PLZ oder Ort:
Tuning

Kfz-Versicherungsvergleich
BMW VIN-Decoder
BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

R.Blanko

Schüler

Registrierungsdatum: 28. Januar 2011

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: -

• Nachricht senden

96

Montag, 21. November 2011, 20:58

@ bizeps

ich meinte nich mit Mutti zusammen.

Ich meinte eigentlich die Strecke/Zeit alleine bzw. mit Kumpels.
Alle höhen und tiefen.

Bizeps

Fortgeschrittener

• »Bizeps« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

• Nachricht senden

97

Montag, 21. November 2011, 21:46

Jap das mit Mutti war nur zur Info sonst hätte ich dir den genauen KM-Stand sagen können, aber mehr als 10.000KM war dieses Jahr nicht drinne denk ich.
Brutale Grüße ,

Chris :thumbsup:

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2010

Modell: E46 - Limousine - 330i

• Nachricht senden

98

Dienstag, 22. November 2011, 14:20

@ bizeps

ich meinte nich mit Mutti zusammen.

Ich meinte eigentlich die Strecke/Zeit alleine bzw. mit Kumpels.
Alle höhen und tiefen.

Jaah, da macht man dann am meisten Scheiße. ;)

Das Coupe, was Neco gepostet hat, sieht wenigstens vernünftig aus.

Sowas hier würde ich bevorzugen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=

Der is auch schick:
Gruß, Aljoscha

Fehlerspeicher auslesen/löschen und codieren im Raum Hannover

luvBMW

Herr von und zu-auf und davon

Registrierungsdatum: 20. Januar 2011

Modell: E46 - Limousine - 323i

• Nachricht senden

99

Dienstag, 22. November 2011, 14:52

boa ich gebs auf xD melde dich einfach noch mal nach dem winter wenn der corsa kaputt is :P
UND wenn du konkretere Vorstellungen hast welche motorisierung und ausstattung, da kann dir hier keiner helfen oder was vorsagen!
wir können dann höchstens über deine auswahlliste mal schauen, welche du dir ausgesucht hast ;)

so long, dinge-di-dong

OnkelJ.

The Rookie...

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2011

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

100

Dienstag, 22. November 2011, 15:01

ich glaub das wird der längste Kaufberatungsthread ohne Ergebnis den wir je hatten. :meinung:
:thumbsup:
Gruss aus Nordhessen...
Julian

ogakul

Anfänger

• Nachricht senden

101

Dienstag, 22. November 2011, 23:35

Zuerst solltest du es mit deinem Vater klären. Daher würde ich dier zum 20 mal zu einem 318Ci oder 320Ci raten.
Du solltest die "kleinere" Leistung als Vorteil sehen. Ich denke dein Vater wird eher zustimmen wenn du von einem 120 - 170 PS "Ding" redest, anstatt von einem 170 - 230 PS "Monster".

So wie ich gelesen habe spielt auch das Alter eine Rolle. Dann nimm einen der so ab Jg. 2004 mit wenig KM zB so was:

Was die Beuschleunigung/Power betrifft, reicht mir mein 320ci locker aus. Ich fuhr vorher Daddy's Opel zafira 2.0 DTI (100PS) und der Unterschied ist enorm. Dieses sportliche Fahren, voll aufs Gas drücken, machte ich die ersten 2 Wochen bis der Tank (63 L) nach 500 km leer war.. :rolleyes: jetzt mit einer einigermassen sparsameren Fahrweise hab ich noch einen guten Drittel und hab 400 km zurückgelegt. :thumbsup:
BMW E46 320Ci 2.2

luvBMW

Herr von und zu-auf und davon

Registrierungsdatum: 20. Januar 2011

Modell: E46 - Limousine - 323i

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 23. November 2011, 16:54

im 323 kommt man so 500-700 ^.^ is mir aber jetz zu lahm =)

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Weitere Fahrzeuge: rasenmähertrecker

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 24. November 2011, 00:32

Hätte gar kein Bock so lange zu suchen.
Nimm 8-10 scheine in die Hand Und such dir einen schicken und fertig!
out now, nothing but the beat.

