BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stingray

Rückfälliger

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05

• Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Februar 2015, 12:05

@ gran su: keine ahnung wo die her sind. Ich bin nicht der Besitzer. Der Verkäufer hat die von seinem KFZ Meister geschenkt bekommen. die sollen für nen 3er sein, auf zb seinem 5er passen die nicht, weil der lochkreis zu klein ist. ich überlege die zu kaufen weil die schick sind.

Bei allen BMW ist der Lochkreis identisch.

Einzig der E39 hat eine andere Nabenzentrierung (Durchmesser), da passen keine normalen BMW Felgen druff.

Registrierungsdatum: 21. April 2013

Modell: E46 - Limousine - 320i

Weitere Fahrzeuge: Skoda

• Nachricht senden

17

Sonntag, 22. Februar 2015, 14:37

Zitat

Zitat

Auf dem Foto ist eine zu sehen,.. die beiden anderen sind änlich.

Fährt sich aber net besonders gut auf drei und sieht bissl doof aus, find ich :)

LOL,

Macken, nicht Felgen!

Bitte nicht so aus dem Zusammenhang reißen. ;)

Ach jetzt hab ich das verstanden ;)

Auf allen original Felgen steht im inneren der Felge die Teilenummer. Am besten den Verkäufer einmal um ein Foto bitten und Du hast Gewissheit.
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen überholen die Langsamen.
Eberhard von Kuenheim (*1928), dt. Topmanager, 1970-93 Vorstandsvors., 1993-99 AR-Vors. BMW AG

Flips

Frischluftfanatiker

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Weitere Fahrzeuge: Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI, Ford Vignale Turnier 2,0 TDCI, Bürstner Levanto A647B Wohnmobil

• Nachricht senden

18

Samstag, 7. März 2015, 02:37

RE: Welche Felge ist das?

glaube...irgendwas mit 91 V steht am ende der Reifenbezeichnung

Nur zur Info: Die "91 V" der Reifenbezeichnung bezieht sich auf den Tragfähigkeitsindex und die Geschwindigkeitsklasse des Reifens. In diesem Falle steht "91" für 615 kg pro Reifen und "V" für 240 km/h Maximalgeschwindigkeit.

""