BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ONKEL89

Profi

Registrierungsdatum: 8. Januar 2011

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

• Nachricht senden

61

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:58

Ich würd sowas niemals bei BMW machen lassen (lackieren usw)

Nö ich auch nicht...war nur interessehalber mal was die für eine otopische Summe rausgeben :thumbsup:

e46_fan

Profi

Registrierungsdatum: 12. April 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: BMW F01 740d

• Nachricht senden

62

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:00

Klar verstehe :D

Fabface

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. Mai 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW E46

• Nachricht senden

63

Montag, 10. Januar 2011, 18:16

Vielen Dank für die aufschlussreichen Worte zum M-Paket nachrüsten!
Ich habs mir nun auch aus dem Kopf geschlagen, viel zu teuer !!! Das Geld spare ich lieber für den nächsten BMW :) Da hab ich dann mehr davon...

ONKEL89

Profi

Registrierungsdatum: 8. Januar 2011

Modell: E46 - Limousine - 320i

• Nachricht senden

64

Montag, 10. Januar 2011, 18:31

Naja ich kenn Leute die haben das Nachbau M-Paket von Lion dran, ich muss sagen das passt optisch Top. :thumbsup:

Nen günstigen Lacker an der Hand dann wäre das eine Option schau einfach mal auf die Website :D

Haiyato

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2015

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 25. Februar 2016, 17:50

Aerodynamik-Paket mit Nebelscheinwerfer nachrüsten

Hallo liebe Community,

bald steht die Bestellung des M-Aerodynamik-Pakets mit PDC für mein 318ci an. Ich werde sie bei SalesAfter bestellen und habe bereits angefragt, was ich absehen von den M-Diffusor und M-Luftführungen noch benötige. Als Antwort bekam ich, dass nur "noch der Diffusor und der Satz Luftführungen dazukommt". Also weitere Kleinteile muss ich nicht kaufen? In anderen Threads wird ja davon gesprochen, dass noch Halterungen, etc. benötigt werden.
Außerdem besitzt mein Coupe keine Nebelscheinwerfer, die müsste ich nachrüsten. Mir wurde gesagt ich bräuchte den Kabelbaum, ein neues Lichtschaltzentrum und der Wagen müsste noch codiert werden. Reicht es, wenn ich bei der Bucht ein Kabelbaum für 25 und ein gebrauchtes Lichtschaltzentrum kaufe? Habe gelesen es gibt Probleme mit dem Manipulationspunkt, weil alles abgespeichert ist... andere haben nur die Blende gewechselt und sind dem Problem so umgangen. Das würde ich auch so machen, würde der Plan soweit aufgehen?

Gruß

Stingray

Rückfälliger

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05

• Nachricht senden

66

Freitag, 26. Februar 2016, 08:55

Lichtschaltzentrum brauchst du nicht zwingend ein neues, brauchst nur die Blende mit der Taste neu.
Die Nebler müssen dann nur codiert werden.
Hab ich damals auch so gemacht.

Reicht also wenn du dir so eins hier kaufst(wenn du Halogen hast und kein Xenon).

Dann vorne die schaltereinheit tauschen , ist sehr einfach. Dann brauchst deins nur umcodieren und hast keine Probleme mit dem Manipulationspunkt.

""