BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

stefanhl

Nordish by Nature

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: MB C280

• Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:27

Egoismus ? Warum ? Ich habe hier genug Parkplätze, brauch mir da also keine Platte machen @Coupe-Fan.

Im Übrigen ist auch jeder Real-Markt anders und deine pauschale Aussage ist dummes Geschwätz. Da bin ich lieber egoistisch und hab ein möglichst unverbeultes Auto, ohne ewig weit latschen zu müssen.
Gruß, Stefan

Mein 3er

Schüler

Registrierungsdatum: 26. Januar 2014

Modell: E46 - Compact - 316ti

• Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:31

Egoismus ? Warum ? Ich habe hier genug Parkplätze, brauch mir da also keine Platte machen @Coupe-Fan.

Im Übrigen ist auch jeder Real-Markt anders und deine pauschale Aussage ist dummes Geschwätz. Da bin ich lieber egoistisch und hab ein möglichst unverbeultes Auto, ohne ewig weit latschen zu müssen.

Tja...Pauschale Aussagen und Dummes Geschwätz?

Dann schau dir die Autos an auf den Supermarktparkplätzen...viele sind schon verziert mit Parkdellen und die Besitzer stören sich ncht dran..

Über 2 Plätze parken und andere finden keinen Parkplatz?? tolle Idee.... Da sollte man rigoros abschleppen lassen!!
In einigen Parkhäusern muss man da sogar nachzahlen...was auch richtig ist!

Weiss ja net , wo Du wohnst... Auf dem Dorf gibt es bei Lidl genug Platz...da kanste es ja machen, keine Frage...

stefanhl

Nordish by Nature

• Nachricht senden

18

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:33

Du solltest mal lesen was ich schreibe....
Gruß, Stefan

Mein 3er

Schüler

• Nachricht senden

19

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:35

Schadenshöhe ist da wurscht ! Auch wenns 5 Euro sind,
ist nicht ab 40 euro der tatestand der Fahrerflucht erfüllt?

aber 40 euro sind eh sofort erreicht...bestenfalls ein verbogenes kennzeichen lässt da noch bezahlen..

Mein 3er

Schüler

• Nachricht senden

20

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:36

habe ich...

Fakt ist, dass Du eben über 2 Parkplätze parkst und das auch normal findest...

stefanhl

Nordish by Nature

• Nachricht senden

21

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:39

habe ich...

Fakt ist, dass Du eben über 2 Parkplätze parkst und das auch normal findest...

Hast du nicht. Aber du findest es normal, nicht auf dem Supermarktparkplatz zu parken :respekt:

Für mich ist die Diskussion eh beendet, keine Lust hier ewig mit dem bekannten Fakeaccount zu quatschen :schnarch:
Gruß, Stefan

Mein 3er

Schüler

• Nachricht senden

22

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:45

Fakeaccount

das soltlest du mal erläuertern??

sicher ist es oben in lübeck etwas ruhiger auf den parkplätzen..

da ist ja sogar die rushour wie mancherorts am brückentag...

Registrierungsdatum: 21. November 2013

Modell: E46 - Compact - 325ti

• Nachricht senden

23

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:12

naja zum supermarkt zu fahren wenn da nicht viel los ist geht bei mir nicht. ich bin jobmässig gezwungen am wochenende einkaufen zu fahren.

ich les hier immer was von "egoismus"??? wie egoistisch ist es keine rücksicht auf die anderen autos aufm parkplatz zu nehmen? wie egoistisch ist es mitm vollen einkaufswagen zwischen den geparkten autos durchzuwollen? oder den leeren einkaufswagen mitm tritt in richtung abstellbereich seinem schicksal zu überlassen?

klar isses egoistisch mit nem beulen- und kratzerfreien auto durchs leben fahren zu wollen. aber ich steh dazu....
Gruss
Mathes

BMWPerformance

Spritvernichter

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Weitere Fahrzeuge: E66 7x0li

• Nachricht senden

24

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:28

@StefanHl

Vielleicht solltest Dich erstmal richtig informieren, bevor Du andere als Halbwissens bezeichnest.
Der Straftatbestand "Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort", müsste 142 StGB sein, setzt einen Mindestfremdschaden voraus. Das gibts in vielen anderen Tatbeständen auch.
Ist dieser nicht erfüllt, kann der Versicherungsheini fordern was er will, aber die Polizei wird und kann da dann keine Unfallflucht aufnehmen.

