BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Border

E46-Geschiedener

Modell: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 7 Variant Highline

• Nachricht senden

13 306

Mittwoch, 18. April 2018, 06:06

Das steht auf dem Typaufkleber am linken Dom.
10% hab ich noch nie gesehen :D
Sind 1.0%.
Gruß
Philipp

Biete Fehlerspeicher auslesen, codieren, Automatikgetriebeölspülungen und VANOS Reparaturen im Raum Gießen und weiter

===========================================================================================

===========================================================================================

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Denjo25 (20.04.2018)

Pi2

Schüler

Modell: E46 - Touring - 330d

• Nachricht senden

13 307

Mittwoch, 18. April 2018, 09:05

Morgen miteinander.
Gestern habe ich eine Motorwäsche gemacht. Ich habe extra Abstand gehalten und versucht die Lichtmaschine zu schonen. Hat leider nicht gebracht. Die Lichtmaschine hat gestern Abend leicht gequalmt. Heute morgen das gleiche. Es reicht verschmort. Dazu hat dann im Tacho die Leuchte rot aufgeleuchtet. Die Lichtmaschine hat mehrfach ausgesetzt. Das könnte ich auch im Radio sehen. Die Spannung war kurz bei 13-14 V und ist dann auf 12,5 runter.
Habt ihr eine Idee? Kurzschluss? Eher Kabel oder Lichtmaschine?

Pi2

Schüler

Modell: E46 - Touring - 330d

• Nachricht senden

13 308

Mittwoch, 18. April 2018, 11:17

Hat sich erledigt. Ich hatte noch eine Lichtmaschine zu Hause. Die ist jetzt drin und es geht alles wieder...

Modell: E46 - Limousine - 316i

• Nachricht senden

13 309

Mittwoch, 18. April 2018, 15:09

Ich bau grad im touring eine AHK an, hat jemand die Schablone für den Ausschnitt als PDF oder ein Foto wie die ausgeschnitten werden muss? Auf der Stoßstange ist nichts angezeichnet oder ähnliches.

Denjo25

Anfänger

Modell: E46 - Compact - 320td

• Nachricht senden

13 310

Freitag, 20. April 2018, 18:14

Das steht auf dem Typaufkleber am linken Dom.
10% hab ich noch nie gesehen :D
Sind 1.0%.

Danke, seh's jetzt auch. :D

BoTz

Anfänger

Modell: E46 - Limousine - 320i

• Nachricht senden

13 311

Heute, 07:18

Mit welchen Anschluss sind die originalen Lautsprecher angeschlossen?
Möchte mir vier neue Lautsprecher kaufen und die, im besten Fall, einfach nur ersetzen und nicht tonnenweise Kabel ziehen. Heißt, ich möchte auf keinen Fall eine Endstufe o.ä.
Hätte hier dran gedacht für vorne: https://www.amazon.de/BMW-3er-E46-Lautsp…YZK4E5RH6QB908N
Und an die für hinten: https://www.amazon.de/BMW-3er-E46-Lautsp…L70_&dpSrc=srch

McLane

Oben ohne

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

• Nachricht senden

13 312

Heute, 09:50

Kommt drauf an, welche Ausstattung Dein Auto hat. Beim normalen Stereo-System werden die Lautsprecher vom eingebauten Verstärker im Radio angetrieben, da laufen dann halt jeweils zweipolige Leitungen nach HL, HR, VL und VR. Beim HiFi-System und beim Harman Kardon werden die Lautsprecher vollaktiv von einer eigenen Endstufe versorgt, also Bass und Mittel/Hochton haben jeweils getrennte Verstärker und damit auch getrennte Leitungen.

Die von Dir ausgesuchen 13 cm Koaxiallautsprecher werden gegenüber den Serienlautsprechern aber keine Verbesserung bringen. Beim E46 haben die Tieftöner 16,5 cm. Ich würde an Deiner Stelle ein fahrzeugspezifisches Compo-System einbauen, gibts von Rainbow, Audio System, MB Quart, Hertz und vielen anderen, mit 165 mm Tieftönern. Du musst auf geringe Einbautiefe achten, in den Türen ist nicht viel Platz nach hinten.
Marcus

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher