, ob Du Hand an solch eine sicherheitsrelevante Sache wie einen Bremskolben legen solltest :gruebel: :meinung:
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan

Tourer

Traktioneur

Registrierungsdatum: 9. Juli 2014

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: E46 - Touring - 325xi

Weitere Fahrzeuge: Zivko Edge 540 V3 1:3,8

• Nachricht senden

12 170

Heute, 00:48

ATE Bremszylinderpaste.
Peter

Ihr wollt doch alle nur das Eine. Ihr wollt doch nur Sechs 8)

Neco

-=Die E46 Doktoren=-

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Peugeot 206 2.0 HDI

• Nachricht senden

12 171

Heute, 04:35

Zitat

Hallo liebes Forum,

eure Schwarmintelligenz ist mal gefragt: Im Rahmen einer LED Umrüst-/Codieraktion ist mir das angehangene LSZ in die Hände gekommen.

- Laut Aussage und den per VIN verfügbaren Infos handelt es sich bei dem Spenderfahrzeug um ein 320 cd Coupe in der "S723 Edition Exclusive" mit Produktionsdatum 2005-06-25.
- Auf den Teilen ist auch jeweils Mai bzw. Juni 2005 als Produktionsdatum ersichtlich.
- Die LSZ HW ist 26 und die SW 3.6, die Teilenummer ist 6936829 und es handelt sich laut Aufschrift um eine LSZ mit ACL.

- Zusätzlich sind noch diese Ausstattungskompenenten beim Licht laut VIN verbaut gewesen:
S502 Scheinwerferreinigungsanlage
S520 Nebelscheinwerfer
S521 Regensensor
S522 Xenon-Licht
S524 Adaptives Kurvenlicht

Die Fragen dazu wären:
1) Könnte jemand bestätigen, dass es sich um ein LSZ mit Xenon Unterstützung handelt?
2) Gab es das adaptive Kurvenlicht auch mit Halogen-Scheinwerfern oder nur in Verbindung mit Xenon-Licht?

Vielen Dank schon mal für sachdienliche Hinweise :S

Es gibt auch Kurvenlicht bei Halogenscheinwerfer.

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: sind verkauft

• Nachricht senden

12 172

Heute, 10:37

Die Fragen dazu wären:

Ich ich habe zwar beim Cabrio in der Ausstattungsliste nur Kurvenlicht bei Xenon dabei, aber wenn das neco sagt, wird es so sein.
Wenn das LSZ keinen Regler für die Leuchtweiteneinstellung hat, dass unterstützt es die autonmatische Leuchtweitenreguliereung/ALWR , die du bei Xenon benötigst.
320i in Avusblau 330CI in Stahlblau

Life is like a penis; simple, soft, straight, relaxed and hanging freely.
Then women make it hard.

Bitte beachten: Die Rechtschreibung ist Freeware, aber kein Open Source!
Jeder darf sie frei verwenden, jedoch nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher