BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

submariner

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. April 2011

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 323i Coupé (E36)

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 14. März 2013, 00:04

8| Da hänge ich mir aber lieber so eine GS8000 neben, als dieses Teil auf den EC-Rückspiegel.
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten.

N3mesis

unregistriert

32

Dienstag, 19. März 2013, 12:45

Viele Kameras für das KFZ kommen in den selben Gehäusen aber mit unterschiedlichen Innenleben. So werden oft die Qualitativ hochwertigen Kameras mit den billig teilen in Umlauf gebracht und ja...was das seitens der Hersteller bringen soll kann sich jeder selber ausrechnen.

Die GS1000 von Koolertron ist leider ein solcher Fall und wird oft Kopiert. Kaufen würde ich mir sie auf jeden Fall. Die Kamera kurz in YouTube eingeben das Video auf 1080p stellen und sich selbst überzeugen. Zusätzlich ist sie recht kompakt. Wann ich sie mir hole steht noch in den Sternen aber ich glaube je länger ich warte je eher bereue ich das. So wie die Leute in letzter zeit Auto fahren würde man nur zu gerne mal in das Inventar im Kofferraum greifen!

LG

Teckel

Profi

Registrierungsdatum: 13. September 2010

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

• Nachricht senden

33

Samstag, 23. März 2013, 06:13

Auf dem Weg zur Arbeit...

Der fliegende Holländer...
Der 320d - Fahrer ist natürlich voll angep(i)sst und gibt erst mal Vollgas! Die Situation war nicht ungefährlich und deshalb hab ich mal etwas mehr Abstand gehalten. Das Auge sieht natürlich schon ne Menge mehr, als die Cam. Da waren, wenn überhaupt, 20 cm zwischen den Fahrzeugen...

Gruß Teckel
12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
- M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
- Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
- Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

KKKlaus

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2012

• Nachricht senden

34

Samstag, 23. März 2013, 06:36

Keiner Erfahrung mit entsprechenden Apps fürs Smartphone?
Wäre doch eventuell auch eine Alternative und die Hardware ist da ja schon vorhanden.
Doch für IOS habe ich mal eine ausprobiert. Es gibt aber keine Loop-Funktion und insgesamt ist die App die ich getestet habe eher mies! Sie heisst "Video Unfalldatenspeicher" und ist leider nicht zuende gedacht!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mk4x (23.03.2013)

braXdor

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Modell: E46 - Limousine - 318i

• Nachricht senden

35

Samstag, 23. März 2013, 12:16

Eine App für Android würde mich auch interessieren, muss man zwar manuell ein und ausschalten aber die vielleicht ganz simpel mit 2 Tasten zu bedienen ist á la Aufnahme löschen oder Aufnahme speichern nach jeder Fahrt

KKKlaus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

Samstag, 23. März 2013, 13:49

Ich kenne mich bei Android gar nicht aus, aber mal nach der von mir genannten App geguckt? Die meisten Apps gibts ja Plattformübergreifend.
Sie ist total einfach zu bedienen, aber mir fehlt besonders die Loopfunktion.
https://itunes.apple.com/de/app/video-un…d592376034?mt=8

mk4x

Zweitaktschnüffler

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Modell: E46 - Touring - 316i

Weitere Fahrzeuge: Peugeot Expert

• Nachricht senden

37

Samstag, 23. März 2013, 13:59

Gibt wohl einige.
Müßte man sich mal durchprobieren.

https://play.google.com/store/search?q=dashcam&c=apps

N3mesis

unregistriert

38

Sonntag, 24. März 2013, 20:33

So etwas ist schon ziemlich Asi. Bei Zivilfahrzeugen mit Blaulicht im Rückspiegel achte ich eigentlich immer erst auf das Nummernschild. Falls ihr solche Strategen mal haben solltet, Kennzeichen merken und Anzeigen. Das geht auch ohne Cam, falls es vor gericht kommt glaubt man dir so oder so, da du ja selber kein Profit aus so etwas schlagen kannst sondern das Land. (Aus diesem Grund sind Dash Cams bei uns nicht unbedingt notwendig! Hab ich heute erst in der ADAC gelesen. Aber während der Fahrt ein Kennzeichen notieren ist natürlich schwer.)

Wer Wegen zu dicht auffahren oder sogar Grundlos angezeigt wird bzgl. das Fahrens der hat schlechte Karten! So stands in der ADAC.

