BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 21. April 2013

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Skoda

• Nachricht senden

31

Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:33

Zitat

Ich habe jetzt Angst :!:

Wenn jdm nicht mal fit genug ist, die richtige Fassung für E46 Brenner zu recherchieren und sich dank Forensuche gute Qualität zum vernünftigen Preis in den versch. Threads zu suchen, dann würde ich -ich kann nur für mich selbst sprechen- ich würde denjenigen nicht die Brenner selbst wechseln lassen.

Wer davon Ahnungn hat, kannd as gerne machen, aber bei Hochvoltanlagen würde ich si jdm nicht dranlassen und stark davon abraten.

Mein Tip: Kauf dir die Brenner im Netz und lass die Brenner in ner Werkstatt wechseln. Muss ja nicht BMW sein, gibt genügend freie Werkstätten. :S

Wieso hast Du da Angst? Du bekommst ja keine auf die Finger ;)
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen überholen die Langsamen.
Eberhard von Kuenheim (*1928), dt. Topmanager, 1970-93 Vorstandsvors., 1993-99 AR-Vors. BMW AG

Neco

-=Die E46 Doktoren=-

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Modell: E46 - Limousine - 330d

Weitere Fahrzeuge: Peugeot 206 2.0 HDI

• Nachricht senden

32

Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:49

Ich habe auch die Alpha Lights montiert und bin zufrieden.
klick

Hier ne Anleitung zum tausch
klick

maxi335d

...leider doch nur ein 30d :(

Registrierungsdatum: 9. November 2011

Modell: E46 - Touring - 330d

Weitere Fahrzeuge: E30 318i Projektauto

• Nachricht senden

33

Sonntag, 26. Oktober 2014, 18:32

Ich habe Philips Vision kürzlich verbaut mit 4300K...entsprechen denen, die BMW verbaut und machen echt wieder ein gutes Licht :)

Boldi

Profi

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Modell: E46 - Limousine - 325i

• Nachricht senden

34

Montag, 27. Oktober 2014, 11:18

ich hab Philips xtreme Vision,sind auch gut.

""