Bizeps

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

104

Sonntag, 27. November 2011, 18:34

Es geht vorran (welch Wunder :D ). Habe jetzte mit dem Kleinsten angefangen, und zwar bin ich am Montag einen 318i Probe gefahren. Für mich aber eindeutig zu wenig Leistung. Spaß macht er natürlich schon aber ich denke mit einem 6-Zylinder werde ich mehr Freude haben. Mal schauen ob ich hier einen in der Nähe finde zum Probe fahren. Wenns wieder was neues gibt, melde ich mich :thumbsup:

edit: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=2
Den hier finde ich richtig, richtig klasse! Nur leider viel zu weit weg um ihn Probe zu fahren :(
Brutale Grüße ,

electro'

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Januar 2012

Modell: Habe noch keinen E46

• Nachricht senden

105

Freitag, 13. Januar 2012, 22:16

Hi

Was ist denn aus deiner verzweifelten Suche geworden?
Gibt's was Neues?

Bizeps

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

106

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:26

Nein gibt noch nichts neues :thumbdown: Hier in der Umgebung gibts nur welche, die mir nicht gefallen. Oh man mit 17 gabs überall tolle Autos. Jetzt mit 18 find ich nichtmal einen, der mir zusagt :wacko:
Bin aber gerade am überlegen ob sich der hier lohnt sich anzugucken

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…earchOrder=true
Brutale Grüße ,

Fiur

Profi

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2011

• Nachricht senden

107

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:12

6 Seiten voller gequatsche und das alles ohne Ergebnis :cursing:
Damit ich nun nicht völlig unnötig alles gelesen hab muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Behalt am besten erstmal die ersten 2 Jahre ein schwächer motorisierten Wagen und lern erstmal das praktische fahren außerhalb der Fahrschule. Das dein Vater eine so große Rolle spielt wenn du dir ein Auto kaufen möchtest (von DEINEM) Geld ist für mich zudem unverständlich. Genauso wie der anfängliche Wille unbedingt einen 330CI haben zu wollen oder das du unbedingt einen 6Zylinder haben möchtest. Im Grunde hast du doch noch keinen Plan von den Autos und schließt schon von vornerein ps-schwächere Autos (aber immernoch alle stärker als der Corsa) aus, was für mich immernoch unverständlich ist.

Lange Rede, kein Sinn:

Bleib bei dem Corsa bis du aus der Probezeit raus bist oder (weil du eh nicht auf mich hörst), kauf dir den teuersten E46 mit der meisten Austattung, dann haben wir alle wenigstens etwas davon wenn du ihn in Einzelteilen hier verkaufen musst. :|

Bizeps

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

108

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:41

6 Seiten voller gequatsche und das alles ohne Ergebnis :cursing:
Damit ich nun nicht völlig unnötig alles gelesen hab muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Behalt am besten erstmal die ersten 2 Jahre ein schwächer motorisierten Wagen und lern erstmal das praktische fahren außerhalb der Fahrschule. Das dein Vater eine so große Rolle spielt wenn du dir ein Auto kaufen möchtest (von DEINEM) Geld ist für mich zudem unverständlich. Genauso wie der anfängliche Wille unbedingt einen 330CI haben zu wollen oder das du unbedingt einen 6Zylinder haben möchtest. Im Grunde hast du doch noch keinen Plan von den Autos und schließt schon von vornerein ps-schwächere Autos (aber immernoch alle stärker als der Corsa) aus, was für mich immernoch unverständlich ist.

Lange Rede, kein Sinn:

Bleib bei dem Corsa bis du aus der Probezeit raus bist oder (weil du eh nicht auf mich hörst), kauf dir den teuersten E46 mit der meisten Austattung, dann haben wir alle wenigstens etwas davon wenn du ihn in Einzelteilen hier verkaufen musst. :|

Was ist das denn für ein total sinnloser Post? Was für dich alles unverständlich ist. Es ist halt nun mal so. Jeder Haushalt oder Familie ist nunmal anderster. Mein Vater hat mitzureden. Ja und ? Was ist daran jetzt so schlimm? Und was genauso sinnlos dargestellt ist, ist dieses ständige "18 Jährige können garkein Auto fahren." Nur weil man das in den Nachrichten vielleicht 1mal im Monat sieht, wie jemand verunglückt, der wahrscheinlich vor seinen Freunden angeben wollte und die Geschwindigkeit nicht eingeschätzt hat, wird jeder Fahranfänger als völliger Schwachmat und Volldepp dargestellt. Wenn 18 Jährige wirklich kein Auto fahren können, warum leben sie dann noch? Und außerdem hat der 6-Zylinder etwas mit dem Fahren generell und nicht mit der Leistung für mich zu tun. Hab hier schon öfters gelesen, dass sich die 6-Zylinder besser und länger fahren als die 4-Zylinder

