BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

• »FlotterDreier« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 316i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Miele K52/2 Oldie-Moped von 1959

• Nachricht senden

31

Montag, 4. April 2011, 14:35

Wenn dieser dünne Streifen ein Windabweiser ist,dann finde ich ihn aber sehr elegant und unauffällig...früher waren die Dinger doppelt so breit 8| Und außerdem: Die gingen doch immer oben bis über die Scheibe;auf dem Foto sieht es so aus,als wenn dieses Teil nur schräg vorne am Fenster dran wäre??!!

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Modell: E46 - Touring - 320d

• Nachricht senden

32

Montag, 4. April 2011, 14:38

Dachte ich bisher auch. Aber anscheinend gibts die auch in schmal. Ich erkenne auch nur einen schmalen Streifen an der Schräge.

Die Frage ist dann natürlich wie effektiv so ein Teil im Vergleich zu einem "herkömmlichen" ist^^

ELB

Profi

• »ELB« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: e92 330D, Mercedes R320 CDI, Subaru SVX

• Nachricht senden

33

Montag, 4. April 2011, 14:53

Die Riesenteile gibts eigtl gar nicht mehr.
Wir haben welche am Explorer. Ein bissl hilfts schon und das reicht eigtl. Das Auto dient als Hundetransporter und da müssen die Fenster eigtl immer etwas auf sein. Die Abweiser reduzieren sowohl den Lärm als auch den Wind der einem ins Gesicht weht. Bei Regen verhinderts auch das Reinregnen. Also top.
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

Phrsk

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. September 2010

Modell: E46 - Limousine - 316i

Modell 2: E46 - Touring - 320d

• Nachricht senden

34

Montag, 4. April 2011, 18:19

Manchmal versteh ich euch einfach nicht, Mädels.

Wie man sich unprovoziert so dermaßen über ein so kleines Teil aufregen kann, ist mir ein Rätsel. Hat ja keiner gesagt, dass jeder sowas hinpappen muss, oder das Fahrzeug ohne Windabweiser unvollständig ist. ELB hat sich nur völlig verständlicherweise über die Reaktionen aufgeregt, und hier wird gleich ein verbaler Krieg vom Zaun gebrochen, dass es nicht mehr normal ist, über seine Fahrzeuge gespottet und seine Kritikfähigkeit/Schreibstil bemängelt. Also ich weiß ja nicht, wie auch immer...

Fakt ist, dass diese Dinger vorallem als Raucher o.Ä. verdammt praktisch sind. Meine Mutter hatte sowas an ihrem uralten 50-PS Hyundai, und wenn mir irgendwas an dem Gefährt gefällt, dann sind es diese Plastikteile an den Festern. Die, die ich davon kenne, sind nicht unbedingt eine Augenweide, wenn man genau draufschaut, allerdings fallen die kaum auf, wenn man nicht weiß, dass sie da sind. Wenn die auf dem Beispielbild an dem E46 so unaufällig sind, wie man den Eindruck hat, dann werde ich mir die auf jeden Fall holen!

Hat jemand einen (Kauf)link oder weitere Bilder?

Gruß!

Jordy

GAS KRANK

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Modell: E46 - Touring - 320i

Weitere Fahrzeuge: Mini Cooper R50 / Citroen 2CV 6

• Nachricht senden

35

Montag, 4. April 2011, 18:40

Ich kann gerne ein Foto Posten von einem E46 der die Dinger dran hat... bei mir hier arbeitet jemand der die montiert hat.... steht hier auf der Straße....

EDIT: sorry geht grade net, der hat Feierabend gemacht und ist gerade weg gefahren! Bei bedarf kann ich orgen ein Foto einstellen...

EDIt Edit: allerdings sind die Teile die der montiert hat nicht so unauffällig wie die auf dem Bild weiter oben! 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jordy« (4. April 2011, 18:54)

""