BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Vedad

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Januar 2015

Modell: E46 - Limousine - 325i

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 19. Juli 2017, 15:41

Suche jemanden der sich mit beseitigen von Roststellen auskennt (neues Blech einschweißen, lackieren). Es geht um eine Stelle unterhalb der linken hinteren Tür oberhalb vom Schweller. Umkreis von 200 in 69151.

Anbei mal ein Foto von dem "Loch".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vedad« (19. Juli 2017, 17:01)

M45893112

Schüler

Registrierungsdatum: 28. April 2016

Modell: E46 - Limousine - 320i

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 19. Juli 2017, 16:01

Hey, helfen kann ich dir leider nicht da ich von dir zu weit weg wohne.
Ich wollte an dieser Stelle nur anmerken das es selten Karosserie Bauer gibt die gleichzeitig lackierter sind und umgekehrt, somit wirst du um ein perfektes ergebnuss zu erzielen nicht Drumrum kommen beide aufzusuchen, es sei denn findest eht einen der beides super drauf hat denn schweißen ist nicht gleich schweißen und lackieren nicht gleich lackieren ;) Gruß Moe :thumbup:

Pyrom

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Mai 2016

Modell: E46 - Touring - 320d

Weitere Fahrzeuge: Triumph Street Triple 675

• Nachricht senden

108

Montag, 31. Juli 2017, 20:21

Moin,
ich suche jemanden der mit mir an einem 2003er 320d den Anlasser tauschen kann. Mangels Hebebühne, Erfahrung und Werkzeug traue ich mich da nicht selbst dran.
Am besten so +150km um Bremen. Ich bin aber auch für Angebote weiter weg offen.

Biete Fehlerspeicher auslesen + Codieren und VIN im LSZ usw. anpassen in/um Bremen und Düsseldorf.

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: sind verkauft

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

• Nachricht senden

109

Montag, 31. Juli 2017, 20:31

Hey, helfen kann ich dir leider nicht da ich von dir zu weit weg wohne.
Ich wollte an dieser Stelle nur anmerken das es selten Karosserie Bauer gibt die gleichzeitig lackierter sind und umgekehrt, somit wirst du um ein perfektes ergebnuss zu erzielen nicht Drumrum kommen beide aufzusuchen, es sei denn findest eht einen der beides super drauf hat denn schweißen ist nicht gleich schweißen und lackieren nicht gleich lackieren ;) Gruß Moe :thumbup:

Da möchte ich mal das Gegenteil behaupten. Gerade die Werkstätten, die sich auf Unfallschäden spezialisiert haben setzen sich aus guten Karosseriebauern und einem fähigen Lackierer zusammen. Man braucht beides und oft sind es mehr als 3-5 Leute, die da arbeiten.
320i Limo Avusblau 330Ci Cabrio Stahlblau

Life is like a penis; simple, soft, straight, relaxed and hanging freely.
Then women make it hard.

Bitte beachten: Die Rechtschreibung ist Freeware, aber kein Open Source!
Jeder darf sie frei verwenden, jedoch nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Marcolino79

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. September 2013

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

• Nachricht senden

110

Dienstag, 22. August 2017, 11:39

Empfehlung Smart-Repair/Lackierer Kunststoffschweißen LK Ludwigsburg

Hallo,

kann mir jemand einen Smart-Repair / Lackierer der Kunststoffschweißen beherrscht im Landkreis Ludwigsburg empfehlen?

Vielen Dank.