Aber ist ja natürlich klar. Sobald man mal ein Auto mit ein bisschen mehr PS besitzt baut man einen Unfall, deswegen werden die ja auch gebaut :rolleyes:

Danke für deinen schwachsinnigen Post :|
Brutale Grüße ,

maenuuu

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2011

Modell 2: E46 - Touring - 316i

Weitere Fahrzeuge: BMW F30 320d Efficient Dynamics, Tretboot (in Seenot)

• Nachricht senden

109

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:22

Irgendwann wird dir bestimmt der richtige über den Weg fahren. ^^

Zitat

Oh man mit 17 gabs überall tolle Autos. Jetzt mit 18 find ich nichtmal einen, der mir zusagt :wacko:

Von der Außen finde ich den Top. Nur hat er keine Sitzheizung, was mich stören würde.
Preislich sollte da noch was gehen.

Edit: Wie kann man länger Zitieren?
Mit freundlichen Grüßen,
Manu

BMW 6er Gran Coupé (F06) neu bei: http://www.youtube.com/maenuuu?feature=guide
Könnt auch ein Abo da lassen wenn ihr möchtet ;)

Bizeps

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

110

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:23

Irgendwann wird dir bestimmt der richtige über den Weg fahren.

Zitat

Oh man mit 17 gabs überall tolle Autos. Jetzt mit 18 find ich nichtmal einen, der mir zusagt :wacko:

Von der Außen finde ich den Top. Nur hat er keine Sitzheizung, was mich stören würde.
Preislich sollte da noch was gehen.

Jop ich werde mir den mal angucken. Vielleicht ist er es ja endlich :D HU und AU machen die ja auch neu :thumbup: Ich denke mal für 11 würde ich den nehmen 8o
Brutale Grüße ,

e46 cabrio

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

Weitere Fahrzeuge: E39 528IA-Touring

• Nachricht senden

111

Dienstag, 17. Januar 2012, 03:39

So, ich hab mir auch die ganzen Beiträge durchgelesen und war auf das Ergebnis gespannt. Letztendlich ist ja noch nicht viel dabei rumgekommen.

Beim letzten Angebot würde mich die fehlende Lederausstattung stören - Schiebedach und 16:9 sind auch nicht vorhanden. Naja, ich finde ihn zu teuer.

Für ein bisschen mehr als den o.a. veranschlagte Preis habe ich mir ein 330CI Cabrio geholt, da hat man gehöriigen Spaß beim sanften Dahincruisen - ich persönlich hab jedenfalls nicht das Verlangen mit dem Cabrio zu rasen und habe aber trotzdem die Gewissheit, dass ich es könnte :thumbsup: (es gibt ja immer mal Situationen wo man froh ist, ein paar PS mehr zu haben - Bsp. Überholvorgänge). Vielleicht solltest Du bei Deinem Budget mal in Richtung Cabrio schauen, und mit einem Hardtop hast Du im Winter ein schickes Coupe. Nur mal so als Anregung ;)

Was ich bisher in den ganzen Beiträgen vermisst habe und Du auch als Kaufargument Deinem Vater ggü vorbringen kannst, ist der Sicherheitsaspekt.

Wie schaut es im Fall der Fälle denn aus (was natürlich nicht zu hoffen ist)? Also ich persönlich würde als Unfallgegner lieber in einem stabilen BMW sitzen und nicht in einem betagten Opel Corsa.

Shinoda

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

Modell: E46 - Limousine - 318i

• Nachricht senden

112

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:19

Alle Achtung vor dem, der sich als Fahranfänger bei einem 330ci nicht zum gelegentlichen schneller fahren verleiten lässt. Es muss ja nicht gleich rasen sein, um zu verunglücken, besonders im Winter.
Bmw e46 318i
  • 71.000 km

e46 cabrio

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

Weitere Fahrzeuge: E39 528IA-Touring

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:09

Jop ich werde mir den mal angucken. Vielleicht ist er es ja endlich HU und AU machen die ja auch neu Ich denke mal für 11 würde ich den nehmen
............. was ist denn jetzt draus geworden - habe ich jetzt etwa 6 Seiten umsonst gelesen? ?(

electro'

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Januar 2012

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:20

Jop ich werde mir den mal angucken. Vielleicht ist er es ja endlich HU und AU machen die ja auch neu Ich denke mal für 11 würde ich den nehmen
............. was ist denn jetzt draus geworden - habe ich jetzt etwa 6 Seiten umsonst gelesen? ?(
Simma schon zu zweit :rolleyes: