BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

SMF

Schüler

• Nachricht senden

16

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:06

Ich kann Botezz nur zustimmen, wenn man das Geld für nen 330D ausgeben kann und will, sollte man den nehmen. Der 320D ist bei Autobahnfahrt gerade beim Wiederbeschleunigen nach einer Bremsung schon etwas zäh.
...

Dazu muss ich mal was anmerke: Mir fällt das immer wieder auf hier im Forum, das Autos unter 200 PS von vielen grade nicht ernst genommen werden. Alles was nicht mindestens 6 Zylinder und >200PS hat scheint für viele wirklich ein untermotorisiertes Vehikel zu sein. Ich finde hier muss man mal ganz klar die Kirche im Dorf lassen! Auch ein 320D oder ein 318i und solche Modelle sind nicht wirklich lahme Karren! Grade wenn man nicht von einem hochmotorisierten Wagen umsteigt, haben die Autos alle doch recht guten Bumms. Ich bin vorher schon einiges anderes gefahren (Corsa mit 45 PS, BMW E30 320i mit 130PS, Ford Focus mit 115 PS vom Vater, Mitsubishi Galant mit um die 100PS vom Opa , sowie im Nebenjob im Studium damals unzählige Opels) und die waren allesamt nicht so stark!

Klar ist es ein Unterschied, wenn man vorher vielleicht Audi A6 3.0 TDI oder Taxi C-Klasse Kompressor gefahren ist oder vergleichbare Wagen, dennoch halte ich auch die oben genannten Wagen schon für überdurchschnittlich (gut) motorisiert. Ist halt alles Meckern auf hohem Niveau. Und mal ehrlich: mir reicht von der Leistung her mein 320D vollkommen aus. Ich finde er hat einen netten Anzug, die Höchstegeschwindigkeit ist mit über 220km/h mehr als ausreichend (das fahr ich vielleicht 2 mal im Jahr) und auch die Elastizität auf der Landstraße ist für mich vollkommen in Ordnung!

Musste das grade mal los werden - irgendwie geht mir die oben beschriebene Einstellung grade auf den Zeiger...

Nunja, wie mal links sehen kann, habe ich mich ja auch für den 320D entschieden.
Und klar ist das Meckern auf hohem Niveau, wir schreiben ja auch über BMW. :thumbsup:

Straffer

Schüler

Registrierungsdatum: 27. September 2009

Modell: E46 - Touring - 320d

• Nachricht senden

17

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:37

Mein 320er reicht mir vollkommen, beschleunigung - endgeschwindigkeit - elastizität sind für ein 150PS :D auto mehr als ausreichend.

roti

Schüler

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: BMW 740i V8

• Nachricht senden

18

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:36

ich hab 320d vor FL also mit 100kw und reichts mir auch :) aber nächtes kommt schon 330d oder anderer R6

Aqua

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. März 2010

Modell: Habe noch keinen E46

• Nachricht senden

19

Freitag, 19. März 2010, 15:05

Moinsen Gemeinde ... ich fahre noch nicht, aber schwärme schon ^^

Ich schwanke auch zwischen 320d und 330d ... allerdings habe ich festgestellt, dass der 320d
durchaus teurer in der Anschaffung sein kann.

Ich bin hier bei mobile ein interessantes Angebot gefunden.

Was meint ihr als Fachleute dazu? Ich meine er hat schon 152.ooo km auf der Uhr ...

Vielen Dank für Tipps ... Gruss der Aqua

Botezz

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

• Nachricht senden

20

Freitag, 19. März 2010, 16:20

mach bitte ein seperates thema dazu auf.... das liest sonst keine sau weil alle denken es gehört hier noch dazu... close

""