LG

Teckel

Profi

Registrierungsdatum: 13. September 2010

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

• Nachricht senden

39

Montag, 25. März 2013, 09:42

Genau deshalb habe ich 2 Cams...
Die schlechten Karten haben sich dann gewandelt. Wenn die Anzeige grundlos war, bestehe ich über meine Rechtsvertretung im Verfahren auf eine Vereidigung! Das wars dann für den Anzeigenden...

Und bei einem Zivilfahzeug mit Blaulicht macht man PLATZ!
12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
- M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
- Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
- Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

KKKlaus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

Samstag, 25. Mai 2013, 11:30

Gibts zu dem Thema was neues? Ich würde mir gerne eine kaufen, aber es fehlt eben an guten aber bezahlbaren Geräten. Die Ebay China Scheiss kauf ich mir nicht!
Gibts neue Tests von euch? Hat jemand ein Modell getestet und kann es empfehlen?

Flieger

Der den Teufelsmotor mit Autogas fährt

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

Modell: E46 - Limousine - 318i

Weitere Fahrzeuge: Suzuki DR125SE

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 21. November 2013, 15:04

Dashcams im Fahrzeug

Hey Leute,

ich überlege schon länger mir ne Dashcam fürs Auto zu holen. Ich will hier auch keine Diskussion über den Sinn und Zweck lostreten, sondern viel eher Modell und Einbaubeispiele (Fotos) von Besitzern solcher Cams sehen, da ich mir noch unsicher bin, wo das Teil landen wird.

Hier noch 2 Links zur Info:
http://www.stern.de/tv/sterntv/dashcams-…as-2063155.html
http://www.stern.de/tv/sterntv/dashcams-…en-2063601.html

Ich überlege mir dieses Modell zu kaufen: Rollei CarDVR-110 GPS

Jetzt haut rein!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Flieger« (21. November 2013, 15:12)

EddyG

Ohne LPG - Ohne mich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: E46 - Touring - 320i

Weitere Fahrzeuge: e39 523i Touring, Yamaha RD50M

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 21. November 2013, 18:17

ich habe auch vor mir eine Dashcam zuzulegen, was ich so sehe seitdem ich monatlich meine 4000km abspule ist echt zum kotzen :cursing:

Ein Kollege meines Vaters hat sich mal eine aus Russland mitgebracht. Hat 2 Aufnahmemodi. Einmal Daueraufnahme und einmal sone Funktion das er mit einem G-Sensor arbeitet und die 5min vor einem Crash speichert, sowie noch 5weitere Minuten nach dem Aufprall. Wie das funktioniert weiß ich allerdings nicht :D Cam hat zwar nur 480p aber dafür hat sie nur umgerechnet 50€ gekostet :thumbsup: Ich erkundige mich mal was das genau für ein Gerät ist.

Biete Fehlerspeicher auslesen & codieren im Raum Neuwied/Dierdorf an. Vanos-Service / LPG Service KME & Prins. Reifenmontage & wuchten.

croubie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 6. August 2011

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 21. November 2013, 18:23

Am besten wäre natürlich, wenn man solch eine Cam in den Rückspiegel einpflegen könnte. Ist somit aufgeräumt und stört nicht. Weiß ja nicht, ob und wieviel Platz da noch drin ist.

EddyG

Ohne LPG - Ohne mich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: E46 - Touring - 320i

Weitere Fahrzeuge: e39 523i Touring, Yamaha RD50M

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 21. November 2013, 18:24

Am besten wäre natürlich, wenn man solch eine Cam in den Rückspiegel einpflegen könnte. Ist somit aufgeräumt und stört nicht. Weiß ja nicht, ob und wieviel Platz da noch drin ist.

Das wäre natürlich die eleganteste Lösung :) In meinem Rückspiegel ist an der Rückseite so eine kleine Mulde. Habe gerade nicht im Kopf wofür die nochmal genau da ist, weiß das jemand gerade? Weil die Stelle wäre eigentlich gut für die Kameralinse.

Biete Fehlerspeicher auslesen & codieren im Raum Neuwied/Dierdorf an. Vanos-Service / LPG Service KME & Prins. Reifenmontage & wuchten.

cien

Eher der stille Mitleser ;-)

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Modell: E46 - Limousine - 320i

Weitere Fahrzeuge: Fiat Grande Punto 1.4 16V

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 21. November 2013, 18:29

Schaut mal hier, kam letzten Sonntag im TV: Klick mich
Der Link zum Test der Dashcams ist auch gleich auf der Hauptseite eingebettet.
Gruß,
Pascal