Ich weiß nicht, woher Du Dein Wissen nimmst. Aber es is definitiv a Schmarrn.

Für ne Sachbeschädigung braucht's übrigens Vorsatz. Eine fahrlässige Sachbeschädigung gibts nicht, Mr. "gefährlich. Halbwissen"
100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

Mein 3er

Schüler

• Nachricht senden

25

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:32

@StefanHl

Vielleicht solltest Dich erstmal richtig informieren, bevor Du andere als Halbwissens bezeichnest.
Der Straftatbestand "Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort", müsste 142 StGB sein, setzt einen Mindestfremdschaden voraus. Das gibts in vielen anderen Tatbeständen auch.
Ist dieser nicht erfüllt, kann der Versicherungsheini fordern was er will, aber die Polizei wird und kann da dann keine Unfallflucht aufnehmen.

Ich weiß nicht, woher Du Dein Wissen nimmst. Aber es is definitiv a Schmarrn.

vielleicht ticken ja in Lübeck die Uhren anders...

Der sollte mal Samstag in Düsseldorf oder Dortmund bei Lidl über 2 Flächen parken...Dann würde der aber was erleben!

• Nachricht senden

26

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:50

...Dann würde der aber was erleben!
was denn?

die parkplätze sind privatgelände. da lach ich jede zettelpupe aus. das einzige was mir "passieren" kann wäre nen hausverbot.
Gruss
Mathes

Mein 3er

Schüler

• Nachricht senden

27

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:01

...Dann würde der aber was erleben!
was denn?

die parkplätze sind privatgelände. da lach ich jede zettelpupe aus. das einzige was mir "passieren" kann wäre nen hausverbot.

Zitat

Zitat von »Tante Hilde«

seit dem tag bin ich auf supermarktparkplätzen das "arschloch" und nehm immer zwei stellplätze....
... nichts für Ungut, aber denen möchte ich machmal am liebsten extra ein paar Lackmodifikationen verpassen :cursing:

ich meinte mehr Vandalismus...deutet ja uch hier ein BMW Fahrer an!

Dass der Parkplatz privat ist und die Politesse da nichts zu suchen hat, ist wohl jedem klar ...aber danke für den Hinweis...

• Nachricht senden

28

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:41

achsooooo
Gruss
Mathes

Mein 3er

Schüler

• Nachricht senden

29

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:47

achsooooo

ja...
wenn Jürgen oder Kalle dort am Samstag bei mit seinem Astra Combi oder Cindy mit den Kids Kevin und Chantal im Dacia Lodgy vorfahren, sind die stocksauer!

Alles schon beobachtet! Deshalb parke ich immer ganz hinten, weil es da den Hausfrauen eh zu weit ist mit laufen..

phchecker17

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Modell: E46 - Touring - 330d

• Nachricht senden

30

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:57

Nunja, wer gezwungen ist, zu den Hauptzeiten einkaufen zu gehen, muss wohl entweder hinten parken, oder dort einkaufen, wo die Parklücken groß sind!

Da hab ich echt Glück, denn 1. ist mein Lack noch nicht gemacht und 2. hat der Real-Parkplatz in Karlsruhe so Riesenlücken, dass man da die Türe wenn alle mittig stehen fast auf"knallen" lassen kann ;)

Zum Thema (falls das überhaupt noch offen ist? XD): Da wirst du wohl oder übel den Schaden selber tragen müssen.
Manchmal finde ich es aber auch eine Frechheit, wie manche Menschen einen Lackschaden als "Kratzerlein" abtun!
Viele denken sich, nur weil sie eh 100 Kratzer drin haben, ist das bei anderen auch so, und denen ist das auch gleich egal wie ihnen ...

Ich hab selber einen fetten Kratzer bei mir drin, als ein Kumpel seine Ski aus der Dachbox hat fallen lassen :(
Muss mal schauen, ob ich den bei der Frühjahrspolitur weg krieg, ist zum Glück nicht tief.

Achja und ich hab gaaaaaanz viele Mikrokratzer drin, weil ich damals in Kroatien meinte, mit dem Auto fast direkt ans Meer fahren zu wollen, und die Straßen wurden enger und enger und enger und Büsche rechts und links :'(
> Hier gehts zu meiner Fotostory <

Ansprechpartner für Coding, Fehlerspeicher oder ein gemütliches Bier im Raum Karlsruhe :D